>

Alexander Meier[Update: Verlängerung bis 2014]

#
Ja Meier ist auch dran Schuld das wir gewinnen
Wir teilweise immer geiler was man hier so lesen muss  
#
#
Da ist schon mein voller Ernst, dass wir ohne Meier besser spielen.
Was hat er denn gerissen gegen die direkten Konkurrenten zuhause?`
Wenig, genauso wenig wie auch seine anderen Mitspieler, dass muss man auch klar und ehrlich dabei sagen, aber von ihm muss im Mittelfeld einfach mehr kommen, da er die entscheidende Schaltstelle im Mittelfeld sein soll.
Friedhelm Funkél hat es gestern doch indirekt im Sportstudio bestätigt.
Er stellt nach Leistung auf und gestern hat er gut daran getan auf Meier zu verzichten.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
ich erinnere mich vorletzte nacht geträumt zu haben, dass meier die eintracht verlässt, nach nürnberg glaube ich. ich fand das im traum ziemlich ärgerlich und später, wieder wach, war ich froh, dass er nicht wirklich gewechselt ist. jeder sollte diese anekdote für sich im kopf einmal durchspielen und sich dann die frage stellen: wie hätte ich gefühlt beim aufwachen? wut oder doch eher freude? mensch meier!


eher freude,das er weg ist!
aber das problem ist nich nur meier.zb:thurk(totalausfall!!!!!!!!!!!)wir könnten ihn ja gegen zidan(M05)austauschen,wäre doch n'guter deal.oder?meine meinung ist hb u.ff haben die lage zur halbserie voll unterschätzt.nix gegen heller,ich glaube aber das er noch 1-2 jahre braucht.die sge braucht hinter ama und taka 1-2 vernünftige stürmer.was wenn beide ausfallen?ich möchte garnicht daran denken!
#
Ich bin großer Meier fan aber ich sehe natürlich auch ein das er mit seiner Form (zur Zeit) nicht weiter helfen kann! Aber es ist schon richtig er hat uns viele Punkte gesichert aber auch einige 100%ige versemmelt! Also Meier mit guter Form ToP!
#
Als der Meier gestern eingewechselt wurde bin ich richtig erschrocken!
Und zwar über mich selbst. "Ach du Scheiße der Meier war ja gar net dabei"
Da ich an diesem tag bis dahin keine Sekunde an Meier gedacht hatte. Hatte in am Anfang weder in der Aufstellung noch später im Spiel vermisst.

Talent hin oder her, aber inzwischen erwartet man halt auch gar net mehr viel von ihm, außer das er alle 8 Spiele mal in fünfer einen mit seinen langen Beinen über die Linie stochert oder ähnliches..  :neutral-face
#
Alex Meier war lange Zeit mein Lieblingsspieler,aber so sehr ich es mir wünsche,
dennoch bringt er absolout keine Konstanten Leistungen!
Er hat letzte Saison wirklich besser gespielt.
#
Ich habe mich gestern so für Meier (und die Eintracht) gefreut. Tor + super Leistung. Es tut gut zu sehen, dass er wieder auf dem Weg zu alter Form ist.
Gestern waren natürlich auch wieder solche Leuchten in der Kurve, die nicht die tollen Pässe, das Pressing und Torgefahr (den einen kann Adler gar nicht halten - Weltklasse-Parade) von Meier zu würdigen wissen. Stattdessen heißt es nach einem verzogenen Schuss direkt "Meier raus".
#
Uerdinger schrieb:
Ich habe mich gestern so für Meier (und die Eintracht) gefreut. Tor + super Leistung. Es tut gut zu sehen, dass er wieder auf dem Weg zu alter Form ist.
Gestern waren natürlich auch wieder solche Leuchten in der Kurve, die nicht die tollen Pässe, das Pressing und Torgefahr (den einen kann Adler gar nicht halten - Weltklasse-Parade) von Meier zu würdigen wissen. Stattdessen heißt es nach einem verzogenen Schuss direkt "Meier raus".


