Viel dümmer als die üblichen Späße zwischen "schlechter Support - super Support" finde ich genau das, was das FSG neulich angesprochen hat!
So war's nämlich gestern wieder: 6-7 Reihen vor mir im 38er Stehplatzblock gab's wieder paar Spacken, die sich untereinander an die Wäsche wollten.
Fürchterlich! Und das wg. Dummgebabbel a la "Funkel raus" (ja, richtig: Dummgebabbel!) andere mit Bier vollzusauen und darauf noch zu warten, dass es eskaliert (und es eskalierte)!
Die Fans haben einfach gestern klasse reagiert . Weißt du wir opfern unsere Nerven für diesen Verein und auch unsere Zeit und dann bekommen wir so einen Scheiß serviert.
Zugegeben: Das Spiel der Eintracht war nett anzuschauen , wirklich muss ich zugeben. Aber Lieber Herr Ochs beim Stand von 0:0 foult man keinen Spieler als letzter Mann und dann noch vor den Augen des Bundestrainers. Ohye ohye, das war es wohl erstmal mit der Nationalmannschaft. Da braucht man sich nicht zu beschweren, wenn man nie nominiert wird. Aber danach auch die Mannschaft. Das war eine ABSOLUTE FRECHHEIT. AUCH VON FUNKEL. Er hätte einen offensiven sofort rausnehmen müssen und einen defensiven rein. Ist doch seine Lieblingsbeschäftigung wieso hat er es nicht gemacht? Zeigt seine Erfahrung.... Und dann behaupst du allen Erstens, dass die Fans enttäuscht haben, was wir für eine scheiße mitmachen mussten und wir haben immer zu der Eintracht gestanden.
Aber wieso sollte man nach einer so desolaten Leistung zu einer Mannschaft stehen, die sich so abschlachten lässt und damit nich nur sich sondern auch die Fans und die Stadt aber sowas von blamiert.
Außerdem haben die Fans nicht nur wegen dem Spiel so reagiert , sondern weil sie
1. Vom Vorstand verspottet werden 2. nie wahrgenommen werden obwohl sie immer meisterliche Leistungen zeigen. Im Gegensatz zur Eintracht. 3. 100te Kilometer auf sich nehmen um dann zu sehen wie die Eintracht wieder abgeschlachtet wird.
Ich erinner mal daran, dass sich diese Mannschaft viele Ausrutscher geleistet hat:
Sagenhafte 22 Tore nur von diesen 3 Mannschaften haben wir kassiert. Das ist eine bodenlose Frechheit.
Und ich sage dir voraus, die gleiche Mannschaft, die sich so blamiert hat , wird wieder gegen Bochum auflaufen. Genau das werfe ich Funkel am aller meisten vor.
ER ZIEHT KEINE KONSEQUENZEN. Und lässt kreativ spieler wie Caio und auch Steinhöfer draußen. Nur weil Caio nicht soviel läuft?`Lol`? Schlimmer gehts nicht als 5:0 zu Hause zu verlieren. Herr Funkel.
Das Härteste war ja noch, als das Spiel abgepfiffen wurde, dass spycher in die Hände klatscht, obwohl sie gerade blamiert wurde und damit die Fans indirekt auslacht. Ich hab gedacht will der Mann mit verarschen. Hätte ich so hoch verloren wäre ich mit einem hängenden Kopf in die Kabine gerannt und hätte mich bis ins grundlose geschähmt.
Magaht macht das richtige. Er lässt die Spieler nach einer Klatsche mitten im Halbkreis trainieren. Das ist richtig so, aber unsere Lieben bekommen noch Trainingsfrei und werden von der Öffentlichkeit geschützt . hahaha
Absolute Frechheit, was du hier leistet mit deinem Kommentar.
Das Leute vor Abpfiff gehen kotzt mich eigentlich auch immer an nur gestern konnte ich nach dem 4. Tor einfach nicht mehr und bin gegangen Normalerweise werden die Ultras immer kritisiert das sie nicht auf den Spielverlauf eingehen gestern haben wirs gemacht Ausserdem Wer nichts gutes zu sagen(singen) hat, sollte lieber schweigen
Ich denke eifnach das Ochs mit seinen Ambitionen nicht geblieben wäre, gäbe es nicht den "Plan" weiter nach oben zu kommen, wie der ganu aussieht? keien Ahnung, nur is wohl sicher.....es wird nicht in den nächsten 2Spielen passieren.........
