>

Stellungnahme zu den Ddos-Angriffen in letzter Zeit!

#
Als Informatik-Student sage ich nur:
Ihr überschätzt die Möglichkeit der Polizei  

Ein anonymer Server im Nicht-EU Ausland ist schnell gemietet (ohne Angaben privater Daten). Und wenn dieser Server nun die Attacke ausführt, hat die Polizei zum einen keine Spur, wer hinter dem Server steckt... Und zum zweiten haben sie keinen Zugriff auf dortige Server, da deutsches Recht nicht greift
Man suche in Google nach Root-Servern in Malaysia, Panama, Russland und der Türkei....
#
OIAC schrieb:
Als Informatik-Student sage ich nur:
Ihr überschätzt die Möglichkeit der Polizei  

Ein anonymer Server im Nicht-EU Ausland ist schnell gemietet (ohne Angaben privater Daten). Und wenn dieser Server nun die Attacke ausführt, hat die Polizei zum einen keine Spur, wer hinter dem Server steckt... Und zum zweiten haben sie keinen Zugriff auf dortige Server, da deutsches Recht nicht greift
Man suche in Google nach Root-Servern in Malaysia, Panama, Russland und der Türkei....

... und die smilies signalisieren sowas wie eine gewisse klammheimliche Freude ... ?
#
adlerkadabra schrieb:
OIAC schrieb:
Als Informatik-Student sage ich nur:
Ihr überschätzt die Möglichkeit der Polizei  

Ein anonymer Server im Nicht-EU Ausland ist schnell gemietet (ohne Angaben privater Daten). Und wenn dieser Server nun die Attacke ausführt, hat die Polizei zum einen keine Spur, wer hinter dem Server steckt... Und zum zweiten haben sie keinen Zugriff auf dortige Server, da deutsches Recht nicht greift
Man suche in Google nach Root-Servern in Malaysia, Panama, Russland und der Türkei....

... und die smilies signalisieren sowas wie eine gewisse klammheimliche Freude ... ?




Da ich selbst lieber anonym unterwegs bin, in einem Staat, der sich mehr und mehr in Richtung Polizei-Staat entwickelt, lautet meine Antwort: Ja.
Finde es bloß lustig zu lesen, wie manche mit "fundiertem Halbwissen" um sich werfen.

Und nicht falsch verstehen:
Ich bin absolut kein Funkel-Fan, aber die Attacke schadet dem Verein doch mehr, als dass sie hilft.
Und wer versucht zu mobben, solls wenigstens richtig machen. Banner im Stadion !?  
#
OIAC schrieb:
adlerkadabra schrieb:
OIAC schrieb:
Als Informatik-Student sage ich nur:
Ihr überschätzt die Möglichkeit der Polizei  

Ein anonymer Server im Nicht-EU Ausland ist schnell gemietet (ohne Angaben privater Daten). Und wenn dieser Server nun die Attacke ausführt, hat die Polizei zum einen keine Spur, wer hinter dem Server steckt... Und zum zweiten haben sie keinen Zugriff auf dortige Server, da deutsches Recht nicht greift
Man suche in Google nach Root-Servern in Malaysia, Panama, Russland und der Türkei....

... und die smilies signalisieren sowas wie eine gewisse klammheimliche Freude ... ?




Da ich selbst lieber anonym unterwegs bin, in einem Staat, der sich mehr und mehr in Richtung Polizei-Staat entwickelt, lautet meine Antwort: Ja.
Finde es bloß lustig zu lesen, wie manche mit "fundiertem Halbwissen" um sich werfen.

Und nicht falsch verstehen:
Ich bin absolut kein Funkel-Fan, aber die Attacke schadet dem Verein doch mehr, als dass sie hilft.
Und wer versucht zu mobben, solls wenigstens richtig machen. Banner im Stadion !?    

Diese Differenzierung kann ich gut nachvollziehen.
#
AxelFick schrieb:
wer sagt euch den überhaupt das es jugendliche sind, als ober es keine kriminellen und dummen Erwachsene gibt...


