Der Mann steht quasi ohne Sturm da in der Rückrunde und dennoch bringt es Bruchhagen net fertig hier nen einigermaßen vernünftigen Spieler antanzen zu lassen weil er mal wieder meint das läuft einfach so weiter.
Libero und Meier sind verkauft? Juhvel und Alva sind nicht spielberechtigt für die Bundesliga? Köhler und Korkmaz können nicht als Außenstürmer agieren?
Woher weisst Du denn, wie lange Fenin noch ausfällt?
Wem traust du denn ehrlich die Rolle als Torjäger zu ? Meier, der im Mittelfeld zu 100% ne ähnliche Zahl an Toren hätte wie jetzt? Libero? Den Supertalenten? Achso ne, jetzt weiß ich wer
Das Fenin diese Saison kein Spiel mehr in solider Form bestreiten wird können wir beide uns anhand der Erfahrungen der letzten Jahre in solchen Situationen wohl denken
Skibbe ist einfach clever. Er will die Eintracht in der Öffentlichkeit halten, und das ist doch auch richtig. Er hat die Zeichen der Zeit erkannt das es schwer ist, ohne um Geld in die Mannschaft investieren zu können/wollen, in der Buli über kurz oder lang zu bestehen. Es muß in Frankfurt erkannt werden und versucht werden, durch das Aufrütteln neue Geldgeber zu aquirieren. Ist zwar in der jetzigen wirtschaftlichen Situation in Deutschland schwer, aber m.M. nach nicht unmöglich. Erst recht nicht in Frankfurt am Main.
Alleine schon die Nachricht, Skibbe hätte indirekt gesagt er wolle zurücktreten, falls sich bei der Eintracht nichts ändert, ist doch schon wieder sowas von indirekt.
Falls Skibbe geht, wer waere denn dafuer, dass wir Funkel zurueckholen, nachdem er in Berlin entlassen wurde? Das traurige ist, dass einige jetzt die Haende heben.
DeMuerte schrieb: Hb hat doch erst kürzlich auf der Jahreshauptversammlung verdeutlicht, dass sich auch mittelfristig nichts an der Transferpolitik in Frankfurt ändern werde, sprich man in kein Risiko gehen kann, und in folge dessen auch keine teuren Spieler an den Main wechseln. Hinzu kommen noch unsere "super" Scouts, welche Topspieler geradezu im Dutzent "präsentieren" und "sichten". Bleibt also die Frage was MS denn anderes machen soll/kann, als öffentlich auf die ganze Misere aufmerksam zu machen ...?
Wenn mittlerweile schon ein Spieler wie Gekas in so ner Situation nen finanzielles Risiko darstellt sollte man sich halt mal Gedanken machen.
emmelkamper-jung schrieb: Skibbe ist einfach clever. Er will die Eintracht in der Öffentlichkeit halten, und das ist doch auch richtig. Er hat die Zeichen der Zeit erkannt das es schwer ist, ohne um Geld in die Mannschaft investieren zu können/wollen, in der Buli über kurz oder lang zu bestehen. Es muß in Frankfurt erkannt werden und versucht werden, durch das Aufrütteln neue Geldgeber zu aquirieren. Ist zwar in der jetzigen wirtschaftlichen Situation in Deutschland schwer, aber m.M. nach nicht unmöglich. Erst recht nicht in Frankfurt am Main.
Alleine schon die Nachricht, Skibbe hätte indirekt gesagt er wolle zurücktreten, falls sich bei der Eintracht nichts ändert, ist doch schon wieder sowas von indirekt.
Also alle mal locker bleiben.
So würde ich es letztendlich auchssehen. Dann wird nächstens Samstag ein Sieg gegen Bremen gefeiert und dann ist wieder alles Lot im Boot. Kein Kopf mehr machen, hat eh kein Zweck.
Ein Ochs, ein Meier, ein Spycher alle wollen doch sehen wie die Eintracht sich weiterentwickelt. Wie sie an Qualität gewinnt, das muss ihnen ja auch versprochen worden sein, sonst hätten sie nicht verlängert.
Was hier abgeht ist eine Frechheit für den zahlenden Zuschauer. HB beschwert sich das die Logen nicht verkauft sind !? Und woher kommt das?
