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Seltsam ist auch, dass diese Dinge dann Tage und Wochen später hier im Forum auftauchen, wenn an sich klar sein müsste dass ein Anruf bei der Hotline oder eine E-Mail an Eintracht Frankfurt sinnvoll gewesen wäre.
Dass Karten womöglich absichtlich zurückgehalten werden um noch nicht verkaufte, teurere Plätze an den Fan zu bringen ist eine ziemlich üble Unterstellung, die ich ohne Beweise für ein solches Verhalten seitens Eintracht Frankfurt nicht unwidersprochen stehen lasse.
Seltsam ist auch, dass diese Dinge dann Tage und Wochen später hier im Forum auftauchen, wenn an sich klar sein müsste dass ein Anruf bei der Hotline oder eine E-Mail an Eintracht Frankfurt sinnvoll gewesen wäre.
Dass Karten womöglich absichtlich zurückgehalten werden um noch nicht verkaufte, teurere Plätze an den Fan zu bringen ist eine ziemlich üble Unterstellung, die ich ohne Beweise für ein solches Verhalten seitens Eintracht Frankfurt nicht unwidersprochen stehen lasse.
Ich bin halt der Meinung, wenn ich sowas wie diese Börse anbiete, dann sollte das auch für alle durchsichtig funktionieren. Fehler passieren, klar. Aber so gehäuft wie hier ist eben schon nicht mehr normal.
Um das eindeutig klar zu machen:
Das wollte ich keinesfalls unterstellen.
Mein Beitrag resultierte aus der Überraschung, dass auf einen Schlag doch wieder einige Karten in bisher vollständig ausverkauften Bereichen verfügbar waren. Vielleicht liegt das schlicht daran, dass das Zahlungsziel für die Kartenkäufe abgelaufen ist, ohne dass der vermeintliche Käufer gezahlt hat, so dass die Karten wieder in den Verkauf gegangen sind.
@metaladler74: eventuell wurde Deine Karte mit Überweisung als Zahlungsmethode gekauft, so dass sie erst mach Zahlungseingang als verkauft gemeldet werden kann.
Grundsätzlich halte die Ticketbörse für eine sehr gute Sache, mit der ich bisher, mit einer Ausnahme, die ich vor Ort klären könnte, auch nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Seltsam ist auch, dass diese Dinge dann Tage und Wochen später hier im Forum auftauchen, wenn an sich klar sein müsste dass ein Anruf bei der Hotline oder eine E-Mail an Eintracht Frankfurt sinnvoll gewesen wäre.
Dass Karten womöglich absichtlich zurückgehalten werden um noch nicht verkaufte, teurere Plätze an den Fan zu bringen ist eine ziemlich üble Unterstellung, die ich ohne Beweise für ein solches Verhalten seitens Eintracht Frankfurt nicht unwidersprochen stehen lasse.
Ich bin halt der Meinung, wenn ich sowas wie diese Börse anbiete, dann sollte das auch für alle durchsichtig funktionieren. Fehler passieren, klar. Aber so gehäuft wie hier ist eben schon nicht mehr normal.
Seltsam ist auch, dass diese Dinge dann Tage und Wochen später hier im Forum auftauchen, wenn an sich klar sein müsste dass ein Anruf bei der Hotline oder eine E-Mail an Eintracht Frankfurt sinnvoll gewesen wäre.
Dass Karten womöglich absichtlich zurückgehalten werden um noch nicht verkaufte, teurere Plätze an den Fan zu bringen ist eine ziemlich üble Unterstellung, die ich ohne Beweise für ein solches Verhalten seitens Eintracht Frankfurt nicht unwidersprochen stehen lasse.
Um das eindeutig klar zu machen:
Das wollte ich keinesfalls unterstellen.
Mein Beitrag resultierte aus der Überraschung, dass auf einen Schlag doch wieder einige Karten in bisher vollständig ausverkauften Bereichen verfügbar waren. Vielleicht liegt das schlicht daran, dass das Zahlungsziel für die Kartenkäufe abgelaufen ist, ohne dass der vermeintliche Käufer gezahlt hat, so dass die Karten wieder in den Verkauf gegangen sind.
@metaladler74: eventuell wurde Deine Karte mit Überweisung als Zahlungsmethode gekauft, so dass sie erst mach Zahlungseingang als verkauft gemeldet werden kann.
Grundsätzlich halte die Ticketbörse für eine sehr gute Sache, mit der ich bisher, mit einer Ausnahme, die ich vor Ort klären könnte, auch nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Grundsätzlich finde ich die Börse auch eine gute Sache, aber eben oft auch sehr nervenaufreibend wegen der Nachfragerei. Am End hatte aber bei den letzten 3 Verkäufen alles super geklappt, das muss man auch mal sagen. Vielleicht hat man ja aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt?
