>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Audrey schrieb:

Geprägt von diesen immer wiederkehrenden Eindrücken sieht man bissi Rauch, Leuchtfeuerchen und Raketen von verständnisvoll über wohlwollend bis begeistert.



Auf diesen kleinen Absatz muss ich mal kurz eingehen.

Wir werden Auswärts wie Vieh behandelt und nicht nur da. Aber Bengalos oder Raketen etc. abzufeuern wird diese Situation auch nicht verbessern. Eher verschlechtern. Wenn wir ernstgenommen werden wollen, dann müssen wir uns auch benehmen. Jeder weis, dass Pyros in deutschen Stadien verboten sind. Wenn sie gezündet werden gibts immer Stress. Wenn dann noch Raketen und Böller fliegen, wie am Samstag, auf Menschen gerichtet, dann sind wir in den Augen der neutralen Zuschauern nichts weiter als Verbrecher. Das rallen viele aber nicht. Wenn ich mit Respekt behandelt werden will dann lauf ich nicht neben den Polizisten her und schrei [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad] oder ähnliches und veranstalte auch keine Pyroshow. Denn damit kann die ungerechte Behandlung von Fußballfans gerechtfertig werden.

Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Aber man muss auch keine Gründe liefern, um so behandelt zu werden.



Wenn ich von der Polizei mit Respekt behandelt werden will, dann fahre ich nicht mehr auf Auswärtsfahrten, denn da werde ich das defenitiv nicht mehr erleben!


Man kann aber daraufhin arbeiten, dass sich was ändert. Leider macht man jede Arbeit mit solchen Aktionen zunichte.
#
@Der-Hesse

Wir werden Auswärts wie Vieh behandelt und nicht nur da.

a) wer ist wir?

b) wie wird vieh denn behandelt?

c) gehörst du zu denjenigen die singen "wir sind die assozialen frankfurter"?

d) behandelst du andere menschen so, wie du gerne behndelt werden möchtest?

neugierig,

peter
#
Der-Hesse schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Audrey schrieb:

Geprägt von diesen immer wiederkehrenden Eindrücken sieht man bissi Rauch, Leuchtfeuerchen und Raketen von verständnisvoll über wohlwollend bis begeistert.



Auf diesen kleinen Absatz muss ich mal kurz eingehen.

Wir werden Auswärts wie Vieh behandelt und nicht nur da. Aber Bengalos oder Raketen etc. abzufeuern wird diese Situation auch nicht verbessern. Eher verschlechtern. Wenn wir ernstgenommen werden wollen, dann müssen wir uns auch benehmen. Jeder weis, dass Pyros in deutschen Stadien verboten sind. Wenn sie gezündet werden gibts immer Stress. Wenn dann noch Raketen und Böller fliegen, wie am Samstag, auf Menschen gerichtet, dann sind wir in den Augen der neutralen Zuschauern nichts weiter als Verbrecher. Das rallen viele aber nicht. Wenn ich mit Respekt behandelt werden will dann lauf ich nicht neben den Polizisten her und schrei [bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad] oder ähnliches und veranstalte auch keine Pyroshow. Denn damit kann die ungerechte Behandlung von Fußballfans gerechtfertig werden.

Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Aber man muss auch keine Gründe liefern, um so behandelt zu werden.



Wenn ich von der Polizei mit Respekt behandelt werden will, dann fahre ich nicht mehr auf Auswärtsfahrten, denn da werde ich das defenitiv nicht mehr erleben!


Man kann aber daraufhin arbeiten, dass sich was ändert. Leider macht man jede Arbeit mit solchen Aktionen zunichte.


Glaubst du noch an den Weihnachtsmann? Seit dem WM Jahr ist das völlig außer Kontrolle geraten. Da wird sich nichts mehr zum positiven ändern.

