Andre fällt dieses Talent nicht so zu und machen weit mehr draus als dieses Weichei
Also bei anderen Spielern ist sowas Bashing und bei Caio ists ok?? Verstehe ich das richtig??
einer muss es ja mal sagen.
Gut, dass wir dich haben! Sonst müssten wir dumm sterben in der völlig umnachteten Unwissenheit über Caios Psyche, seinen Charakter und - vor allem - seine Unfähigkeit, sich bei einem Trainer, der ihn nichts als fördert und ihm - vor allem öffentlich - laufend Mut zuspricht, in die Stammelf zu spielen.
Danke, Marco! Aber jetzt husch husch wieder zu den Zementthreads, hörst?
woher wusst ich wieder das wieder genau das kommen wird.
Man kann es doch bei Caio 1+1 zusammenzählen nach allen Infos wo man bisher bekam. Mal gucken ob er im Sommer den Laktattest mal schafft. Wäre ja als Fussballprofi doch durchaus mal ein Ziel es wenigstens 1 Mal in der Karriere zu schaffen
gut das du es getan hast, jetzt hängt er sich in Zukunft bestimmt voll rein, grätscht und kämpft sich die Lunge aus dem Hals und wenns in Angriff geht, bolzt er den Ball einfach mit letzter Kraft blind nach vorne, irgendwas kommt bestimmt bei raus...
PS: mag ja sein, dass andere mehr kämpfen und er sich wirklich mehr reinhängen muss, aber in vielen posts wird einfach vergessen, dass auch er ein spieler von eintracht frankfurt ist. irgendwie scheint es hier auch erlaubt zu sein, ihm gegenüber beleidigent zu sein, anderen spielern gegenüber aber nicht...das stört mich einfach... PPS: beleidigungen stören mich bei jedem unserer spieler, egal wie die leistung im spiel bzw training ist...mich stören auch beleidigungen funkel ggü, auch wenn ich persönlich denke, dass nach dieser saison, der richtige zeitpunkt für einen trainerwechsel gewesen wär, wenn man nicht verlängert hätte...
also ich finde Weichei keine Beleidigung,aber gut,wenns so rüberkam,sorry so solls nicht sein. Ich denke eher es trift den Kern aus meiner subjektiven Sicht. Und als Weichei wird man in diesem Sport nicht weit kommen. Damit mein ich nicht generell vom Charakter,sondern muss für den Beruf hart zu mir selber werden,sonst wird das nichts
gut das du es getan hast, jetzt hängt er sich in Zukunft bestimmt voll rein, grätscht und kämpft sich die Lunge aus dem Hals und wenns in Angriff geht, bolzt er den Ball einfach mit letzter Kraft blind nach vorne, irgendwas kommt bestimmt bei raus...
PS: mag ja sein, dass andere mehr kämpfen und er sich wirklich mehr reinhängen muss, aber in vielen posts wird einfach vergessen, dass auch er ein spieler von eintracht frankfurt ist. irgendwie scheint es hier auch erlaubt zu sein, ihm gegenüber beleidigent zu sein, anderen spielern gegenüber aber nicht...das stört mich einfach... PPS: beleidigungen stören mich bei jedem unserer spieler, egal wie die leistung im spiel bzw training ist...mich stören auch beleidigungen funkel ggü, auch wenn ich persönlich denke, dass nach dieser saison, der richtige zeitpunkt für einen trainerwechsel gewesen wär, wenn man nicht verlängert hätte...
also ich finde Weichei keine Beleidigung,aber gut,wenns so rüberkam,sorry so solls nicht sein. Ich denke eher es trift den Kern aus meiner subjektiven Sicht. Und als Weichei wird man in diesem Sport nicht weit kommen. Damit mein ich nicht generell vom Charakter,sondern muss für den Beruf hart zu mir selber werden,sonst wird das nichts
klingt schon besser....der ausdruck "dieses Weichei" klang für mich einfach etwas erniedrigend und auch beleidigend...
so langsam hab ich den eindruck, funkel hat´s geschafft. einfach ausgesessen...
