>

fänfan

1274

#
Und wieder nur Herren. Ich will die Quote!
#
Wird ne schwierige Kiste. Sow und Rode sind zwar konstant gut, aber Toure`mit leichten Fehlern, Chandler natürlich kein Kostic-Ersatz, Hrustic muss es richten, ansonsten auch mal ein Hinteregger für die Schlußphase.
#
Hätte eigentlich mit einer 4er Kette gerechnet. Naja, umstellen kann man ja immer noch.
Hoffe Augsburg igelt sich nicht wieder so ein wie im Hinspiel. Sonst könnte das ein ganz zähes Spiel werden.
Hinti gegen den Ex Club draußen zu lassen erschließt sich mir nicht so ganz.
Letzte Saison war er so derbe motiviert. Da hatte er Glück das es kein Rot gab, vllt ist das ja der Grund
#
Hoffe, dass eine Torwartumstellung mit einem Debütanten eine besondere Motivation mit sich bringt!
Gleichzeitig blüht Toùre bestimmt auch wieder auf und die eingewechselten Spieler sorgen für eine späte Entscheidung...
#
fänfan schrieb:

Lauter Männer, unerhört - ich bin für die Quote!

Christiane Dingert (4. Offizielle)....besser so?
#
AdlerNRW58 schrieb:

fänfan schrieb:

Christiane Dingert (4. Offizielle)....besser so?

Sascha geht auch als Frauenname durch....
#
#
Na ja, mit mehr Glück als Verstand ausgeglichen. Gladbach könnte auch schon mit drei Toren führen.
#
Struwwel schrieb:

Na ja, mit mehr Glück als Verstand ausgeglichen. Gladbach könnte auch schon mit drei Toren führen.

Etwas übertrieben richtig ist, dass es glücklich war, nun gilt es einen Gang höher zu schalten
#
Ich hätte jetzt auch nix dagegen, wenn Jakic nicht mehr aufs Tor schießt.
#
Paciencia rein aber hurtig
#
derexperte schrieb:

Mitja Stegemann (VA-A)

Gibts mehr als einen von der Sorte??????
#
Nomen est Omen Das wird ein Schlager!
#
Mein Gott sie haben es wieder getan....
#
aus dem kicker-ticker:
15:02
Schiedsrichter Benjamin Cortus leitet die Partie, Felix Zwayer ist als Video-Assistent im Einsatz.
https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-union-2021-bundesliga-4721606/ticker
#
Mit Zwayer gibts nen Dreier
#
N'Auswärtssieg!
Zu N'ull!
#
Gute Leistung insgesamt. Tuta mit Fortune, Kostic mit Freistoßglanzpunkt, Trapp mit Willen, Lindström mit einem magischem Moment.
#
Das sind aber lauter südländische Namen
#
Haller ist ein geiler Spieler. Wenn ich ein Wunsch hätte, komm zurück!!!...wird wohl nichts werden, I know.
#
Sonny Fussballgott Kittel wunderschönes 0:1 in Karlsruhe
#
Trapp - Tuta, Hasebe, Ndicka - Chandler, Sow, Jakic, Barkok, Kamada - Borré, Lammers
Oha
#
Vorne ist nix los.
Trapp war zwar Weltklasse beim letzten Spiel glaube ich, aber bitte mal Bälle nach vorne schnell
werfen oder kicken, damit der Eindruck entsteht, wir wollten auch vorne was reißen.
Rechte Seite ohne gescheite Flanken.
Entweder vorne mal richtig drauf gehen oder nicht.
Bitte nicht deren Selbstbewusstsein aufbauen.
Ecke Tor sonst hilft vielleicht nichts. Am besten doppelt
#
Mein lieber Mann!!
#
Da fehlt noch vieles. Costa was es wolle
#
Was sonst noch auffiel: Was macht der N`Dicka da rechts?
Hauge wird falsch ausgesprochen. Die Superanalysten hier
zerfleischen sich untereinander.  Kicker goes Bild. Wo ist Ache?

#
Ungewohnte Abwehr aber bisher mit viel Ballbesitz,
Kamada mit Potential nach oben, Sow wieder sehr gut Bälle verteilend,
Borre mit Motivation, Flum emsig diesmal, Hrustic mit Geschick, weiter so
#
SGEler20 schrieb:

Ich bin neu, ich lese das alles mal so mit. Allerdings frage ich mich schon, was von Spielern, die 3-5 Wochen mit der Eintracht im Training sind, erwartet wird? Es sind Neuzugänge, Neuzugänge die sich in anderen Vereinen durchaus etabliert haben. Warum immer negativ und schlecht oder noch derbere Kritik? Teilweise finde ich die Kommis echt zu heftig

Immer so wenn man zurückliegt! Gewöhn dich lieber daran, oder meide die Woche nach einer Niederlage
#
Was macht eigentlich Dominik Stroh-Engel oder wie der hiess?
#
Gute Güte!
#
Mit Mut und Schal durch den Winter, Mann