>

[Gerücht 06:] Hitzlsperger zur Eintracht [neues Gerücht 2013, #425!]

#
francisco_copado schrieb:
HB hat bei der Pressekonferenz klar und deutlich gesagt, dass niemand mehr geholt wird. Natürlich...den Journalisten wird viel erzhählt, wenn der Tag lang ist, aber wenn man wirklich Interesse hätte, wäre das 2 Tage vor dem 31. Januar sicherlich rausgekommen oder er hätte zumindest mal ne Andeutung gemacht.


Es sei denn, man sucht überhaupt nicht  
#
yeboah1981 schrieb:
Ich hab doch nie etwas anderes behauptet seit Hitzls Aussagen.    


Welchen denn?
#
Eventie schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich hab doch nie etwas anderes behauptet seit Hitzls Aussagen.    


Welchen denn?
Kicker schrieb:
Sollte er sich aber zu einem Vereinswechsel entschließen, so käme für ihn nur ein Verein infrage, bei dem er die Aussicht habe, "regelmäßig zu spielen", und bei dem er "keine lange Eingewöhnungszeit" brauche. Gerüchte über einen bevorstehenden Wechsel zu Real Saragossa dementierte Hitzlsperger: "Ich spreche die Sprache kaum, ich kenne die Liga nicht gut - was also soll ich jetzt dort?"

#
yeboah1981 schrieb:
Eventie schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich hab doch nie etwas anderes behauptet seit Hitzls Aussagen.    


Welchen denn?
Kicker schrieb:
Sollte er sich aber zu einem Vereinswechsel entschließen, so käme für ihn nur ein Verein infrage, bei dem er die Aussicht habe, "regelmäßig zu spielen", und bei dem er "keine lange Eingewöhnungszeit" brauche. Gerüchte über einen bevorstehenden Wechsel zu Real Saragossa dementierte Hitzlsperger: "Ich spreche die Sprache kaum, ich kenne die Liga nicht gut - was also soll ich jetzt dort?"



Thx! Da bleiben ja nur noch wir
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Eventie schrieb:
War das Gerücht 2010 mal irgendwo aufgekommen oder ist es ein reiner Wunsch (dem ich mich durchaus anschließen würde)?

Ich hab es extra noch mal oben in den Threadtitel geschrieben!

Es gibt keine aktuellen Gerüchte!


Was ja nicht unbedingt dagegen sprechen muss, dass man evtl. doch in Kontakt steht

Je mehr ich darüber nachdenke, desto sinnvoller erscheint mir eine Verpflichtung! Stuttgart hätte ihn von der Payroll, unser Problem im defensiven Mittelfeld wäre gelöst und der Spieler könnte sich für die Nationalelf empfehlen. Win-Win-Win-Situation. Super Sache! Aber ich bin zu 100% sicher, dass HB zumindest schon mal angeklopft hat. Ob man die Sache anschließend aufgrund der Kosten gleich wieder abgehakt hat, oder man ggf. nach wie vor in Kontakt steht, keine Ahnung. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass HB die auf der Hand liegenden Vorteile der Personalie Hitzlsperger entgangen wären. Das man rein gar nichts dazu gehört hat, ist nun wirklich kein Zeichen. Weder in die eine, noch in die andere Richtung...

Montag sind wir schlauer  


dienstag    


Montag. Da müsste er bis um 12 Uhr auf der Transferliste stehen. Tut er das nicht, ist das Thema bereits am Montag Mittag endgültig erledigt, obwohl es in meinen Augen eh keins und und auch nicht war!
#
Warten wir es mal ab... Hitze wird defintiv wechseln... und es gibt bis dato absolut keine Gerüchte um ihn... außer Saragossa wo er aber strikt dementiert hat! Andreas Gross (Berater) hat wohl nicht die Absicht vorher schon auszuplaudern... wie andere Berater!!!

Also...

was für die SGE spricht:
- Guter Tabellenplatz
- Super tolle Fääännns und tolles Stadion (!!!)
- Hitze will innerhalb der Buli wechseln
- (fast) Stammplatzgarantie

was gegen die SGE spricht:
- Gehaltsabstriche
- nichts wurde an die Blööööd getragen

Es spricht mehr für die Eintracht, aber da noch nichtmal die Blööööd was geschrieben hat, seh ich keinen Wechsel von Hitze zu Eintracht Frankfurt bis Montag!
#
Und auf der aktuellen Transferliste steht er auch nicht: http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/109-09-10.pdf
#
Mensch, mach den Scheiss hier zu. Es gibt nicht mal eine Quelle - andere Threats wurden in der Vergangenheit mit mehr Wahrheitsgehalt geschlossen. Oder macht halt aus dem Gerücht im Threattitel einen Wunschthreat...

