>

Ticketbörse

#
Meine Karte gegen Leipzig im Februar diesen Jahres steht heute noch "im Verkauf" wie gesagt. Eine Stehplatzkarte Block 36, die ich am Spieltag morgens einstellte. Und da kann mir auch keiner erzählen, dass die nicht sofort weggegangen wäre, ja wäre sie nur auch im Saalplan überhaupt aufgetaucht... manchmal ist es tatsächlich schon seltsam.
#
Meine Karte gegen Leipzig im Februar diesen Jahres steht heute noch "im Verkauf" wie gesagt. Eine Stehplatzkarte Block 36, die ich am Spieltag morgens einstellte. Und da kann mir auch keiner erzählen, dass die nicht sofort weggegangen wäre, ja wäre sie nur auch im Saalplan überhaupt aufgetaucht... manchmal ist es tatsächlich schon seltsam.
#
metaladler74 schrieb:

Meine Karte gegen Leipzig im Februar diesen Jahres steht heute noch "im Verkauf" wie gesagt. Eine Stehplatzkarte Block 36, die ich am Spieltag morgens einstellte. Und da kann mir auch keiner erzählen, dass die nicht sofort weggegangen wäre, ja wäre sie nur auch im Saalplan überhaupt aufgetaucht... manchmal ist es tatsächlich schon seltsam.


Seltsam ist auch, dass diese Dinge dann Tage und Wochen später hier im Forum auftauchen, wenn an sich klar sein müsste dass ein Anruf bei der Hotline oder eine E-Mail an Eintracht Frankfurt sinnvoll gewesen wäre.

Dass Karten womöglich absichtlich zurückgehalten werden um noch nicht verkaufte, teurere Plätze an den Fan zu bringen ist eine ziemlich üble Unterstellung, die ich ohne Beweise für ein solches Verhalten seitens Eintracht Frankfurt nicht unwidersprochen stehen lasse.



#
metaladler74 schrieb:

Meine Karte gegen Leipzig im Februar diesen Jahres steht heute noch "im Verkauf" wie gesagt. Eine Stehplatzkarte Block 36, die ich am Spieltag morgens einstellte. Und da kann mir auch keiner erzählen, dass die nicht sofort weggegangen wäre, ja wäre sie nur auch im Saalplan überhaupt aufgetaucht... manchmal ist es tatsächlich schon seltsam.


Seltsam ist auch, dass diese Dinge dann Tage und Wochen später hier im Forum auftauchen, wenn an sich klar sein müsste dass ein Anruf bei der Hotline oder eine E-Mail an Eintracht Frankfurt sinnvoll gewesen wäre.

Dass Karten womöglich absichtlich zurückgehalten werden um noch nicht verkaufte, teurere Plätze an den Fan zu bringen ist eine ziemlich üble Unterstellung, die ich ohne Beweise für ein solches Verhalten seitens Eintracht Frankfurt nicht unwidersprochen stehen lasse.



#
Ich habe gar nichts unterstellt. Einzig angemerkt, dass ich es seltsam fand/finde. Und wie ich ein paar Beiträge vorher schon schrieb, habe ich Kontakt mit der Eintracht aufgenommen (was ich im Übrigen immer mache) und bekam zur Antwort, dass "die Karte wohl noch bei jemandem im Warenkorb liege", da könne man nichts machen, gebe es aber weiter an die IT. Auf deren Erklärung warte ich wie auch geschrieben heute noch.
Ich bin halt der Meinung, wenn ich sowas wie diese Börse anbiete, dann sollte das auch für alle durchsichtig funktionieren. Fehler passieren, klar. Aber so gehäuft wie hier ist eben schon nicht mehr normal.
#
metaladler74 schrieb:

Meine Karte gegen Leipzig im Februar diesen Jahres steht heute noch "im Verkauf" wie gesagt. Eine Stehplatzkarte Block 36, die ich am Spieltag morgens einstellte. Und da kann mir auch keiner erzählen, dass die nicht sofort weggegangen wäre, ja wäre sie nur auch im Saalplan überhaupt aufgetaucht... manchmal ist es tatsächlich schon seltsam.