Die Eintracht hat nicht den Stellenwert den sie bräuchte um alles verkaufen zu können. Erst wenn der Zuschauer das Gefühl hat das beider Eintracht richtig was geht... dann werden auch die Logen wieder ausverkauft sein.
Wer will sich denn mit seinem Geschäftskunden dauernd ne Gurkentruppe anguken?
Warum hat man einen neuen Trainer geholt wenn doch sich nicht wirklich etwas ändert?
Wir brauch nicht unbedingt einen Star aber Manschaftliche geschlossenheit, die ist aber leider nicht gegeben wenn Leistungsträger so lange ausfallen.
Das dann noch nicht einmal reagiert wird wird obwohl mann seit Monaten weiß das unsere Stürmer ausgefallen sind...
ich frage mich wer übernimmt den die Verantwortung wenn es diese Saison in der RR nicht reicht? dann soll bestimmt ein Skibbe gehen.
Endless schrieb: Zudem weiss man auch, an welchen Summen z.B. ein Lincoln-Transfer gescheitert ist, was ansich schon kein unbedingt gutes Licht auf den Vorstand wirft. Denn es hieß von der Seite immer, das man auch tiefer in die Tasche greift, wenn es eine Gelegenheit gibt, einen Spieler mit hoher Qualität zu verpflichten. Nun gab es diese Chance und dieser Spieler wäre nicht mal TOP-Verdiener bei uns geworden. Dennoch hat man ihn nicht verpflichtet.
Also sorry, wieso lese ich hier immer wieder, dass der Lincoln Transfer an irgendwelchen Summen gescheitert ist. Das ist er nämlich nicht!
Der Knackpunkt war, das HB nicht damit einverstanden war, dass Lincoln nur für 1 Jahr unterschreiben wollte. Und das kann ich vollkommen nachvollziehen. Wenn ich so einen Spieler hole, ich ihm ein "anständiges" Gehalt zahlen muss und er dann am Ende des Jahres ohne das ich was davon habe wieder verschwindet, dann kann das keine wirtschaftlich richtige Entscheidung sein.
Aus meiner Sicht wollte Lincoln hier nur "Schau laufen" um dann im Sommer mit reichlich Handgeld irgendwo hin zu wechseln. Genau das hat meiner Meinung nach HB erkannt und deshalb den Transfer nicht abgeschlossen.
Es hat am Ende daran gelegen, dass wir nicht die Aussage machen konnten, die Lincoln sich erhofft hatte. Er hätte sehr gerne für drei Jahre bei uns unterschrieben, weil er unbedingt in die Bundesliga zurückwollte und am liebsten auch zu uns, respektive zu mir. Aber wir haben derzeit nicht das Geld, um die zwei Dinge zu gewährleisten, die eben notwendig sind – auf der einen Seite die Transferforderungen von Galatasaray zu erfüllen, aber im gleichen Atemzug auch die Gehaltszahlungen für Lincoln für die nächsten drei Jahre. Lincoln wäre sicherlich einer der Bestverdiener bei uns gewesen, aber beileibe nicht der Topverdiener. Trotzdem ist es schwer zu vermitteln, dass ein Spieler weniger bekommen soll als zwei, drei andere in der Mannschaft, ganz besonders in dem Augenblick, in dem man ihm nicht sagen kann: Ja, wir kaufen dich. Es ging hinterher für die Eintracht nur noch um eine Ausleihe für ein Jahr. Wenn ein Spieler, der den gleichen Berater hat, weniger verdienen soll als der andere Spieler, dann ist das schwierig für ihn. Ich kann das sehr gut verstehen, weil er einen anderen Wert hat.
emmelkamper-jung schrieb: Skibbe ist einfach clever. Er will die Eintracht in der Öffentlichkeit halten, und das ist doch auch richtig.
Aha? Damit wir Zuschüsse von der Presse bekommen oder was? Damit wir als Unterhaltung für die anderen Fußballfans dienen wären der Winterpause? "Ei kumma, die Eintracht hat wieder nen zweitklassigen Spieler net bekommen. Haha, die ändert sich nie"
Skibbe ist net dumm und er weiß schon in welche Richtung Andeutungen gehen. Wenn er das also wirklich angedeutet hat wird er es auch so machen. Er ist net son ausgefuchster Fuchs wie HB ...
