>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
bin hier in mailand,der ac ist meister eine feiert in rot und schwarz..traurig....
#
Zeugeyeboahs schrieb:
Wir hatten mal den besten Support, seit Monaten feiern sich die Randalemeister 2011 doch auch nur selbst. Dann die unermäßliche Anzahl von Eventis im Stadion. Ich hoffe der Abstieg hat wenigstens ein bisschen ne reinigende Wirkung.



Du sprichst mir aus dem Herzen-sehe ich genauso und sollten wir gleich wieder aufsteigen-was ich sehr hoffe,kommen sie dann alle wieder aus den Löchern herausgekrochen.
Dass sind dann die wahren Fans!
#
...stadt..feiert in rot und schwarz traurig
#
HarryHirsch schrieb:
complice schrieb:
fozzy schrieb:
Ama hin, Ama her.....

Esrt hat er gegen Skibbe gewetert und als ein neuer Trainer da war,hat er auch nicht gespielt.
Er sollte sich selbst hinterfragen, statt immer wieder Lautsprecher zu sein.

Statt Skibbe zu feuern, hätte man sich von dem ein oder anderen Spieler trennen sollen. Wenn ich nicht in die Startelf komme, dann machts halt mein guter Kumpel......


Skibbe hat einige Fehler gemacht. Er hat es vor allem nicht geschafft, das vormals
intakte Mannschaftsgefüge zu erhalten. Im Gegenteil. Und das war in meinen Augen der Anfang vom Ende.
Insofern war es gut, dass Ama wenigstens den Mund aufgemacht hat.

Und heute war es auch nicht falsch, was er gesagt hat. Oder hat es nur mich gewundert, warum er keinen Stürmer gebracht hat?  


Sehe ich anders! Sind Skibbe UND Daum blind? Ama ist (leider) ein Sportinvalide, der es nicht mehr bringt. Dazu zetert er immer rum! Weg mit ihm!

Wenn ich keine Alternativen habe, dann muss ich einfach das bringen, was zur Verfügung steht.
Wurde das heute gemacht??

Nein! Auch wenn Ama nicht mehr das bringt, was er früher mal drauf hatte.

Ich bin nicht der große Ama-Fan, aber wenn keine andere Möglichkeit da ist....  
#
zodiac18 schrieb:
Ama ist wenigstens einer der sehr wenigen Spieler, der sich für den Verein zerreibt, auch wenn er leider mom nicht mehr die Durchschlagskraft aus alten Zeiten hat.
Aber er versucht wenigstens zu fighten und kann auch andere mit ziehen.  


Sorry, aber wenn och so einen Mist lese, wird mir schlecht! Wann hat Ama das letzte Mail auf dem Platz für uns fighten können? Untrer Funkel? Aber Hauptsache er stänkert immer rum!
#
clonney schrieb:
bin hier in mailand,der ac ist meister eine feiert in rot und schwarz..traurig....  


Mein Chef war letzte Woche auch in Mailand und hat mir zum Trost eine Fahne von AC Milan mitgebracht.  
#
zodiac18 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
complice schrieb:
fozzy schrieb:
Ama hin, Ama her.....

Esrt hat er gegen Skibbe gewetert und als ein neuer Trainer da war,hat er auch nicht gespielt.
Er sollte sich selbst hinterfragen, statt immer wieder Lautsprecher zu sein.

Statt Skibbe zu feuern, hätte man sich von dem ein oder anderen Spieler trennen sollen. Wenn ich nicht in die Startelf komme, dann machts halt mein guter Kumpel......


Skibbe hat einige Fehler gemacht. Er hat es vor allem nicht geschafft, das vormals
intakte Mannschaftsgefüge zu erhalten. Im Gegenteil. Und das war in meinen Augen der Anfang vom Ende.
Insofern war es gut, dass Ama wenigstens den Mund aufgemacht hat.

Und heute war es auch nicht falsch, was er gesagt hat. Oder hat es nur mich gewundert, warum er keinen Stürmer gebracht hat?  