und die meisten der einst hoffnungsvollen haben sich zermürben lassen. sind genervt, wollen´s einfach nicht mehr hören. denn den beweis, fähig zu sein, eine blutleere truppe, die in der 68. minute 0:2 hinten liegt, in einem genialen handstreich zum sieg führen zu können, ist er ja definitiv schuldig geblieben. der versager, der lustlose. auch wenn hin und wieder einer der verantwortungslosen championsleageträumern sich von brotlosen kabinettstückchen und dem glücksschuß gegen karlsruhe hat blenden lassen. im training sollten sie mal dabeisein, die naiven, respektlosen undankbaren eventies. denn da wird die messe gelesen. arbeit. disziplin. kalorienverbrauch.
soll sich nur nicht einbilden, daß er zur belohnung für sein geschenktes talent auch noch mitspielen darf. ohne schweiß kein preis. am ende schießt er wieder irdendsoein masseltor und alle denken der trainer hat ihn verkannt. und das kann schließlich nicht sein. denn der wird schon wissen was er tut.
ganz sicher sogar. nicht fragen. nicht zweifeln. das schadet nur dem verein
BodenseeAdler84 schrieb: klingt schon besser....der ausdruck "dieses Weichei" klang für mich einfach etwas erniedrigend und auch beleidigend...
Ach, weißte..... kriegt den ***** nicht hoch, steht nur rum, ist faul, verhätschelt, ist dick, hat noch nichts gezeigt, lässt sich hängen, braucht ne Sänfte, um auf den Platz getragen zu werden..... die Liste ist lang. Aber den Grund für dieses Bashing kennen wir auch: es sind die Messiasschreier, die hündisch dem Heilsbringer ergebenen, und die Funkelhasser. Die sind schuld.
2cvrs schrieb: so langsam hab ich den eindruck, funkel hat´s geschafft. einfach ausgesessen...
und die meisten der einst hoffnungsvollen haben sich zermürben lassen. sind genervt, wollen´s einfach nicht mehr hören. denn den beweis, fähig zu sein, eine blutleere truppe, die in der 68. minute 0:2 hinten liegt, in einem genialen handstreich zum sieg führen zu können, ist er ja definitiv schuldig geblieben. der versager, der lustlose. auch wenn hin und wieder einer der verantwortungslosen championsleageträumern sich von brotlosen kabinettstückchen und dem glücksschuß gegen karlsruhe hat blenden lassen. im training sollten sie mal dabeisein, die naiven, respektlosen undankbaren eventies. denn da wird die messe gelesen. arbeit. disziplin. kalorienverbrauch.
soll sich nur nicht einbilden, daß er zur belohnung für sein geschenktes talent auch noch mitspielen darf. ohne schweiß kein preis. am ende schießt er wieder irdendsoein masseltor und alle denken der trainer hat ihn verkannt. und das kann schließlich nicht sein. denn der wird schon wissen was er tut.
Fahr Du Mopped und verschon uns mit Deinem Geblubber.
klingt schon besser....der ausdruck "dieses Weichei" klang für mich einfach etwas erniedrigend und auch beleidigend...
ne so wars nicht gemeint,nur wie beschrieben er muss denk ich noch viel härter zu sich selber werden,sonst wird er in Europa nicht wirklich Fuss fassen,dafür ist es zu athletisch geworden. Wobei er ja schon weiter ist wie letztes Jahr,aber mir schwant schon wieder Böses im Sommer. Hätte Caio den unbedingten Willen in Frankfurt Fuss zu fassen,hätte es diesem Spieler schon gelingen müssen. Dafür ist er fussballerisch den andern zu überlegen,aber das alleine machts halt schon lang nimmer. Ist doch das selbe wie Wellington in Hoffenheim,ständig feheln 5-6 Mann in der Rückrunde,Wellington trotzdem Ersatz und war noch teuerer wie Caio
BodenseeAdler84 schrieb: klingt schon besser....der ausdruck "dieses Weichei" klang für mich einfach etwas erniedrigend und auch beleidigend...
Ach, weißte..... kriegt den ***** nicht hoch, steht nur rum, ist faul, verhätschelt, ist dick, hat noch nichts gezeigt, lässt sich hängen, braucht ne Sänfte, um auf den Platz getragen zu werden..... die Liste ist lang. Aber den Grund für dieses Bashing kennen wir auch: es sind die Messiasschreier, die hündisch dem Heilsbringer ergebenen, und die Funkelhasser. Die sind schuld.
So einfach ist die Welt.
