prinzhessin schrieb: Suarez hätte für seine Aktion glatt rot sehen müssen.
Natürlich aber hat irgendjemand den Biss ohne Zeitlupe wahrgenommen? Ich jedenfalls nicht und dass der Schiri das net gesehen hat, mache ich ihm nicht zum Vorwurf.
Rot für Marchisio war tendenziell sehr hart aber wenn er es als Tätlichkeit wahrgenommen hat, musste er aus seiner Sicht rot geben. Balotelli hätte sicher auch rot bekommen können und wenn er bei Suarez alles richtig sieht, muss er auch Chiellini vom Platz stellen, denn dessen Konter mit dem Ellenbogen ist auch zumindest eine versuchte Tätlichkeit, sollte er getroffen haben, eine vollendete.
Nuja, ich denke, das war ein Reflex von Chiellini, der sich partout nicht aufessen lassen wollte. Beweist die Aktion von Suarez eigentlich Geschmack?
Also gut, dachte ich mir, mach' das Beste daraus und setzte einfach 50 Euro auf Uruguay, wird schon schief gehen.
Was macht man nicht alles für bella Italia?
...und, was haste gewonnen? Für 'ne Trostparty reicht es doch, oder?
85, - Euro bei Quote von 1 : 2,7
Nun ja, für ein Besäufnis erster Klasse würd's vielleicht reichen. Aber ich kaufe meinem kleinen Neffen lieber ein hübsches Trikot davon, hilft vielleicht beim Tränentrocknen.
prinzhessin schrieb: Suarez hätte für seine Aktion glatt rot sehen müssen.
Natürlich aber hat irgendjemand den Biss ohne Zeitlupe wahrgenommen? Ich jedenfalls nicht und dass der Schiri das net gesehen hat, mache ich ihm nicht zum Vorwurf.
Rot für Marchisio war tendenziell sehr hart aber wenn er es als Tätlichkeit wahrgenommen hat, musste er aus seiner Sicht rot geben. Balotelli hätte sicher auch rot bekommen können und wenn er bei Suarez alles richtig sieht, muss er auch Chiellini vom Platz stellen, denn dessen Konter mit dem Ellenbogen ist auch zumindest eine versuchte Tätlichkeit, sollte er getroffen haben, eine vollendete.
Vermutlich .Obwohl ich sicher bin,so einen leichter Abwehrreflex ist ein autonom gesteuerter Reflex der Schulternerven ,wird nicht vom Verstand gesteuert.
Jedes Lebewesen was noch nicht ganz tot ist ,zuckt und zappelt gewaltig, wenn gefühlt die halben Scheidezähne in der Schulter stecken
Demgemäß würde ich bei einer Sportzgerichtsverhandlung (wo dies sinnvoll beurteilt werden sollte) hier dem Italiener einen Freispruch geben
Also gut, dachte ich mir, mach' das Beste daraus und setzte einfach 50 Euro auf Uruguay, wird schon schief gehen.
Nun ja, für ein Besäufnis erster Klasse würd's vielleicht reichen. Aber ich kaufe meinem kleinen Neffen lieber ein hübsches Trikot davon, hilft vielleicht beim Tränentrocknen.
Als Italiener würde ich gar nicht mehr an einer WM teilnehmen. Entweder bekommt man einen Headbutt oder man wird aufgefressen... das wäre mir zu gefährlich.
Deus schrieb: Der tritt dem volle Kanne mit der Fußsohle in Richtung Knie ... also kA, für mich kamma da rot geben. Der Ball war nichtmal in der Nähe in der Situation. Das war völlig unnötig.
Seh ich auch so Verstehe aber auch Urs Meier, wenn er sagt, dass es vielleicht nicht im Verhältnis mit der allgemein laxeren Regelauslegung bei dieser WM oder auch speziell in diesen Spiel selbst steht.
Hab diese Art der Sichtweise nie verstanden.
Das war ein übler Tritt an eine extrem empfindliche Stelle, noch dazu ohne Ball. Rot absolut vertretbar. Was das mit der allgemeinen Regelauslegung bei diesem Turnier oder mit dem Spielstand zu tun hat, verstehe ich nicht. Genausowenig die dämlichen Kommentare "Das reicht nicht für einen Elfmeter!", wenn ein Foul im Strafraum passiert, das, wäre es im Mittelkreis gewesen, den sofortigen Pfiff des Schiedsrichters nach sich gezogen hätte.
