>

Skandal in Mainz !

#
bizzel schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche, ist noch nicht auf die Mitteilung aufmerksam gemacht worden:

Eintracht legt Beschwerde bei Mainz 05 ein:
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/19158/

Gruß
André Eichhorn

danke für den hinweis.
#
bizzel schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche, ist noch nicht auf die Mitteilung aufmerksam gemacht worden:

Eintracht legt Beschwerde bei Mainz 05 ein:
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/19158/

Gruß
André Eichhorn


Bravo! Die Mainzer scheinen auch schon heftig zurückrudern zu wollen und faseln von falschen Entscheidungen des Sicherheitsdienstes. Heuchler!
#
Zurückrudern? Diese Pack versucht, zu vertuschen und sich vor der Verantwortung zu drücken.
#
stefank schrieb:
Bravo! Die Mainzer scheinen auch schon heftig zurückrudern zu wollen und faseln von falschen Entscheidungen des Sicherheitsdienstes. Heuchler!


Lustigerweise hat der befragte Ordner wie auch sein Chef auf die unzweideutige Order der Geschäftsstelle verwiesen. "Wir sehen den Sinn nicht, aber wir müssen das halt so ausführen." Dahin können die Mainzer den schwarzen Peter also schon mal nicht schieben.

Alex
#
Bei unserem letzten Heimspiel gegen die Bonbonwerfer war die Gegentribüne zur Hälfte mit Mainzern in voller Montur gefüllt, die endlich mal ein gescheites Stadion sehen und dafür nicht weit fahren wollten.
Dafür haben dann, wie mir bekannt ist, viele Eintracht-Fans keine Karten mehr bekommen, denn natürlich waren weitaus mehr Mainz-Fans im Stadion, als die 0,5er Kontingent bekommen hatten.
Im Rückspiel plädiere ich daher ausdrücklich auch dafür, den in unsere schöne Stadt pendelnden Mainzern sämtliche Utensilien abzunehmen - wenn sie schon den Eintrachtlern die Plätze wegnehmen. Dies sollte insbesondere auch für die viele Frauen gelten, die "nur wegen Kloppo" kommen.  
#
Bigdog71 schrieb:
Koi schrieb:

Wir Frankfurter wäre letzte Saison mit versteckten Trikots in die Mainz-Blöcke rein und hätten uns dann umgezogen. Das musste man unterbinden...ich lach mich tot.  


Das hab ich auch gedacht, weil diese "neutral" gekleideten wären ja jetzt auch reingekommen.....

Schon doof wenn man keine Schluss ziehen kann....


Auch hierzu zur Klarstellung.
Ich habe mir letztes Jahr eine Karte bei ebay für Block P ersteigert. Ich bin dann in den Block mit einem Trikot unter der Jacke. Beim Eingang in den Block habe ich die Jacke ausgezogen. Der Ordner hatte gesagt, es wäre in Ordnung. Ich bin dann sogar mit dem Trikot wieder aus dem Block und dort auf die Toilette. In der Toilette waren zeitgleich bestimmt 5 Polizisten. Es hat sich keiner an meinen Trikot gestört. Außerdem waren letze Saison z.B. Eintracht-Fans mit Schiri-Karten im P-Block. Diese haben sich mit einem Eintracht-Trikot an der Schiri-Kasse Karten geholt und dann Karten für den Block P bekommen. Dies bedeutet, dass die Mainzer sogar offiziell Karten an Eintracht-Fans für den P-Block verkauft hatten. Außerdem war es letzte Saison im P-Block auch ruhig. Es gab keinerlei Probleme. Aber wahrscheinlich lag es einfach nur daran, dass die Ordner im P-Block letzte Saison aus Lautern kamen.
#
Eintracht Frankfurt legt Beschwerde beim
1. FSV Mainz 05 ein