Beruht auf dem Prinzip Hoffnung oder? Sorry aber das überzeugt mich, bei aller Sachlichkeit/Unsachlichkeit, nicht wirklich.
Patrick Ochs hat keine Lust auf die langweilige WM 2010 im gefährlichen Südafrika und ist deshalb bei der Eintracht geblieben !
Im übrigen hat gestern ein Reporter in irgendeiner Zusammenfassung (Sportschau o. Premiere) davon gesprochen, dass Löw zur Beobachtung von Ochs und jetzt kommts: von Meier da wäre. Selten so gelacht.
Im übrigen halte ich die Leistung der Fans für angebracht !
Aber was war nach dem 0:1? und später? Alles verstummt, Fahnen werden eingesammelt und selbst der Stehblock leert sich!
was erwartest du denn? der support in halbzeit 1 war doch klasse! Dann wird natürlich aus den ganzen Chancen nicht ein Tor gemacht und später klingets in 15 min 5x. Da kommt einem die Aussage "...da wo bremen steht wollen wir erst noch hin..." wieder in den kopf, sprich wir verlieren das spiel sowieso, warum dann noch stimmung machen? Is doch eh von vornerein verloren... genau jetzt sind die Fans an der Unfähigkeit der Mannschaft und des Trainerteams dran schuld...ich denke von den Fans wurde in den Vergangenen Jahren richtig gute Unterstützung für die Mannschaft erbracht, auch und gerade in schweren Zeiten, aber irgendwann ist auch ein Eintracht Fan nicht mehr Leidensfähig... Ich verstehe die Leute nicht die nach dem 5:0 noch im Stadion waren, gerade bei der Leistung der Spieler, normalerweise hätten da nur noch Bremer Fans drin sein dürfen! Irgendwann is halt mal Schluss!
MaurizioGaudino schrieb: Das Leute vor Abpfiff gehen kotzt mich eigentlich auch immer an nur gestern konnte ich nach dem 4. Tor einfach nicht mehr und bin gegangen Normalerweise werden die Ultras immer kritisiert das sie nicht auf den Spielverlauf eingehen gestern haben wirs gemacht Ausserdem Wer nichts gutes zu sagen(singen) hat, sollte lieber schweigen
Bei mir genauso, ich bin nie vorm Abpfiff gegangen egal wie hoch wir verloren haben, aber gestern nach dem 0:4 wars dann das 1ste mal soweit das ich mir DAS ALLES (Gekicke, FF Raus etc...) net geben wollte :neutral-face !
Die Ultras sollen die "Saboteure" von Eintracht Frankfurt sein, weil sie dem Verein 40.000 € gebracht haben? Und wieviel wirtschaftlichen Schaden lassen FF und HB im Moment entstehen (Logen, Business-Seats, TV-Gelder wegen schlechtem Tabellenplatz etc.)? ' Eine Frechheit die Ultras so zu bezeichnen, wenn man gleichzeitig durch eine unglaubliche Sturheit das ganze Konstrukt Eintracht Frankfurt in die jetzige Situatuion gebracht hat.
Tofino schrieb: Krasse Taktik... Alle denken, die Eintracht ist so schlecht, Funkel stellt extra die Mannschaft so auf um nächstes Jahr mit voller Wucht einzuschlagen im pool der ersten Fünf. GEIL, auf gehts Patrick Ochs, die Zukunft gehört dir und der Eintracht. Friedhelm Funkel führt Eintracht zur überraschenden Meisterschaft... Wahnsinn. Also, alles wieder gut, ab ins Stadion, den Verein bezahlen und Stimmung machen... Cool, ich freu mich! Endlich wieder Ziele. Platz 14 ade, Platz 4 wir kommen... DANK Patrick Ochs Verlängerung wissen das jetzt auch alle... SUPER!
Endlich ist der Plan enttarnt! Das änder alles! Aber sofort: Pro Funkel!