Foul ist Foul, Rot ist Rot und Schnaps ist Schnaps. Vollkommen egal wo, wie es steht und wie die anderen im Turnier pfeifen.
Alles richtig. Nur ist es immer einfach zu Urteilen wenn man selbst nicht betroffen ist.
Das Suarez jetzt eventuell nachträglich gesperrt wird ist fehlt ist auf jeden Fall FairPlay!
philadlerist schrieb: Ich bin ja sonst nicht so für den grünen Tisch, aber Suarez gehört für mindestens eins, wenn nicht zwei Spiele gesperrt.
Zum Glück sind die alle so fertig, dass es nicht noch zu einer Schlägerei kommt wie 2006 nach Deutschland - Argentinien
Ich bleibe bei meiner. Meinung, dass der Platzverweis gerechtfertigt war. genaugenommen hätte schon in der ersten Balotelli wegen seines Kungfu-Sprungs vom Platz gehört.
Bin mal gespannt, was Urs Meier jetzt dazu zu sagen hat
Hast du jetzt wirklich Spiele geschrieben und hast nicht etwa Jahre gemeint? Sowas wie Suarez, ich weiß nicht mal, was DAS überhaupt ist, hat nichts auf einem Fußballplatz verloren. Sch... Psychopath.
concordia-eagle schrieb: Balotelli hätte sicher auch rot bekommen können und wenn er bei Suarez alles richtig sieht, muss er auch Chiellini vom Platz stellen, denn dessen Konter mit dem Ellenbogen ist auch zumindest eine versuchte Tätlichkeit, sollte er getroffen haben, eine vollendete.
concordia-eagle schrieb: Balotelli hätte sicher auch rot bekommen können und wenn er bei Suarez alles richtig sieht, muss er auch Chiellini vom Platz stellen, denn dessen Konter mit dem Ellenbogen ist auch zumindest eine versuchte Tätlichkeit, sollte er getroffen haben, eine vollendete.
concordia-eagle schrieb: [Rot für Marchisio war tendenziell sehr hart aber wenn er es als Tätlichkeit wahrgenommen hat, musste er aus seiner Sicht rot geben.
concordia-eagle schrieb: [Rot für Marchisio war tendenziell sehr hart aber wenn er es als Tätlichkeit wahrgenommen hat, musste er aus seiner Sicht rot geben.
Das ist aber genau umgekehrt. Nicht jedes Rot ist eine Tätlichkeit aber jede Tätlichkeit ist rot.
Nuja, ich denke, das war ein Reflex von Chiellini, der sich partout nicht aufessen lassen wollte.
Beweist die Aktion von Suarez eigentlich Geschmack?
Schieber kann mehr als beide
Und das will was heißen.
Vermutlich
.Obwohl ich sicher bin,so einen leichter Abwehrreflex ist ein autonom gesteuerter Reflex der Schulternerven ,wird nicht vom Verstand gesteuert.
Jedes Lebewesen was noch nicht ganz tot ist ,zuckt und zappelt gewaltig, wenn gefühlt die halben Scheidezähne in der Schulter stecken
Demgemäß würde ich bei einer Sportzgerichtsverhandlung (wo dies sinnvoll beurteilt werden sollte) hier dem Italiener einen Freispruch geben
Bitte
Alles richtig. Nur ist es immer einfach zu Urteilen wenn man selbst nicht betroffen ist.
Das Suarez jetzt eventuell nachträglich gesperrt wird ist fehlt ist auf jeden Fall FairPlay!
Hast du jetzt wirklich Spiele geschrieben und hast nicht etwa Jahre gemeint?
Sowas wie Suarez, ich weiß nicht mal, was DAS überhaupt ist, hat nichts auf einem Fußballplatz verloren. Sch... Psychopath.
Wo doch jeder Depp weiß, dass die Lende viel zarter ist.
Pass ma uff. Irgendwann kommt noch mein Zahnarzt in dem Trikot an. Suarez kann ja auch gleich zur Werbeikone werden...
https://www.youtube.com/watch?v=scUgpCo3vS0
du redest von der Szene mit Marchisio?
Nicht jedes Rot = Tätlichkeit.
Das habe ich jetzt wo genau geschrieben?
richtig
so wars aber nicht, du übertreibst deutlich. Gelb kann man geben, rot war überzogen.
Geschmack hätte es gehabt, wenn sich Chiellini vorab mit Senf eingerieben hätte.
Das ist aber genau umgekehrt. Nicht jedes Rot ist eine Tätlichkeit aber jede Tätlichkeit ist rot.