Der kommt aber nicht und gut is. Ist schade, aber der ist nun wirklich für uns zu hoch gegriffen. Unsere Transferbemühungen sind mit Altintop beendet - zumindest für die Winterwechselfrist.
#
Die Online Listen darf man nicht überbewerten, Holtby steht auch nicht drauf und der Wechsel ist fix, oft stehen die Namen erst Tage später kurzfristig auf der Liste nach dem die Wechsel schon als perfekt gemeldet wurden(ausgenommen die Namen die schon Wochen lang darauf stehen).

Außerdem wird die PDF nur einmal Nachts aktualisiert, ist doch eh nur virtuell...
Die einzig wirklich interessante dieser PDF-Listen ist die endgültige am letzten Tag, denn wer dann nicht drauf stand kann definitiv nicht wechseln, da dürften nämlich alle Anträge auch eingetragen sein, da es ja keine weitere Liste mehr geben wird am nächsten Tag.
#
Das war jetzt nur eine generelle Meinung zu der PDF-Liste und nicht darauf gemünzt das Hitze jetzt vielleicht noch zur Eintracht kommt!  
#
AgentZer0 schrieb:
Die Online Listen darf man nicht überbewerten, Holtby steht auch nicht drauf und der Wechsel ist fix, oft stehen die Namen erst Tage später kurzfristig auf der Liste nach dem die Wechsel schon als perfekt gemeldet wurden(ausgenommen die Namen die schon Wochen lang darauf stehen).

Außerdem wird die PDF nur einmal Nachts aktualisiert, ist doch eh nur virtuell...
Die einzig wirklich interessante dieser PDF-Listen ist die endgültige am letzten Tag, denn wer dann nicht drauf stand kann definitiv nicht wechseln, da dürften nämlich alle Anträge auch eingetragen sein, da es ja keine weitere Liste mehr geben wird am nächsten Tag.


Ähm, bevor jetzt hier diskussionen anbrechen, nur ne kurze Anmerkung meinerseits:
Nur weil ein Wechsel perfekt ist (zwischen den Vereinen) heißt es nicht, dass der Lizenzspieler auch bereits in der DFL/DFB gewechselt hat... so kenn ich es zumindestens ausm Amateurbereich!
#
Ja, aber was ich sagen will ist, diese PDF Liste ist keine Live Update Liste, ist daher ziemlich unbedeutend, ob da heute einer drauf steht oder nicht ist shice egal, am letzten Tag X muss er drauf stehen.
Da drauf sind doch nur die mit der Anm. "Streichung xyz" die die wirklich endgültig abgwickelt sind...

Ich kann es wohl nicht vermitteln vergiss es einfach, und vergest die PDFs bis auf die am Tag X, aber wenn die PDF hochgeladen wird ist wahrscheinlich eh schon alles gelaufen und damit auch uninteressant.
Es dürfte fast gegen Null gehen, dass ihr einen Wechsel mit Blick auf dieses PDF vorhersagt der nicht sowieso schon über die Presse verbreitet wurde bzw. quasi fix ist.
#
Oh man, Ihr konnt noch bis zur kommenden Eiszeit warten - der kommt nicht und der wird auch in der Winterwechselfrist nicht wechseln. Der haut in Stuttgart gerade nur auf den Putz um sich mal wieder in den Vordergrund zu platzieren - um eben Außerksamkeit zu erhaschen.

Der bleibt in Stuttgart, kickt dort bad wieder mit den ersten Elf und gut is. Das hier muss der typische Frankfurter Größenwahn sein... Der ist aktueller Stammnationalspieler - was will der bei uns ?
#
Hat sich womöglich erledigt....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/01/28/transfer-ticker/wechsel-geruechte-spekulationen-perfekte-deals.html

Tuttosport meldet Wechsel von Hitze zu Lazio!!!!  
#
Merke: der Hitz kann besser italienisch als spanisch  
#
Unsinn das mit Lazio, hab Hitzlsperger grad mit HB am Flughafen gesehn. Hab die beiden mal auf einen Transfer angesprochen und HB meinte, dass Hitzlsperger kommt und sein Gehalt selbst bezahlt
#
Ganz ehrlich, bevor ich bei Lazio spielen würde, wäre ich lieber zu einem Mittelklasseverein der BuLi gewechselt...
#
Mist.
Angesichts Tebers neuesten Leistung wünschte ich mir nur die Gesundheit Fenins und Schweglers mehr als die Verpflichtung eines gescheiten DMs.
Hitzl wäre so einer...
#
sCarecrow schrieb:
Mist.
Angesichts Tebers neuesten Leistung wünschte ich mir nur die Gesundheit Fenins und Schweglers mehr als die Verpflichtung eines gescheiten DMs.
Hitzl wäre so einer...


Vergiß mal den Clark net!

Würde mich nicht wundern, wenn der unser DM-Problem löst...
#
Laut Sat.1-Videotext für "rund 1 Million" zu Lazio. Dem 15. der italienischen Liga... Toll, wenn´s wirklich stimmt!  


Teilen