Dodoo schrieb: Immer wieder wird die Stimmung im Stadion angesprochen, heute muss ich es auch mal tun. Was wir heute verpraktiziert haben ist peinlich,. Und ich finde es zutiefst traurig. Das ich als Sitzplatzdk oft fast allein im Block stehe nach so einem Spiel bin ich ja schon gewöhnt und finde es extrem Traurig. Wir sind noch nicht gesichtert in der 1. Liga und natürlich sieht keiner gern eine Niederlage, auch die Saison war miserabel. Aber wie sollen sich die Spieler fühlen wenn selbst die Fans nicht mehr hinter ihnen stehen und sie nur noch vor halb vollem Stadion spielen?? Wir ruhen uns darauf aus, das wir irgendwann der Verein mit dem meisten Support waren... Denn das sind wir lange nicht mehr,. Wer supportet denn noch? Es gab eine Zeit da wurden nur ein, zwei Lieder gesungen,. das ist besser geworden und die erste Halbzeit heute war gute stimmung,. Aber was war nach dem 0:1? und später? Alles verstummt, Fahnen werden eingesammelt und selbst der Stehblock leert sich! Und das war nicht nur heute so,.. Wann brauch uns die Mannschaft am meisten?? Wenn sie ein hartes spiel haben, was sie nicht allzuschlecht gemeistert haben, wenn sie verlieren, dann müssen wir sie zum Sieg supporten,. Was passiert stattdessen?? Alles verstummt, ein paar machen stress, die Fans prügeln sich untereinander?? Wo ist es mit unserer Fankultur nur hingekommen? Wo sind die Zeiten in denen wir der SGE den Rücken gestärkt haben? In denen wir eine Wand gebildet haben? In denen wir die meist Supportesten Fans der Liga waren?? Wo sind diese Zeiten? Wir sind uns einig das was passieren muss, egal ob pro Funkel oder nicht,.. Da hat jeder seine eigene Meinung,. aber es schadet doch den Spielern wenn wir nicht supporten.. Die lächerlichen support versuche der Bremer hätten wir locker überbieten können.. Doch es gab nur schweigen und verlassen des Stadions,. Ich habe 90 min durchsupportet (allein in meinem Block) bekomme genervte Blicke und das finde ich so traurig,. Heute war die Leistung der Fans schlimmer als die der Mannschaft,.. Wir spalten uns immer mehr,. die zwischenfälle zwischen den eigenen Fans werden immer häufiger,. Ist es das was ihr wollt? eine gespaltene Fanszene?? Ich will das definitiv nicht! Ich möchte singen,. ich möchte meine Mannschaft unterstützen,.. Auch wenn ich die schnauze voll hab,.. Aber was bringt es uns und der Mannschaft, wenn wir heimgehen oder einen gleichgesinnten auf die Schnauze hauen?? Ich frag euch, wo wollt ihr mit der Fankultur hin?? Ich will wieder stolz auf unsere Fankultur sein,.. Momentan bin ich nur enttäuscht und finde es einfach traurig mit anzusehen, wie es Berg abgeht,...
Selten soviel Bullshit gelesen! Die Mannschaft spielt unterirdisch und wer soll schuld sein? Die Mannschaft? Der Trainer? Der Vorstand? - NEIN!! - Die Fans natürlich...! Peinlich was hier manche Leute "zu Papier bringen"...
Heult doch. Ich denke die Stimmung der Fans ist ein Spiegelbild der Mannschaft. Scheiss Leistung scheiss Stimmung. Die erste Halbzeit war gute Stimmung und die Mannschaft hat gekämpft, die zweite Hälfte war ne Katastrophe von beiden Seiten. Aufs nächste Spiel konzentrieren un fertisch, alles gejammer hilft nix. Es muss weitergehen und es geht weiter. Wohin weiss keiner aber irgendwo werde mer schon lande
grinch schrieb: Die Ultras sollen die "Saboteure" von Eintracht Frankfurt sein, weil sie dem Verein 40.000 gebracht haben? Und wieviel wirtschaftlichen Schaden lassen FF und HB im Moment entstehen (Logen, Business-Seats, TV-Gelder wegen schlechtem Tabellenplatz etc.)? ' Eine Frechheit die Ultras so zu bezeichnen, wenn man gleichzeitig durch eine unglaubliche Sturheit das ganze Konstrukt Eintracht Frankfurt in die jetzige Situatuion gebracht hat.
