>
Avatar profile square

fänfan

1083

#
Der einzige Freddy, der namentlich passen würde, wäre der Krueger
#
SamuelMumm schrieb:

Der einzige Freddy, der namentlich passen würde, wäre der Krueger

oder der Mercury
#
Aabeemick schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ich gehe davon aus das Ilsanker als RIV für Tuta auflaufen wird und Hase auf der 6 neben Sow.


Bin ich mir auch sehr sicher, dass das so kommt. Zum einen, weil Hütter keinen Linksfuß auf rechts will.
Zum anderen, weil sonst eher Rode statt Ilse auf dem Platz stehen würde.

Sehe ich auch so...

Passt doch gut so, denke ich. Ilse wurde ja mal unter der Prämisse gekauft, dass er auch IV kann...

Einzig die Gefahr von Karten ist bei ihm recht groß, wenn die schnellen Stuttgarter kommen
#
Wenn es nicht läuft, würde ich schnell Rode reinwerfen. Vorne müsse die Tore gemacht werden.
#
Younes sieht immer mehr aus wie Mathew Broderick mit Bart
#
Da pfeifen ja nur Männer tststs
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Fragt sich halt nur, welche Spieler man jetzt holen will, die besser sind als Dost & Paciencia, aber nicht mehr kosten als 4 Mios und auch nicht mehr Gehalt als Dost beziehen wollen. Da wird es nämlich schon ziemlich eng, selbst bei einer Leihe.


Wie gesagt, Spieler abzugeben macht nur Sinn wenn es durch äußeren Zwang passiert oder sie nicht für gut genug befunden wurden (den dritten Fall, dass ein Spieler sich so toll entwickelt hat, dass wir ganz viel verdienen den lasse ich mal weg).

Im ersten Fall ist wenig möglich, im zweiten Fall sollten die Verantwortlichen einen Plan haben sonst ist es eher nicht sinnvoll. Aktuell glaube ich es ist ein wenig aus beidem, wir müssen natürlich Geld einsparen und beide Spieler haben nicht das Erwartete gebracht.

Aber Deine Frage ist berechtigt, wer für das Geld ist besser? Ich habe keine Ahnung aber bin dafür auch nicht verantwortlich

Gruß
tobago
#
Ist Gekas eigentlich noch auf dem Markt? Oder wie wäre es mit Blum?
#
Schneeweiss schrieb:



Aufstellung:      Trapp
                    Hinti Hasebe N'Dicka
               Durm  Rode Sow Kostic
                         Barkok  Younes
                                 Siva
                   


Sieht gut aus.
Dass sich die lange und von vielen geforderte Hereinnahme von Barkok und Younes ausgezahlt hat (wie man zuvor ja eigentlich auch schon bei diversen Einwechslungen der beiden gesehen hatte) sollte Hütter nicht entgangen sein.
Ich hoffe, dass die Zeit der destruktiven Ausrichtungen damit der Vergangenheit angehören. Younes scheint ja nichts Schlimmeres zu haben, damit wäre er wieder eine Option, er hat mir auch gefallen, wenngleich er nicht so auffällig wie Barkok war. Ansonsten ginge natürlich auch Kamada. Auf jeden Fall sollten wieder 2 technisch versierte Kräfte das offensive Mittelfeld bilden und Silva flankieren.
Zu hoffen ist natürlich, dass wir mal ohne größere Patzer auskommen und wir vielleicht auch mal wieder das nötige Quäntchen Glück haben. Beziehungsweise würde mir schon reichen, wenn wir mal nicht von ausdrücklichem Pech betroffen sind, sei es durch knapp verpasste Chancen, Schiedsrichterentscheidungen, Last-Minute-Gegentore oder dass vielleicht Mal nicht gefühlt jeder Schuss des Gegners drin ist. Wäre auch gut, wenn Trapp im Zweifel auch mal wieder nen „Unhaltbaren“ rausholt.

Augsburg gehört nun wieder eher in die Kategorie spielerisch limitiert, aber unbequem. Gerade wir haben uns dort schon öfters Mal wehgetan. Wenn die Aufstellung aber stimmt und die Dinge mal nicht wieder so unglücklich gegen uns laufen, sollte trotzdem was gehen. Fakt ist, wir brauchen einen Sieg und deshalb darf es irgendwann auch keine Ausreden mehr geben. Und wenn 2 Tore Vorsprung in der 89. Minute net reichen, dann seht halt zu, dass es drei sind!

Tippen tu ich nicht mehr. Ich hoffe einfach inständig, dass der Knoten vielleicht doch irgendwie Mal platzt.
#
Wer ist denn"Siva"  https://de.wikipedia.org/wiki/Siva_(G%C3%B6ttin) nehm ich
#
Wolfsburg war von Anfang an richtig gut im Spiel, was man von uns nicht behaupten konnte. Ein paar Spieler waren engagiert bis gut dabei, allen voran Trapp, Sow und mit Abstrichen auch Erik Durm, sowie unsere drei Abwehrkräfte. Aber das hat eben nicht gereicht, das Spiel zu unseren Gunsten zu beeinflussen. Wolfsburg hat zu keiner Zeit wirklich die Kontrolle abgegeben. So ist das eben manchmal, wenn man gegen einen gleichstark besetzten Gegner spielt...
Was ich nicht verstehe: Warum wechselt der Trainer Erbin der 80. (!) Minute ????? Warum????
Das nervt unglaublich. Mich persönlich und wahrscheinlich auch die Jungs auf der Bank.
#
Das Fehlen von Angreifern, die auch vorne Druck ausüben, ist ein Mitverursachen für solche Ergebnisse.
Dazu wären mehrere Spieler, die das Spiel beobachten mussten, in der Lage gewesen.
Schon nach wenigen Minuten konnte man erkennen, dass die linke Seite überfordert ist.
Lichtblick warnur unser Torwart, der Verhehrenderes verhindert hat.