Sehe ich anders! Sind Skibbe UND Daum blind? Ama ist (leider) ein Sportinvalide,
der es nicht mehr bringt. Dazu zetert er immer rum! Weg mit ihm!

Wenn ich keine Alternativen habe, dann muss ich einfach das bringen, was zur Verfügung steht.
Wurde das heute gemacht??

Nein! Auch wenn Ama nicht mehr das bringt, was er früher mal drauf hatte.

Ich bin nicht der große Ama-Fan, aber wenn keine andere Möglichkeit da ist....    


Sorry habe mich falsch ausgedrückt. Heute hätte er kommen müssen! Habe nur ie Perspektive angesprochen...
#
ich persönlich ,denke man kann der mannschaft HEUTE keinen vorwurf machen. wir haben gut dagegengehalten. mehr war einfach nicht drin.

ich musst auch weinen nach dem spiel aber i-wie sage ich mir, wir schaffen den sofortigen wiederaufstieg und können den aufstieg feirn!

forza sge
#
complice schrieb:

Aber eine Einwechslung wäre durchaus angebracht gewesen.

An was machst du das fest? Fenin, Gekas und Altintop, 3 gelernte Stürmer mit mehr Spielpraxis waren auf dme Platz und haben nichts gerissen. Ama hätte uns nicht weitergeholfen.
complice schrieb:

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass er mit einer gescheiten Vorbereitung noch mal einen Tacken zulegen kann. Ich hoffe das.

Nun, du "kannst dir vorstellen". Ok, vorstellen kann ich mir das auch. Der Trainer weiß es aber besser einzuschätzen wie wir. Der braucht sich nichts vorzustellen oder zu hoffen.
complice schrieb:

Auf jeden Fall ist sein Einsatz immer 100%. Und das war nicht bei jedem so in dieser Rückrunde.

Da gebe ich dir Recht. Kann man nicht abstreiten. Aber ob das reicht? Ein Beispiel, Wettrennen, Hase gegen Igel, der Hase gibt 80%, der Igel 100%.
Logisch, der Hase gewinnt, dennoch hat der Igel 100% gegeben, leider haben sie nicht gereicht.
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich persönlich ,denke man kann der mannschaft HEUTE keinen vorwurf machen. wir haben gut dagegengehalten. mehr war einfach nicht drin.

ich musst auch weinen nach dem spiel aber i-wie sage ich mir, wir schaffen den sofortigen wiederaufstieg und können den aufstieg feirn!

forza sge


Den Wiederaufstieg schaffen wir nur wenn Heribert mit mit seinem krankhaften Sparzwang aufhört. Berlin sollte uns ein Vorbild sein.
#
HarryHirsch schrieb:
zodiac18 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
complice schrieb:
fozzy schrieb:
Ama hin, Ama her.....

Esrt hat er gegen Skibbe gewetert und als ein neuer Trainer da war,hat er auch nicht gespielt.
Er sollte sich selbst hinterfragen, statt immer wieder Lautsprecher zu sein.

Statt Skibbe zu feuern, hätte man sich von dem ein oder anderen Spieler trennen sollen. Wenn ich nicht in die Startelf komme, dann machts halt mein guter Kumpel......


Skibbe hat einige Fehler gemacht. Er hat es vor allem nicht geschafft, das vormals
intakte Mannschaftsgefüge zu erhalten. Im Gegenteil. Und das war in meinen Augen der Anfang vom Ende.
Insofern war es gut, dass Ama wenigstens den Mund aufgemacht hat.

Und heute war es auch nicht falsch, was er gesagt hat. Oder hat es nur mich gewundert, warum er keinen Stürmer gebracht hat?  


Sehe ich anders! Sind Skibbe UND Daum blind? Ama ist (leider) ein Sportinvalide,
der es nicht mehr bringt. Dazu zetert er immer rum! Weg mit ihm!