sind wir doch gewohnt.. ganz ehrlich glaube manche haben eher ein problem mit alex ruhiger art auf dem platz.. sieht eben nicht immer so nach kampf aus, was er abliefert allerdings ist es fast immer effektiv, wenn er eingespielt ist. deshalb kann ich unser publikum teillweise nicht verstehn. ein ochs wird nie ausgepiffen, weil sein spiel eben immer nach alles geben etc aussieht, dabei ist es oftmals auch nicht wirklich der bringer.

also alex ne chane geben, im zweifel genau wie bei köhler übrigens einfach ma das maul halten und abwarten. keiner unsrer spieler verliert absichtlich und mit anfeuerungsrufen wird alles leichter für unsre jungs nicht mit diesem dümmlichen gedisse..

sry musste mal raus.. :neutral-face
#
lol Vereinsbrille olé...

Kaum stolpert der Meier mal wieder ein Tor rein und lässt nen einigermaßen guten Schuss ab später hat er ein Top-Spiel geliefert? Wo lebt ihr? Der ist mal wieder untergegangen wie sonst immer, mit Ausnahme der beiden genannten Aktionen. So toll wars leider nicht... alles Alibi-Pässe und blödes rumgerenne und in den Raum gestelle und das net mal richtig gut teilweise... also Sorry, aber versucht mal das ganze objektiver zu sehen...
#
miLs* schrieb:
lol Vereinsbrille olé...

Kaum stolpert der Meier mal wieder ein Tor rein und lässt nen einigermaßen guten Schuss ab später hat er ein Top-Spiel geliefert? Wo lebt ihr? Der ist mal wieder untergegangen wie sonst immer, mit Ausnahme der beiden genannten Aktionen. So toll wars leider nicht... alles Alibi-Pässe und blödes rumgerenne und in den Raum gestelle und das net mal richtig gut teilweise... also Sorry, aber versucht mal das ganze objektiver zu sehen...


ironie? ich hoffe es einfach mal..
#
miLs* schrieb:
lol Vereinsbrille olé...

Kaum stolpert der Meier mal wieder ein Tor rein und lässt nen einigermaßen guten Schuss ab später hat er ein Top-Spiel geliefert? Wo lebt ihr? Der ist mal wieder untergegangen wie sonst immer, mit Ausnahme der beiden genannten Aktionen. So toll wars leider nicht... alles Alibi-Pässe und blödes rumgerenne und in den Raum gestelle und das net mal richtig gut teilweise... also Sorry, aber versucht mal das ganze objektiver zu sehen...


Hat wohl ein anderes Spiel gesehen  
#
Schade, dass eigene Spieler so gemobbt werden. Gerade ein Spieler, der verletzungsbedingt echt die Seuche an den Füßen (bzw. hier das Knie) hat.
#
Freienfelser schrieb:
miLs* schrieb:
lol Vereinsbrille olé...

Kaum stolpert der Meier mal wieder ein Tor rein und lässt nen einigermaßen guten Schuss ab später hat er ein Top-Spiel geliefert? Wo lebt ihr? Der ist mal wieder untergegangen wie sonst immer, mit Ausnahme der beiden genannten Aktionen. So toll wars leider nicht... alles Alibi-Pässe und blödes rumgerenne und in den Raum gestelle und das net mal richtig gut teilweise... also Sorry, aber versucht mal das ganze objektiver zu sehen...


ironie? ich hoffe es einfach mal..


Scheissdreck ironie... hab das Spiel gestern Nacht zum 2. mal gesehen... Was hat er tolles geleistet? Bis auf die 2 genannten Aktionen und Alibi-Pässen nichts gewesen, eher hat er mal wieder auf höhe der Eckfahne den Ball wieder flach dem Gegner vor die Füsse gebolzt wie gegen Hoffenheim, schwach sowas, extrem schwach... genau wie die Unsicherheit die er ausstrahlt mit seinen "ich spiel den Ball nicht nach vorne sondern lieber Sicherheitspass zur Seite bzw. nach hinten, ich bin ein toller Spielmacher"-Pässen... macht die Augen auf und hört auf die falschen Spieler in den Himmel zu loben. Ohne Chris hätte Bayer gestern gewonnen und ein Caio hat in seinen 8-10 Minuten die er gespielt hat für mehr furore gesorgt als ein Meier 90 Minuten lang... aber das werdet ihr niemals checken mit Vereinsbrille und Vorverurteilungen und ohne Fusssballwissen, sorry
#
Freienfelser schrieb:
miLs* schrieb:
lol Vereinsbrille olé...