Um das eindeutig klar zu machen:
Das wollte ich keinesfalls unterstellen.
Mein Beitrag resultierte aus der Überraschung, dass auf einen Schlag doch wieder einige Karten in bisher vollständig ausverkauften Bereichen verfügbar waren. Vielleicht liegt das schlicht daran, dass das Zahlungsziel für die Kartenkäufe abgelaufen ist, ohne dass der vermeintliche Käufer gezahlt hat, so dass die Karten wieder in den Verkauf gegangen sind.
@metaladler74: eventuell wurde Deine Karte mit Überweisung als Zahlungsmethode gekauft, so dass sie erst mach Zahlungseingang als verkauft gemeldet werden kann.
Grundsätzlich halte die Ticketbörse für eine sehr gute Sache, mit der ich bisher, mit einer Ausnahme, die ich vor Ort klären könnte, auch nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Grundsätzlich finde ich die Börse auch eine gute Sache, aber eben oft auch sehr nervenaufreibend wegen der Nachfragerei. Am End hatte aber bei den letzten 3 Verkäufen alles super geklappt, das muss man auch mal sagen. Vielleicht hat man ja aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt?
Bekomme da eine Fehlermeldung.
Gude!
Hatte ich auch am Ende des Prozesses.
Auf Nachfrage bei der Hotline hieß es, dass das noch nicht freigeschaltet sei, aber im Laufe der nächsten 1 bis 2 Wochen passiert.
Scheene Sunndach noch
Bekomme da eine Fehlermeldung.
Gude!
Hatte ich auch am Ende des Prozesses.
Auf Nachfrage bei der Hotline hieß es, dass das noch nicht freigeschaltet sei, aber im Laufe der nächsten 1 bis 2 Wochen passiert.
Scheene Sunndach noch
UPDATE:
Antwort per Mail...
Die Ticketbörse ist für die EL-Tickets freigeschaltet und sollte funktionieren. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, versuchen Sie bitte einen anderen Webbrowser oder weichen Sie auf ein anderes Gerät aus.
Falls Sie dann immer noch Probleme haben sollten, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.
Habe jetzt 3 Browser versucht und sogar Smartphone, gleiche Fehler-Meldung...
Gude!
Hatte ich auch am Ende des Prozesses.
Auf Nachfrage bei der Hotline hieß es, dass das noch nicht freigeschaltet sei, aber im Laufe der nächsten 1 bis 2 Wochen passiert.
Scheene Sunndach noch
UPDATE:
Antwort per Mail...
Die Ticketbörse ist für die EL-Tickets freigeschaltet und sollte funktionieren. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, versuchen Sie bitte einen anderen Webbrowser oder weichen Sie auf ein anderes Gerät aus.
Falls Sie dann immer noch Probleme haben sollten, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.
Habe jetzt 3 Browser versucht und sogar Smartphone, gleiche Fehler-Meldung...
Hast Du das gemacht?
UPDATE:
Antwort per Mail...
Die Ticketbörse ist für die EL-Tickets freigeschaltet und sollte funktionieren. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, versuchen Sie bitte einen anderen Webbrowser oder weichen Sie auf ein anderes Gerät aus.
Falls Sie dann immer noch Probleme haben sollten, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.
Habe jetzt 3 Browser versucht und sogar Smartphone, gleiche Fehler-Meldung...
Hast Du das gemacht?
Der Eine sagte es dauert noch, der andere sagt es geht...vermute ersteres
Antwort:
"Ihre Karten sind gültig und können in der Ticketbörse eingestellt. Wir haben es selbst geprüft und konnten die Tickets selbst einstellen."
Immer wieder die gleiche Meldung am Ende...hat das weiterhin noch jemand hier? Werde morgen mal anrufen
Auch in diesem Fall bitte ich darum, sich direkt an Eintracht Frankfurt zu wenden, da hier im Forum niemand ist der dieses Problem lösen kann.
Nachdem die Funktion freigeschaltet ist (ich kann das nicht bis zum Ende testen, da ich meine Karten ganz gerne selber nutzen möchte, kam aber bis "Karte Freischalten") sollte bitte jeder Fehler direkt an
info@eintrachtfrankfurt.de
gemeldet werden, mit allen erforderlichen Daten (FI- Nummer, Kartennummer, EF Nummer), dazu der genaue Wortlaut der Fehlermeldung und wann genau sie erscheint (Screenshot anfertigen und mitschicken), sowie das verwendete Endgerät mit Betriebssystem und Browser (+Version) sowie ggf Besonderheiten wie Firewall, AdBlocker, Firmennetzwerk..
