>

fänfan

1193

#
Einfach im Pokalmodus bleiben und gewinnen
#
Neu hineingeworfene Spieler könnten ja auch mal glänzen oder eingewechselte Spiel erzielen sogenannte Jokertore oder es funktioniert mal eine ungewohnte Eckballvariante oder wir gewinnen einfach mal souverän durch eine Stürmertor.
#
Schlager. Das gibts doch nicht.
#
Warum nicht gleich Guildo Horn?
#
Freidenker schrieb:

Interessant, dass Glasner zudem Ebimbe vor Knauff als LAV aufstellt. Auf der Position hat Junior ja noch gar nicht gespielt. Für mich erneut ein Zeichen dafür, dass ich eine hohe Ablösesumme bei Knauff nicht wirklich nachvollziehen könnte.

Eigentlich ein klares Zeichen ihn erst gar nicht fest zu verpflichten. Für was noch Geld ausgeben für jemanden, auf den der Trainer gar nicht zählt?
Borre und Kamada sind in der Tat einfallslos. Beide sind Ende der Saison weg und seit Wochen völlig uninspiriert.
Dann lieber die Jungen aufbauen, schlechter kanns mit denen auch net werden
#
Kamada und auch Borrè können nun endlich beweisen, dass man zurecht auf sie setzt. Motivationsprobleme sind bei der momentanen Tabellenkonstellation nicht erlaubt.
#
... mit dem Schiri wird es wieder verdammt hart, Mann!
#
...und wieder keine Frauen dabei, warum?
#
Kall mei Drobbe!

(Ersttesterer!)
#
Och nöö, ausgerechnet die
#
Eigentlich dürfte man nicht antreten und von der UEFA verlangen, sich entsprechend ihren Regularien, die von Napoli mit Füßen getreten werden, äußern. Die CL macht keinen Spaß. Das Geld ist lukrativ, aber es ist und bleibt ein Hort für Kackvereine. Die EL war mir von allem, was mich als Fan betrifft 10 mal lieber und besitzt für mich auch, zumindest emotional, einen größeren Wert. Dennoch hoffe ich, dass wir noch die Qualifikation für die CL schaffen, allein aus finanzieller Sicht.
#
Kamada vorne rein und mit Risikoerhöhung weiter bitte.
#
Egal wie, Hauptsache 3 Punkte.
Alles andere wäre schon ziemlich ernüchternd und eine herbe Enttäuschung.

Also, holt euch den 3er Jungs!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Auf das Forum ist auch kein Verlass mehr - gleich ist Spielbeginn und immer noch liegt keine Aufstellung vor...
#
Ragnar Ache heute mit seinem ersten Doppelpack in der 2. Liga
Er sieht ein bissi schlanker aus, drahtiger
#
#
Tiago, den Namen hab ich schon mal irgendwo gehört, aber ist der nicht parteiisch"
#
Schee wars. Defensiv n bissi geordneter, offensiv kaltschnäuziger hätte es sein dürfen. Aber hat gelangt und war unterhaltsam. Ich bin zufrieden.
#
Tolle Tore, danke
#
Hier geht's weiter
#
Es hat vieles gestimmt und es war auch kein Übermut da. Nochmal Hut ab vor der läuferischen Leistung von Götze.
Max belebte das Spiel aber es war natürlich noch nicht alles perfekt. Wie heisst es so schön. Gute Gesamtleistung.
#

Trapp

Tuta                     Hasebe                 N´dicka

Jakic                    Rode

Lindström                         Götze                  Kamada          Knauff

Kolo Muani

Tipp: 2:2    
#
                                                                  Mauer
                               Beton                             An                         Rühren
                                                    vorne                   helfen
                                         die                  lieben                   Götter
                                               Lindström            Kolo Muani

Tipp: 0:1

#
Ich meinte Abpfiff
#
De Ja Vu vielleicht? Borrè und Buta machen alles klar?
#
EagleWings1 schrieb:

Trapp

Tuta                Simolcic                   Ndicka

Buta               Sow        Kamada                Knauff

Lindström                 Götze        

Kolo Muani

1:3

Als Startformation würde ich das, einschließlich des Ergebnisses, übernehmen.
Etwas Bauchschmerzen habe ich allerdings bei Buta nach so einer langen Pause die er hatte. Früh führen und dann evtl. Knauff nach rechts und Lenz rein könnte ihm helfen.
Ein Fun-Fakt über die Tabellen zweiten in dieser Saison den ich gehört habe.
Freiburg 6x zweiter, Dortmund 3x, Union 2x, Gladbach 1x.
Keine dieser Mannschaften konnte, nachdem sie zweiter wurden, am darauf folgendem Spieltag gewinnen.
Ausgenommen natürlich die Bayern (3x) und ab heute Abend unsere SGE konnten nachdem Sie auf Platz 2 standen, gewinnen.
#
Ein Neuzugang als verantwortlichen Libero, lieber nicht!
Buta wird vielleicht den Flow mitnehmen und glänzen, unwahrscheinlich ist das nicht, Sorgen macht eher Knauff,
der hat vermutlich Startschwierigkeiten. Sähe ihn lieber als Einwechselspieler und Rode von Anfang an.
#
Das scheinen auch alles wieder Männer zu sein und ich dachte, nach dieser sogenannten WM käme die Zeitenwende.
#
Zu teuer, zu lasch, mag sein. Vielleicht gibt es in ihm aber auch nur den Wunsch, mal bei einem richtig guten Verein zu spielen. Außerdem wirkt er immer noch so, als ob er sein Potential noch nicht erschöpft hat.
#
Shice!

Gute Besserung Sebastién. Kämpfen und Siegen!
#
Wäre sehr schade für ihn...
Kostic kämpft weiter mit Verletzung (K icker von heute)
Filip Kostic plagt sich wenige Tage vor dem ersten WM-Spiel der serbischen Nationalmannschaft gegen Brasilien mit einer Oberschenkel-Verletzung herum. Der 30-Jährige von Juventus Turin fehlte am Freitag bereits beim letzten WM-Test seines Teams gegen Bahrain (5:1) und hat seit der Ankunft der Serben in Katar noch keine Trainingseinheit absolviert.
#
Man gönnt uns beim DFB unseren Erfolg nicht und versucht uns, aus der Liga zu pfeifen. 👎
#
#
In diesem Zusammenhang gilt die alte Redensart "Vorsicht ist der Vater der Porzellankiste" Noch ist nichts erreicht und das ist eigentlich selbstverständlich bei dem Team:Nur nicht überheblich werden.