BlackDeath2k5 schrieb: Er wusste aus den letzten Jahren wie die Eintracht wirtschaftet.
Die Aussagen von HB in den letzten Transferperioden waren auch nicht viel anders, aber dann wurden trotzdem immer noch (auch teure) Spieler verpflichtet. In der letzten Winterpause immerhin noch Kweuke und Petkovic. Ich denke, da konnte er schon hoffen, dass zumindest der ein oder andere (wenn auch nicht Top-) Spieler drin ist.
Ich will auch nichts dramatisieren, aber wenn von Spielern wie Ochs, Chris, Meier oder Schwegler 2 länger ausfallen sollen, dann kann es uns auch ganz schnell gehen wie Hertha, dann ist die Hinrunde der letzten Saison ganz schnell verletzungstechnisch in den Schatten gestellt. Welche Spiele haben wir denn klar gewonnen?
Philosoph schrieb: Falls Skibbe geht, wer waere denn dafuer, dass wir Funkel zurueckholen, nachdem er in Berlin entlassen wurde? Das traurige ist, dass einige jetzt die Haende heben.
Die erste Amtshandlung wäre dann, dass der Vertrag mit Petkovic verlängert wird.
Der Mann steht quasi ohne Sturm da in der Rückrunde und dennoch bringt es Bruchhagen net fertig hier nen einigermaßen vernünftigen Spieler antanzen zu lassen weil er mal wieder meint das läuft einfach so weiter.
Libero und Meier sind verkauft? Juhvel und Alva sind nicht spielberechtigt für die Bundesliga? Köhler und Korkmaz können nicht als Außenstürmer agieren?
Woher weisst Du denn, wie lange Fenin noch ausfällt?
Deine Art sich über Dinge lustig zu machen ist ätzend, vor allem weil der User Recht hat - wir haben quasi keinen richtigen Sturm, öffne die Augen und du wirst sehn und verstehn, denn ->Meier kein richtiger Stürmer ->Libero war es mal, vielleicht ->Juvhel und Alva haben keine Erfahrung und müssen wenn sie überhaupt spielen erstmal Fuß fassen ->Köhler und Korki im Sturm - wieder eine Notlösung weil nicht gehandelt wird
Klar, absteigen werden wir nicht, aber das was wir vorfinden und dir anscheinen genügt ist "auf dem Zahnfleisch gehen" und dementsprechend jegliche Unmutsaussage von MS verständlich.
Ok, mit Djebbour ist schief gegangen und da kann HB nichts für, aber er hat wegen seiner zementierten Vorgehensweisen einiges vermasselt. Hätten wir nicht was die Gesamtstärke betrifft, eine so gute Truppe würden wir in ganz anderen Regionen spielen. Wie dem auch sei, die unter uns stehenden Mannschaften haben gezeigt wie es geht und sich ordentlich verstärkt, aber in Frankfurt kriegt man einfach NICHTS gebacken.
Deus schrieb: bringt es Bruchhagen net fertig hier nen einigermaßen vernünftigen Spieler antanzen zu lassen weil er mal wieder meint das läuft einfach so weiter.
Der Mann steht quasi ohne Sturm da in der Rückrunde und dennoch bringt es Bruchhagen net fertig hier nen einigermaßen vernünftigen Spieler antanzen zu lassen weil er mal wieder meint das läuft einfach so weiter.
Libero und Meier sind verkauft? Juhvel und Alva sind nicht spielberechtigt für die Bundesliga? Köhler und Korkmaz können nicht als Außenstürmer agieren?
Woher weisst Du denn, wie lange Fenin noch ausfällt?
Wieviele Tore haben den Libero, Köhler und Korkmaz in der Hinrunde geschossen ?
BlackDeath2k5 schrieb: Er wusste aus den letzten Jahren wie die Eintracht wirtschaftet.
Die Aussagen von HB in den letzten Transferperioden waren auch nicht viel anders, aber dann wurden trotzdem immer noch (auch teure) Spieler verpflichtet. In der letzten Winterpause immerhin noch Kweuke und Petkovic. Ich denke, da konnte er schon hoffen, dass zumindest der ein oder andere (wenn auch nicht Top-) Spieler drin ist.
Ich will auch nichts dramatisieren, aber wenn von Spielern wie Ochs, Chris, Meier oder Schwegler 2 länger ausfallen sollen, dann kann es uns auch ganz schnell gehen wie Hertha, dann ist die Hinrunde der letzten Saison ganz schnell verletzungstechnisch in den Schatten gestellt. Welche Spiele haben wir denn klar gewonnen?
Mal ganz ehrlich! Wir sind die Eintracht und nicht der FC Bayern, wenn bei uns 2 Topspieler lange ausfallen haben wir eh ein Problem.
Und ums mal ehrlich zu sagen, im Prinzip fallen mit Fenin und Ama schon zwei Spieler die ganze Runde aus.
Deus schrieb: bringt es Bruchhagen net fertig hier nen einigermaßen vernünftigen Spieler antanzen zu lassen weil er mal wieder meint das läuft einfach so weiter.
Container-Willi schrieb: -Reisende sollte man nicht aufhalten und sorry,ich wäre einer der letzten-wenn überhaupt-die ihn aufhalten wollen-würde. Es ist schon wieder sehr unruhig und dabei liebe ichRuhe!!!!
Dem Beispiel werden sicher nicht viele folgen.
Skibbe ist das Beste, was der Eintracht in den letzten Jahren passiert ist. Sollte er gehen, wird man HB zumindest eine Teilschuld daran geben. Ich könnte mir vorstellen, das es dann nicht nur von Fanseite massive Unruhen geben würde.
Zumindest würde der Vorstand einigen Kredit verspielen, da man ja weiss, warum Skibbe geht- und die Mehrheit kann es sogar nachvollziehen! Zudem weiss man auch, an welchen Summen z.B. ein Lincoln-Transfer gescheitert ist, was ansich schon kein unbedingt gutes Licht auf den Vorstand wirft. Denn es hieß von der Seite immer, das man auch tiefer in die Tasche greift, wenn es eine Gelegenheit gibt, einen Spieler mit hoher Qualität zu verpflichten. Nun gab es diese Chance und dieser Spieler wäre nicht mal TOP-Verdiener bei uns geworden. Dennoch hat man ihn nicht verpflichtet.
Wenn sich niemand auf die Hinterbeine stellt, werden immer wieder Mittelklassespieler kommen, die uns nur bedingt weiterbringen.
Warum sollte man Bruchhagen und dem Vorstand eine Mitschuld geben? Weil Skibbe ständig in der Presse irgentwelche Drohungen ausspricht? So langsam geht mir der Kerl auf den Sack. Mit manchen Sachen hat er sicherlich nicht ganz Unrecht, aber muss er das ständig in der Presse kundtun? Skibbe und die Mannschaft haben ein tolle Vorrunde gespielt, die so keiner erwarten konnte, warum also sollte er jetzt mit einem Rücktritt drohen? Wenn das stimmen sollte wäre ich absolut enttäuscht von Skibbe und er sollte besser jetzt als erst in ein paar Monaten gehen.
Wie gesagt er hat mit manchem ganz sicher Recht. Ich kann verstehen dass er am liebsten gestern als heute einen neuen Stürmer haben möchte, aber wenn das finanziell nicht so einfach ist, muss er als Trainer damit leben. Wenn Bruchhagen oder der Vorstand sich jetzt auf finanzielle Risiken einlassen und irgentetwas schief geht, ist nicht Skibbe der der es ausbaden muss, sondern die Eintracht, die die dann immer noch hier sind. Das werden dann die wenigsten sein, Skibbe wohl eher nicht, deswegen kann ich die Haltung des Vorstandes voll und ganz nachvollziehen.
Wie gesagt ich bin mit Skibbe einer Meinung wenn es darum geht dass wir noch einen Stürmer brauchen, bin aber auf der Seite des Vorstandes wenn es um das finanzielle Risiko geht. Ausserdem warum muss Skibbe diese Spielereien ständig über die Presse austragen? Was würde Skibbe sagen wenn Bruchhagen sich auf einmal vor die Presse stellt und sagt, als Skibbe hierher kam sagte er er würde auf die Jugend bauen. Wie oft hat Jung gespielt? Wie oft hat, trotz Stürmermangels, Alvarez oder Tsoumou gespielt? Auch Skibbe hat nicht alles gehalten was er versprochen hat. Das ist ja eigentlich auch kein Problem, jedoch sollte man sich dann aber mit ständigen Forderungen und Angriffen zurückhalten.
