fänfan
1274
#
fänfan
Und wieder nur Herren. Ich will die Quote!
Hätte eigentlich mit einer 4er Kette gerechnet. Naja, umstellen kann man ja immer noch.
Hoffe Augsburg igelt sich nicht wieder so ein wie im Hinspiel. Sonst könnte das ein ganz zähes Spiel werden.
Hinti gegen den Ex Club draußen zu lassen erschließt sich mir nicht so ganz.
Letzte Saison war er so derbe motiviert. Da hatte er Glück das es kein Rot gab, vllt ist das ja der Grund
Hoffe Augsburg igelt sich nicht wieder so ein wie im Hinspiel. Sonst könnte das ein ganz zähes Spiel werden.
Hinti gegen den Ex Club draußen zu lassen erschließt sich mir nicht so ganz.
Letzte Saison war er so derbe motiviert. Da hatte er Glück das es kein Rot gab, vllt ist das ja der Grund
fänfan schrieb:
Lauter Männer, unerhört - ich bin für die Quote!
Christiane Dingert (4. Offizielle)....besser so?
fänfan schrieb:
Lauter Männer, unerhört - ich bin für die Quote!
Christiane Dingert (4. Offizielle)....besser so?
Ich hätte jetzt auch nix dagegen, wenn Jakic nicht mehr aufs Tor schießt.
aus dem kicker-ticker:
15:02
Schiedsrichter Benjamin Cortus leitet die Partie, Felix Zwayer ist als Video-Assistent im Einsatz.
https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-union-2021-bundesliga-4721606/ticker
15:02
Schiedsrichter Benjamin Cortus leitet die Partie, Felix Zwayer ist als Video-Assistent im Einsatz.
https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-union-2021-bundesliga-4721606/ticker
N'Auswärtssieg!
Zu N'ull!
Zu N'ull!
Haller ist ein geiler Spieler. Wenn ich ein Wunsch hätte, komm zurück!!!...wird wohl nichts werden, I know.
fänfan schrieb:
Sonny Fussballgott Kittel wunderschönes 0:1 in Karlsruhe
Toller Fussballer! Schade, dass es bei ihm aufgrund seiner Verletzungen nur zum Zweitligaspieler gereicht hat. Wobei ich der Meinung bin, dass er der ein oder anderen Erstligamannschaft weiterhelfen würde.
Vorne ist nix los.
Trapp war zwar Weltklasse beim letzten Spiel glaube ich, aber bitte mal Bälle nach vorne schnell
werfen oder kicken, damit der Eindruck entsteht, wir wollten auch vorne was reißen.
Rechte Seite ohne gescheite Flanken.
Entweder vorne mal richtig drauf gehen oder nicht.
Bitte nicht deren Selbstbewusstsein aufbauen.
Ecke Tor sonst hilft vielleicht nichts. Am besten doppelt
Trapp war zwar Weltklasse beim letzten Spiel glaube ich, aber bitte mal Bälle nach vorne schnell
werfen oder kicken, damit der Eindruck entsteht, wir wollten auch vorne was reißen.
Rechte Seite ohne gescheite Flanken.
Entweder vorne mal richtig drauf gehen oder nicht.
Bitte nicht deren Selbstbewusstsein aufbauen.
Ecke Tor sonst hilft vielleicht nichts. Am besten doppelt
SGEler20 schrieb:
Ich bin neu, ich lese das alles mal so mit. Allerdings frage ich mich schon, was von Spielern, die 3-5 Wochen mit der Eintracht im Training sind, erwartet wird? Es sind Neuzugänge, Neuzugänge die sich in anderen Vereinen durchaus etabliert haben. Warum immer negativ und schlecht oder noch derbere Kritik? Teilweise finde ich die Kommis echt zu heftig
Immer so wenn man zurückliegt! Gewöhn dich lieber daran, oder meide die Woche nach einer Niederlage