Wie schön sachlich wir heute Abend in Gewürzdorf sind
Was sagt denn der Großmeister der Fakten denn zu den Topwerten Caios in Brasilien? AgentZero hatte da nette Vergleichszahlen zu Renato Augusto?
[font=Georgia]Nicht jeder Spieler mit guten Zahlen in Brasilien erreicht auch gute Zahlen in der Bundesliga.
Nicht jeder Spieler mit Top-Werten in der Bundesliga erreicht auch gute Zahlen in der Premier League oder in der Primera Division.
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Renato Augusto - so what? Er bringt gute Leistungen im Training und bestätigt diese auf dem Platz. Wie jeder normale Bundesligafußballer auch. Gratulation an ihn, dass er's geschafft hat! [/font]
sCarecrow schrieb: Was sagt denn der Großmeister der Fakten, dass Funkel kein Team nachhaltig in der oberen Tabellenhälfte festsetzen konnte?
[font=Georgia]*WO* bitte sind denn die Teams heute, wo ein Friedhelm Funkel gefeuert wurde?[/font]
sCarecrow schrieb: Was sagt denn der Großmeister der Fakten denn zu der Tatsache, dass man einen deutlich besseren Schnitt mit Caio erzielen konnte als ohne? Was sagt denn der Großmeister der Fakten denn dazu, dass Caio im Schnitt mehr Scorerpunkte erzielt als der Rest des Mittelfelds.
[font=Georgia]Wer sagt denn, dass dieser Schnitt auf Caio zurückzuführen ist?
Und die letztere Statistik ist ja gewaltig schöngerechnet. Laut kicker.de hat Caio in dieser Saison bisher einen Scorerpunkt ergattert - das war sein Tor in Karlsruhe. Und wieviele Scorerpunkte haben ein Alex Meier, ein Steinhöfer, ein Korkmaz, ein Köhler usw.? Und bitte ziehe nur deutsche Statistiken zurate und keine aus Caios Zeiten in der brasilianischen Liga.[/font]
sCarecrow schrieb: Was Du für einen Nonsense von Dir gibst. Nicht nur im Spiel, sondern auch im Training hat er sich ordentlich gezeigt. Der Oberbrüller ist aber, dass Du das als Faktum auszeichnest. Das ist Trollheit in ihrer reinsten Form! Für mich zählen nur Fakten. Gut gebrüllt, Löwe. Ich lach mich schlapp.
[font=Georgia]Auf die Gefahr hin, dass Du noch polemischer wirst: wann hat Caio im Training sowie im Spiel konstant gute Leistungen gezeigt? Wann hat er nicht nur gute Einzelaktionen gezeigt, sondern sich auch voll ins Mannschaftssystem integriert?
Übrigens bin ich kein Löwe, sondern Adler.[/font]
sCarecrow schrieb:
Huks schrieb:
Er hat einen schönen Treffer in Karlsruhe erzielt. Aber sonst?
Ohne diesen Treffer wäre es deutlich unentspannter in FFM!!!
[font=Georgia]Das wäre es ohne Alex Meiers zwei Tore auch. Nicht auszudenken, wie das Spiel gegen Gladbach ohne dieses wichtige 1:0 in der ersten Halbzeit gelaufen wäre. Insoweit ist es mir unverständlich, wie man Caio nur wegen eines Siegtores zum Superhelden macht.[/font]
sCarecrow schrieb:
Huks schrieb:
Anderer Aspekt: Schaut Euch den Marco Russ an, wie er es damals in die Stammelf geschafft hat.
Ja, gutes Beispiel. Immerhin hielt Funkel ihn für nicht bundesligatauglich.
[font=Georgia]...um sich letztendlich vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Und zwar nicht von irgendwelchen "BILD"-Berichten oder "Russ rein - Funkel raus"-Rufen, sondern von den Leistungen des Jungen im Training und später auch auf dem Platz.
Letztlich hat Marco Russ selbst oft genug ausgeräumt, dass es eine Phase war, in der er nicht bundesligatauglich war, weil er eine falsche Einstellung hatte und sich einfach gehen ließ. Insoweit lag Friedhelm Funkel mit seiner damaligen Einschätzung zu dem Zeitpunkt, zu dem er sie getroffen hatte, nicht falsch.[/font]
sCarecrow schrieb:
Huks schrieb: Trotzdem wird der Junge beißen und dranbleiben - und eines Tages wird er Stammspieler sein!