Ich habe beim letzten Heimspiel einen älteren recht besonnenen Herren am Bahnsteig gesehen der sich über einen Polizisten aufgregt hat, er wollte Namen und Einheit wissen. Der Polizist hat diese nicht rausgegeben obwohl der Herr sich ausgewiesen hat und gesagt hat, dass der Polizist das doch auch bitte tun sollte. Die nehmen sich mittlerweile alles raus.
#
Ich finde es klasse hier mit zu lesen! Die Schuld für sowas wird nun in anderen gesucht!  
#
peter schrieb:
@Der-Hesse

Wir werden Auswärts wie Vieh behandelt und nicht nur da.

a) wer ist wir?

b) wie wird vieh denn behandelt?

c) gehörst du zu denjenigen die singen "wir sind die assozialen frankfurter"?

d) behandelst du andere menschen so, wie du gerne behndelt werden möchtest?

neugierig,

peter


Peter ich kann dir sagen wer wie Vieh behandelt wird. Das sind meistens die Leute die versuchen günstig zum Fussball zu fahren! Ich bin Student habe nicht viel Geld, versuche daher immer mit dem Wochenendticket oder Fanzug zu fahren. Günstig muss es sein weil ich es mir anders nicht leisten kann. Das geht vielen so. Also reisst man in einer großen Gruppe. Wenn man dann in der Zielstadt eintrifft, wird man wie Schlachtvieh von der Polizei eskortiert, mit Tränengas besprüht und mit dem Knüppel geschlagen! Ob man Ultra oder Normalo, weiblich oder männlich ist, spielt dabei meist kaum eine Rolle.
#
Andreas85 schrieb:
Maikoff schrieb:
Was soll denn der Verein sonst machen ?
Wenn nix unternommen wird , haben wir hier bald zustände wie in Dresden.
Da müssen Sie sich teilweise ausziehen und untersuchen lassen.
Ist Dir das lieber ?
Mir nicht !

Nur diejenigen bestrafen, die zweifelsfrei überführt werden können!!! So wie das in einem Rechtsstaat wie Deutschland zum Glück üblich ist.
Wer scheisse baut und erwischt wird muss eben dafür gerade stehen.  


Und wer weg sieht hat doch auch in einem Rechtsstaat mitschuld,
oder sehe ich das verkehrt ?
Die die überführt werden,müssen die komplette Strafe zahlen, alle anderen werden ja durch die Sanktionen von der Eintracht bestraft.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
peter schrieb:
@Der-Hesse

Wir werden Auswärts wie Vieh behandelt und nicht nur da.

a) wer ist wir?

b) wie wird vieh denn behandelt?

c) gehörst du zu denjenigen die singen "wir sind die assozialen frankfurter"?

d) behandelst du andere menschen so, wie du gerne behndelt werden möchtest?

neugierig,

peter


Peter ich kann dir sagen wer wie Vieh behandelt wird. Das sind meistens die Leute die versuchen günstig zum Fussball zu fahren! Ich bin Student habe nicht viel Geld, versuche daher immer mit dem Wochenendticket oder Fanzug zu fahren. Günstig muss es sein weil ich es mir anders nicht leisten kann. Das geht vielen so. Also reisst man in einer großen Gruppe. Wenn man dann in der Zielstadt eintrifft, wird man wie Schlachtvieh von der Polizei eskortiert, mit Tränengas besprüht und mit dem Knüppel geschlagen! Ob man Ultra oder Normalo, weiblich oder männlich ist, spielt dabei meist kaum eine Rolle.


Und warum das ganze ?
Weil einige nicht wissen wie man sich benimmt
und lieber eine "tolle" Party feiern.
#
peter schrieb:
@Der-Hesse

Wir werden Auswärts wie Vieh behandelt und nicht nur da.

a) wer ist wir?

b) wie wird vieh denn behandelt?

c) gehörst du zu denjenigen die singen "wir sind die assozialen frankfurter"?

d) behandelst du andere menschen so, wie du gerne behndelt werden möchtest?

neugierig,

peter


a) Wir sind eigentlich die, die Auswärts immer im Block stehen. Zwar nicht immer, aber es kommt schon häufig vor.

b) Vieh wird  eingezäunt. Wie ne Horde von einem Acker zum anderen geführt. Und wenn alles fertig ist, abgepackt und weggeschickt.

c) Nein! Es gibt Lieder und Ausrufe, die ich nicht mitmache. Übrigens auch nicht "Fußballfans sind keine Verbrecher".  

d) Ja das tue ich. Meistens funktioniert das sogar. Aber Ausnahmen gibt es natürlich auch hin und wieder.
#
Maikoff schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
peter schrieb:
@Der-Hesse

Wir werden Auswärts wie Vieh behandelt und nicht nur da.

a) wer ist wir?