Weil es wahrscheinlich ist, dass derjenige sehr naiv ist. Der ganze Text riecht nur nach einem Jugendlichen bis jungem Erwachsenen, eher ersteres. Und die Chance, dass ein 25+ jähriger coden kann ich deutlich geringer als bei einem heutigen Jugendlichen.

Ich bin 27 und als ich jung war gab es sowas wie Atari, Amiga und C64. Internet kannte ich nicht, auch wenn es das schon gab. In der 8. oder 9. Klasse, also mit 12 oder 13 war ich zum ersten Mal im Internet. www.ran.de. Da kann ich mich richtig dran erinnern. Eintracht.de war nichtmal in den Händen der Eintracht. Heute hat man in dem Alter sicher mindestens ne Billighomepage gemacht und schon in zig Foren gelesen/Informationen gesammelt.
#
genau,jeder über 25 muss noch in ne videothek gehen für nen"film ab 18"
danke für den beitrag,ich schweife gerade in der guten alten vergangenheit  ,-)
#
Jaroos schrieb:
AxelFick schrieb:
wer sagt euch den überhaupt das es jugendliche sind, als ober es keine kriminellen und dummen Erwachsene gibt...


...


Ich nehme es zurück nachdem ich es nochmal gelesen hab. So jung ist die Person wohl eher nicht.
#
LDKing schrieb:
genau,jeder über 25 muss noch in ne videothek gehen für nen"film ab 18"
danke für den beitrag,ich schweife gerade in der guten alten vergangenheit  ,-)  


Und alles musste man zurückspulen
#
Eintrachtfans,

ich glaube nicht, dass dieser Angriff von Leuten vorgenommen wurde, die der Eintracht Schaden zufügen wollten. Ich bin davon überzeugt, dass die oder der Drahtzieher Eintrachtfan ist, ob man das nun will oder nicht. Fan ist nunmal jeder der sich so nennt und einem Verein anhängt.

In den letzten Wochen war in den Aussagen vieler gefrusteter Fans eine gewisse Radikalisierung festzustellen, nach dem Motto, man werde nicht ernst genommen, wodurch harte Maßnahmen gerechtfertigt seien. Außerdem scheinen viele Funkelkritiker absolut unempfänglich für jegliche Gegenargumente zu sein und verfolgen mit großer Leidenschaft ihr Interesse, nämlich dem Verein eine andere Richtung zu geben.

Daher muss ich leider einigen Usern Recht geben, wenn sie schreiben, dass eine schärfere Gangart einiger Funkel-Kritiker vorhersehbar war. Dass es zu  einer kriminellen Handlung komm kann, habe ich leider auch befürchtet.

Hoffe, dass dies der Höhepunkt dieses Konflikts war.
#
Das Bekennerschreiben hat was, wirkt auf mich schon fast satirisch.  
#
FrankfurterBubb schrieb:
Eintrachtfans,

ich glaube nicht, dass dieser Angriff von Leuten vorgenommen wurde, die der Eintracht Schaden zufügen wollten...


Hä?!? Du meinst also, daß die zu strunzblöd sind, um den Schaden den sie anrichten (Image, zusätzlicher Arbeitsaufwand IT, etc.) zu erkennen?

Ja, ja, Fan kommt von Fanatic, aber diese Penner sind dann wohl die Taliban unter den Eintrachtfans.
#
FrankfurterBubb schrieb:
Eintrachtfans,

ich glaube nicht, dass dieser Angriff von Leuten vorgenommen wurde, die der Eintracht Schaden zufügen wollten. Ich bin davon überzeugt, dass die oder der Drahtzieher Eintrachtfan ist, ob man das nun will oder nicht. Fan ist nunmal jeder der sich so nennt und einem Verein anhängt.

In den letzten Wochen war in den Aussagen vieler gefrusteter Fans eine gewisse Radikalisierung festzustellen, nach dem Motto, man werde nicht ernst genommen, wodurch harte Maßnahmen gerechtfertigt seien. Außerdem scheinen viele Funkelkritiker absolut unempfänglich für jegliche Gegenargumente zu sein und verfolgen mit großer Leidenschaft ihr Interesse, nämlich dem Verein eine andere Richtung zu geben.