Seltsam ist auch, dass diese Dinge dann Tage und Wochen später hier im Forum auftauchen, wenn an sich klar sein müsste dass ein Anruf bei der Hotline oder eine E-Mail an Eintracht Frankfurt sinnvoll gewesen wäre.

Dass Karten womöglich absichtlich zurückgehalten werden um noch nicht verkaufte, teurere Plätze an den Fan zu bringen ist eine ziemlich üble Unterstellung, die ich ohne Beweise für ein solches Verhalten seitens Eintracht Frankfurt nicht unwidersprochen stehen lasse.



#
littlecrow schrieb:

Dass Karten womöglich absichtlich zurückgehalten werden um noch nicht verkaufte, teurere Plätze an den Fan zu bringen ist eine ziemlich üble Unterstellung


Um das eindeutig klar zu machen:
Das wollte ich keinesfalls unterstellen.

Mein Beitrag resultierte aus der Überraschung, dass auf einen Schlag doch wieder einige Karten in bisher vollständig ausverkauften Bereichen verfügbar waren. Vielleicht liegt das schlicht daran, dass das Zahlungsziel für die Kartenkäufe abgelaufen ist, ohne dass der vermeintliche Käufer gezahlt hat, so dass die Karten wieder in den Verkauf gegangen sind.

@metaladler74: eventuell wurde Deine Karte mit Überweisung als Zahlungsmethode gekauft, so dass sie erst mach Zahlungseingang als verkauft gemeldet werden kann.

Grundsätzlich halte die Ticketbörse für eine sehr gute Sache, mit der ich bisher, mit einer Ausnahme, die ich vor Ort klären könnte, auch nur gute Erfahrungen gemacht habe.
#
littlecrow schrieb:

Dass Karten womöglich absichtlich zurückgehalten werden um noch nicht verkaufte, teurere Plätze an den Fan zu bringen ist eine ziemlich üble Unterstellung


Um das eindeutig klar zu machen:
Das wollte ich keinesfalls unterstellen.

Mein Beitrag resultierte aus der Überraschung, dass auf einen Schlag doch wieder einige Karten in bisher vollständig ausverkauften Bereichen verfügbar waren. Vielleicht liegt das schlicht daran, dass das Zahlungsziel für die Kartenkäufe abgelaufen ist, ohne dass der vermeintliche Käufer gezahlt hat, so dass die Karten wieder in den Verkauf gegangen sind.

@metaladler74: eventuell wurde Deine Karte mit Überweisung als Zahlungsmethode gekauft, so dass sie erst mach Zahlungseingang als verkauft gemeldet werden kann.

Grundsätzlich halte die Ticketbörse für eine sehr gute Sache, mit der ich bisher, mit einer Ausnahme, die ich vor Ort klären könnte, auch nur gute Erfahrungen gemacht habe.
#
Nein, es muss irgendein anderer Fehler sein. Denn das Einstellen war ja wie gesagt im Februar, nun haben wir September. Die Karte wurde definitiv nicht verkauft. Sonst würde sie ja auch nicht (genau wie die Andere gegen Hannover) noch heute als "im Verkauf" dastehen... ich habe wohl Zweimal schlichtweg einfach Pech gehabt, ein paar Mal wartete ich dann auch bis zu 10 Tage auf die Auszahlung meines Geldes. Auf Nachfragen wurde mir immer was anderes gesagt. Zum Schluss war es dann bspw auch mal eine "Serverumstellung". Könnte man gleich so kommunizieren und nicht Auskünfte von "2" bis "14 Tage" geben.

Grundsätzlich finde ich die Börse auch eine gute Sache, aber eben oft auch sehr nervenaufreibend wegen der Nachfragerei. Am End hatte aber bei den letzten 3 Verkäufen alles super geklappt, das muss man auch mal sagen. Vielleicht hat man ja aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt?
#
Kann ich im Moment kein EL-Ticket in die Ticketbörse einstellen?
Bekomme da eine Fehlermeldung.
#
Kann ich im Moment kein EL-Ticket in die Ticketbörse einstellen?
Bekomme da eine Fehlermeldung.
#
grinch schrieb:

Kann ich im Moment kein EL-Ticket in die Ticketbörse einstellen?
Bekomme da eine Fehlermeldung.