b) wie wird vieh denn behandelt?

c) gehörst du zu denjenigen die singen "wir sind die assozialen frankfurter"?

d) behandelst du andere menschen so, wie du gerne behndelt werden möchtest?

neugierig,

peter


Peter ich kann dir sagen wer wie Vieh behandelt wird. Das sind meistens die Leute die versuchen günstig zum Fussball zu fahren! Ich bin Student habe nicht viel Geld, versuche daher immer mit dem Wochenendticket oder Fanzug zu fahren. Günstig muss es sein weil ich es mir anders nicht leisten kann. Das geht vielen so. Also reisst man in einer großen Gruppe. Wenn man dann in der Zielstadt eintrifft, wird man wie Schlachtvieh von der Polizei eskortiert, mit Tränengas besprüht und mit dem Knüppel geschlagen! Ob man Ultra oder Normalo, weiblich oder männlich ist, spielt dabei meist kaum eine Rolle.


Und warum das ganze ?
Weil einige nicht wissen wie man sich benimmt
und lieber eine "tolle" Party feiern.


Ahja, schau dir mal das Video von Jena aufm Parkplatz in Emden an oder fahr einfach mal Auswärts dann weisst du wovon ich rede.

Deine Antwort ist Bullshit.
#
Der-Hesse schrieb:


Wenn wir ernstgenommen werden wollen, dann müssen wir uns auch benehmen.



glaubst du wirklich daran? Armer naiver Bub!

21. Spieltage, davon 19. Spieltage ohne besondere Vorkommnisse sehen wir mal von den "großartigen Choreos, gerade in Frankfurt" ab, die es hier und da mal gab. 1. Spieltag bei dem mehrere Hundert Adler einfach mal so weggesperrt werden und Dutzende andere im Stadion von den Cops attackiert wurden.

Und dann das Spiel in KA. 1 Negativer Moment steht 20 Neutralen bis Positiven Momenten gegenüber. Ich habe mich vorher nicht mehr oder weniger ernst genommen gefühlt vom Verein als jetzt, ich schätze eine große Fangruppierung auf die HB von nun (und ich denke vorher auch schon) ja scheißt sieht das ähnlich.

Vergleicht man hierzu die vergangenen Jahre, am besten zurückreichend zu den frühen 80ern, komme ich zu der Meinung das der oben zitierte Satz absoluter Schwachsinn ist!

Lasst euch nur weiter vom DFB, DFL und den Verantwortlichen der Vereine zu Kunden erziehen, wie man sieht hat man schon recht großen Erfolg hiermit erzielt...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
peter schrieb:
@Der-Hesse

Wir werden Auswärts wie Vieh behandelt und nicht nur da.

a) wer ist wir?

b) wie wird vieh denn behandelt?

c) gehörst du zu denjenigen die singen "wir sind die assozialen frankfurter"?

d) behandelst du andere menschen so, wie du gerne behndelt werden möchtest?

neugierig,

peter


Peter ich kann dir sagen wer wie Vieh behandelt wird. Das sind meistens die Leute die versuchen günstig zum Fussball zu fahren! Ich bin Student habe nicht viel Geld, versuche daher immer mit dem Wochenendticket oder Fanzug zu fahren. Günstig muss es sein weil ich es mir anders nicht leisten kann. Das geht vielen so. Also reisst man in einer großen Gruppe. Wenn man dann in der Zielstadt eintrifft, wird man wie Schlachtvieh von der Polizei eskortiert, mit Tränengas besprüht und mit dem Knüppel geschlagen! Ob man Ultra oder Normalo, weiblich oder männlich ist, spielt dabei meist kaum eine Rolle.


Also ich bin ebenfalls Student, fahre ebenfalls per Zug zum Fußball und ich hab in all den Jahren nicht einmal Tränengas abbekommen, wurde nicht einmal mit einem Schlagstock bedroht, geschweigedenn geschlagen.
Ich hatte in all der Zeit nicht ein einziges Mal Probleme mit des Polizei, ganz im Gegenteil.

