>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
dawiede schrieb:
Fuer alle die immer den torwartwechsel gefordert haben: [bad][bad]*****[/bad][/bad] euch ins knie


Oje. Das Niveau erreicht Rekordtiefen.
Wo warst Du denn, als Oka gegen Nürnberg einen Ball reinließ, den ich mit dem Hut meiner Oma gefangen hätte?
#
Toll Ralle, ganz große Leistung. Hinstellen und rumheulen, dass man nicht spielt, mit Wechsel drohen und dann in drei Spielen drei Gegentore auflegen - Schlimmer geht's nimmer, wie der Mann die Gegener aufbaut und einlädt, es ist zum kotzen. Hoffentlich legt nach der Saison einer die ominösen 3 Mio auf den Tisch, dann holen wir uns irgendeinen anderen 2. Torwart. Ich könnt eskalieren  

Wir haben uns echt gut verkauft bisher, standen weitestgehend sicher und hätte in der zweiten nur drauf warten müssen, bis Scheiße 06 offensiver wird, um dann vielleicht mal einen Konter zu setzen. Das war's dann ja jetzt erst mal  
#
Morphium schrieb:
Jetzt haben sie nichts mehr zu verlieren. Trotzreaktion zeigen!


naja, jetzt wird sich das Spiel wie alle anderen vorher entwickeln - mit Brechstange anlaufen und drei, vier Konter kassieren  
#
Hört doch auf mit "Das war doch kein Elfmeter". Klarer gehts nicht! Fährmann legt den Ball hin, Raul schnappt ihn sich, dann gibts die krasse Schere. Deutlichster und dümmster Elfmeter in 48 Jahren Bundesliga-Geschichte.
#
WupperAdler01 schrieb:
2 :1 für eintracht


auf gehtt`s


         
#
bluerider schrieb:
Peinlich, Absteiger Nr. 1 werden wir sein....


Skibbe HB bitte beide zurücktreten............!!!

Ich hab kein Bock mehr, anders erwartet habe ich es allerdings auch nicht.
SKibbe RAUSsssssssssssssssss

Die gesamte MAnnschaft ist nur noch ein Trümmerhaufen..



Moment...die ganze Mannschaft...das sehe ich anders...das war außschließlich Oberschlafmütze Fährmann...immer Großmäulig...!
#
Alter seit ihr Eintracht Fans oder was seit ihr hier !!!
Kämpfen und siegen !!!!!  
#
Muss Abbitte an Oka leisten. Er ist langsam, klebt an der Linie und ist immer für nen Bock gut. Aber dieser Fährmann ist einfach eine WITZFIGUR! Der hat mit einem Bundesligatorwart soviel zu tun wie ein Matchboxauto mit der Formel 1.    
#
Wir haben ein Problem in den Köpfen der Spieler - und dafür ist Hr. Skibbe nun mal verantwortlich...

Die kommen aus dieser Spirale nicht mehr raus. Da muss ein Motivator her.
#
Es ist einfach alles scheiße

Fährmann mit dem dümmsten Bock seit nem Jahrzehnt.

Und offensiv kommt überhaupt nix. NIX. N-I-X.
#
ab jetzt kann man der mannschaft keinen vorwurf machen, ich hätte als Spieler jezt auch kein Bock mehr mir den ***** aufzureißen...wofür auch?

Damit Fährmann in 90min wieder einen flutschen lässt?
#
Tackleberry schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Jetzt mal abgesehen von Fährmann (der mal wieder unsere Niederlage einleitet). Bisher schlägt man sich gar nicht mal so schlecht gegen eine Mannschaft wie Schalke. Die stehen ja auch nicht ganz umsonst im Viertelfinale der Champiosleague.

Selbst wenn die Eintracht heute verliert. Mit der Formation und mit der Spielweise, kann man auch mal wieder Tore schießen und Spiele gewinnen.


Was für ein Spiel hast du gesehen?? Meinst du das etwa ernst???????    



Ja, ich weiß gar nicht was hier alle für ein Problem haben. Im Vergleich zum Lautern-Spiel ist das um Welten besser. Caio und Ama fallen positiv auf, man hängt sich in alle möglichen Zweikämpfe rein, ist präsenter auf den Platz. Ich sehe nicht das Schalke die Eintracht an die Wand spielen würde. Du etwa?
#
Alles Psychologie. Fährmann erhöht damit gschickt die Motivation für unsere Offensivabteilung.

Ansonsten will ich mal hoffen, dass jetzt nicht in einem Singaporer Hinterzimmer die Herren mit den Tipzetteln mit Veuve Clicquot anstoßen.
#
Sladur schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Sladur schrieb:
In der Mannschaft stimmt es nicht..... das müssen ALLE vor Fährmann sehen und ihn warnen !

Das geht allen am ***** vorbei !

Das ist keine Mannschaft - Das ist schlichtweg PEINLICH !!!!


Nein der Depp muss sich vorher umsehen. Wie das jeder andere BuLi Torwart macht. So schnell kann garkeiner warnen.


Klar kann man warnen... aber alle halten das Maul... nur nicht anspielen !!!


Jung ist rumgesprungen wie ein Blöder. Was soll er den machen. Mit Steinen Werfen?
#
ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnt.
sowas lernt man in der f-jugend.
ein blick zurück und gut ist.
genau so steigt man ab!!!!
#
tutzt schrieb:
Muss Abbitte an Oka leisten. Er ist langsam, klebt an der Linie und ist immer für nen Bock gut. Aber dieser Fährmann ist einfach eine WITZFIGUR! Der hat mit einem Bundesligatorwart soviel zu tun wie ein Matchboxauto mit der Formel 1.    



Dem schließe ich mich an.
#
Hi, also jetzt auf dem Fährmann rumzupoltern ist, weil er sich so einen Bock geleistet hat, ist schlicht unfair. Die ganze Mannschaft ist eigentlich unfähig ein Spiel nach vorne zu machen. Wenn ich sehe, wie leicht ein Uchida einen Meier auspielen kann ist schon beachtlich. Wo der Ball hinkommt, steht kein Frankfurter. Wenn Pässe auf die Außen kommen, geht keiner gescheit mit. Das ist eine absolute schwache Vorstellung von der ganzen Mannschaft.  
#
singulus schrieb:
Das ist besser:
http://www.youtube.com/watch?v=-tEGQzegScA&feature=related

Also ich find, die sind absolut gleichwertig. Fährmann wollte sich wohl nur mal auf youtube verewigen.  
#
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Jetzt haben sie nichts mehr zu verlieren. Trotzreaktion zeigen!


naja, jetzt wird sich das Spiel wie alle anderen vorher entwickeln - mit Brechstange anlaufen und drei, vier Konter kassieren    


mein tipp nach dem rückstand vor der halbzeit - 3:0 für schalke
#
sCarecrow schrieb:
dawiede schrieb:
Fuer alle die immer den torwartwechsel gefordert haben: [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] euch ins knie


Oje. Das Niveau erreicht Rekordtiefen.
Wo warst Du denn, als Oka gegen Nürnberg einen Ball reinließ, den ich mit dem Hut meiner Oma gefangen hätte?


In der Kneipe fussball gucken und nicht im Internet. Warum?


Teilen