Gude!

Hatte ich auch am Ende des Prozesses.
Auf Nachfrage bei der Hotline hieß es, dass das noch nicht freigeschaltet sei, aber im Laufe der nächsten 1 bis 2 Wochen passiert.

Scheene Sunndach noch
#
grinch schrieb:

Kann ich im Moment kein EL-Ticket in die Ticketbörse einstellen?
Bekomme da eine Fehlermeldung.


Gude!

Hatte ich auch am Ende des Prozesses.
Auf Nachfrage bei der Hotline hieß es, dass das noch nicht freigeschaltet sei, aber im Laufe der nächsten 1 bis 2 Wochen passiert.

Scheene Sunndach noch
#
Daniel-San schrieb:

grinch schrieb:

Kann ich im Moment kein EL-Ticket in die Ticketbörse einstellen?
Bekomme da eine Fehlermeldung.


Gude!

Hatte ich auch am Ende des Prozesses.
Auf Nachfrage bei der Hotline hieß es, dass das noch nicht freigeschaltet sei, aber im Laufe der nächsten 1 bis 2 Wochen passiert.

Scheene Sunndach noch


UPDATE:

Antwort per Mail...
Die Ticketbörse ist für die EL-Tickets freigeschaltet und sollte funktionieren. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, versuchen Sie bitte einen anderen Webbrowser oder weichen Sie auf ein anderes Gerät aus.

Falls Sie dann immer noch Probleme haben sollten, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.


Habe jetzt 3 Browser versucht und sogar Smartphone, gleiche Fehler-Meldung...
#
Daniel-San schrieb:

grinch schrieb:

Kann ich im Moment kein EL-Ticket in die Ticketbörse einstellen?
Bekomme da eine Fehlermeldung.


Gude!

Hatte ich auch am Ende des Prozesses.
Auf Nachfrage bei der Hotline hieß es, dass das noch nicht freigeschaltet sei, aber im Laufe der nächsten 1 bis 2 Wochen passiert.

Scheene Sunndach noch


UPDATE:

Antwort per Mail...
Die Ticketbörse ist für die EL-Tickets freigeschaltet und sollte funktionieren. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, versuchen Sie bitte einen anderen Webbrowser oder weichen Sie auf ein anderes Gerät aus.

Falls Sie dann immer noch Probleme haben sollten, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.


Habe jetzt 3 Browser versucht und sogar Smartphone, gleiche Fehler-Meldung...
#
Daniel-San schrieb:

Falls Sie dann immer noch Probleme haben sollten, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.


Hast Du das gemacht?
#
Noch nicht, warte noch ein paar Tage.
Der Eine sagte es dauert noch, der andere sagt es geht...vermute ersteres
#
Und nochmal ein Update:

Antwort:
"Ihre Karten sind gültig und können in der Ticketbörse eingestellt. Wir haben es selbst geprüft und konnten die Tickets selbst einstellen."

Immer wieder die gleiche Meldung am Ende...hat das weiterhin noch jemand hier? Werde morgen mal anrufen
#
Ich kann auch kein EL-Ticket einstellen, gleicher Fehler.
#
Ich kann auch kein EL-Ticket einstellen, gleicher Fehler.
#
B1rke schrieb:

Ich kann auch kein EL-Ticket einstellen, gleicher Fehler.

Auch in diesem Fall bitte ich darum, sich direkt an Eintracht Frankfurt zu wenden, da hier im Forum niemand ist der dieses Problem lösen kann.