Also sag mir, was mach ich falsch, dass mir diese zweifelhafte Ehre nicht zuteil wird?
#
Man sollte mal von dem "wie Vieh"-Vergleich wegkommen. Wenn für den "Abtransport von Fußballfans" (KVV) auch nur Tierschutzrichtlinien angewendet würden ginge es uns schon deutlich besser.
#
Maikoff schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
peter schrieb:
@Der-Hesse

Wir werden Auswärts wie Vieh behandelt und nicht nur da.

a) wer ist wir?

b) wie wird vieh denn behandelt?

c) gehörst du zu denjenigen die singen "wir sind die assozialen frankfurter"?

d) behandelst du andere menschen so, wie du gerne behndelt werden möchtest?

neugierig,

peter


Peter ich kann dir sagen wer wie Vieh behandelt wird. Das sind meistens die Leute die versuchen günstig zum Fussball zu fahren! Ich bin Student habe nicht viel Geld, versuche daher immer mit dem Wochenendticket oder Fanzug zu fahren. Günstig muss es sein weil ich es mir anders nicht leisten kann. Das geht vielen so. Also reisst man in einer großen Gruppe. Wenn man dann in der Zielstadt eintrifft, wird man wie Schlachtvieh von der Polizei eskortiert, mit Tränengas besprüht und mit dem Knüppel geschlagen! Ob man Ultra oder Normalo, weiblich oder männlich ist, spielt dabei meist kaum eine Rolle.


Und warum das ganze ?
Weil einige nicht wissen wie man sich benimmt
und lieber eine "tolle" Party feiern.


Klasse Rechtfertigung      
#
cyberboy schrieb:
Also ich bin ebenfalls Student, fahre ebenfalls per Zug zum Fußball und ich hab in all den Jahren nicht einmal Tränengas abbekommen, wurde nicht einmal mit einem Schlagstock bedroht, geschweigedenn geschlagen.
Ich hatte in all der Zeit nicht ein einziges Mal Probleme mit des Polizei, ganz im Gegenteil.


Warst du am Samstag in Karlsruhe? Wohl eher nicht.
#
untouchable schrieb:
cyberboy schrieb:
Also ich bin ebenfalls Student, fahre ebenfalls per Zug zum Fußball und ich hab in all den Jahren nicht einmal Tränengas abbekommen, wurde nicht einmal mit einem Schlagstock bedroht, geschweigedenn geschlagen.
Ich hatte in all der Zeit nicht ein einziges Mal Probleme mit des Polizei, ganz im Gegenteil.


Warst du am Samstag in Karlsruhe? Wohl eher nicht.


Oder in Bremen? Oder letztes Jahr in Nürnberg?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Der-Hesse schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Audrey schrieb:

Geprägt von diesen immer wiederkehrenden Eindrücken sieht man bissi Rauch, Leuchtfeuerchen und Raketen von verständnisvoll über wohlwollend bis begeistert.



Auf diesen kleinen Absatz muss ich mal kurz eingehen.

Wir werden Auswärts wie Vieh behandelt und nicht nur da. Aber Bengalos oder Raketen etc. abzufeuern wird diese Situation auch nicht verbessern. Eher verschlechtern. Wenn wir ernstgenommen werden wollen, dann müssen wir uns auch benehmen. Jeder weis, dass Pyros in deutschen Stadien verboten sind. Wenn sie gezündet werden gibts immer Stress. Wenn dann noch Raketen und Böller fliegen, wie am Samstag, auf Menschen gerichtet, dann sind wir in den Augen der neutralen Zuschauern nichts weiter als Verbrecher. Das rallen viele aber nicht. Wenn ich mit Respekt behandelt werden will dann lauf ich nicht neben den Polizisten her und schrei [bad][bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] oder ähnliches und veranstalte auch keine Pyroshow. Denn damit kann die ungerechte Behandlung von Fußballfans gerechtfertig werden.

Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Aber man muss auch keine Gründe liefern, um so behandelt zu werden.



Wenn ich von der Polizei mit Respekt behandelt werden will, dann fahre ich nicht mehr auf Auswärtsfahrten, denn da werde ich das defenitiv nicht mehr erleben!


Man kann aber daraufhin arbeiten, dass sich was ändert. Leider macht man jede Arbeit mit solchen Aktionen zunichte.


Glaubst du noch an den Weihnachtsmann? Seit dem WM Jahr ist das völlig außer Kontrolle geraten. Da wird sich nichts mehr zum positiven ändern.

