>

Chris der wichtigste Spieler? [update 3.02.: erneute Bandscheiben-OP]

#
Zungenkompott schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Zicolov schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
hbh64 schrieb:
So leid mir das für Chris tut, aber ich glaube wenn Er nochmal zurück kommt macht Er sich noch mehr kaputt. Er sollte auf seinen Körper hören und aufhören. Wenn diese Geschichte chronisch wird, hat er sein restliches Leben damit zu tun. Skibbe sollte endlich Rode aufbauen. Der Junge kann das (wenn seine Knie halten).


Das sehe ich halt als Problem.
Rode wäre der perfekte Ersatz.
Aber dazu muß er fit bleiben.
Chris kann ich leider auch nur empfehlen aufzuhören.
Es gibt genug Sportler, die haben es auf biegen und brechen versucht weiter zu machen und wurden damit bestraft
das sie am Ende kaum noch richtig laufen konnten.



Empfehlen aufzuhören? Jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen...  

Ob Rode "der perfekte Ersatz" ist, soll erst mal dahin gestellt sein. Einen Status wie Chris muss man sich nämlich erst mal erarbeiten. Klaro ist Rode talentiert, keine Frage, und ich sehe in ihm auch einen potentiellen Eckpfeiler der Zukunft. Aber Chris spielt vor allem mental auf einem anderen Level, da stimmen Einstellung, Kampfgeist und Wille einfach zu 100%. Der Mann ist zu Recht eine Respektsperson. Von der Art und Weise wie er spielt, auftritt und welche Tugenden erst repräsentiert ist er wohl der deutscheste Brasilianer in der BL...  


Wenn es nach mir ginge, würde ich Rodes Vertrag bis 2020 verlängern, ohne Ausstiegsklausel versteht sich. Halte ganz große Stücke auf ihn!!


Kann mich da nur anschließen, wenn ich an das Spiel in Hamburg denke, das war schon ein verdammt starkes BL-Debüt von dem Jungen.

Leider hatte aber auch Rode bisher sehr viel Pech mit Verletzungen (Knorpelschaden, Kreuzbandriß). Kann man nur hoffen das er verletzungsfrei bleibt!


Ich hoffe ja auch das beste, allerdings hatte bspw. Petko hier auch ein starkes Debüt...

@topic
Der arme Chris, nicht zu fassen...
#
gereizt schrieb:
Hier der link:
http://www.eintracht.de/aktuell/33449/

Bandscheiben-Op, ca. 8 Wochen Pause. Scheixxe!


Besser 8 Wochen nach einer OP als das was jetzt die ganze Zeit gelaufen ist. Das war erst recht shice.
#
:neutral-face

Gute Besserung
#
mein unmassgeblicher Vorschlag: Chris, lass es bleiben, erspar dir die OP, geh in Rente, geniess dein Leben abseits dieser ganzen Quälerei
#
Nach dem Eingriff wird der Brasilianer etwa acht Wochen ausfallen.

#
Chris sollte sich Gedanken machen was wichtiger ist. Vielleicht noch 2 Jahre Bundesliga zu spielen, den Körper weiter zu schinden, bei seiner Vorgeschichte mit dem großem Risiko weiterer Verletzungen, oder sich jetzt auszukurieren, die Karriere zu beenden und noch 40-50 Jahre das Leben möglichst gesund zu genießen.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung!
#
so eine op an der bandscheibe is jetzt auch kein zuckerschlecken. ich vermute mal der bub wird wohl diese saison kein spiel mehr bei uns machen :-/
#
Ich denke auch das er sich das alles nicht mehr antun sollte. Soll sein Leben genießen. Gute Besserung und alles Gute, Chris!
#
das ist aber auch ein Hin und Her, meine Güte:

im November war lt. Presseberichten nix an der Bandscheibe, nun 3 Monate später ist es doch wieder die Bandscheibe??!!



Die unendliche Geschichte geht leider weiter. Gute Besserung Chris!
#
hbh64 schrieb:
Ich denke auch das er sich das alles nicht mehr antun sollte. Soll sein Leben genießen. Gute Besserung und alles Gute, Chris!


Was aber wenn ihm die Schmerzen es unmöglich machen ein "normales" Leben zu führen geschweige denn zu genießen?
#
Bin sicherlich kein Arzt oder dergelichen, aber mch beschleicht das dumpfe Gefühl, das Chris nach der OP kein Spiel mehr für die Eintracht machen wird. Denke das seine Karriere beendent ist. Schade für Ihn und die Eintracht!
#
Oh man.. Gute Besserung!
#
Alles gute Chris, komm wieder auf die Beine, vielleicht schaffst ja noch mal ein Spiel für die Eintracht. Auch wenn Du jetzt so Recht nicht daran glauben kannst. Ich drück Dir die Daumen das Du auf die Beine kommst.

Ein Drama das irgendwie nicht Enden will, Du fehlst als Typ auf und neben dem Platz.

Beste Genesungswünsche Bluerider
#
AllaisBack schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich denke auch das er sich das alles nicht mehr antun sollte. Soll sein Leben genießen. Gute Besserung und alles Gute, Chris!


Was aber wenn ihm die Schmerzen es unmöglich machen ein "normales" Leben zu führen geschweige denn zu genießen?  


Tja, ganz gesund ist sein Körper sicherlich nicht mehr. Ich denke aber auch, dass es noch schlimmer werden könnte, wenn es immer so weiter geht. Es nötigt mir schon großen Respekt ab wenn ich sehe, dass er sich immer wieder zurückkämpft. Es bleibt allerdings die Frage, wie viel Sinn das noch macht. Ich habe keine Ahnung, wie viel mehr bei ihm noch kaputt gehen könnte, wenn er seine Profikarriere weiterhin fortsetzt. Die Befürchtung ist groß, dass er irgendwann vom Platz getragen wird und dann sein Karriereende verkündet. Ob es da noch Sinn macht, bis zu einem solchen Szenario weiterzumachen?
#
verdammt...
Alles Gute und eine schnelle Genesung!
Weiter, immer weiter!
#
Gute Besserung. Ich drück Dir die Daumen. Du fehlst!!!!
Vielleicht treffen wir uns jetzt wieder öfter beim Bäcker ;O)
#
Wie immer bei der Eintracht.    Erst monatelang konservative Behandlung, Hokus-Pokus und Spritzenkur, am Ende muss dann doch operiert werden und wichtige Zeit wurde verschwendet.
Gute Besserung an Chris!
#


Wünsche ihm einfach nur eine schnelle und vollständige Genesung. Ob es dann mit Fußball weiter geht ist erst einmal zweitrangig. Wichtig ist, dass er dann schmerzfrei ist und bleibt.
#
MrBoccia schrieb:
mein unmassgeblicher Vorschlag: Chris, lass es bleiben, erspar dir die OP, geh in Rente, geniess dein Leben abseits dieser ganzen Quälerei


Wäre wahrscheinlich nicht die schlechteste Entscheidung, die er machen könnte
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
mein unmassgeblicher Vorschlag: Chris, lass es bleiben, erspar dir die OP, geh in Rente, geniess dein Leben abseits dieser ganzen Quälerei


Wäre wahrscheinlich nicht die schlechteste Entscheidung, die er machen könnte


irgendeiner hat ihn als co-trainer vorgeschlagen. die idee finde ich gut.


Teilen