Wenn ich keine Alternativen habe, dann muss ich einfach das bringen, was zur Verfügung steht.
Wurde das heute gemacht??

Nein! Auch wenn Ama nicht mehr das bringt, was er früher mal drauf hatte.

Ich bin nicht der große Ama-Fan, aber wenn keine andere Möglichkeit da ist....    


Sorry habe mich falsch ausgedrückt. Heute hätte er kommen müssen! Habe nur ie Perspektive angesprochen...


Kein Problem.
Wir müssten uns von vielen Spielern trennen. Aber uns fehlen leider die finanziellen Möglichkeiten, die dann auch ordentlich ersätzen zu können.
Gerade diese Baustellen machen mir persönlich echte Magenprobleme.  
#
vostro schrieb:

Den Wiederaufstieg schaffen wir nur wenn Heribert mit mit seinem krankhaften Sparzwang aufhört. Berlin sollte uns ein Vorbild sein.



Du hast aber schon mitbekommen, dass
a) Berlin wegen der desolaten Haushaltsführung letztes Jahr abgestiegen ist
b) wir in dieser Saison ein trotz Minus abgestiegen sind?
#
Luzbert schrieb:
vostro schrieb:

Den Wiederaufstieg schaffen wir nur wenn Heribert mit mit seinem krankhaften Sparzwang aufhört. Berlin sollte uns ein Vorbild sein.



Du hast aber schon mitbekommen, dass
a) Berlin wegen der desolaten Haushaltsführung letztes Jahr abgestiegen ist
b) wir in dieser Saison ein trotz Minus abgestiegen sind?




du hast schon mitbekommen, dass Berlin wieder erstklassig spielt und wir nicht mehr.
#
complice schrieb:
fozzy schrieb:
Ama hin, Ama her.....

Esrt hat er gegen Skibbe gewetert und als ein neuer Trainer da war,hat er auch nicht gespielt.
Er sollte sich selbst hinterfragen, statt immer wieder Lautsprecher zu sein.

Statt Skibbe zu feuern, hätte man sich von dem ein oder anderen Spieler trennen sollen. Wenn ich nicht in die Startelf komme, dann machts halt mein guter Kumpel......


Skibbe hat einige Fehler gemacht. Er hat es vor allem nicht geschafft, das vormals intakte Mannschaftsgefüge zu erhalten. Im Gegenteil. Und das war in meinen Augen der Anfang vom Ende.
Insofern war es gut, dass Ama wenigstens den Mund aufgemacht hat.

Und heute war es auch nicht falsch, was er gesagt hat. Oder hat es nur mich gewundert, warum er keinen Stürmer gebracht hat?  



Nicole,mache es bitte nicht daran fest,ich hatte eben eine ellen
lange Antwort diesbezüglich-hätte es kopieren sollen,denn alles ist weg.
Der Rausschmiss-von Ama-aus der Mannschaft,war dass absolute Ende-vom Anfang und das Unheil nahm seinen Lauf.
Ebenso dass ganze Wechseltheater und so fügt sich ein Mosaiksteinchen an dass andere-Traurig aber wahr-und wie es endete-haben wir heute erfahren-erleiden müssen-leider.
#
vostro schrieb:
Luzbert schrieb:
vostro schrieb:

Den Wiederaufstieg schaffen wir nur wenn Heribert mit mit seinem krankhaften Sparzwang aufhört. Berlin sollte uns ein Vorbild sein.



Du hast aber schon mitbekommen, dass
a) Berlin wegen der desolaten Haushaltsführung letztes Jahr abgestiegen ist
b) wir in dieser Saison ein trotz Minus abgestiegen sind?




du hast schon mitbekommen, dass Berlin wieder erstklassig spielt und wir nicht mehr.  


erstklassig mit 40 Mio schulden..wow
#
vostro schrieb:
Luzbert schrieb:
vostro schrieb:

Den Wiederaufstieg schaffen wir nur wenn Heribert mit mit seinem krankhaften Sparzwang aufhört. Berlin sollte uns ein Vorbild sein.