Daher muss ich leider einigen Usern Recht geben, wenn sie schreiben, dass eine schärfere Gangart einiger Funkel-Kritiker vorhersehbar war. Dass es zu  einer kriminellen Handlung komm kann, habe ich leider auch befürchtet.

Hoffe, dass dies der Höhepunkt dieses Konflikts war.


Ich verfolge die heftigen Diskussioen hier schon lange. Ein Mal in letzter Zeit hat sich hier jemand zum Obst gemacht. Ansonsten wird fair und klug, allerdings auch erbittert bis idiotisch gestritten. Aber niemand war bisher so blöd wie kidddiescript aka minipenis aka hoolroller.
#
maobit schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:
Eintrachtfans,

ich glaube nicht, dass dieser Angriff von Leuten vorgenommen wurde, die der Eintracht Schaden zufügen wollten...


Hä?!? Du meinst also, daß die zu strunzblöd sind, um den Schaden den sie anrichten (Image, zusätzlicher Arbeitsaufwand IT, etc.) zu erkennen?

Ja, ja, Fan kommt von Fanatic, aber diese Penner sind dann wohl die Taliban unter den Eintrachtfans.



ich glaube, diese Leute wissen (zumindest teilweise) um den Schaden, den sie anrichten, und ich meine nicht nur die off-time der HP.

In ihrem Glauben ist aber der Schaden, den Funkel (und evtl. Bruchhagen) dem Verein zufügen viel größer und rechtfertigt solche Maßnahmen. Natürlich spielt da eine ordentliche Portion Verblendung mit. Diese Denke ist mittlerweile allerdings keine Einzelmeinung mehr.
#
Miso schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:
Eintrachtfans,

ich glaube nicht, dass dieser Angriff von Leuten vorgenommen wurde, die der Eintracht Schaden zufügen wollten. Ich bin davon überzeugt, dass die oder der Drahtzieher Eintrachtfan ist, ob man das nun will oder nicht. Fan ist nunmal jeder der sich so nennt und einem Verein anhängt.

In den letzten Wochen war in den Aussagen vieler gefrusteter Fans eine gewisse Radikalisierung festzustellen, nach dem Motto, man werde nicht ernst genommen, wodurch harte Maßnahmen gerechtfertigt seien. Außerdem scheinen viele Funkelkritiker absolut unempfänglich für jegliche Gegenargumente zu sein und verfolgen mit großer Leidenschaft ihr Interesse, nämlich dem Verein eine andere Richtung zu geben.

Daher muss ich leider einigen Usern Recht geben, wenn sie schreiben, dass eine schärfere Gangart einiger Funkel-Kritiker vorhersehbar war. Dass es zu  einer kriminellen Handlung komm kann, habe ich leider auch befürchtet.

Hoffe, dass dies der Höhepunkt dieses Konflikts war.


Ich verfolge die heftigen Diskussioen hier schon lange. Ein Mal in letzter Zeit hat sich hier jemand zum Obst gemacht. Ansonsten wird fair und klug, allerdings auch erbittert bis idiotisch gestritten. Aber niemand war bisher so blöd wie kidddiescript aka minipenis aka hoolroller.



was mich beunruhigt (hat) ist die absolut sture Haltung vieler Fans zur Trainerfrage, selbst nach einem 4:1 Sieg, die Unzugänglichkeit für pro Funkel/Bruchhagen-Argumente und das gepaart mit einer großen Leidenschaft und Energie mit der sie füre ihr Ziele kämpfen.

Wenn man dann nicht ernst genommen wird, dann gibts es Menschen, die es weiter versuchen und Mittel einsetzen, die man nicht ignorieren kann.

Das es bei unserer Eintracht soweit kommt hatte ich bis vor einigen Monaten auch nie für möglich gehalten.
#
FrankfurterBubb schrieb:
Miso schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:
Eintrachtfans,

ich glaube nicht, dass dieser Angriff von Leuten vorgenommen wurde, die der Eintracht Schaden zufügen wollten. Ich bin davon überzeugt, dass die oder der Drahtzieher Eintrachtfan ist, ob man das nun will oder nicht. Fan ist nunmal jeder der sich so nennt und einem Verein anhängt.