Die Eintracht Frankfurt Fußball AG hat heute, durch ihren Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen, beim 1. FSV Mainz 05, vertreten durch den Manager Christian Heidel  Beschwerde eingelegt gegen die Behandlung der Anhänger von Eintracht Frankfurt in Bezug auf das Verbot von Fantrikots und Fanschals beim gestrigen Spiel. Mainz 05 hat sofort eingeräumt, dass der Ordnungsdienst überreagiert hat und zum Teil auch falsch gehandelt hat. Mainz 05 hat zugesagt, für den heutigen Tag eine eigene Pressemitteilung abzugeben

Gruß Rudi
#
Eintracht Page schrieb:
Eintracht legt Beschwerde bei Mainz 05 ein

Die Eintracht Frankfurt Fußball AG hat heute, durch ihren Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen, beim 1. FSV Mainz 05, vertreten durch den Manager Christian Heidel Beschwerde eingelegt gegen die Behandlung der Anhänger von Eintracht Frankfurt in Bezug auf das Verbot von Fantrikots und Fanschals beim gestrigen Spiel.

Mainz 05 hat sofort eingeräumt, dass der Ordnungsdienst überreagiert hat und zum Teil auch falsch gehandelt hat. Mainz 05 hat zugesagt, für den heutigen Tag eine eigene Pressemitteilung abzugeben.


Zu spät liebe Mainzer. Wie ich oben schon geschrieben habe: Die Geister die ihr geruften habt...
Ihr könnt die Sache nicht mehr rückgängig machen. Jetzt blamiert ihr euch wohl mit Verdrehen der Tatsachen und Abwälzen der Schuld. Ihr habt Wellen geschlagen, deren Echo ihr nicht vertragt. Ihr habt euch einen Gegner der falschen Gewichtsklasse gesucht. Bitte fangt jetzt nicht an zu lügen oder zu weinen!
#
Schön und vor allem wichtig, dass HB sich im Sinne der Eintrachtfans eingesetzt hat.
Ich hatte ehrlich gesagt etwas Bedenken, dass er es abwiegeln und/oder ignorieren würde. Das hätte ihm zukünftig eines sehr viel schwerer gemacht bei uns.
Nun bin ich auf die Lügengeschichten aus M1 gespannt. Hoffentlich wird daraufhin nicht gleich klein beigegeben unsererseits.

Wäre ich betroffen, würde ich keine Sekunde zögern alles erdenklich mögliche zu mobilisieren um da ein großes Rad zu drehen. Als Unbeteiligter geht das leider eher schlecht.
#
stefank schrieb:
bizzel schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche, ist noch nicht auf die Mitteilung aufmerksam gemacht worden:

Eintracht legt Beschwerde bei Mainz 05 ein:
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/19158/

Gruß
André Eichhorn


Bravo! Die Mainzer scheinen auch schon heftig zurückrudern zu wollen und faseln von falschen Entscheidungen des Sicherheitsdienstes. Heuchler!




Es gab keine Übereaktion der Ordner. Das war eine unmissverständliche und klare Anweisung der Vereinsführung. Viele Ordner fanden diese Anweisung mehr als peinlich und ich der ja auf der Haupttribüne mit Trikot war, löste bei den Ordnern dort tiefe Verwunderung aus. Sie gaben mir zu verstehen, dass sie sich sehr wundern mich im Eintrachttrikot auf der Haupttribüne zu sehen. Es gibt eine klare Anweisung, niemand in Eintrachtbekleidung jeder Art einzulassen.

Es ist mehr als billig und schäbig, er der Übereaktion von Ordnern in die Schuhe zu schieben. Das erinnert mich sehr an die WM 2006, wo mir der Zutritt im Eintrachttrikot verwehrt wurde und laut Fifa waren es dann am Ende  Offenbacher Ordner, die sich einen Spass erlauben wollten...

Nee, Strutz und Co. steht wenigstens zu Eurem Dillentantismus !!!
#
miep0202 schrieb:
Zurückrudern? Diese Pack versucht, zu vertuschen und sich vor der Verantwortung zu drücken.

