>

Amanatidis zu den Amateuren?

#
Ihr werdet sehen... der Typ wird sein Recht auf Profitraining einklagen dann aber doch bei der U23 mittrainieren. Das macht der eh nur um sein unstillbares Ego zu füttern und dem Verein weiter zu schaden.
#
AdlerGG schrieb:
Ihr werdet sehen... der Typ wird sein Recht auf Profitraining einklagen dann aber doch bei der U23 mittrainieren. Das macht der eh nur um sein unstillbares Ego zu füttern und dem Verein weiter zu schaden.

der "verein" ist doch selber schuld.

jeder hat mitschuld an dieser situation, jeder!
#
laki7 schrieb:
AdlerGG schrieb:

Der Ama hat an diesem Zustand sehr viel Schuld, der kann ja seinen Mund nicht halten wenn jemand ein Mikrofon davor hält. Dafür kann der Verein nix, der Ama muss einfach mal lernen seine Raffel zu halten. Schade das er auf dem Rasen nicht so gut ist wie mit der Klappe.
#
Da baut er sich hier ein Villa und versaut sich alles in Frankfurt. Langfristig hat er sich da wohl ein Eigentor geschossen. Lange Zeit haben die Fan´s noch so hinter Ihm gestanden. Inzwischen hat er sich sehr unbeliebt gemacht. Würde mich nicht wundern, wenn die Immobilie veräußert wird und er die Flatter macht. Eigentlich schade, er hätte ja in Zukunft andere Aufgaben beim Verein übernehmen können....Scheißspiel!
#
propain schrieb:
laki7 schrieb:
AdlerGG schrieb:

Der Ama hat an diesem Zustand sehr viel Schuld, der kann ja seinen Mund nicht halten wenn jemand ein Mikrofon davor hält. Dafür kann der Verein nix, der Ama muss einfach mal lernen seine Raffel zu halten. Schade das er auf dem Rasen nicht so gut ist wie mit der Klappe.

auch wenn du es bestimmt nicht hören möchtest:

was er sagte war richtig!
nur leider nicht wo.(die auf dem platz waren, haben versagt).
ich kann auch nicht mehr hören das er unruhe in die manschafft gebracht hat. das würde ja bedeuten das wir keine männer sondern mimosen als spieler haben.
die jetzt alle auf einmal super sind.
ja wieso sind wir den dann abgestiegen.

das geld steht ihm auch zu und ich finde hübner hatte sich einfach zu schnell auch ihn "eingeschossen".

das ist meine persönliche meinung.
#
laki7 schrieb:
propain schrieb:
laki7 schrieb:
AdlerGG schrieb:

ich kann auch nicht mehr hören das er unruhe in die manschafft gebracht hat. das würde ja bedeuten das wir keine männer sondern mimosen als spieler haben.

das geld steht ihm auch zu und ich finde hübner hatte sich einfach zu schnell auch ihn "eingeschossen".

Da stimme ich Dir zu. Er hat nach der Saison gesagt, jetzt muß man mal richtig ausmisten...und das tut doch die Eintracht gerade. Er ist sozusagen sein eigenes Opfer!
#
Glaubt mir Leute der Verein hat seinen Teil schon längst erbracht. Ein fiter Ama hätte dem Verein den Abstieg erspart. Warum ist er eigentlich letzten Sommer nicht nochmal zum Arzt gegangen wie BH das wollte ? Schon beim Tor gegen KSC hatte er Knieprobleme. Da muß man als Spieler auch mal entgegenkommen. Wenn ich als Handwerker in meiner Bewegungsmöglichkeit eingeschränkt bin, kann ich auch nicht meinem Auftraggeber die Mehrzeit in Rechung stellen. Dann lacht der mich aus.
#
Ama nervt einfach nur noch.

Was würde eigentlich passieren, wenn er zum Training einbestellt wird und Veh ihn einfach jeden Tag 30km durch den Wald laufen lassen würde. Das wär doch auch proffessionelles Traininng. Dann noch zu unchristlichen Zeiten...Mal sehen wie lang er das dann mitmachen würde bevor er dem Abfindungsvertrag zustimmt.  
#
laki7 schrieb:
propain schrieb:
laki7 schrieb:
AdlerGG schrieb:

So jetzt noch einmal >der Herr jesus Christ hat das mit abstand fetteste gehalt teilweise das mehrfache als die anderen für Gegenleistung 0 und nada nichts garnichts überhauptnix bekommen.Oder was hat er geleistet in 34 Spiele nix nada überhauptnixi ausser über die anderen das maul aufzureissen und das ausmisten zufordern.Also mistet man als 1 Mister teurer gegenleistung nix aus.gut so
#
es is doch davon auszugehen, dass sie HB und BH ein Stimmungsbild in der Mannschaft geholt haben. Aber ihr seid ja alle naeher dran
#
laki7 schrieb:

War es das? Im November hat er gesagt, es wird nicht nach Leistung aufgestellt und hat seinen Platz gemeint. Da spielte Gekas, zu der Zeit aktueller Torschützenkönig der Liga
laki7 schrieb:
nur leider nicht wo.(die auf dem platz waren, haben versagt).ich kann auch nicht mehr hören das er unruhe in die manschafft gebracht hat. das würde ja bedeuten das wir keine männer sondern mimosen als spieler haben.
als er von Skibbe suspendiert wurde ging es nicht um andere Spieler sondern um die Aussage Skibbes, dass Amanatidis nicht fit genug ist. Übrigens eine Aussage die vollkommen normal ist und nicht, wie oft kolportiert Rufmord.

