>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Mann, haben die Absteiger auch noch so viel Schwein, unfassbar  
#
Mann, mann, mann....Schalke war heute wirklich ganz schwach. Außer Farfan und (das muss man ja auch fairerweise sagen) NadW hat da heute keiner gegengehalten. Und das bei dem Geld was da heute auf dem Platz rum gelaufen ist. Wenn ich Fan dieser Mannschaft wäre, würde ich heute abkotzen. Aber mir soll's egal sein.
#
Für den 3. Tabellenplatz braucht man wohl mind. 60 Punkte. Bei verbleibenden derzeit 6 Punkten und verbleibenden 25 Spielen ist das wohl schon ein Ding der Unmöblichkeit. Die müssten wohl mind 18 Siege einfahren, um das ganze noch zu packen.
#
Schalke geht den Bach unter. Die schaffen es niemals ins internationale Geschäft dieses Jahr.

Aber da die DFL (oder DFB?) eh nicht den Mut haben ihnen die Lizenz nicht zu geben, werden wir wohl auch nächste Saison gegen sie spielen müssen.
#
Wir haben die S06er vor den Relegationsplatz befördert.  
#
Schalke Fans, Schalke Fans nehmt euch Montag frei *lalala*

Schön wärs schon....
#
Also die Bochumer (!) hatten vor einem Jahr nach dem 9. Spieltag zwei Punkte mehr als die Uschis jetzt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/9/0/spieltag.html
#
getauftes schrieb:
Wir haben die S06er vor den Relegationsplatz befördert.    


Abwarten... Stuttgart spielt noch..
#
Ewigtreuer schrieb:
getauftes schrieb:
Wir haben die S06er vor den Relegationsplatz befördert.    


Abwarten... Stuttgart spielt noch..


Ich gehe fest davon aus, dass der VfB Pauli schlägt. Jens Keller hat da mein vollstes Vertrauen.  
#
nordic_eagle schrieb:
Außer Farfan und (das muss man ja auch fairerweise sagen) NadW hat da heute keiner gegengehalten.


Echt? Ich hatte eher den Eindruck, dass NadW immer nur möglichst schnell den Ball wieder loswerden wollte.
#
Schobberobber72 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Außer Farfan und (das muss man ja auch fairerweise sagen) NadW hat da heute keiner gegengehalten.


Echt? Ich hatte eher den Eindruck, dass NadW immer nur möglichst schnell den Ball wieder loswerden wollte.  


Jap, da bin ich mir auch sicher. Hab, wegen der Pfiffe, sowieso noch nie so genau auf einen gegnerischen Spieler geachtet wie auf NadW gestern, glaub ich. Da kam fast nichts von ihm.
#
Shlomo schrieb:
Da kam fast nichts von ihm.  


Doch!!! Als ihm Schwegler den Ball zum Kontern abnahm und er den sterbenden Schwan spielte. Wälzte sich am Boden, als wäre das Bein ab, danach die Behandlugspause und der Schiri gibt 1 Minute Nachspielzeit.

Aber das Thema mit den Nachspielzeiten bei unserer Mannschaft hatten wir schon...
#
°o° schrieb:
Shlomo schrieb:
Da kam fast nichts von ihm.  


Doch!!! Als ihm Schwegler den Ball zum Kontern abnahm und er den sterbenden Schwan spielte. Wälzte sich am Boden, als wäre das Bein ab, danach die Behandlugspause und der Schiri gibt 1 Minute Nachspielzeit.

Aber das Thema mit den Nachspielzeiten bei unserer Mannschaft hatten wir schon...


Du hast Recht. Ist mir überhaupt aufgefallen, wie oft gute Spielsituationen von uns durch Verletzungen (?) der Schalker zunichte gemacht wurden.
#
Schobberobber72 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Außer Farfan und (das muss man ja auch fairerweise sagen) NadW hat da heute keiner gegengehalten.


Echt? Ich hatte eher den Eindruck, dass NadW immer nur möglichst schnell den Ball wieder loswerden wollte.  


das war auch mein eindruck. es schien fast so, als sei es ihm ein wenig peinlich im waldstadion zu spielen.  
#
was ein gekicke –besonders- in der 2. halbzeit. immerhin, dank altintop und neuer, das war wenigstens 1 punkt.
interessant aber, das der jones schon von der rückkehr nach frankfurt redet. "... wenn ich mal vielleicht wer weiß irgendwann nochmal hier spiele ..."
und geht auch noch auf schmusekurs mit den frankfurter fans: "... sie wollen das frankfurt gewinnt und punkte macht, da ist ihnen jedes mittel recht" und seinen vielleicht zukünftigen mitspielern? "...Mein freund chris..."

guckst und hörst du: http://www.schalke04.de/aktuell/videoarchiv.html  Jones über Frankfurter Pfiffe: "Da bin ich gerne Buhmann
#
Was ein Hasenkopp.
#
Was der Nadw so alles labbert, eigentlich müsste der in Barcelona spielen und die Amis bei der Weltmeisterschaft zum Titel geschossen haben.

Wenn der den Mund aufmacht kommt fast nur schwachsinn bei raus.
In jedem zweiten Satz wiederspricht er sich.
Und wenn er es merkt versucht er sich mit Ausreden rauszuwinden die ihm keiner mehr abnimmt. Nadw wird niemals wieder für Frankfurt spielen, und das ist auch gut so.
#
Kurvenfan schrieb:
Was der Nadw so alles labbert, eigentlich müsste der in Barcelona spielen und die Amis bei der Weltmeisterschaft zum Titel geschossen haben.

Wenn der den Mund aufmacht kommt fast nur schwachsinn bei raus.
In jedem zweiten Satz wiederspricht er sich.
Und wenn er es merkt versucht er sich mit Ausreden rauszuwinden die ihm keiner mehr abnimmt. Nadw wird niemals wieder für Frankfurt spielen, und das ist auch gut so.



Zeugwart wird er hier auch nicht.  
#
Bigbamboo schrieb:
Was ein Hasenkopp.  


Hasehirn  ,-)
#
Mindestens sieben Spieler zogen nach einem gemeinsamen Mannschafts-Essen in einem asiatischen Restaurant noch in den Szene-Club „Bristol Bar“ am Frankfurter Hauptbahnhof. Mit dabei: Nationaltorwart Manuel Neuer, Stürmer Klaas-Jan Huntelaar, Jermaine Jones, Lukas Schmitz, Hans Sarpei, Christoph Moritz und Kyriakos Papadopoulos.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/10/25/nach-nullnummer/stars-feiern-bis-4-uhr-morgens.html


Teilen