>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
ekstabladet die dritte dann muss ich auch erst mal los

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/lan...e4925844.ece

Der dänische Nationalstrainer Olsen rät Bendtner sich nen Klub zu suchen und zu spielen, sollte er für die Nationalsmannschaft spielen wollen. Mit viel wohlwollen beim google Übersetzer kann man rauslesen, dass Olsen ihm rät zur Eintracht zu wechseln...aber da beweg ich mich mit dieser Aussage auf ganz ganz dünnem Eis
#
auf Morten, bissel mehr Überzeugung !!!  
#
Tackleberry schrieb:
Sobald endlich die offizielle Meldung kommt, dass sich die Bendtner-Sache endgültig erledigt hat und er nicht zur Eintracht kommt, werde ich vor Freude einen Autokorso starten!


da mach ich mit. kannst mich dann gerne abholen kommen  
#
Supporter_since_85 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Sobald endlich die offizielle Meldung kommt, dass sich die Bendtner-Sache endgültig erledigt hat und er nicht zur Eintracht kommt, werde ich vor Freude einen Autokorso starten!


da mach ich mit. kannst mich dann gerne abholen kommen    


macht Ihr mal, dann freut Euch lieber mal über so einen aus der Serie B oder sonst wen ... aber jeder hat halt seine Meinung. gibt bei Allem pro und contra und vielleicht schläg ja der unbekannteste Spieler nachher ein wie ne Bombe    abwarten Tee trinken
#
skyeagle schrieb:
ekstabladet die dritte dann muss ich auch erst mal los

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/lan...e4925844.ece

Der dänische Nationalstrainer Olsen rät Bendtner sich nen Klub zu suchen und zu spielen, sollte er für die Nationalsmannschaft spielen wollen. Mit viel wohlwollen beim google Übersetzer kann man rauslesen, dass Olsen ihm rät zur Eintracht zu wechseln...aber da beweg ich mich mit dieser Aussage auf ganz ganz dünnem Eis


hört sich wirklich so an, dass morton schwer deutschland empfiehlt (beste stadien, sind weltmeister geworden, usw.). und er scheint darauf zu drängen, dass er schnell einen neuen verein findet.

was blöd scheint: die eintracht ist wohl vom 3-jahresvertrag auf einen jahresvertrag runter, gehalt: 2 Mio EUR...

aber die beste übersetzung vom babelfish will ich euch nicht vorenthalten:

"Premier League 6 Tage siehe auch: TV: Leeds United Resultate Kanone auf das Fahrrad-Kick "
#
arti schrieb:
"Premier League 6 Tage siehe auch: TV: Leeds United Resultate Kanone auf das Fahrrad-Kick "


Ein Hoch auf die Technik!  
#
NB bringt nur was, wenn er sich auf den Fussball konzentriert. Glaub leider soweit iss er immernoch net.

Und einen Jahresvertrag? Wenn ohne Option, dann find ich das Risiko eigentlich zu gross, weil wir wieder mal nicht daran partizipieren wuerden, wenn er einschlagen sollte.

Der naechste notwendige Schritt kann fuer uns als "Ausbildungsverein" nur mit Transfererloesen gemacht werden.... hoffe Bruno hat da bessere Eisen im Feuer. Aber schaun mer mal, was wirklich passiert  
#
Supporter_since_85 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Sobald endlich die offizielle Meldung kommt, dass sich die Bendtner-Sache endgültig erledigt hat und er nicht zur Eintracht kommt, werde ich vor Freude einen Autokorso starten!


da mach ich mit. kannst mich dann gerne abholen kommen    


#
Mir geht es einfach auf den Zeiger, wie hier jemand als Heiland und Messias herbeigesehnt wird, der hier einen Eiertanz aufführt und sich nicht endlich zu einer Entscheidung bekennt. Was soll bei dem Pokerspiel für ihn rauskommen? Mehr Geld oder doch noch ein Angebot eines größeren Vereins? Mir ehrlich gesagt egal, mir fehlt jetzt schon jegliches Identifikationspotenzial mit ihm. Als Topstürmer, als der er ja so oft dargestellt wird, sehe ich ihn eh nicht. Und darum hoffe ich, dass dieser Kelch an und vorübergeht.
#
Tackleberry schrieb:
Mir geht es einfach auf den Zeiger, wie hier jemand als Heiland und Messias herbeigesehnt wird, der hier einen Eiertanz aufführt und sich nicht endlich zu einer Entscheidung bekennt. Was soll bei dem Pokerspiel für ihn rauskommen? Mehr Geld oder doch noch ein Angebot eines größeren Vereins? Mir ehrlich gesagt egal, mir fehlt jetzt schon jegliches Identifikationspotenzial mit ihm. Als Topstürmer, als der er ja so oft dargestellt wird, sehe ich ihn eh nicht. Und darum hoffe ich, dass dieser Kelch an und vorübergeht.


jeder hat seine Meinung. der eine jubelt Flum hoch, der andere findet ihn nicht gut. der eine jubelt Djakpa hoch, der andere findet ihn nicht gut ...
hier stellt niemand Bendtner als Messias hin, sondern manche finden Ihn gut und würden es begrüssen und andere, wie Du, halt nicht.
wenn er einschlagen würde, würdest Du den Hut ziehen
wenn er ein Flop wäre, würdest Du weiter Öl ins Feuer giessen und sagen dass Du es von Anfang an gesagt hast

#
ManniBinz5 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mir geht es einfach auf den Zeiger, wie hier jemand als Heiland und Messias herbeigesehnt wird, der hier einen Eiertanz aufführt und sich nicht endlich zu einer Entscheidung bekennt. Was soll bei dem Pokerspiel für ihn rauskommen? Mehr Geld oder doch noch ein Angebot eines größeren Vereins? Mir ehrlich gesagt egal, mir fehlt jetzt schon jegliches Identifikationspotenzial mit ihm. Als Topstürmer, als der er ja so oft dargestellt wird, sehe ich ihn eh nicht. Und darum hoffe ich, dass dieser Kelch an und vorübergeht.


jeder hat seine Meinung. der eine jubelt Flum hoch, der andere findet ihn nicht gut. der eine jubelt Djakpa hoch, der andere findet ihn nicht gut ...
hier stellt niemand Bendtner als Messias hin, sondern manche finden Ihn gut und würden es begrüssen und andere, wie Du, halt nicht.
wenn er einschlagen würde, würdest Du den Hut ziehen
wenn er ein Flop wäre, würdest Du weiter Öl ins Feuer giessen und sagen dass Du es von Anfang an gesagt hast

 


Da hast du prinzipiell Recht.
Würde aber weder den Hut ziehen noch Öl ins Feuer gießen. Stand jetzt will ich ihn hier nicht unbedingt sehen müssen. Was wäre wenn, steht dann auf einem ganz anderen Blatt.
#
Tackleberry schrieb:
Mir geht es einfach auf den Zeiger, wie hier jemand als Heiland und Messias herbeigesehnt wird, der hier einen Eiertanz aufführt und sich nicht endlich zu einer Entscheidung bekennt. Was soll bei dem Pokerspiel für ihn rauskommen? Mehr Geld oder doch noch ein Angebot eines größeren Vereins? Mir ehrlich gesagt egal, mir fehlt jetzt schon jegliches Identifikationspotenzial mit ihm. Als Topstürmer, als der er ja so oft dargestellt wird, sehe ich ihn eh nicht. Und darum hoffe ich, dass dieser Kelch an und vorübergeht.


Bendtner wird doch von vielen sehr kritisch gesehen im Forum, also die Messias Rolle sehe ich hier gar nicht
#
Ein Einjahresvertrag ohne Option ist absolut nicht erstrebenswert - darf auf keinen Fall gemacht werden!
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Einjahresvertrag ohne Option ist absolut nicht erstrebenswert - darf auf keinen Fall gemacht werden!


da sind wir uns ja alle einig ... hoffe der Bruno denkt wie wir alle bei sowas. falls nicht hat er den falschen Job. bissel absichern müssen wir uns ja auch, wir gehen ja auch Risiko ein. und falls er stark ist und wieder zu besseren Vereinen geht muss Frankfurt ja auch beteiligt werden weil se ja das Risiko eingegangen ist

wobei WENN er kommt dann floppt er NICHT  
lass Ihn bitte bitte bitte unterschreiben
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Einjahresvertrag ohne Option ist absolut nicht erstrebenswert - darf auf keinen Fall gemacht werden!