Ich habe beim letzten Heimspiel einen älteren recht besonnenen Herren am Bahnsteig gesehen der sich über einen Polizisten aufgregt hat, er wollte Namen und Einheit wissen. Der Polizist hat diese nicht rausgegeben obwohl der Herr sich ausgewiesen hat und gesagt hat, dass der Polizist das doch auch bitte tun sollte. Die nehmen sich mittlerweile alles raus.


Ich weis. Aber wenn du dann noch provozierst, fabriziert das immer mehr Stress. In Hannover sollten mal knapp 70 - 80 Frankfurter in die S-Bahn Richtung Bahnhof gepackt werden. Obwohl alle auf dem Weg zum Parkplatz waren, da sie mit dem PKW angereist waren. Den Polizisten war das egal. Die haben sich benommen wie ***** und Friedrich. Einer hat die mit der Handykamera aufgenommen. Das fand ich ne nette Sache. Was daraus geworden ist, weis ich leider nicht. Aber mit Gewalt, Pöbeleien usw. erreicht man nichts.
#
Irgendwas interresantes in den letzten paar stunden passiert oder wird sich imer noch gegenseitig zerfleischt.  
#
Dem Vorstand blieb hier leider keine andere Wahl, als jetzt irgendwie schnell zu handeln um der DFL zu zeigen, dass der Verein hier was dagegen unternimmt, um dann die Strafe eventl. auch zu vermindern.
Ich halte das alles allerdings auch für stark übertrieben, denn 100% verhindern wird man das so leider auch nicht. Denn es wird immer Möglichkeiten geben Leuchtrakten oder Böller rein zuschmuggel wenn man will.
Wären bloß diese sinnlosen Raketen nicht gewesen, wäre das hier alles halb so wild.
Zumal es wahrscheinlich noch nicht mal echte Frankfurter waren...

Sehr traurig das Ganze. Können jetzt nur hoffen, dass sich alle wieder schnell beruhigen.
Die Scheiß Medien pushen das ganze jetzt auch noch sinnlos hoch...

Hier zählt nur die SGE
#
Der-Hesse schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Der-Hesse schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Audrey schrieb:

Geprägt von diesen immer wiederkehrenden Eindrücken sieht man bissi Rauch, Leuchtfeuerchen und Raketen von verständnisvoll über wohlwollend bis begeistert.



Auf diesen kleinen Absatz muss ich mal kurz eingehen.

Wir werden Auswärts wie Vieh behandelt und nicht nur da. Aber Bengalos oder Raketen etc. abzufeuern wird diese Situation auch nicht verbessern. Eher verschlechtern. Wenn wir ernstgenommen werden wollen, dann müssen wir uns auch benehmen. Jeder weis, dass Pyros in deutschen Stadien verboten sind. Wenn sie gezündet werden gibts immer Stress. Wenn dann noch Raketen und Böller fliegen, wie am Samstag, auf Menschen gerichtet, dann sind wir in den Augen der neutralen Zuschauern nichts weiter als Verbrecher. Das rallen viele aber nicht. Wenn ich mit Respekt behandelt werden will dann lauf ich nicht neben den Polizisten her und schrei [bad][bad][bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] oder ähnliches und veranstalte auch keine Pyroshow. Denn damit kann die ungerechte Behandlung von Fußballfans gerechtfertig werden.

Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Aber man muss auch keine Gründe liefern, um so behandelt zu werden.



Wenn ich von der Polizei mit Respekt behandelt werden will, dann fahre ich nicht mehr auf Auswärtsfahrten, denn da werde ich das defenitiv nicht mehr erleben!


Man kann aber daraufhin arbeiten, dass sich was ändert. Leider macht man jede Arbeit mit solchen Aktionen zunichte.


Glaubst du noch an den Weihnachtsmann? Seit dem WM Jahr ist das völlig außer Kontrolle geraten. Da wird sich nichts mehr zum positiven ändern.

Ich habe beim letzten Heimspiel einen älteren recht besonnenen Herren am Bahnsteig gesehen der sich über einen Polizisten aufgregt hat, er wollte Namen und Einheit wissen. Der Polizist hat diese nicht rausgegeben obwohl der Herr sich ausgewiesen hat und gesagt hat, dass der Polizist das doch auch bitte tun sollte. Die nehmen sich mittlerweile alles raus.