Richtig, jetzt sind wohl die Ordner die Schuldigen.
#
Eintracht Frankfurt legt Beschwerde beim
1. FSV Mainz 05 ein

Die Eintracht Frankfurt Fußball AG hat heute, durch ihren Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen, beim 1. FSV Mainz 05, vertreten durch den Manager Christian Heidel  Beschwerde eingelegt gegen die Behandlung der Anhänger von Eintracht Frankfurt in Bezug auf das Verbot von Fantrikots und Fanschals beim gestrigen Spiel. Mainz 05 hat sofort eingeräumt, dass der Ordnungsdienst überreagiert hat und zum Teil auch falsch gehandelt hat. Mainz 05 hat zugesagt, für den heutigen Tag eine eigene Pressemitteilung abzugeben




Internet-Team schrieb :
Lustigerweise hat der befragte Ordner wie auch sein Chef auf die unzweideutige Order der Geschäftsstelle verwiesen. "Wir sehen den Sinn nicht, aber wir müssen das halt so ausführen." Dahin können die Mainzer den schwarzen Peter also schon mal nicht schieben.



Na, jetzt bin ich aber mal gespannt, fürchte aber, die 05-Verantwortlichen schaffen es, sich rauszureden. Was ist schon ein Ordner gegen Heidel/Strutz ?

Grüße
Adler aus Freiburg
#
pipapo schrieb:
Schön und vor allem wichtig, dass HB sich im Sinne der Eintrachtfans eingesetzt hat.
Ich hatte ehrlich gesagt etwas Bedenken, dass er es abwiegeln und/oder ignorieren würde. Das hätte ihm zukünftig eines sehr viel schwerer gemacht bei uns.
Nun bin ich auf die Lügengeschichten aus M1 gespannt. Hoffentlich wird daraufhin nicht gleich klein beigegeben unsererseits.

Wäre ich betroffen, würde ich keine Sekunde zögern alles erdenklich mögliche zu mobilisieren um da ein großes Rad zu drehen. Als Unbeteiligter geht das leider eher schlecht.



Inwieweit HB da aus Überzeugung handelt, ist die Frage. Ich denke eher, es war "hilfreich", das sie sogar unserem Präsi ans Leder wollten.
#
Na, ich bin mal gespannt, wieviele Minuten es jetzt noch dauert bis Stimmung und Meinung im Mainzer-Forum kippt.......
#
Je mehr ich über das Thema lese um so größer wird meine Wut, über diese Peinigung und Erniedrigung!  Ich wundere mich jetzt noch mehr, das durch solche provokante Maßnahmen, es zu keinen Ausschreitungen gekommen ist!
Respekt uns beteiligten.

Die M1 wollen eine Pressemitteilung bekannt geben! Wenn die sich für diese Sache entschuldigen ( wo ich mir noch nicht sicher bin, den die suchen eh nur ausreden) und es nur in irgend ein Käseblatt erscheint, ist mir das zu wenig. Dies ist so ein Skandal, das es größere Wellen schlagen sollte.

Stefan73
#
Ich appelliere auch an alle Beteligten, in dieser Angelegenheit nichts unversucht zu lassen.
Auch die Unbeteiligten können sich mit Beschwerden über die diesbzgl. Brichterstattung bei Radiosendern und Zeitungen zu Wort melden.

Aber wichtig ist, dass die Betroffenen keine Ruhe geben, damit die Meenzer nicht die Möglichkeit bekommen, sich hier heraus zu winden.

Ich würde alle rechtliche Mittel ausschöpfen und sollte hier Leute bei sein, die die damit verbundenen Kosten scheuen, so erkläre ich mich bereit, hier eine Sammelaktion ins Leben zu rufen, damit Ihr finanziell abgesichert seid !  Außerdem würde ich unsere Anwälte an Bord bitte, die Klageführung zu moderaten Gebühren zu übernehmen.

