>

Gerücht: Olivier Occean

#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Nur mal so als Haus-Nr.: Schieber wechselt für 5,5 Mio vom VfB zum BVB! Sowas nenne ich teuer, für einen Spieler mit 18 Einsätzen und 3 Toren!  

Der hat dafür aber auch noch 10 Jahre vor sich.    

Dann macht er in 10 Jahren halt 30 Buden - die schießt der Occean für uns, noch bevor sein Vertrag ausgelaufen ist!  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Nur mal so als Haus-Nr.: Schieber wechselt für 5,5 Mio vom VfB zum BVB! Sowas nenne ich teuer, für einen Spieler mit 18 Einsätzen und 3 Toren!  

Trotzdem finde ich 5,5 Mio. total überzogen!
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:

Trotzdem finde ich 5,5 Mio. total überzogen!  

Das der nicht geschenkt ist, ist schon klar, die Preise für Deutsche Stürmer haben scheinbar richtig angezogen, da Wundert es auch nicht, das Proschwitz 2MIO€ kosten soll.

Nur damit es nicht falsch verstanden wird, mir ist es Wurst das Occean 30 ist, wie schon anderswo gesagt, könnte er auch 85 Jahre alt sein, solange er seine Tore macht.
#
Lattenknaller__ schrieb:
um gottes willen, dass wir uns echt wohl auch noch diese blöße geben und einen 31 jährigen holen, der bei uns vor der haustür gekickt hat, für 200 k transferiert wurde und nun nach einer saison für nen siebenstelligen betrag von uns verpflichtet wird ... gott, wie lächerlich soll es noch werden..?  

da gilt das gleiche wie bei inui: solche leute holt man gefälligst für den erst-trasferwert, also 200 bzw. 500 k - aber doch nicht für nen millionenbetrag.  

sorry, sowas ist echt die totale bankrotterklärung. und dass der gute mann in dem alter gleich noch nen 3 jahresvertrag kriegen soll, obwohl man grad mit friend das abschreckende beispiel von der gehaltsliste kriegen will ... au weia...  

ich bin mir völlig sicher dass du dich mächtig aufgeregt hättest, falls HB den Occean letzten Sommer aus Offenbach geholt hätte.
#
PitderSGEler schrieb:
2 der 3 Torschützenköniger der 2. Liga würden dann für uns spielen. Dazu Aigner, Kittel, Inui und Idrissou.
Viel mehr kann man von einem Aufsteiger eigentlich nicht erwarten.
Klar auch, dass wir dann bislang nur von der Offensive geredet haben.

Vielleicht ist Occean gar nicht die Überraschung sondern Proschwitz den wir auch noch holen. Dann haben wir die Top 3 Torschützen der letzten Saison bei uns.
#
HB hatte letztlich wohl auch kein Chance ihn zu holen, er hätte wohl blöd ausgesehen, wenn ein Neuer Trainer kommt, der ihn nicht haben will.

Ich rege mich leider auch auf, über die Ablöse Geschichte, aber eigentlich ist es ja auch wieder im Fussballgeschäft normal, das einer wenig bezahlt und einer viel, wobei ich lieber der wäre, der wenig zahlt und viel beko  :neutral-face
#
etienneone schrieb:
Top-Verpflichtung. Freue mich drüber. Der wird auch die ein oder andere BuLi-Abwehr vor Probleme stellen.

Stimme ich voll und ganz zu!

Ich fand ihn schon bei Oxxenbach richtig gut und hab die letzte Saison nur den Kopf geschüttelt, dass der nicht von uns verpflichtet wurde. Besser ein Jahr zu spät als gar nicht...  Eine finanziell machbare und sportlich sinnvolle Verstärkung! Gut so!
#
prothurk schrieb:
etienneone schrieb:
Top-Verpflichtung. Freue mich drüber. Der wird auch die ein oder andere BuLi-Abwehr vor Probleme stellen.