Und natürlich bringt man Unruhe in die Mannschaft wenn man den Vorgesetzten vor versammelter Mannschaft und in der Öffentlichkeit angeht. Noch mehr Unruhe kommt rein, wenn der suspendierte Spieler vom VV wieder in den Bus zum nächsten Auswärtsspiel gesetzt wird. Und dass genau das gerade unseren Mimosen nicht gut bekommt kann man sich an einem einzigen Finger abzählen. Da brauchts nicht mal zwei dazu.
laki7 schrieb:
ob sie super sind müssen sie erst einmal beweisen und aufsteigen. Darüberhinaus haben wir die schlimmsten Schwachstellen ja zum Glück neu besetzt.

laki7 schrieb:

Natürlich steht im das Geld zu, das hat wieder Bruchhagen zu verantworten, dass es jetzt so läuft, denn er hat den "Fall Amanatidis" in der Hand. Und hier kann keiner  genau sagen warum Amanatidis auch bei Veh und Hübner keine Rolle spielt. Vermuten würde ich mal, es hat keine sportlichen Gründe.

Gruß,
tobago
#
nikon schrieb:
Da baut er sich hier ein Villa und versaut sich alles in Frankfurt. Langfristig hat er sich da wohl ein Eigentor geschossen. Lange Zeit haben die Fan´s noch so hinter Ihm gestanden. Inzwischen hat er sich sehr unbeliebt gemacht. Würde mich nicht wundern, wenn die Immobilie veräußert wird und er die Flatter macht. Eigentlich schade, er hätte ja in Zukunft andere Aufgaben beim Verein übernehmen können....Scheißspiel!  

Das mit den "anderen Aufgaben" habe ich jetzt schon einige male gelesen.

Richtig nachvollziehen kann ich es nicht.

Welche Aufgaben wären das denn?

Was würde er denn können?

Wirklich können?
Wo könnte ein Engagement von Ioannis Amanatidis einen tatsächlichen Mehrwert erbringen?

Jugendtrainer?
Da fehlt es ihm ein bisschen an Integrität.

Einen Job im Management?
Das fehlt es ihm ein bisschen an Inte...

Wer immer solche Dinge 'raushaut wie Ioannis Amanatidis, zeichnet schon ein recht klares Bild von sich selbst.
#
dawiede schrieb:
es is doch davon auszugehen, dass sie HB und BH ein Stimmungsbild in der Mannschaft geholt haben. Aber ihr seid ja alle naeher dran

Hätte HB das mal schon letzten Herbst gemacht, dann wäre uns einiges erspart geblieben.
#
Die Frage ist doch warum er das Training einklagt, wenn ihm doch keiner verwehren kann den Vertrag abzusitzen?

Oder ist das U23 Training wirklich so unprofessionell?
#
laki7 schrieb:
propain schrieb:
laki7 schrieb:
AdlerGG schrieb:

Das was er sagte war absoluter Scheißdreck, das hatte mit Kritik nicht viel zu tun. Sicher war es richtig das mal jemand was sagte, aber nicht so einen egoistischen Mist. Das ganze Theater was dadrauf folgte brachte nur noch mehr Unruhe in die damals schon nicht vorhandene Mannschaft. Ama hat zum Schluss mehr kaputt gemacht als er jemals für den Verein gebracht hatte.
#
Biotic schrieb:
Die Frage ist doch warum er das Training einklagt, wenn ihm doch keiner verwehren kann den Vertrag abzusitzen?

Oder ist das U23 Training wirklich so unprofessionell?

Ich denke damit will er den Druck erhöhen und mehr Abfindung erreichen.
#
Irgendwie fühle ich mich hieran erinnert:
http://www.youtube.com/watch?v=8Kj1Fsf9a2U
#
propain schrieb:
laki7 schrieb:
AdlerGG schrieb:

Naja, zum einen muss man sagen, dass das, was er in die Mikros gebabbelt hat, größtenteils inhaltlich richtig war. Zum anderen hätte der Verein ihn, wenn das nicht erwünscht war, entsprechend abmahnen sollen. Ich glaube nicht, dass Ama dem Verein mit seinem handeln bewusst schaden möchte, wie es einige hier darstellen. Es geht ihm verständlicherweise ums Geld und um sein gekränktes Ego.

MfG Djabatta
#
Tobago hat das doch gut analysiert.
Ich denke damit ist alles gesagt und Ama entzaubert.
Bin normalerweise eigentlich ganz anders drauf, aber wenn jemand einen Abzocken moechte, verstehe ich eben nicht, wie man ihm noch ein Denkmal bauen kann.

Dass er, wenn er nicht auf Geld verzichten moechte, den Vertrag nicht einfach aussitzt, sondern jetzt so Spielchen abzieht, um doppelt zu kassieren, stoesst mir sauer auf.
Denn so wird der Eintracht die Moeglichkeit genommen eben nicht die volle Abfindung zahlen zu muessen, weil Ama woanders unterschreibt und dazu die Freigabe braucht.

Im Endeffekt sollte doch ein Kompromiss machbar sein bei dem Ama dennoch mehr Geld einstreicht, Spielpraxis erhaelt und die Eintracht wenigstens ein paar € spart. Sollte Ama an so einem Kompromiss nicht interessiert sein, dann waere das schon "bedauernswert".
#
Djabatta schrieb:

Naja, zum einen muss man sagen, dass das, was er in die Mikros gebabbelt hat, größtenteils inhaltlich richtig war.  

Was davon war denn richtig?

Teilen