Was hätte Funkel sagen sollen? Auch bei ihm waren ständig wichtige Spieler verletzt, auch er hat ganz sicher Spieler die er wollte nicht bekommen, und trotzdem hatte er es nicht nötig dies ständig in der Presse zu behaupten. Ich bin hier sehr enttäuscht von einem Trainer von dem ich eigentlich das erwartet habe, was er bisher auch erfüllt hat und dann trotzdem ständig rumheult.
Es gibt für mich aktuell keinen Grund für Skibbe mit einem Rücktritt zu drohen. Manche vermuten ja hier dass er Druck auf Bruchhagen aufbauen will, das könnte sein, wenn das stimmt, fände ich das traurig, denn wie gesagt, wenn der Verein später finanziell schlechter dasteht, ist nicht Skibbe der der es ausbaden muss, sondern die Eintracht, wir!
Irgentwie wirkt das Ganze für mich so als wäre man intern ganz klar auf der Seite von Bruchhagen. Nicht weil es für oder gegen Skibbe oder Bruchhagen sein soll, sondern weil man wie es scheint, zum Glück, aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und man kein unnötiges Risiko eingehen will.
Deus schrieb: bringt es Bruchhagen net fertig hier nen einigermaßen vernünftigen Spieler antanzen zu lassen weil er mal wieder meint das läuft einfach so weiter.
Wem traust du denn ehrlich die Rolle als Torjäger zu ? Meier, der im Mittelfeld zu 100% ne ähnliche Zahl an Toren hätte wie jetzt? Libero? Den Supertalenten? Achso ne, jetzt weiß ich wer
Das Fenin diese Saison kein Spiel mehr in solider Form bestreiten wird können wir beide uns anhand der Erfahrungen der letzten Jahre in solchen Situationen wohl denken
Es muß in Frankfurt erkannt werden und versucht werden, durch das Aufrütteln neue Geldgeber zu aquirieren. Ist zwar in der jetzigen wirtschaftlichen Situation in Deutschland schwer, aber m.M. nach nicht unmöglich. Erst recht nicht in Frankfurt am Main.
Alleine schon die Nachricht, Skibbe hätte indirekt gesagt er wolle zurücktreten, falls sich bei der Eintracht nichts ändert, ist doch schon wieder sowas von indirekt.
Also alle mal locker bleiben.
Das traurige ist, dass einige jetzt die Haende heben.
Wenn mittlerweile schon ein Spieler wie Gekas in so ner Situation nen finanzielles Risiko darstellt sollte man sich halt mal Gedanken machen.
So würde ich es letztendlich auchssehen. Dann wird nächstens Samstag ein Sieg gegen Bremen gefeiert und dann ist wieder alles Lot im Boot.
Kein Kopf mehr machen, hat eh kein Zweck.
Was hier abgeht ist eine Frechheit für den zahlenden Zuschauer. HB beschwert sich das die Logen nicht verkauft sind !? Und woher kommt das?
Die Eintracht hat nicht den Stellenwert den sie bräuchte um alles verkaufen zu können. Erst wenn der Zuschauer das Gefühl hat das beider Eintracht richtig was geht... dann werden auch die Logen wieder ausverkauft sein.
Wer will sich denn mit seinem Geschäftskunden dauernd ne Gurkentruppe anguken?
Warum hat man einen neuen Trainer geholt wenn doch sich nicht wirklich etwas ändert?
Wir brauch nicht unbedingt einen Star aber Manschaftliche geschlossenheit, die ist aber leider nicht gegeben wenn Leistungsträger so lange ausfallen.
Das dann noch nicht einmal reagiert wird wird obwohl mann seit Monaten weiß das unsere Stürmer ausgefallen sind...
ich frage mich wer übernimmt den die Verantwortung wenn es diese Saison in der RR nicht reicht? dann soll bestimmt ein Skibbe gehen.
Ich lach mich kaputt....
Wer sucht, der findet!
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E011594B3BA6442ADBDBC2C98BEF42AB5~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Woran ist der Wechsel geplatzt?