Bitte kein UF, HB, oder FF Thread daraus machen, danke !!!
meine auffassung als fußballfan ist es, hinter meinem verein zu stehen in guten und in schlechten zeiten!! fußball ist nunmal ein sport in dem menschen und keine maschinen spielen. an sonsten könnte man auch einen computer die tabelle nach 1-1-marktwert-spielervergleich errechnen lassen. aber jeder j-e-d-e-r verein hat schon mal eine schlechte phase gehabt, weltpokalsieger haben gegen amateurteams verloren, klose und gomez hatten torflauten und die eintracht stand mit grabowski & co. im abstiegskampf... so ist das nun mal!!!
aber genauso hat eine eintracht mit keinem (!) spitzenteam im dfb-pokalfinale gestanden und tolle spiele im uefa-cup abgeliefert!!
in solch einer phase ins stadion rennen, mitfeiern und ne riesen stimmung machen kann jeder idiot, jeder schei** erfolgsfan. aber auch in den schlechten zeiten zu seinem verein stehen, das kann - scheinbar - nicht jeder, dieses rückgrat besitzen viele leider nicht!! aber damit verdient man sich auch die guten zeiten, die sicher wieder kommen werden.
die ganzen argumente die hier immer wieder fallen kann ich nicht mehr hören. wenn man dafür spricht, dass man auch bei einem schlechten spiel die mannschaft weiter anfeuert, dann wird einem vorgeworfen "sich selbst zu feiern". erstens spricht nichts dagegen, im fußball gehts ja nicht um leben und tod. und in england wird auch gesungen wenn die eigene mannschaft zurückliegt, gerade dann wird "you´ll never walk alone" angestimmt... und "das muss ich mir nicht gefallen lassen".. was sollen diese sprüche? als ob irgendjemand extra verliert oder extra die fans verarscht. es wird auch immer wieder davon gesprochen dass unmündige fans verlangt werden "die ihre fresse halten und brav weitersupporten", wird auch gerne deutsche kuscher-mentalität genannt.. was da eher erkenne ist die deutsche maulaufreissen-auf-einem-sündenbock-herumtrampeln-beschweren-und-eigene-aggros-loswerden-mentalität.........
an alle die, die die Stimmung kritisieren beim spiel.....
ich war zwar nicht da, aber ich meint ihr, dass man eine Mannscahft anfeuert, die sich überhaupt nicht mehr gewehrt hat und innerhalb von ner viertel stunde ein debakel verursacht? 4 Tore in 15 minuten! das würde ich nicht würdigen.....
grinch schrieb: Die Ultras sollen die "Saboteure" von Eintracht Frankfurt sein, weil sie dem Verein 40.000 € gebracht haben? Und wieviel wirtschaftlichen Schaden lassen FF und HB im Moment entstehen (Logen, Business-Seats, TV-Gelder wegen schlechtem Tabellenplatz etc.)? ' Eine Frechheit die Ultras so zu bezeichnen, wenn man gleichzeitig durch eine unglaubliche Sturheit das ganze Konstrukt Eintracht Frankfurt in die jetzige Situatuion gebracht hat.
Bitte kein UF, HB, oder FF Thread daraus machen, danke !!!
So war's nämlich gestern wieder: 6-7 Reihen vor mir im 38er Stehplatzblock gab's wieder paar Spacken, die sich untereinander an die Wäsche wollten.
Fürchterlich!
Und das wg. Dummgebabbel a la "Funkel raus" (ja, richtig: Dummgebabbel!) andere mit Bier vollzusauen und darauf noch zu warten, dass es eskaliert (und es eskalierte)!
Weißt du wir opfern unsere Nerven für diesen Verein und auch unsere Zeit und dann bekommen wir so einen Scheiß serviert.
Zugegeben: Das Spiel der Eintracht war nett anzuschauen , wirklich muss ich zugeben.
Aber Lieber Herr Ochs beim Stand von 0:0 foult man keinen Spieler als letzter Mann und dann noch vor den Augen des Bundestrainers. Ohye ohye, das war es wohl erstmal mit der Nationalmannschaft. Da braucht man sich nicht zu beschweren, wenn man nie nominiert wird.