In den letzten Wochen war in den Aussagen vieler gefrusteter Fans eine gewisse Radikalisierung festzustellen, nach dem Motto, man werde nicht ernst genommen, wodurch harte Maßnahmen gerechtfertigt seien. Außerdem scheinen viele Funkelkritiker absolut unempfänglich für jegliche Gegenargumente zu sein und verfolgen mit großer Leidenschaft ihr Interesse, nämlich dem Verein eine andere Richtung zu geben.

Daher muss ich leider einigen Usern Recht geben, wenn sie schreiben, dass eine schärfere Gangart einiger Funkel-Kritiker vorhersehbar war. Dass es zu  einer kriminellen Handlung komm kann, habe ich leider auch befürchtet.

Hoffe, dass dies der Höhepunkt dieses Konflikts war.


Ich verfolge die heftigen Diskussioen hier schon lange. Ein Mal in letzter Zeit hat sich hier jemand zum Obst gemacht. Ansonsten wird fair und klug, allerdings auch erbittert bis idiotisch gestritten. Aber niemand war bisher so blöd wie kidddiescript aka minipenis aka hoolroller.



was mich beunruhigt (hat) ist die absolut sture Haltung vieler Fans zur Trainerfrage, selbst nach einem 4:1 Sieg, die Unzugänglichkeit für pro Funkel/Bruchhagen-Argumente und das gepaart mit einer großen Leidenschaft und Energie mit der sie füre ihr Ziele kämpfen.

Wenn man dann nicht ernst genommen wird, dann gibts es Menschen, die es weiter versuchen und Mittel einsetzen, die man nicht ignorieren kann.

Das es bei unserer Eintracht soweit kommt hatte ich bis vor einigen Monaten auch nie für möglich gehalten.



Die Wirkung dieses Forums wurde und wird von Bruchhagen und den anderen Verantwortlichen der Eintracht unterschätzt.

Fans sind nun einmal Fanatiker.

Die Funkelfeindlichen Dauertrommler unter diesen Fanatikern hier haben peu à peu es geschafft, einen massiven Block im Stadion und in der Stadt zu bilden.

Hierzu wurde ihnen mit dem Argument der Unzulässigkeit einer angeblichen Zensur hier unbegrenzter Raum gegeben.

Daß es sich dabei um einzelne, verhältnismäßig wenige Personen handelt, die dieses Forum als Daueruser mit ihren Posts majorisieren, konnte bisher die Forumsaufsicht nicht zum Eingreifen bewegen.

Trotz ihres jahrelangen täglichen Dauereinsatzes vor dem PC oder den Funkel-raus-Caio-rein-Chören gelang es den fanatischen Funkelfeinden hier und im Stadion bisher nicht, einen Wechsel im Traineramt oder Spielzeiten für einzelne Spieler etc zu erzwingen.

Das Ergebnis ist die Radikalisierung von zunehmend ungeduldiger werdenden Teilen der Anti-Funkel-Fanatiker.

Nunmehr hat sich gar ein krimineller Flügel gebildet. Es steht zu befürchten, daß dieser Teil weitere, noch nicht absehbare Aktivitäten entfalten wird um ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen.
#
OIAC schrieb:
Und nicht falsch verstehen:
Ich bin absolut kein Funkel-Fan, aber die Attacke schadet dem Verein doch mehr, als dass sie hilft.


Wo hilft diese Atacke denn dem Verein überhaupt?
Ich kann hier nur Schaden erkennen. Imageschaden und materiellen Schaden.
Wie eine solche Atacke einen , noch so kleinen, Nutzen haben soll erschliest sich mir nicht.
...oder habe ich dich da falsch verstanden.
#
Charly4ever schrieb:

Leider wird es wohl kein offizielles Stadionverbot geben.

Da FFM-Minipenis wohl eh noch nie ein Stadion von innen gesehen haben, dürfte diese Strafe eh nicht ziehen.

Nichts desto trotz hat die Eintracht doch Hausrecht und kann selbst entscheiden, wem sie bei Spielen Zutritt gewährt.