Es hat am Ende daran gelegen, dass wir nicht die Aussage machen konnten, die Lincoln sich erhofft hatte. Er hätte sehr gerne für drei Jahre bei uns unterschrieben, weil er unbedingt in die Bundesliga zurückwollte und am liebsten auch zu uns, respektive zu mir. Aber wir haben derzeit nicht das Geld, um die zwei Dinge zu gewährleisten, die eben notwendig sind – auf der einen Seite die Transferforderungen von Galatasaray zu erfüllen, aber im gleichen Atemzug auch die Gehaltszahlungen für Lincoln für die nächsten drei Jahre. Lincoln wäre sicherlich einer der Bestverdiener bei uns gewesen, aber beileibe nicht der Topverdiener. Trotzdem ist es schwer zu vermitteln, dass ein Spieler weniger bekommen soll als zwei, drei andere in der Mannschaft, ganz besonders in dem Augenblick, in dem man ihm nicht sagen kann: Ja, wir kaufen dich. Es ging hinterher für die Eintracht nur noch um eine Ausleihe für ein Jahr. Wenn ein Spieler, der den gleichen Berater hat, weniger verdienen soll als der andere Spieler, dann ist das schwierig für ihn. Ich kann das sehr gut verstehen, weil er einen anderen Wert hat.
Aha? Damit wir Zuschüsse von der Presse bekommen oder was? Damit wir als Unterhaltung für die anderen Fußballfans dienen wären der Winterpause? "Ei kumma, die Eintracht hat wieder nen zweitklassigen Spieler net bekommen. Haha, die ändert sich nie"
Skibbe ist net dumm und er weiß schon in welche Richtung Andeutungen gehen. Wenn er das also wirklich angedeutet hat wird er es auch so machen. Er ist net son ausgefuchster Fuchs wie HB ...
Die Aussagen von HB in den letzten Transferperioden waren auch nicht viel anders, aber dann wurden trotzdem immer noch (auch teure) Spieler verpflichtet. In der letzten Winterpause immerhin noch Kweuke und Petkovic. Ich denke, da konnte er schon hoffen, dass zumindest der ein oder andere (wenn auch nicht Top-) Spieler drin ist.
Ich will auch nichts dramatisieren, aber wenn von Spielern wie Ochs, Chris, Meier oder Schwegler 2 länger ausfallen sollen, dann kann es uns auch ganz schnell gehen wie Hertha, dann ist die Hinrunde der letzten Saison ganz schnell verletzungstechnisch in den Schatten gestellt. Welche Spiele haben wir denn klar gewonnen?
Deine Art sich über Dinge lustig zu machen ist ätzend, vor allem weil der User Recht hat - wir haben quasi keinen richtigen Sturm, öffne die Augen und du wirst sehn und verstehn, denn
->Meier kein richtiger Stürmer
->Libero war es mal, vielleicht
->Juvhel und Alva haben keine Erfahrung und müssen wenn sie überhaupt spielen erstmal Fuß fassen
->Köhler und Korki im Sturm - wieder eine Notlösung weil nicht gehandelt wird
Klar, absteigen werden wir nicht, aber das was wir vorfinden und dir anscheinen genügt ist "auf dem Zahnfleisch gehen" und dementsprechend jegliche Unmutsaussage von MS verständlich.
Ok, mit Djebbour ist schief gegangen und da kann HB nichts für, aber er hat wegen seiner zementierten Vorgehensweisen einiges vermasselt.
Hätten wir nicht was die Gesamtstärke betrifft, eine so gute Truppe würden wir in ganz anderen Regionen spielen. Wie dem auch sei, die unter uns stehenden Mannschaften haben gezeigt wie es geht und sich ordentlich verstärkt, aber in Frankfurt kriegt man einfach NICHTS gebacken.
So viel dazu
Ist das Transferfenster schon zu?
1
Mal ganz ehrlich! Wir sind die Eintracht und nicht der FC Bayern, wenn bei uns 2 Topspieler lange ausfallen haben wir eh ein Problem.
Und ums mal ehrlich zu sagen, im Prinzip fallen mit Fenin und Ama schon zwei Spieler die ganze Runde aus.
Wart ich such grad mei Kerze. Der Harry der alte Schlawiner, ich wusst doch dass er uns noch den Voronin hierherzaubert!
