>

Willkommen Selim Teber

#
Auch von der FR bestätigt. Und das mit Bajra wird wohl nix mehr.  :neutral-face
#
Nano82 schrieb:
zu schlecht für Hoffenheim zu gut für die Eintracht.....


Zitat Bayern Fan  


falsch
"zu schlecht für hoffenheim und gut genug für eintracht"
das hat er geschrieben  
#
Toll zur freudigen Botschaft , kommt die hiobsbotschaft gleich nach.

Bajramovic fällt längerfristig aus!!!!!!
#
marc1984 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
marc1984 schrieb:
Absoluter Schwachsinnstransfer!!
Bescheuert, mehr fällt mir dazu nicht ein.


Auf die Begründung bin ich gespannt.


Brauch keine Begründung!! Nix gegen die Person Teber, aber qualitativ ein Rückschritt!! Ohne Worte!! Vll.t werd ich ja doch eines besseren belehrt.


Das ist jetzt so ziemlich das albernste, was man über ST sagen kann.
Egal wie seine Zukunft hier verlaufen wird. Teber ist jedenfalls und unumstößlich einer der drei oder vier technisch versiertesten Spieler, die der Kader nun aufweist. Der konnte schon zu seiner Waldhof-Zeit deutlich mehr am Leder als der durchschnittliche BuLi-Kicker.
Die Parallelen zu Gaudino sind zahlreich.

Ja, daran werde ich gerne in einem halben Jahr festgehalten...

Außerdem hat Hyundaii völlig recht, wenn er erwähnt, dass Teber auch mal im Sturm agieren kann.
#
Jaroos schrieb:
SpaX schrieb:
Hm war es nicht so das Hoppenheim verlängern wollte aber Teber genug hatte von Hoffenheim? hab da was mit "neue herausforderung" im Kopf...

Also das Hoffenheim ihn nicht mehr haben wollte war soweit ich weiss nicht so


Recht geben kann ich dir in der Sache, dass er nicht mehr verlängern wollte. Warum, das weiss ich nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass er für die Captain-Reservisten-Rolle einfach zu gut ist und keinen Bock mehr drauf hatte.  


In dem Artikel steht ein bißchen was dazu:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506906/
#
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nano82 schrieb:
zu schlecht für Hoffenheim zu gut für die Eintracht.....


Zitat Bayern Fan  

"Dreimal besser als Ottl"

Zitat von mir Eintrachtfan




Auf jeden Fall einmal mehr bei uns als Ottl    

Ich habe nachgerechnet: es stimmt  




Hast Du auch die Kontrollrechnung durchgeführt?
#
Kadaj schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Wilkommen Selim Treber.

Jetzt haben wir schon den 2. Kapitän einer BL Mannschaft gekauft, holen wir uns doch die Anderen auch noch.    


Am besten wir machen mit Josue weiter.    


An den habe ich auch gedacht.  
#
finde den transfer auch klasse dazu noch ablösefrei!
jetzt noch timo rost holen und wir haben eine richtige fighter manschaft  
#
"Die nächsten Tage entscheide ich mich", hatte er dem kicker verraten. Mittlerweile sind die Gedankenspiele
abgeschlossen. "Ich brauche eine Veränderung, ich gehe definitiv", sagte der Kapitän am Sonntagmittag. Der 28-Jährige,
dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, liebäugelt mit einem Wechsel ins Ausland, "mir liegen zwei sehr interessante
Angebote vor".
#
marc1984 schrieb:

Brauch keine Begründung!! Nix gegen die Person Teber, aber qualitativ ein Rückschritt!! Ohne Worte!! Vll.t werd ich ja doch eines besseren belehrt.

"Ohne Worte" wäre schön gewesen. Dann hätte man deinen Schwachsinn nicht lesen müssen. Ich gehe davon aus, daß du nicht ein einziges Spiel von ihm verfolgt hast, aber Hauptsache das Maul aufreißen und losflennen.

Ich hoffe jedenfalls, daß er wirklich kommt und die Bild keinen vorzeitigen Schlagzeilenerguss abliefert.
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Für unsere Verhältnisse ein sehr guter Transfer. Teber passt vom Spielertypus absolut in Skibbe's Konzept. Dass er bei Hoffenheim keine Rolle mehr gespielt hat, sagt für uns gar nichts aus. Wer, ausser Chris und in Ansätzen Fenin, hätte denn die Qualität dort Stammkraft zu sein von unseren Spielern?