Kaum stolpert der Meier mal wieder ein Tor rein und lässt nen einigermaßen guten Schuss ab später hat er ein Top-Spiel geliefert? Wo lebt ihr? Der ist mal wieder untergegangen wie sonst immer, mit Ausnahme der beiden genannten Aktionen. So toll wars leider nicht... alles Alibi-Pässe und blödes rumgerenne und in den Raum gestelle und das net mal richtig gut teilweise... also Sorry, aber versucht mal das ganze objektiver zu sehen...
ironie? ich hoffe es einfach mal..

Lies Dir mal die anderen Beiträge dieses Forumteilnehmers (Fan kann und will ich dazu nicht sagen) durch, dann hast Deine Antwort.
#
MrBoccia schrieb:
Freienfelser schrieb:
miLs* schrieb:
lol Vereinsbrille olé...

Kaum stolpert der Meier mal wieder ein Tor rein und lässt nen einigermaßen guten Schuss ab später hat er ein Top-Spiel geliefert? Wo lebt ihr? Der ist mal wieder untergegangen wie sonst immer, mit Ausnahme der beiden genannten Aktionen. So toll wars leider nicht... alles Alibi-Pässe und blödes rumgerenne und in den Raum gestelle und das net mal richtig gut teilweise... also Sorry, aber versucht mal das ganze objektiver zu sehen...
ironie? ich hoffe es einfach mal..
Lies Dir mal die anderen Beiträge dieses Forumteilnehmers (Fan kann und will ich dazu nicht sagen) durch, dann hast Deine Antwort.

Erspars Dir - er hat sich grade eindrucksvoll geoutet.  
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freienfelser schrieb:
miLs* schrieb:
lol Vereinsbrille olé...

Kaum stolpert der Meier mal wieder ein Tor rein und lässt nen einigermaßen guten Schuss ab später hat er ein Top-Spiel geliefert? Wo lebt ihr? Der ist mal wieder untergegangen wie sonst immer, mit Ausnahme der beiden genannten Aktionen. So toll wars leider nicht... alles Alibi-Pässe und blödes rumgerenne und in den Raum gestelle und das net mal richtig gut teilweise... also Sorry, aber versucht mal das ganze objektiver zu sehen...
ironie? ich hoffe es einfach mal..
Lies Dir mal die anderen Beiträge dieses Forumteilnehmers (Fan kann und will ich dazu nicht sagen) durch, dann hast Deine Antwort.

Erspars Dir - er hat sich grade eindrucksvoll geoutet.    


der isn fall für:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11148455/
#
miLs* schrieb:
Freienfelser schrieb:
miLs* schrieb:
lol Vereinsbrille olé...

Kaum stolpert der Meier mal wieder ein Tor rein und lässt nen einigermaßen guten Schuss ab später hat er ein Top-Spiel geliefert? Wo lebt ihr? Der ist mal wieder untergegangen wie sonst immer, mit Ausnahme der beiden genannten Aktionen. So toll wars leider nicht... alles Alibi-Pässe und blödes rumgerenne und in den Raum gestelle und das net mal richtig gut teilweise... also Sorry, aber versucht mal das ganze objektiver zu sehen...


ironie? ich hoffe es einfach mal..

Caio hat in seinen 8-10 Minuten die er gespielt hat für mehr furore gesorgt als ein Meier 90 Minuten lang... aber das werdet ihr niemals checken ohneCaiobrille und Vorverurteilungen und mit Fusssballwissen, sorry


#
miLs* schrieb:


... also Sorry, aber versucht mal das ganze objektiver zu sehen...


glashaus?
#
so und jetzt objektiv. der lange hat sich in den letzten 3 spielen, jeweils gesteigert. langsam kommt er in die form, die ich mir von ihm erhofft habe.


Teilen