Eintracht!!!
#
So ein Schwachsinn!!! Merken denn diese Idioten nicht, das sie dem Verein nur  schaden?!?!?!

Ich bin auch der Meinung, dass Funkel offensiver spielen sollte und z. B. Caio öfter eine Chance geben sollte! Aber wir dürfen eines nicht vergessen: die Spielzeit 2008/09 wurde doch fast ausschließlich von Verletzungen einer ganzen Reihe wichtiger Spieler geprägt!!! Kein Spiel mit der gewünschten Aufstellung!!! Vergesst das doch bitte nicht!

Die finanziellen Mittel der Eintracht sind halt auch nur begrenzt! Noch vor "Kurzem" war der Verein fast Pleite und Bruchhagen hat uns gerettet! Damals wurde er als Heilsbringer gefeiert! Jetzt wird auch er schon in Frage gestellt, sobald er zum Trainer hält! Das kann doch nicht sein? Welcher "gute" Trainer würde denn zu geringen Konditionen zur Eintracht wechseln? Wir kommen halt derzeit nicht an die Spitze ran, und das glaube ich Bruchhagen!

Ich für meinen Teil bleibe jedenfalls weiter Fan unserer Eintracht und verurteile solche Angriffe auf den Verein und den Trainer aufs Schärfste!! Ebenso dumm und minderbemittelt finde ich die Vollidioten, die Feuerwerkskörper werfen, und dem Verein Schaden zufügen, weil Strafen bezahlt werden müssen!!

Ich bin jetzt seit 35 Jahren Fan und war schon sehr oft im Waldstadion. Ihr könnt mir glauben, dass ich schon viel mehr Schrott in der Führungsebene miterleben durfte...

Jetzt gilt es die Eintracht in den letzten Spielen lautstark zu unterstützen!

SIEG!!!!!!!!!
#
Pedrogranata schrieb:
schusch schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Pabba muß gar nix. Und die Kerlscher habbe nix.


Och, wenn du die nächsten paar Jahre alles, was über das Sozialhilfeniveau drüber geht, weggepfändet bekommst, ist das nicht nicht so lustig. Da fängt man dann schon an drüber nachzudenken, ob Caio das jetzt Wert war.

Und als Beziehungsberechtigter tät ich mich ja so was von bedanken, wenn ich auf einmal Cash rausrücken soll, was für Altersvorsorge oder vielleicht für die Ausbildung dieses Freggels gedacht war. Und zwar Cash sofort. Falls mers haben sollte.



Die kriegen allenfalls Bafög und studieren nach dem Abi. Inzwischen läuft die Siebenjahresfrist der Privatinsolvenz ab.

Und im Forum läßt man sie dann auch noch schreiben (Nick: Ddos). Sie haben ja niemanden beleidigt oder sonst gegen die Netiquette verstoßen und hier haben ja alle "Meinungsfreiheit"...  





Nein Pedro, wir haben es mit einer deliktischen Tat zu Tun. Da gibt es keine Privatinsolvenz. ,-)
#
.....
Die Ignoranz und Beleidigungen seitens des Internetteams bzw. den Mods und Techmins haben sicherlich ihr übriges dazu beigetragen.

Die geistig verwirrten Herren der Bildzeitung, die mal wieder einige Dinge erfunden hat (Bruchhagens Gehalt verdreifacht) werden auch noch feststellen, dass die Wahrheit das beste Wort ist. Zeit zum Nachdenken werden die Onlineredakteure demnächst jedenfalls genug haben...

[/quote]

Bad news is good news, wie der Journalist sagt,
oder besser noch
Any news is good news, wie der PR-Mann denkt.

Ob man der sache gerecht wird, wie die Kollegen aus der Rechtsabteilung hier schwadronieren, wenn man sie straf- oder zivil juristisch bearbeitet, mag hier dahingestellt bleiben.

Für mich ist das ein Eingriff in das Forum, der einerseits die User nervt, anderseits aber in der Natur der Sache, des Forums liegt. Sowas gehört eben auch dazu.

Und ist ja irgendwie auch schmeichelhaft, denn ein Zeichen der Anerkennung.

Lustig finde ich, wenns jetzt auch die BILD erwischt.


Teilen