Ohne weiter darauf eingehen zu wollen möchte ich sagen, dass ich das Gefühl habe, dass Du deren Kader überschätzt.


Die Pos. hat er u.a. auch schon in Hoffenheim gespielt und er bringt m.E.n. nach alles um Fink bzw. Ina nicht nur zu ersetzen sondern uns auch zu verstärken.

Es sind ja nun mehrere Stimmen, die behaupten, er sei ein def. Mittelfeldspieler, bzw. würde oft da eingesetzt werden.
Wenn man aber dem Kicker glauben schenken darf, war das zu Anfang der Zweitligasaison der Fall, wo er aber nur sporadisch zum Einsatz kam.
In der Rückrunde der Zweitligasaison, wo er quasi einen Stammplatz hatte spielte er rechts in einer Raute.
In der Erstligasaison kam er direkt hinter den Spitzen, rechts in der Raute und als rechter Außenstürmer zum Einsatz.

Definitiv: Er ist vielseitig einsetzbar, ein echter Allrounder, aber im def. Mittelfeld spielte er ungefähr so oft wie Benny Köhler als LV...
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nano82 schrieb:
zu schlecht für Hoffenheim zu gut für die Eintracht.....


Zitat Bayern Fan  

"Dreimal besser als Ottl"

Zitat von mir Eintrachtfan




Auf jeden Fall einmal mehr bei uns als Ottl    

Ich habe nachgerechnet: es stimmt  




Hast Du auch die Kontrollrechnung durchgeführt?

Nein, ich war abgelenkt. Ich denke nämlich, wenn der Selim jetzt zu uns kommt, da könnte er doch gleich den Copado ...    Ich meine, dann wäre der auch etwa einmal mehr bei uns als Dagoberto  
#
Ein sehr guter Transfer.
Etwas überraschend für mich, aber ein Spieler der uns weiter hilft.

Selim Teber
Herzlich Willkommen bei den Adlern, ich freue mich.
#
aha. Guten Tag  :neutral-face
#
Unabhängig von seiner Eignung ist er vor allem durch oftmals unfaire Spielweise, versteckte oder teilweise gesundheitsgefährdende Fouls aufgefallen.

Sowas will ich bei der Eintracht nicht sehen!

Neben dem aggressiven M.F. rücken wir wohlmöglich noch durch Unfairness in den Focus der Sportschauen dieses Landes. Nein Danke.
#
Ablösefrei und so viel wird er wohl au net verdienen ... also was soll man jetzt hier rumheulen, viel bessere Spieler bekommen wir nicht mehr in nächster Zeit.

Wär allerdings schön wenn noch ein weiterer echter Stürmer oder DM käme, angebliche Allrounder haben wir genug.
#
Aufstellung am Anfang der Saison dann wie folgt?
Spielt Skibbe 4-3-3
oder 4-4-2 ?
je nach personal dann wohl


-------------- Fährmann-------------------
Ochs -- Franz -- Russ/Bellaid -- Spycher (Petko)
----------- Teber ----- Chris -------------
------------------Caio ------------------
Steinhöfer ------------------------- Korkmaz
------------------- Ama ---------------

wenn fenin wiederkommt, dann vielleicht 4-4-2
#
adlerkadabra schrieb:

Hast Du auch die Kontrollrechnung durchgeführt?

Nein, ich war abgelenkt. Ich denke nämlich, wenn der Selim jetzt zu uns kommt, da könnte er doch gleich den Copado ...    Ich meine, dann wäre der auch etwa einmal mehr bei uns als Dagoberto  


[/quote]
Copado sogar zweimal...
#
flip80 schrieb:
Unabhängig von seiner Eignung ist er vor allem durch oftmals unfaire Spielweise, versteckte oder teilweise gesundheitsgefährdende Fouls aufgefallen.

Sowas will ich bei der Eintracht nicht sehen!

Neben dem aggressiven M.F. rücken wir wohlmöglich noch durch Unfairness in den Focus der Sportschauen dieses Landes. Nein Danke.


Das sehe ich genau anders.
Die Spielweise eines MF bringt uns weiter. Publikumsliebling wird er!
#
Gibt es noch eine andere Quelle als die Bild-Zeitung??
Habe das Thema gegoogelt und da kam nichts außer Gerüchteküche auf tm.de
Wenn ihr noch eine andere Quelle wisst könnt ihr sie posten??
Danke
caio123


Teilen