>

Frauen beim Auswätsspiel

#

Rigobert_G schrieb:
Bzw. auch ohne Fön schön!

Jaja Du weißt ja EInbildung ist auch ne Bildung lol
*duckweg*
#

Hessie_James schrieb:
@Jule83

Komasaufen? Kommt mir so bekannt vor...*undwech*


"*undwech*" ... SEI FROH!!!!
#

Rigobert_G schrieb:
@michi74:

Hab ich Dich jetzt richtig verstanden? Frauen sind in Deinen Augen eine Randgruppe? Genial! Für die Abend-Unterhaltung ist gesorgt! B)




Im Stadion wohl (leider) ja. Wie hoch schätzt Du den Frauenanteil bei Heimspielen z.B. ein? Ich tippe auf unter 30%.
Gruß
...
#

nicole1611983 schrieb:
[quote]
Jaja Du weißt ja EInbildung ist auch ne Bildung lol


Ich unterhalte mich doch nicht mit der Randgruppe!
#
Naja dann reden wir doch von Randgruppe zu Randgruppe oder meinst du es gibt  hier noch mehr so alte Säcke wie dich lol
#
Juhuuuu!! Hab mich den ganzen Tag ausgeruht, um dann so einen Dreck zu lesen! Ich freu mich...

Erstmal zu dir, mein haarloses Schätzchen!

Rigobert_G schrieb:
Mal ernsthaft: Was soll das? Ich kann mich doch nicht während eines Eintracht-Spiels damit beschäftigen die ganze Zeit vergeblich die Abseitsfalle zu erklären, wenn daheim die Wäsche und der Abwasch liegen bleibt?

Lieber im Stadion hauen, als die Ränge voller Frauen!

Mein herzallerliebster Rigobert,
wart's nur ab. Wir sehen uns spätestens am Flughafen *Nudelholzzück*


petergraf schrieb:
Liebe Mädels

Bitte tut mir den Gefallen und geht auf kein Auswärtsspiel mehr!
Jetzt erst recht

1.Ihr nervt da einfach nur!

Weibliche Groupies nerven mich genauso wie hirnlose Kerle, die erst posten und dann denken oder bei Heimspielen neben den Dixis in der Pisse liegen!!
2.Ihr geht da sowieso nicht hin nicht aus Solidarität zu eurem Heimatverein sondern weil ihr irgendnen spieler anhimmelt!
Einmalig! Du solltest eine eigene Comedy-Show bekommen. Ich habe herzlich gelacht

3.Es ist nicht gerade estetisch anzusehen wie eine Mädel "Hürensööööhne" mit Mittelfinger in Richtung Gegentrebühne schreit (so ein eine stand in Erfurt das ganze Spiel nebenmir :/ )
Ist es ästhetisch (!!!) anzusehen, wie Männer Hurensöhne brüllen oder ihre beleibten Bäuche zeigen? Meine Fresse, man kann sich auch anstellen. Wir sind ein Teil der Fanszene und ich spreche hier bestimmt für alle Mädels, wenn ich sage, dass uns deine Meinung nicht mal annähernd interessiert!!
4.Geht man da hin um Freundin/Job/Alltag zu vergessen und da passt ihr einfach nicht in die Stimmungslage!
Wie schon öfter heute angesprochen: Wir auch!

5.Will ich im Stadion Party haben und nicht links und rechts von mir auf euch aufpassen müssen damit ich euch nicht auf eure füsse trete oder euch anrempel und ihr 3 meter weg fliegt !!!

Nicht alle sind so klein und zierlich. Es ist ja auch nicht jeder Mann so blöd wie ... ach, lassen wir das! Ich darf ja nicht persönlich beleidigend werden
#

michi74 schrieb:
[quote]
Rigobert_G schrieb:
Im Stadion wohl (leider) ja. Wie hoch schätzt Du den Frauenanteil bei Heimspielen z.B. ein? Ich tippe auf unter 30%.


Na ja, zähl noch die Würstchenverkäuferinnen und die Pfandbecherzurücknehmerinnen hinzu, dann komm ich auf 31 - 32%. Mehr als die SPD im Saarland!

Tz,tz, Randgruppe *lol*
#

michi74 schrieb:

Rigobert_G schrieb:
@michi74:

Hab ich Dich jetzt richtig verstanden? Frauen sind in Deinen Augen eine Randgruppe? Genial! Für die Abend-Unterhaltung ist gesorgt! B)




Im Stadion wohl (leider) ja. Wie hoch schätzt Du den Frauenanteil bei Heimspielen z.B. ein? Ich tippe auf unter 30%.
Gruß
...

Ich meine mal irgendwo was gelesen zu haben, das 20-30 Prozent der Zuschauer Frauen sind. Ich selber habe festgestellt, das heute wesentlich mehr Frauen im Stadion sind, in den 70ern sah man Frauen doch etwas seltener.
#

AdlerEve schrieb:
Nicht alle sind so klein und zierlich. Es ist ja auch nicht jeder Mann so blöd wie ... ach, lassen wir das! Ich darf ja nicht persönlich beleidigend werden


und selbst wenn man klein und zierlich ist...kann man sich trotzdem wehren...dies bedeutet nämlich nicht unbedingt,dass man schwächlich ist..*hehehe
#

propain schrieb:
Ich selber habe festgestellt, das heute wesentlich mehr Frauen im Stadion sind, in den 70ern sah man Frauen doch etwas seltener.


Da herrschte halt noch Zucht und Ordnung!

In diesem Sinne....

Ja ja, die gute alte Zeit vor Alice Schwarzer!
#
@Tani
Alte Schlägerbraut *inDeckunggeh*
#

RandgruppenEva schrieb:
Mein herzallerliebster Rigobert,
wart's nur ab. Wir sehen uns spätestens am Flughafen *Nudelholzzück*


Ok, ok, bin ja wieder ganz lieb

Ich lass Euch jetzt mal mit Frauenversteher Schmiddy und Randgruppenverteidiger Michi74 alleine.

@Propain: Gell, früher war alles besser... B)

*jetzt-aber-weg-denn-mit-AdiEve-ist-nicht-zu-spaßen*...

RG
#
@Rigobert
Immer gehst du, wenn ich hier auftauche
#

EvilEve schrieb:
@Rigobert
Immer gehst du, wenn ich hier auftauche


Das würde mir zu denken geben!
#

AdlerEve schrieb:
@Rigobert
Immer gehst du, wenn ich hier auftauche

Evchen der hat Minderwertigkeitskomplexe, weil du besser kickerst als er
#
Ich lass Euch jetzt mal mit Frauenversteher Schmiddy und Randgruppenverteidiger Michi74 alleine.


das sagst du nur, weil du schon seit 20 Jahren nicht mehr zum Frisör musstest !!
#

ZoLo schrieb:
Das würde mir zu denken geben!

Is ja gut, ich geh ja schon wieder *schmoll*

Schönen Abend noch!!
#
Sorry, Evchen, schlechtes Timing... Was soll ich machen? Muss jetzt wirklich raus...
#

nicole1611983 schrieb:
Evchen der hat Minderwertigkeitskomplexe, weil du besser kickerst als er

Mehr davon Danke!
Wann darf ich es das nächste Mal beweisen??
#

AdlerEve schrieb:
Is ja gut, ich geh ja schon wieder *schmoll*

Schönen Abend noch!!


Jetzt wo Du den armen, kleinen Rigo, in bösartiger Weise, vertrieben hast, kannst Du auch ruhig hier bleiben!


Teilen