Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wenn ich für das Rom-Heimspiel zwei Karten einstelle, zieht die Eintracht mir dann wirklich 10% von dem Betrag ab, den ich bezahlt habe bzw. gutgeschrieben bekomme?
Danke
Die Tickets für den Eurocup gelten wohl als Tageskarten und somit sollte die 10% fällig sein + nochmals 5% wenn du dir das Geld nicht als Gutschein sondern als Überweisung zurückerstatten lässt.
Wenn ich für das Rom-Heimspiel zwei Karten einstelle, zieht die Eintracht mir dann wirklich 10% von dem Betrag ab, den ich bezahlt habe bzw. gutgeschrieben bekomme?
Danke
Das kommt drauf an:
Info 1:
"Tageskartenplatz erfolgreich verkaufen – 10% vom Tageskartenpreis (Anbieter erhält den TK-Preis - 10%)"
Info 2:
Verkaufspreise für DK-Inhaber (Package-Verkauf) : 20% Ersparnis gegenüber den Tageskarten (Basis: Vollzahler und Ermäßigt)
Verkaufspreise Mitgliederverkauf (Package-Verkauf): 20% Ersparnis gegenüber den Tageskarten (Basis: Vollzahler)
Quelle: https://assets.eintracht.de/uploads/000/009/613/original_FAQ_UEFA_Europa_League_2018_19_FINAL_30082018.pdf?1535627933
Jetzt noch Info 1 und 2 zusammenbringen, und schon ist deine Frage beantwortet.
In der Ticketbörse steht sie noch als "im Verkauf" aber zurücknehmen kann ich sie auch nicht.
Heute morgen um 08:31 bekam bekam ich dann noch eine Mail in der stand:
"IHR PLATZ WURDE NOCH NICHT WEITERVEKAUFT!"
u.a. stand dann noch in der Mail:
"Bei einem Weiterverkauf des Platzes erhalten Sie von uns eine Gutschrift in Höhe von 0,00€ ."
Irgendwie habe ich mir das etwas professioneller vorgestellt ....
Ruft man bei Problemen mit der Ticketbörse da am Besten die Tickethotline an, oder an wen sollte ich mich wenden?
Bei allen Fragen rund um die Ticketbörse entweder die Hotline anrufen oder mailen an
info@eintrachtfrankfurt.de
In der Ticketbörse steht sie noch als "im Verkauf" aber zurücknehmen kann ich sie auch nicht.
Heute morgen um 08:31 bekam bekam ich dann noch eine Mail in der stand:
"IHR PLATZ WURDE NOCH NICHT WEITERVEKAUFT!"
u.a. stand dann noch in der Mail:
"Bei einem Weiterverkauf des Platzes erhalten Sie von uns eine Gutschrift in Höhe von 0,00€ ."
Irgendwie habe ich mir das etwas professioneller vorgestellt ....
Ruft man bei Problemen mit der Ticketbörse da am Besten die Tickethotline an, oder an wen sollte ich mich wenden?
Bei allen Fragen rund um die Ticketbörse entweder die Hotline anrufen oder mailen an
info@eintrachtfrankfurt.de
Die Hotline ist nur Mo. - Fr. erreichbar. Ich habe dann eine Mail geschrieben, die aber wohl auch erst am Montag bearbeitet wird ...
Bei allen Fragen rund um die Ticketbörse entweder die Hotline anrufen oder mailen an
info@eintrachtfrankfurt.de
Die Hotline ist nur Mo. - Fr. erreichbar. Ich habe dann eine Mail geschrieben, die aber wohl auch erst am Montag bearbeitet wird ...
Ich habe vor 5-10 Minuten ein Ticket für morgen in der West eingestellt, jedoch taucht das noch nicht im Shop auf?!
Bekommt man eine Mail, wenn das Ticket verkauft wurde?
https://www.eintracht.de/tickets/ticketboerse/schritt-fuer-schritt/
Ich habe vor 5-10 Minuten ein Ticket für morgen in der West eingestellt, jedoch taucht das noch nicht im Shop auf?!
Bekommt man eine Mail, wenn das Ticket verkauft wurde?
https://www.eintracht.de/tickets/ticketboerse/schritt-fuer-schritt/
Jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?
Wenn bei Status "im Verkauf" steht, dann hat irgend jemand das "Ding" im Warenkorb!
Jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?
Wenn bei Status "im Verkauf" steht, dann hat irgend jemand das "Ding" im Warenkorb!
Jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?
Scheint ein allgemeines Problem zu sein.
Leider bisher keine Info/Antwort erhalten auf meine Email.
Sobald die Karten für ein Spiel im Verkauf sind, können sie auch in der Ticketbörse angeboten werden.
Sobald die Karten für ein Spiel im Verkauf sind, können sie auch in der Ticketbörse angeboten werden.
https://www.eintracht.de/tickets/ticketboerse/
https://www.eintracht.de/tickets/ticketboerse/
Leider hat niemand hier im Forum Zugriff auf das Ticketing oder kann das beantworten.
Bitte schicke eine Mail mit Screenshot und Beschreibung des Problems an
info@eintrachtfrankfurt.de