Aber danach auch die Mannschaft. Das war eine ABSOLUTE FRECHHEIT. AUCH VON FUNKEL. Er hätte einen offensiven sofort rausnehmen müssen und einen defensiven rein. Ist doch seine Lieblingsbeschäftigung wieso hat er es nicht gemacht? Zeigt seine Erfahrung....
Und dann behaupst du allen Erstens, dass die Fans enttäuscht haben, was wir für eine scheiße mitmachen mussten und wir haben immer zu der Eintracht gestanden.
Aber wieso sollte man nach einer so desolaten Leistung zu einer Mannschaft stehen, die sich so abschlachten lässt und damit nich nur sich sondern auch die Fans und die Stadt aber sowas von blamiert.
Außerdem haben die Fans nicht nur wegen dem Spiel so reagiert , sondern weil sie
1. Vom Vorstand verspottet werden
2. nie wahrgenommen werden obwohl sie immer meisterliche Leistungen zeigen. Im Gegensatz zur Eintracht.
3. 100te Kilometer auf sich nehmen um dann zu sehen wie die Eintracht wieder abgeschlachtet wird.
Ich erinner mal daran, dass sich diese Mannschaft viele Ausrutscher geleistet hat:
Bremen Frankfurt: 10:0 Hin-Rückspiel
Dormund: Frankurt 6:0
Bayern: 6:1
______________________________
22:1
Sagenhafte 22 Tore nur von diesen 3 Mannschaften haben wir kassiert.
Das ist eine bodenlose Frechheit.
Und ich sage dir voraus, die gleiche Mannschaft, die sich so blamiert hat , wird wieder gegen Bochum auflaufen. Genau das werfe ich Funkel am aller meisten vor.
ER ZIEHT KEINE KONSEQUENZEN. Und lässt kreativ spieler wie Caio und auch Steinhöfer draußen.
Nur weil Caio nicht soviel läuft?`Lol`? Schlimmer gehts nicht als 5:0 zu Hause zu verlieren. Herr Funkel.
Das Härteste war ja noch, als das Spiel abgepfiffen wurde, dass spycher in die Hände klatscht, obwohl sie gerade blamiert wurde und damit die Fans indirekt auslacht. Ich hab gedacht will der Mann mit verarschen. Hätte ich so hoch verloren wäre ich mit einem hängenden Kopf in die Kabine gerannt und hätte mich bis ins grundlose geschähmt.
Magaht macht das richtige. Er lässt die Spieler nach einer Klatsche mitten im Halbkreis trainieren. Das ist richtig so, aber unsere Lieben bekommen noch Trainingsfrei und werden von der Öffentlichkeit geschützt . hahaha
Absolute Frechheit, was du hier leistet mit deinem Kommentar.
eigentlich auch immer an
nur gestern konnte ich nach dem 4. Tor einfach nicht mehr und bin gegangen
Normalerweise werden die Ultras immer kritisiert das sie nicht auf den Spielverlauf eingehen
gestern haben wirs gemacht
Ausserdem
Wer nichts gutes zu sagen(singen) hat, sollte lieber schweigen
das siehst Du doch komplett verkehrt, jene die bezahlen sind in der pflicht und jene die bezahlt werden dürfens locker angehen....
Beruht auf dem Prinzip Hoffnung oder? Sorry aber das überzeugt mich, bei aller Sachlichkeit/Unsachlichkeit, nicht wirklich.
Im übrigen hat gestern ein Reporter in irgendeiner Zusammenfassung (Sportschau o. Premiere) davon gesprochen, dass Löw zur Beobachtung von Ochs und jetzt kommts: von Meier da wäre. Selten so gelacht.