Ich weis. Aber wenn du dann noch provozierst, fabriziert das immer mehr Stress. In Hannover sollten mal knapp 70 - 80 Frankfurter in die S-Bahn Richtung Bahnhof gepackt werden. Obwohl alle auf dem Weg zum Parkplatz waren, da sie mit dem PKW angereist waren. Den Polizisten war das egal. Die haben sich benommen wie ***** und Friedrich. Einer hat die mit der Handykamera aufgenommen. Das fand ich ne nette Sache. Was daraus geworden ist, weis ich leider nicht. Aber mit Gewalt, Pöbeleien usw. erreicht man nichts.


Mit Gehorsam wirst du aber auch nichts mehr positiv verändern können. Das ist ja nicht die einzige Aktion, ich könnte dir dutzende aufzählen die ich erlebt habe.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Der-Hesse schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Der-Hesse schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Audrey schrieb:

Geprägt von diesen immer wiederkehrenden Eindrücken sieht man bissi Rauch, Leuchtfeuerchen und Raketen von verständnisvoll über wohlwollend bis begeistert.



Auf diesen kleinen Absatz muss ich mal kurz eingehen.

Wir werden Auswärts wie Vieh behandelt und nicht nur da. Aber Bengalos oder Raketen etc. abzufeuern wird diese Situation auch nicht verbessern. Eher verschlechtern. Wenn wir ernstgenommen werden wollen, dann müssen wir uns auch benehmen. Jeder weis, dass Pyros in deutschen Stadien verboten sind. Wenn sie gezündet werden gibts immer Stress. Wenn dann noch Raketen und Böller fliegen, wie am Samstag, auf Menschen gerichtet, dann sind wir in den Augen der neutralen Zuschauern nichts weiter als Verbrecher. Das rallen viele aber nicht. Wenn ich mit Respekt behandelt werden will dann lauf ich nicht neben den Polizisten her und schrei [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] oder ähnliches und veranstalte auch keine Pyroshow. Denn damit kann die ungerechte Behandlung von Fußballfans gerechtfertig werden.

Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Aber man muss auch keine Gründe liefern, um so behandelt zu werden.



Wenn ich von der Polizei mit Respekt behandelt werden will, dann fahre ich nicht mehr auf Auswärtsfahrten, denn da werde ich das defenitiv nicht mehr erleben!


Man kann aber daraufhin arbeiten, dass sich was ändert. Leider macht man jede Arbeit mit solchen Aktionen zunichte.


Glaubst du noch an den Weihnachtsmann? Seit dem WM Jahr ist das völlig außer Kontrolle geraten. Da wird sich nichts mehr zum positiven ändern.

Ich habe beim letzten Heimspiel einen älteren recht besonnenen Herren am Bahnsteig gesehen der sich über einen Polizisten aufgregt hat, er wollte Namen und Einheit wissen. Der Polizist hat diese nicht rausgegeben obwohl der Herr sich ausgewiesen hat und gesagt hat, dass der Polizist das doch auch bitte tun sollte. Die nehmen sich mittlerweile alles raus.


Ich weis. Aber wenn du dann noch provozierst, fabriziert das immer mehr Stress. In Hannover sollten mal knapp 70 - 80 Frankfurter in die S-Bahn Richtung Bahnhof gepackt werden. Obwohl alle auf dem Weg zum Parkplatz waren, da sie mit dem PKW angereist waren. Den Polizisten war das egal. Die haben sich benommen wie ***** und Friedrich. Einer hat die mit der Handykamera aufgenommen. Das fand ich ne nette Sache. Was daraus geworden ist, weis ich leider nicht. Aber mit Gewalt, Pöbeleien usw. erreicht man nichts.


Mit Gehorsam wirst du aber auch nichts mehr positiv verändern können. Das ist ja nicht die einzige Aktion, ich könnte dir dutzende aufzählen die ich erlebt habe.


Ich hab das selbst schon zig mal erlebt. Man wird schikaniert usw. In Köln wars ätzend. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass Leute, die neben den Polizisten herlaufen und sie noch mit gesangstechnischen Einlage mit Cops und Bast... wesentlich härter rangenommen werden, als die, die sich zurückhalten. Außnahmen gibt es immer wieder. Aber wenn man auf die Provokationen eingeht, dann macht man doch genau das, was die wollen. Man liefert ihnen einen Grund.


Teilen