Du hast aber schon mitbekommen, dass
a) Berlin wegen der desolaten Haushaltsführung letztes Jahr abgestiegen ist
b) wir in dieser Saison ein trotz Minus abgestiegen sind?




du hast schon mitbekommen, dass Berlin wieder erstklassig spielt und wir nicht mehr.  


Bekommen wir auch 8 Mio. Euro geschenkt?!
#
ltobias schrieb:
vostro schrieb:
Luzbert schrieb:
vostro schrieb:

Den Wiederaufstieg schaffen wir nur wenn Heribert mit mit seinem krankhaften Sparzwang aufhört. Berlin sollte uns ein Vorbild sein.



Du hast aber schon mitbekommen, dass
a) Berlin wegen der desolaten Haushaltsführung letztes Jahr abgestiegen ist
b) wir in dieser Saison ein trotz Minus abgestiegen sind?




du hast schon mitbekommen, dass Berlin wieder erstklassig spielt und wir nicht mehr.  


Bekommen wir auch 8 Mio. Euro geschenkt?!


Ne, in der Bankenmetropole Frankfurt ist für uns kein Geld mehr übrig.
#
Container-Willi schrieb:
complice schrieb:
fozzy schrieb:
Ama hin, Ama her.....

Esrt hat er gegen Skibbe gewetert und als ein neuer Trainer da war,hat er auch nicht gespielt.
Er sollte sich selbst hinterfragen, statt immer wieder Lautsprecher zu sein.

Statt Skibbe zu feuern, hätte man sich von dem ein oder anderen Spieler trennen sollen. Wenn ich nicht in die Startelf komme, dann machts halt mein guter Kumpel......


Skibbe hat einige Fehler gemacht. Er hat es vor allem nicht geschafft, das vormals intakte Mannschaftsgefüge zu erhalten. Im Gegenteil. Und das war in meinen Augen der Anfang vom Ende.
Insofern war es gut, dass Ama wenigstens den Mund aufgemacht hat.

Und heute war es auch nicht falsch, was er gesagt hat. Oder hat es nur mich gewundert, warum er keinen Stürmer gebracht hat?  



Nicole,mache es bitte nicht daran fest,ich hatte eben eine ellen
lange Antwort diesbezüglich-hätte es kopieren sollen,denn alles ist weg.
Der Rausschmiss-von Ama-aus der Mannschaft,war dass absolute Ende-vom Anfang und das Unheil nahm seinen Lauf.
Ebenso dass ganze Wechseltheater und so fügt sich ein Mosaiksteinchen an dass andere-Traurig aber wahr-und wie es endete-haben wir heute erfahren-erleiden müssen-leider.


Nein, daran mache ich es auch nicht fest heute. Sicher nicht. Es stimmt schon, es kam halt eins zum anderen.
#
ja weil wir uns net deutsche bank eintracht frankfurt nennen
#
SGERafael schrieb:
ltobias schrieb:
vostro schrieb:
Luzbert schrieb:
vostro schrieb:

Den Wiederaufstieg schaffen wir nur wenn Heribert mit mit seinem krankhaften Sparzwang aufhört. Berlin sollte uns ein Vorbild sein.



Du hast aber schon mitbekommen, dass
a) Berlin wegen der desolaten Haushaltsführung letztes Jahr abgestiegen ist
b) wir in dieser Saison ein trotz Minus abgestiegen sind?




du hast schon mitbekommen, dass Berlin wieder erstklassig spielt und wir nicht
mehr.  



Bekommen wir auch 8 Mio. Euro geschenkt?!



Ne, in der Bankenmetropole Frankfurt ist für uns kein Geld mehr übrig.



Die Banken sind doch die größten Verbrecher und außer Robin Hood kenn ich keinen Verbrecher der sein Geld unter die Leute gebracht hat.


Teilen