Ich liebe sie ja, die Hobbyglasgucker. Aufm Jahrmarkt könntet Ihr ein Vermögen machen!
[font=Georgia]Ich gehe nicht auf den Jahrmarkt, sondern ich gehe zum Training und schaue es mir an, siehe hier.[/font]
sCarecrow schrieb:
Huks schrieb:
Soll Caio dieser beschwerliche Weg erleichtert werden, nur weil für ihn rund 4 Mios hingeblättert wurden? Auf dem Sportplatz zählt kein Geld! Sobald Du als Profi-Fußballer die Designer-Jeans ausgezogen und Deine Turnhose anhast, zählen Einstellung und Leistung - und nichts anderes.
Hahaha. Und der Ball ist rund! Wissen wir!
[font=Georgia]Ohne Fleiß kein Preis. Nur, ums Phrasenschwein jetzt zum Überquillen zu bringen.[/font]
sCarecrow schrieb:
Huks schrieb:
Ein Trainer, der nach Transfer- und/oder Gehaltskosten aufstellt, steigt ab. Friedhelm hingegen steigt genau deswegen seit Jahren nicht ab - im Gegensatz zu anderen Fahrstuhltruppen wie Köln oder Gladbach -, sondern war dafür mit uns schon im Pokalfinale und im UEFA-Cup.
[font=Georgia]Ich stehe weiterhin zu dieser Aussage. Du kannst mir ja gerne sagen, was Dich zu Deiner gegenteiligen Überzeugung kommen lässt. Ich hoffe, Du musst dafür keine Kugel bemühen - ich musste es, trotz Deiner vorherigen Unterstellung, bisher nicht.
Und bitte - wer im Recht ist, kann sachlich bleiben und muss nicht polemisch werden. Man darf ja durchaus geteilter Meinung sein.[/font]
So einfach ist die Welt.
2cvrs schrieb: so langsam hab ich den eindruck, funkel hat´s geschafft. einfach ausgesessen...
Programmierer
Hahaha. Mir persönlich würde es deutlich besser gehen, wenn ich Dein Geseiere ständig lesen müsste!
@ Huks: Da Du ganz offensichtlich auch noch glaubst was Du da von Dir gibst kann ich Dir tatsächlich nicht mehr helfen.
Eine Frage möchte ich Dir aber dennoch beantworten: Der FC steht vor der Eintracht. Als "billiger" Aufsteiger. Dabei wurde mir hier im Forum erzählt welchen Vorteil doch die ganzen tollen Vereine doch haben, weil sie länger als die Eintracht in der Bundesliga sind.
Eine Frage möchte ich Dir aber dennoch beantworten: Der FC steht vor der Eintracht. Als "billiger" Aufsteiger. Dabei wurde mir hier im Forum erzählt welchen Vorteil doch die ganzen tollen Vereine doch haben, weil sie länger als die Eintracht in der Bundesliga sind.
Du müsstest es doch eigentlich besser wissen...nein, ich glaube sogar, du weißt es auch besser, willst aber einfach nur wieder mit Polemik um dich schlagen.
Einer der drei Aufsteiger steht im Aufstiegsjahr relativ hoch - Nein, sowas gab es noch nie. Ich sag nur KSC, Mainz und wie sie alle hießen. Alles schon erlebt und wo sie jetzt sind, wissen wir auch.
Du müsstest es doch eigentlich besser wissen...nein, ich glaube sogar, du weißt es auch besser, willst aber einfach nur wieder mit Polemik um dich schlagen.
Einer der drei Aufsteiger steht im Aufstiegsjahr relativ hoch - Nein, sowas gab es noch nie. Ich sag nur KSC, Mainz und wie sie alle hießen. Alles schon erlebt und wo sie jetzt sind, wissen wir auch.
Also mein Liebling für einen fulminaten Aufstieg und einen noch besseren Fall sind die Kartoffeln.
@sCarecrow
Man ist direkt auf Deinen Post eingegangen. Ein bischen mehr Antwort, wäre schon zu erwarten gewesen.
Ohmann! Der KSC hatte genau eine gute Hinserie. Guck mal, wo Du im Endeffekt gelandet sind...