Im übrigen halte ich die Leistung der Fans für angebracht !
was erwartest du denn? der support in halbzeit 1 war doch klasse! Dann wird natürlich aus den ganzen Chancen nicht ein Tor gemacht und später klingets in 15 min 5x. Da kommt einem die Aussage "...da wo bremen steht wollen wir erst noch hin..." wieder in den kopf, sprich wir verlieren das spiel sowieso, warum dann noch stimmung machen? Is doch eh von vornerein verloren... genau jetzt sind die Fans an der Unfähigkeit der Mannschaft und des Trainerteams dran schuld...ich denke von den Fans wurde in den Vergangenen Jahren richtig gute Unterstützung für die Mannschaft erbracht, auch und gerade in schweren Zeiten, aber irgendwann ist auch ein Eintracht Fan nicht mehr Leidensfähig... Ich verstehe die Leute nicht die nach dem 5:0 noch im Stadion waren, gerade bei der Leistung der Spieler, normalerweise hätten da nur noch Bremer Fans drin sein dürfen! Irgendwann is halt mal Schluss!
Bei mir genauso, ich bin nie vorm Abpfiff gegangen egal wie hoch wir verloren haben, aber gestern nach dem 0:4 wars dann das 1ste mal soweit das ich mir DAS ALLES (Gekicke, FF Raus etc...) net geben wollte :neutral-face !
Eine Frechheit die Ultras so zu bezeichnen, wenn man gleichzeitig durch eine unglaubliche Sturheit das ganze Konstrukt Eintracht Frankfurt in die jetzige Situatuion gebracht hat.
Endlich ist der Plan enttarnt! Das änder alles! Aber sofort: Pro Funkel!
Selten soviel Bullshit gelesen!
Die Mannschaft spielt unterirdisch und wer soll schuld sein?
Die Mannschaft? Der Trainer? Der Vorstand? - NEIN!! - Die Fans natürlich...!
Peinlich was hier manche Leute "zu Papier bringen"...
Bitte kein UF, HB, oder FF Thread daraus machen, danke !!!
meine auffassung als fußballfan ist es, hinter meinem verein zu stehen in guten und in schlechten zeiten!! fußball ist nunmal ein sport in dem menschen und keine maschinen spielen. an sonsten könnte man auch einen computer die tabelle nach 1-1-marktwert-spielervergleich errechnen lassen. aber jeder j-e-d-e-r verein hat schon mal eine schlechte phase gehabt, weltpokalsieger haben gegen amateurteams verloren, klose und gomez hatten torflauten und die eintracht stand mit grabowski & co. im abstiegskampf... so ist das nun mal!!!
aber genauso hat eine eintracht mit keinem (!) spitzenteam im dfb-pokalfinale gestanden und tolle spiele im uefa-cup abgeliefert!!
in solch einer phase ins stadion rennen, mitfeiern und ne riesen stimmung machen kann jeder idiot, jeder schei** erfolgsfan. aber auch in den schlechten zeiten zu seinem verein stehen, das kann - scheinbar - nicht jeder, dieses rückgrat besitzen viele leider nicht!! aber damit verdient man sich auch die guten zeiten, die sicher wieder kommen werden.
die ganzen argumente die hier immer wieder fallen kann ich nicht mehr hören. wenn man dafür spricht, dass man auch bei einem schlechten spiel die mannschaft weiter anfeuert, dann wird einem vorgeworfen "sich selbst zu feiern". erstens spricht nichts dagegen, im fußball gehts ja nicht um leben und tod. und in england wird auch gesungen wenn die eigene mannschaft zurückliegt, gerade dann wird "you´ll never walk alone" angestimmt... und "das muss ich mir nicht gefallen lassen".. was sollen diese sprüche? als ob irgendjemand extra verliert oder extra die fans verarscht. es wird auch immer wieder davon gesprochen dass unmündige fans verlangt werden "die ihre fresse halten und brav weitersupporten", wird auch gerne deutsche kuscher-mentalität genannt.. was da eher erkenne ist die deutsche maulaufreissen-auf-einem-sündenbock-herumtrampeln-beschweren-und-eigene-aggros-loswerden-mentalität.........
ich war zwar nicht da, aber ich meint ihr, dass man eine Mannscahft anfeuert, die sich überhaupt nicht mehr gewehrt hat und innerhalb von ner viertel stunde ein debakel verursacht? 4 Tore in 15 minuten! das würde ich nicht würdigen.....
Mach ma keinen Uffstand hier ,-)
Mein Vorschlag:
Leistung der Fans enttäuschender als die der Mannschaft!
Na wie wärs damit?