Warum nicht?
#
ManniBinz5 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein Einjahresvertrag ohne Option ist absolut nicht erstrebenswert - darf auf keinen Fall gemacht werden!


da sind wir uns ja alle einig ... hoffe der Bruno denkt wie wir alle bei sowas. falls nicht hat er den falschen Job. bissel absichern müssen wir uns ja auch, wir gehen ja auch Risiko ein. und falls er stark ist und wieder zu besseren Vereinen geht muss Frankfurt ja auch beteiligt werden weil se ja das Risiko eingegangen ist

wobei WENN er kommt dann floppt er NICHT  
lass Ihn bitte bitte bitte unterschreiben


Du magst ihn schon ziemlich, oder ?  
#
Wenn Bendtner kommt und nicht floppt, dann steigen wir vermutlich nicht ab und er hat uns sehr geholfen!

Ansonsten würde ich es vll. bei anderen Spielern mal mit weiteren Leihen versuchen und dem Modell, umso mehr Einsätze, desto geringer die endgültige Leihgebühr an den Club des Spielers. So hat es BMG mit Chelsea bei T. Hazard gemacht. Z.B.: Fixe Leihgebühr bei 0 bis10 Spielen, günstiger bei 11 bis 18 Spielen, nochmals günstiger bei 19 bis 29 Spielen und nochmals günstiger bei 30 bis 34 Spielen. Dazu wird auch die Einsatzzeit berücksichtigt (Startelf gibt nen Extra-Rabatt-Bonus oder Einwechslungen vor der 60. Minute sind gut, alles ab der 80. Minute zählt nicht als Einsatz, es sei denn es geht im Pokal in die Verlängerung). So kann man sich Qualität leihen die hilft. Der Club der verleiht, weiss, dass es im Interesse des Leihclubs ist, dass der Spieler spielt und der Club, der verleiht, der bekommt im Optimalfall einen Spieler mit viel Spielpraxis zurück und hat somit vll. mehr gewonnen als Geld.

Gruß
Stolzer_Adler
#
adlerjunge23FFM schrieb:
ManniBinz5 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein Einjahresvertrag ohne Option ist absolut nicht erstrebenswert - darf auf keinen Fall gemacht werden!


da sind wir uns ja alle einig ... hoffe der Bruno denkt wie wir alle bei sowas. falls nicht hat er den falschen Job. bissel absichern müssen wir uns ja auch, wir gehen ja auch Risiko ein. und falls er stark ist und wieder zu besseren Vereinen geht muss Frankfurt ja auch beteiligt werden weil se ja das Risiko eingegangen ist

wobei WENN er kommt dann floppt er NICHT  
lass Ihn bitte bitte bitte unterschreiben


Du magst ihn schon ziemlich, oder ?    



ja, weiß auch nicht wieso ...
bei FIFA und Anstoss war Bendtner in meinem Team. wurde direkt gekauft  
#
Tackleberry schrieb:


Sorry, aber das Thema nervt mich mittlerweile genauso wie dieses Unterschreiben eines jeden Postings mit "Gruß XY".

Ist jetzt nicht sonderlich sachlich, musste aber mal raus.


Da bin ich völlig Deiner Meinung.

Gruß
c-e
#
Sehe bei seiner Vita leider ein recht grosses Risiko, dass er sein Geld nicht wert sein wird. Und wenn er einschlaegt, dann schaun mer dumm aus der Waesche und partizipieren nicht. Sportlich wuerden wir in letzterem Fall natuerlich profitieren.

Bei ner laengeren Laufzeit waere zumindest die Moeglichkeit einer Abloese gegeben - somit bleibt das Risiko aber neben dem sportlichen koennte auch ein finanzieller Profit gemacht werden, der uns dann weiterbringen kann.

Also Risk vs Reward ist mir bei nem Jahresvertrag persoenlich zu gewagt.
Wenn die Verantwortlichen das anders sehen, dann schaun mer mal...


Teilen