Da geht nur was, wenn was ganz heißes ankommt.
wir brauchen noch einen guten Stürmer für die Rückrunde.
Und genau den werden wir auch bekommen!
Ob es noch vor dem Bremenspiel klappt, weiß niemand.
Bis Ende Januar ist Zeit.
Wird schon.
T.
P.S. Die Mischung HB und MS ist einfach wunderbar! ,-)
Warum sollte man Bruchhagen und dem Vorstand eine Mitschuld geben? Weil Skibbe ständig in der Presse irgentwelche Drohungen ausspricht? So langsam geht mir der Kerl auf den Sack. Mit manchen Sachen hat er sicherlich nicht ganz Unrecht, aber muss er das ständig in der Presse kundtun? Skibbe und die Mannschaft haben ein tolle Vorrunde gespielt, die so keiner erwarten konnte, warum also sollte er jetzt mit einem Rücktritt drohen? Wenn das stimmen sollte wäre ich absolut enttäuscht von Skibbe und er sollte besser jetzt als erst in ein paar Monaten gehen.
Wie gesagt er hat mit manchem ganz sicher Recht. Ich kann verstehen dass er am liebsten gestern als heute einen neuen Stürmer haben möchte, aber wenn das finanziell nicht so einfach ist, muss er als Trainer damit leben. Wenn Bruchhagen oder der Vorstand sich jetzt auf finanzielle Risiken einlassen und irgentetwas schief geht, ist nicht Skibbe der der es ausbaden muss, sondern die Eintracht, die die dann immer noch hier sind. Das werden dann die wenigsten sein, Skibbe wohl eher nicht, deswegen kann ich die Haltung des Vorstandes voll und ganz nachvollziehen.
Wie gesagt ich bin mit Skibbe einer Meinung wenn es darum geht dass wir noch einen Stürmer brauchen, bin aber auf der Seite des Vorstandes wenn es um das finanzielle Risiko geht. Ausserdem warum muss Skibbe diese Spielereien ständig über die Presse austragen? Was würde Skibbe sagen wenn Bruchhagen sich auf einmal vor die Presse stellt und sagt, als Skibbe hierher kam sagte er er würde auf die Jugend bauen. Wie oft hat Jung gespielt? Wie oft hat, trotz Stürmermangels, Alvarez oder Tsoumou gespielt? Auch Skibbe hat nicht alles gehalten was er versprochen hat. Das ist ja eigentlich auch kein Problem, jedoch sollte man sich dann aber mit ständigen Forderungen und Angriffen zurückhalten.
Was hätte Funkel sagen sollen? Auch bei ihm waren ständig wichtige Spieler verletzt, auch er hat ganz sicher Spieler die er wollte nicht bekommen, und trotzdem hatte er es nicht nötig dies ständig in der Presse zu behaupten. Ich bin hier sehr enttäuscht von einem Trainer von dem ich eigentlich das erwartet habe, was er bisher auch erfüllt hat und dann trotzdem ständig rumheult.
Es gibt für mich aktuell keinen Grund für Skibbe mit einem Rücktritt zu drohen. Manche vermuten ja hier dass er Druck auf Bruchhagen aufbauen will, das könnte sein, wenn das stimmt, fände ich das traurig, denn wie gesagt, wenn der Verein später finanziell schlechter dasteht, ist nicht Skibbe der der es ausbaden muss, sondern die Eintracht, wir!
Irgentwie wirkt das Ganze für mich so als wäre man intern ganz klar auf der Seite von Bruchhagen. Nicht weil es für oder gegen Skibbe oder Bruchhagen sein soll, sondern weil man wie es scheint, zum Glück, aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und man kein unnötiges Risiko eingehen will.
das ist eine momentaufnahme und was nicht geschafft wurde ist, im gegensatz zu dem was eventuell noch kommen könnte, ersichtlich.
ich hoffe ebenfalls dass noch etwas passiert, aber verärgerung und eine gewisse enttäuschung sind legitim
p.s. fenin muss ebenfalls erstmal fuß fassen
1. Bundesliga Torjäger 2009/10
6. Meier, Alexander
Vielleicht ist er kein richtiger Stürmer, dafür trifft er mehr als die meisten Stürmer der Bundesliga.