Ohne diese Angaben ist es sehr schwer, Fehler zu lokalisieren und abzustellen.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mitarbeit.
Auch in diesem Fall bitte ich darum, sich direkt an Eintracht Frankfurt zu wenden, da hier im Forum niemand ist der dieses Problem lösen kann.
Nachdem die Funktion freigeschaltet ist (ich kann das nicht bis zum Ende testen, da ich meine Karten ganz gerne selber nutzen möchte, kam aber bis "Karte Freischalten") sollte bitte jeder Fehler direkt an
info@eintrachtfrankfurt.de
gemeldet werden, mit allen erforderlichen Daten (FI- Nummer, Kartennummer, EF Nummer), dazu der genaue Wortlaut der Fehlermeldung und wann genau sie erscheint (Screenshot anfertigen und mitschicken), sowie das verwendete Endgerät mit Betriebssystem und Browser (+Version) sowie ggf Besonderheiten wie Firewall, AdBlocker, Firmennetzwerk..
Ohne diese Angaben ist es sehr schwer, Fehler zu lokalisieren und abzustellen.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mitarbeit.
Das ist der Plan, rufe nachher wieder mal an
Das ist klar
Soweit kommt man ja auch, danach gibt es eigentlich die Meldung dass der Platz freigegeben wurde.
Das ist ja logisch...Bisher Anwtwort von 3 Personen...mal gespannt wer heute dran ist, kann die Namen bald auswendig
Auch in diesem Fall bitte ich darum, sich direkt an Eintracht Frankfurt zu wenden, da hier im Forum niemand ist der dieses Problem lösen kann.
Nachdem die Funktion freigeschaltet ist (ich kann das nicht bis zum Ende testen, da ich meine Karten ganz gerne selber nutzen möchte, kam aber bis "Karte Freischalten") sollte bitte jeder Fehler direkt an
info@eintrachtfrankfurt.de
gemeldet werden, mit allen erforderlichen Daten (FI- Nummer, Kartennummer, EF Nummer), dazu der genaue Wortlaut der Fehlermeldung und wann genau sie erscheint (Screenshot anfertigen und mitschicken), sowie das verwendete Endgerät mit Betriebssystem und Browser (+Version) sowie ggf Besonderheiten wie Firewall, AdBlocker, Firmennetzwerk..
Ohne diese Angaben ist es sehr schwer, Fehler zu lokalisieren und abzustellen.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mitarbeit.
Das ist der Plan, rufe nachher wieder mal an
Das ist klar
Soweit kommt man ja auch, danach gibt es eigentlich die Meldung dass der Platz freigegeben wurde.
Das ist ja logisch...Bisher Anwtwort von 3 Personen...mal gespannt wer heute dran ist, kann die Namen bald auswendig
Das ist der Plan, rufe nachher wieder mal an
Das ist klar
Soweit kommt man ja auch, danach gibt es eigentlich die Meldung dass der Platz freigegeben wurde.
Das ist ja logisch...Bisher Anwtwort von 3 Personen...mal gespannt wer heute dran ist, kann die Namen bald auswendig
So würde ich das nicht nennen, wenn ein Dienstleister auf eine Fehlfunktion aufmerksam gemacht und mit Informationen versorgt wird, die helfen, die Fehlfunktion zu beseitigen.
So würde ich das nicht nennen, wenn ein Dienstleister auf eine Fehlfunktion aufmerksam gemacht und mit Informationen versorgt wird, die helfen, die Fehlfunktion zu beseitigen.
Wenn ich für das Rom-Heimspiel zwei Karten einstelle, zieht die Eintracht mir dann wirklich 10% von dem Betrag ab, den ich bezahlt habe bzw. gutgeschrieben bekomme?
Danke
Die Tickets für den Eurocup gelten wohl als Tageskarten und somit sollte die 10% fällig sein + nochmals 5% wenn du dir das Geld nicht als Gutschein sondern als Überweisung zurückerstatten lässt.
Das kommt drauf an:
Info 1:
"Tageskartenplatz erfolgreich verkaufen – 10% vom Tageskartenpreis (Anbieter erhält den TK-Preis - 10%)"
Info 2:
Verkaufspreise für DK-Inhaber (Package-Verkauf) : 20% Ersparnis gegenüber den Tageskarten (Basis: Vollzahler und Ermäßigt)
Verkaufspreise Mitgliederverkauf (Package-Verkauf): 20% Ersparnis gegenüber den Tageskarten (Basis: Vollzahler)
Quelle: https://assets.eintracht.de/uploads/000/009/613/original_FAQ_UEFA_Europa_League_2018_19_FINAL_30082018.pdf?1535627933
Jetzt noch Info 1 und 2 zusammenbringen, und schon ist deine Frage beantwortet.