Nachdem die Funktion freigeschaltet ist (ich kann das nicht bis zum Ende testen, da ich meine Karten ganz gerne selber nutzen möchte, kam aber bis "Karte Freischalten") sollte bitte jeder Fehler direkt an
info@eintrachtfrankfurt.de
gemeldet werden, mit allen erforderlichen Daten (FI- Nummer, Kartennummer, EF Nummer), dazu der genaue Wortlaut der Fehlermeldung und wann genau sie erscheint (Screenshot anfertigen und mitschicken), sowie das verwendete Endgerät mit Betriebssystem und Browser (+Version) sowie ggf Besonderheiten wie Firewall, AdBlocker, Firmennetzwerk..
Ohne diese Angaben ist es sehr schwer, Fehler zu lokalisieren und abzustellen.


Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mitarbeit.


#
B1rke schrieb:

Ich kann auch kein EL-Ticket einstellen, gleicher Fehler.

Auch in diesem Fall bitte ich darum, sich direkt an Eintracht Frankfurt zu wenden, da hier im Forum niemand ist der dieses Problem lösen kann.

Nachdem die Funktion freigeschaltet ist (ich kann das nicht bis zum Ende testen, da ich meine Karten ganz gerne selber nutzen möchte, kam aber bis "Karte Freischalten") sollte bitte jeder Fehler direkt an
info@eintrachtfrankfurt.de
gemeldet werden, mit allen erforderlichen Daten (FI- Nummer, Kartennummer, EF Nummer), dazu der genaue Wortlaut der Fehlermeldung und wann genau sie erscheint (Screenshot anfertigen und mitschicken), sowie das verwendete Endgerät mit Betriebssystem und Browser (+Version) sowie ggf Besonderheiten wie Firewall, AdBlocker, Firmennetzwerk..
Ohne diese Angaben ist es sehr schwer, Fehler zu lokalisieren und abzustellen.


Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mitarbeit.


#
Gemoije !

littlecrow schrieb:

Auch in diesem Fall bitte ich darum, sich direkt an Eintracht Frankfurt zu wenden


Das ist der Plan, rufe nachher wieder mal an

littlecrow schrieb:

da hier im Forum niemand ist der dieses Problem lösen kann


Das ist klar

littlecrow schrieb:

ich kann das nicht bis zum Ende testen


Soweit kommt man ja auch, danach gibt es eigentlich die Meldung dass der Platz freigegeben wurde.

littlecrow schrieb:

mit allen erforderlichen Daten


Das ist ja logisch...Bisher Anwtwort von 3 Personen...mal gespannt wer heute dran ist, kann die Namen bald auswendig
#
Gemoije !

littlecrow schrieb:

Auch in diesem Fall bitte ich darum, sich direkt an Eintracht Frankfurt zu wenden


Das ist der Plan, rufe nachher wieder mal an

littlecrow schrieb:

da hier im Forum niemand ist der dieses Problem lösen kann


Das ist klar

littlecrow schrieb:

ich kann das nicht bis zum Ende testen


Soweit kommt man ja auch, danach gibt es eigentlich die Meldung dass der Platz freigegeben wurde.

littlecrow schrieb:

mit allen erforderlichen Daten


Das ist ja logisch...Bisher Anwtwort von 3 Personen...mal gespannt wer heute dran ist, kann die Namen bald auswendig
#
Aaaalso...Problem ist dann doch auf einmal bekannt und wird diese/nächste Woche gelöst
#
Jetzt sollte es klappen !
#
Top...man muss nur nerven
#
Top...man muss nur nerven
#
Daniel-San schrieb:

Top...man muss nur nerven

So würde ich das nicht nennen, wenn ein Dienstleister auf eine Fehlfunktion aufmerksam gemacht und mit Informationen versorgt wird, die helfen, die Fehlfunktion zu beseitigen.
#
Heute 2 Tickets (Bundesliga) eingestellt die am ende leider zuviel waren und auch heute beide schon verkauft und den Gutschein bekommen, klappte alles wunderbar.
#
Gude

Wenn ich für das Rom-Heimspiel zwei Karten einstelle, zieht die Eintracht mir dann wirklich 10% von dem Betrag ab, den ich bezahlt habe bzw. gutgeschrieben bekomme?

Danke


Teilen