Aquila, IQ, Heinz und Co. ...wie sieht's aus ???
#
Koi schrieb:
stefank schrieb:
bizzel schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche, ist noch nicht auf die Mitteilung aufmerksam gemacht worden:

Eintracht legt Beschwerde bei Mainz 05 ein:
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/19158/

Gruß
André Eichhorn


Bravo! Die Mainzer scheinen auch schon heftig zurückrudern zu wollen und faseln von falschen Entscheidungen des Sicherheitsdienstes. Heuchler!




Es gab keine Übereaktion der Ordner. Das war eine unmissverständliche und klare Anweisung der Vereinsführung. Viele Ordner fanden diese Anweisung mehr als peinlich und ich der ja auf der Haupttribüne mit Trikot war, löste bei den Ordnern dort tiefe Verwunderung aus. Sie gaben mir zu verstehen, dass sie sich sehr wundern mich im Eintrachttrikot auf der Haupttribüne zu sehen. Es gibt eine klare Anweisung, niemand in Eintrachtbekleidung jeder Art einzulassen.

Es ist mehr als billig und schäbig, er der Übereaktion von Ordnern in die Schuhe zu schieben. Das erinnert mich sehr an die WM 2006, wo mir der Zutritt im Eintrachttrikot verwehrt wurde und laut Fifa waren es dann am Ende  Offenbacher Ordner, die sich einen Spass erlauben wollten...

Nee, Strutz und Co. steht wenigstens zu Eurem Dillentantismus !!!



Das stimmt. hatte ich auch weiter oben erwähnt, dass die meisten Ordner das selbst nicht verstehen konnten. Die jenigen die die Kleidung abnehmen mussten, war das alles noch viel peinlicher. Allerdings war da die "Oberordnerin" (ich weiss immernoch nicht wie die schimpfen soll) sehr unfreundlich. "Nackt oder Heim" hieß es. Auch ein GRÜNER brüllte von der Seite" Zieh dich aus oder zieh ab"


tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
#
Rudolf schrieb:
Eintracht Frankfurt legt Beschwerde beim
1. FSV Mainz 05 ein

Die Eintracht Frankfurt Fußball AG hat heute, durch ihren Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen, beim 1. FSV Mainz 05, vertreten durch den Manager Christian Heidel  Beschwerde eingelegt gegen die Behandlung der Anhänger von Eintracht Frankfurt in Bezug auf das Verbot von Fantrikots und Fanschals beim gestrigen Spiel. Mainz 05 hat sofort eingeräumt, dass der Ordnungsdienst überreagiert hat und zum Teil auch falsch gehandelt hat. Mainz 05 hat zugesagt, für den heutigen Tag eine eigene Pressemitteilung abzugeben

Gruß Rudi


Welche Konsequenzen könnte das für M1 haben ?
#
Langsam schlägt es richtig Wellen.
Es gibt kein Fußball Forum wo dieser Thread nicht verlinkt ist. Bei manchen ist es schon Thema Nr.1.
Man kann jetzt schon sagen das dieser Fred zumindest bei Fußball Anhängern seine Wirkung zeigt. Hoffentlich reagieren die Medien auch noch darauf!
#
Der Mainzer Vorstand sollte nackisch durch die Klapper gescheucht werden. Mal im Ernst, eine klare Anweisung zu geben, die selbst den Ornern peinlich war( ich habe es am eigenen Leib erlebt) und dann die Schuld abwälzen - Charakter sieht anders aus. Ein Ordner war recht pampig, aber der andere, mit etwas mehr Grips im Hirn ( und Headset am Kopp) war recht freundlich und es war ihm selbst peinlich, dass er diese Anweisung auszuführen hatte. Von einer Schuld der Ordner ist klar abzusehen - die Verantwortung liegt in der Führungsetage, die scheinbar aus charakterlosen Stuhlklammeraffen besteht.


Teilen