>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
bin hier in mailand,der ac ist meister eine feiert in rot und schwarz..traurig....
#
Zeugeyeboahs schrieb:
Wir hatten mal den besten Support, seit Monaten feiern sich die Randalemeister 2011 doch auch nur selbst. Dann die unermäßliche Anzahl von Eventis im Stadion. Ich hoffe der Abstieg hat wenigstens ein bisschen ne reinigende Wirkung.



Du sprichst mir aus dem Herzen-sehe ich genauso und sollten wir gleich wieder aufsteigen-was ich sehr hoffe,kommen sie dann alle wieder aus den Löchern herausgekrochen.
Dass sind dann die wahren Fans!
#
...stadt..feiert in rot und schwarz traurig
#
HarryHirsch schrieb:
complice schrieb:
fozzy schrieb:
Ama hin, Ama her.....

Esrt hat er gegen Skibbe gewetert und als ein neuer Trainer da war,hat er auch nicht gespielt.
Er sollte sich selbst hinterfragen, statt immer wieder Lautsprecher zu sein.

Statt Skibbe zu feuern, hätte man sich von dem ein oder anderen Spieler trennen sollen. Wenn ich nicht in die Startelf komme, dann machts halt mein guter Kumpel......


Skibbe hat einige Fehler gemacht. Er hat es vor allem nicht geschafft, das vormals
intakte Mannschaftsgefüge zu erhalten. Im Gegenteil. Und das war in meinen Augen der Anfang vom Ende.
Insofern war es gut, dass Ama wenigstens den Mund aufgemacht hat.

Und heute war es auch nicht falsch, was er gesagt hat. Oder hat es nur mich gewundert, warum er keinen Stürmer gebracht hat?  


Sehe ich anders! Sind Skibbe UND Daum blind? Ama ist (leider) ein Sportinvalide, der es nicht mehr bringt. Dazu zetert er immer rum! Weg mit ihm!

Wenn ich keine Alternativen habe, dann muss ich einfach das bringen, was zur Verfügung steht.
Wurde das heute gemacht??

Nein! Auch wenn Ama nicht mehr das bringt, was er früher mal drauf hatte.

Ich bin nicht der große Ama-Fan, aber wenn keine andere Möglichkeit da ist....  
#
zodiac18 schrieb: