>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Tomasch schrieb:
Shlomo schrieb:
Ich bin St.Paulianer


Am Freitag um 20:30 werd ich das auch sagen. Jetzt ist mir das noch zu früh...


schade, hätte gerne gesehen, wie Gerald gegen die spielt
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
die werden aber leider nicht absteigen.  


Das werden sie wohl nicht aber wie sollen die bei dem Kader und dem Schuldenstand eine Saison ohne internationale Einnahmen, mit 5-6 Mio weniger TV-Geldern und dem Verlust von Sponsorengeldern überstehen?

Alles Tönnies oder was? Zumindest letzten Herbst schien er nicht mehr in das Fass ohne Boden zuschießen zu wollen.


Wenn es hart auf hart kommt, wird Tönnies den Verein sicher am leben erhalten. Aber es wird einen weiteren Substanzverlust
geben. Leute wie Neuer, Farfan und Hundelaar wird man nicht halten können, wenn man irgendwo im Mittelfeld rumkrebst.
Ich denke auch, denn großen Knall wird es bei Schalke nicht geben (es sei denn die steigen ab), aber die werden nach unten durchgereicht. Einzige Chance ist, es so wie der BVB zu machen und ein paar Jahre kleine Brötchen zu backen und verstärkt auf Talente zu setzen.
#
sgevolker schrieb:


Wenn es hart auf hart kommt, wird Tönnies den Verein sicher am leben erhalten. Aber es wird einen weiteren Substanzverlust
geben. Leute wie Neuer, Farfan und Hundelaar wird man nicht halten können, wenn man irgendwo im Mittelfeld rumkrebst.
Ich denke auch, denn großen Knall wird es bei Schalke nicht geben (es sei denn die steigen ab), aber die werden nach unten durchgereicht. Einzige Chance ist, es so wie der BVB zu machen und ein paar Jahre kleine Brötchen zu backen und verstärkt auf Talente zu setzen.


Ich bin mir da nicht so sicher, ob Tönnies bei den doch mittlerweile wirklich erheblichen Fehbeträgen einspringen kann/will.

Und Du hast recht, im Prinzip bleibt dann nur ein Neuaufbau mit jüngeren Spielern. Nur ist es schon ein Unterschied, ob man wie Dortmund 100 Mio Verbindlichkeiten hat oder wie nächstes Jahr Schalke vermutlich 300 Mio.

Dortmund war eben (u.a. durch Spielerverkäufe) in der Lage für Subotic (4,5), Hummels (4,2), Santana (2,1), Blaszykowski (3,1), Zidan (2,8), Lewandowski (4,75), Barrios (4,2) in den letzten Jahren auch über 25 Millionen zu investieren. Das dürfte Schalke dann wohl eher nicht mehr können.
#
sgevolker schrieb:
Einzige Chance ist, es so wie der BVB zu machen und ein paar Jahre kleine Brötchen zu backen und verstärkt auf Talente zu setzen.
...was sie ja in der letzten Saison ja schon teilweise (und mit Erfolg) praktiziert hatten. Hätte Magath so weitergemacht, statt weitere Millionen rauszuballern, die er nicht hat, sähen jetzt vermutlich sowohl Schuldenstand als auch der Tabellenstand besser aus...
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Hätte Magath so weitergemacht, statt weitere Millionen rauszuballern, die er nicht hat, sähen jetzt vermutlich sowohl Schuldenstand als auch der Tabellenstand besser aus...  


Warum  

Ist doch gut so wie es ist  ,-)
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
sgevolker schrieb:
Einzige Chance ist, es so wie der BVB zu machen und ein paar Jahre kleine Brötchen zu backen und verstärkt auf Talente zu setzen.
...was sie ja in der letzten Saison ja schon teilweise (und mit Erfolg) praktiziert hatten. Hätte Magath so weitergemacht, statt weitere Millionen rauszuballern, die er nicht hat, sähen jetzt vermutlich sowohl Schuldenstand als auch der Tabellenstand besser aus...



man würde zumindest nicht hämisch mit dem Finger auf sie zeigen
#
 [/quote]
#
   ,-)        
#
MrBoccia schrieb:
http://img5.imagebanana.com/img/uva797e8/ATT000011.jpg


 
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
sgevolker schrieb:
Einzige Chance ist, es so wie der BVB zu machen und ein paar Jahre kleine Brötchen zu backen und verstärkt auf Talente zu setzen.
...was sie ja in der letzten Saison ja schon teilweise (und mit Erfolg) praktiziert hatten. Hätte Magath so weitergemacht, statt weitere Millionen rauszuballern, die er nicht hat, sähen jetzt vermutlich sowohl Schuldenstand als auch der Tabellenstand besser aus...



NOCH besser?
#
FredSchaub schrieb:
Tomasch schrieb:
Shlomo schrieb:
Ich bin St.Paulianer


Am Freitag um 20:30 werd ich das auch sagen. Jetzt ist mir das noch zu früh...


schade, hätte gerne gesehen, wie Gerald gegen die spielt


du meinst blondie? das nenn ich mal vereinsverbundenheit, da hat er für den schiri geschickt genug den otze gemacht, ansonsten war das ja eine ziemlich offensichtliche aktion. ok, kann man machen, aber doch nicht so kurz nach der halbzeit. naja, der eintracht hats geholfen. vereinsverbundenheit zeigt ja auch der altintop, jeder halt auf seine weise. schalke hats zur zeit aber auch dringend nötig.

blondie ist übrigens nicht rassistisch gemeint, das ist so eine art kosename. da sieht man wieder die leute im pott, wie auch viele leute im osten, stehen anderen kulturen doch wesentlich normaler und ungezwungener gegenüber. wobei der blondie sich ja hier auch assimiliert hat. ach, soll der erdogan doch weiter von verbrechen in zusammenhang mit assimilisation sprechen, brauch sind dann aber auch nicht wundern, wenns mit der integration nicht klappt. wobei, wer sich so äußert, der will es doch auch garnicht. ups, bisserl OT. kommen wir zurück, im rückspiel wird er keine gelb-rote abholen, muss die eintracht gegen 11 zuende spielen.

alla gut
#
hund_tschuess schrieb:
da sieht man wieder die leute im pott, wie auch viele leute im osten, stehen anderen kulturen doch wesentlich normaler und ungezwungener gegenüber.


Dass du Asamoah mit "Blondie" betitelst ist für dich ein Beweis, dass man im Pott und im Osten anderen Kulturen normaler gegenüber steht???

Aha...    Normaler als wer genau?
#
FredSchaub schrieb:
http://www.siegerland-sport.de/wp-content/uploads/2010/11/magath.jpg

Hatten wir sieben Beiträge vorher schon mal.
#
Aachener_Adler schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://www.siegerland-sport.de/wp-content/uploads/2010/11/magath.jpg

Hatten wir sieben Beiträge vorher schon mal.


Kann man aber ja prinzipiell nicht oft genug anklicken es zaubert mir jedes Mal wieder ein Lächeln ins Gesicht.
#
FredSchaub schrieb:
http://www.siegerland-sport.de/wp-content/uploads/2010/11/magath.jpg



Klasse Serie, Folge 11 kommt heut  
#
Ich frag mich gerade ob es auch
"Absteiger der Herzen" gibt.....

#
ThorstenH schrieb:
Ich frag mich gerade ob es auch
"Absteiger der Herzen" gibt.....

 


Tempo ist immer für Dich da...
#
ThorstenH schrieb:
Ich frag mich gerade ob es auch
"Absteiger der Herzen" gibt.....

 


Optisch wird das jedenfalls das selbe wie Meister der Herzen.


Teilen