Ich fand ihn schon bei Oxxenbach richtig gut und hab die letzte Saison nur den Kopf geschüttelt, dass der nicht von uns verpflichtet wurde. Besser ein Jahr zu spät als gar nicht...  Eine finanziell machbare und sportlich sinnvolle Verstärkung! Gut so!  

Darf ich auch noch zustimmem ?
#
pelo schrieb:
prothurk schrieb:
etienneone schrieb:

Ich mach auch noch mit!
#
Aragorn schrieb:
pelo schrieb:
prothurk schrieb:
etienneone schrieb:

Ich mach auch noch mit!  

Ich bin mal so frei und mache auch mit.
#
149.
BOOM!
#
Leute,
Ich kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen.
Die Mannschaft muss zusammen passen, die Mischung macht's:  Jung und Alt, verschiedene Spielertypen die sich ergänzen und das große Puzzle vervollständigen. Außer Spielerqualität, muss vor allem die Geschlossenheit bzw. Teamgeist stimmen.Da ist es mir völlig egal wie der Spieler heißt! ich habe bei der Verpflichtung von Mo & Rob, Friend als den besseren Stürmer eingeschätzt, und?
Der Rest wird die Saison zeigen. Occean ist Ok und mir persönlich lieber als ein Typ Salou, der uns mehr als 20 Jahre die Hände gebunden hat und zig Millionen gekostet hat.  
Wir verschulden uns nicht und brauchen auch keine Kredite! unter diesen Umständen ist die geleistete Transferpolitik auf dem Papier, nicht verkehrt.
#
RonS schrieb:
Leute,
Ich kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen.
Die Mannschaft muss zusammen passen, die Mischung macht's:  Jung und Alt, verschiedene Spielertypen die sich ergänzen und das große Puzzle vervollständigen. Außer Spielerqualität, muss vor allem die Geschlossenheit bzw. Teamgeist stimmen.Da ist es mir völlig egal wie der Spieler heißt! ich habe bei der Verpflichtung von Mo & Rob, Friend als den besseren Stürmer eingeschätzt, und?
Der Rest wird die Saison zeigen. Occean ist Ok und mir persönlich lieber als ein Typ Salou, der uns mehr als 20 Jahre die Hände gebunden hat und zig Millionen gekostet hat.  
Wir verschulden uns nicht und brauchen auch keine Kredite! unter diesen Umständen ist die geleistete Transferpolitik auf dem Papier, nicht verkehrt.

Eben! ...und auf dem Feld wir es sich noch zeigen!
#
Occean für Hoffer.
Das wärs
und trotzdem noch Tchite kaufen
nachdem man Rob Friend verkauft hat
und einen Sponsor gefunden hat.

Dann passt es vorne im Angriff
#
hreinsch schrieb:
Occean für Hoffer.
Das wärs
und trotzdem noch Tchite kaufen
nachdem man Rob Friend verkauft hat
und einen Sponsor gefunden hat.

Dann passt es vorne im Angriff

Tchité wechselt nach Brügge.
#
http://www.transfermarkt.de/de/bruegge-verpflichtet-tchite/news/anzeigen_94091.html

Das endlich mal die Diskussionen um Tchite aufhören!!!
#
PitderSGEler schrieb:
149.
BOOM!  

Da keiner fragt, erkläre ich es mal selbst.

149. - Anzahl der scorer-Punkte, die die voraussichtliche Eintracht-Offensive letztes Jahr in der 2. Liga erzielt hat. Gefährlich.
#
pelo schrieb:
prothurk schrieb:
etienneone schrieb:

Klar doch!
#
Habe hier nochmal eine Zusammenfassung vom Occean-Wechsel gefunden. Scheint davon abhängig zu sein, ob Proschwitz nach Fürth geht.
#
PitderSGEler schrieb:
PitderSGEler schrieb:
149.
BOOM!  

Da keiner fragt, erkläre ich es mal selbst.

149. - Anzahl der scorer-Punkte, die die voraussichtliche Eintracht-Offensive letztes Jahr in der 2. Liga erzielt hat. Gefährlich.

*SABBER*

Teilen