@ Saintes: Ach, komm. Wenn ich das Training-Argument höre, angeblich auch im Spiel zu wenig gesehen wurde, dann weiss ich, dass ich mit einem Funkel-Klon rede. Da spar ich mir doch die Tipperei ganz.
Wie schon oft gesagt: Oft hängt es an Kleinigkeiten und kann daher aus nahezu unsichtbaren Gründen scheitern. Dennoch gehe ich davon aus, dass Caio einen tollen Weg machen wird. Hingegen glaube ich nicht, dass unser Übungsleiter noch großartige Angebot für ein Engagement erhalten wird.
sCarecrow schrieb: Dennoch gehe ich davon aus, dass Caio einen tollen Weg machen wird. Hingegen glaube ich nicht, dass unser Übungsleiter noch großartige Angebot für ein Engagement erhalten wird.
Das muss ich mir speichern und in 5 Jahren nochmal hervorkramen.
sCarecrow schrieb: Dennoch gehe ich davon aus, dass Caio einen tollen Weg machen wird. Hingegen glaube ich nicht, dass unser Übungsleiter noch großartige Angebot für ein Engagement erhalten wird.
War ja klar, dass Du mein Hintertürchen ausklammern würdest. Wundert mich aber kein Stück. Wer aus einer bestimmten Ecke kommt, verzerrt ganz gerne mal das Bild...
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
woher wusst ich wieder das wieder genau das kommen wird.
Man kann es doch bei Caio 1+1 zusammenzählen nach allen Infos wo man bisher bekam.
Mal gucken ob er im Sommer den Laktattest mal schafft.
Wäre ja als Fussballprofi doch durchaus mal ein Ziel es wenigstens 1 Mal in der Karriere zu schaffen
also ich finde Weichei keine Beleidigung,aber gut,wenns so rüberkam,sorry so solls nicht sein.
Ich denke eher es trift den Kern aus meiner subjektiven Sicht.
Und als Weichei wird man in diesem Sport nicht weit kommen.
Damit mein ich nicht generell vom Charakter,sondern muss für den Beruf hart zu mir selber werden,sonst wird das nichts
So einfach ist die Welt.
Programmierer
ne so wars nicht gemeint,nur wie beschrieben er muss denk ich noch viel härter zu sich selber werden,sonst wird er in Europa nicht wirklich Fuss fassen,dafür ist es zu athletisch geworden.
Wobei er ja schon weiter ist wie letztes Jahr,aber mir schwant schon wieder Böses im Sommer.
Hätte Caio den unbedingten Willen in Frankfurt Fuss zu fassen,hätte es diesem Spieler schon gelingen müssen.
Dafür ist er fussballerisch den andern zu überlegen,aber das alleine machts halt schon lang nimmer.
Ist doch das selbe wie Wellington in Hoffenheim,ständig feheln 5-6 Mann in der Rückrunde,Wellington trotzdem Ersatz und war noch teuerer wie Caio
[font=Georgia]Nicht jeder Spieler mit guten Zahlen in Brasilien erreicht auch gute Zahlen in der Bundesliga.
Nicht jeder Spieler mit Top-Werten in der Bundesliga erreicht auch gute Zahlen in der Premier League oder in der Primera Division.
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Renato Augusto - so what? Er bringt gute Leistungen im Training und bestätigt diese auf dem Platz. Wie jeder normale Bundesligafußballer auch. Gratulation an ihn, dass er's geschafft hat! [/font]
[font=Georgia]*WO* bitte sind denn die Teams heute, wo ein Friedhelm Funkel gefeuert wurde?[/font]
[font=Georgia]Wer sagt denn, dass dieser Schnitt auf Caio zurückzuführen ist?
Und die letztere Statistik ist ja gewaltig schöngerechnet. Laut kicker.de hat Caio in dieser Saison bisher einen Scorerpunkt ergattert - das war sein Tor in Karlsruhe. Und wieviele Scorerpunkte haben ein Alex Meier, ein Steinhöfer, ein Korkmaz, ein Köhler usw.? Und bitte ziehe nur deutsche Statistiken zurate und keine aus Caios Zeiten in der brasilianischen Liga.[/font]
[font=Georgia]Auf die Gefahr hin, dass Du noch polemischer wirst: wann hat Caio im Training sowie im Spiel konstant gute Leistungen gezeigt? Wann hat er nicht nur gute Einzelaktionen gezeigt, sondern sich auch voll ins Mannschaftssystem integriert?
Übrigens bin ich kein Löwe, sondern Adler.[/font]
[font=Georgia]Das wäre es ohne Alex Meiers zwei Tore auch. Nicht auszudenken, wie das Spiel gegen Gladbach ohne dieses wichtige 1:0 in der ersten Halbzeit gelaufen wäre. Insoweit ist es mir unverständlich, wie man Caio nur wegen eines Siegtores zum Superhelden macht.[/font]
[font=Georgia]...um sich letztendlich vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Und zwar nicht von irgendwelchen "BILD"-Berichten oder "Russ rein - Funkel raus"-Rufen, sondern von den Leistungen des Jungen im Training und später auch auf dem Platz.
Letztlich hat Marco Russ selbst oft genug ausgeräumt, dass es eine Phase war, in der er nicht bundesligatauglich war, weil er eine falsche Einstellung hatte und sich einfach gehen ließ. Insoweit lag Friedhelm Funkel mit seiner damaligen Einschätzung zu dem Zeitpunkt, zu dem er sie getroffen hatte, nicht falsch.[/font]
[font=Georgia]Ich gehe nicht auf den Jahrmarkt, sondern ich gehe zum Training und schaue es mir an, siehe hier.[/font]
[font=Georgia]Ohne Fleiß kein Preis. Nur, ums Phrasenschwein jetzt zum Überquillen zu bringen.[/font]
[font=Georgia]Ich stehe weiterhin zu dieser Aussage. Du kannst mir ja gerne sagen, was Dich zu Deiner gegenteiligen Überzeugung kommen lässt. Ich hoffe, Du musst dafür keine Kugel bemühen - ich musste es, trotz Deiner vorherigen Unterstellung, bisher nicht.
Und bitte - wer im Recht ist, kann sachlich bleiben und muss nicht polemisch werden. Man darf ja durchaus geteilter Meinung sein.[/font]
Wir? Gell du auch?
oh. dir gefällt nicht, was ich schreibe? schade
Hahaha.
Mir persönlich würde es deutlich besser gehen, wenn ich Dein Geseiere ständig lesen müsste!
@ Huks:
Da Du ganz offensichtlich auch noch glaubst was Du da von Dir gibst kann ich Dir tatsächlich nicht mehr helfen.
Eine Frage möchte ich Dir aber dennoch beantworten:
Der FC steht vor der Eintracht. Als "billiger" Aufsteiger.
Dabei wurde mir hier im Forum erzählt welchen Vorteil doch die ganzen tollen Vereine doch haben, weil sie länger als die Eintracht in der Bundesliga sind.
Also mein Liebling für einen fulminaten Aufstieg und einen noch besseren Fall sind die Kartoffeln.
@sCarecrow
Man ist direkt auf Deinen Post eingegangen. Ein bischen mehr Antwort, wäre schon zu erwarten gewesen.
http://www.myvideo.de/watch/5753206/Eintracht_Frankfurt_Interview_Koehler_vs_Ljubicic_Steinhoefer_Tsoumou_Lehmann_Russ_Kruek
Schön dass es in unserer mannschaft denke ich demnach stimmt, auch wenn nach einem Turniersieg natürlich die stimmung ausgelassener als sonst ist
Ohmann!
Der KSC hatte genau eine gute Hinserie.
Guck mal, wo Du im Endeffekt gelandet sind...
@ Saintes:
Ach, komm.
Wenn ich das Training-Argument höre, angeblich auch im Spiel zu wenig gesehen wurde, dann weiss ich, dass ich mit einem Funkel-Klon rede.
Da spar ich mir doch die Tipperei ganz.
Wie schon oft gesagt:
Oft hängt es an Kleinigkeiten und kann daher aus nahezu unsichtbaren Gründen scheitern.
Dennoch gehe ich davon aus, dass Caio einen tollen Weg machen wird.
Hingegen glaube ich nicht, dass unser Übungsleiter noch großartige Angebot für ein Engagement erhalten wird.
War ja klar, dass Du mein Hintertürchen ausklammern würdest.
Wundert mich aber kein Stück. Wer aus einer bestimmten Ecke kommt, verzerrt ganz gerne mal das Bild...