Brady74
3720
#
Tom66
Och fuck
Misanthrop schrieb:
Sonnenblumenöl, Mehl, Hefe
Hier in 🐸hausen und Mainhausen alles kein Problem. Ein Kumpel fährt das Zeug auch 70/30 gemischt im MB 123 Diesel.
adlerkadabra schrieb:
Irgendwie hat sich bei mir inzwischen das Gefühl eingestellt: na, wenn es denn sein muss, dann fang ich es mir halt auch irgendwann
Es wird wohl zwangsläufig so oder so darauf hinauslaufen.
vonNachtmahr1982 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Irgendwie hat sich bei mir inzwischen das Gefühl eingestellt: na, wenn es denn sein muss, dann fang ich es mir halt auch irgendwann
Es wird wohl zwangsläufig so oder so darauf hinauslaufen.
2 Jahre war es relativ ruhig im bekannten und verwandten Kreis. Da erleben wir momentan einen krassen Anstieg.
Mal abgesehn von der Warn App die so gut wie jeden Tag rote Kontakte meldet.
Der hat den Schuss auch nicht gehört...
Die USA warnen vor dem Einsatz von Massenvernichtungswaffen durch Russland, ggf. als False Flag Aktion. Und wenn man bedenkt, wie präzise die Warnung der USA in Bezug auf die Ukraine und Russland zuletzt waren, kann man sich an drei Fingern abzählen, dass die nächste Eskalationsstufe bald erreicht sein dürfte.
Man muss sich die Frage stellen, wann hier rote Linien überschritten werden. Ich weiss, wo meine persönliche liegt. Ich vermute, die der US-Regierung dürfte in ähnlichen Regionen verlaufen.
Meldung bei der Zeit: https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-03/usa-chemische-waffen-verschwoerungstheorien-russland-ukraine
Man muss sich die Frage stellen, wann hier rote Linien überschritten werden. Ich weiss, wo meine persönliche liegt. Ich vermute, die der US-Regierung dürfte in ähnlichen Regionen verlaufen.
Meldung bei der Zeit: https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-03/usa-chemische-waffen-verschwoerungstheorien-russland-ukraine
miraculix250 schrieb:
Die USA warnen vor dem Einsatz von Massenvernichtungswaffen durch Russland, ggf. als False Flag Aktion. Und wenn man bedenkt, wie präzise die Warnung der USA in Bezug auf die Ukraine und Russland zuletzt waren, kann man sich an drei Fingern abzählen, dass die nächste Eskalationsstufe bald erreicht sein dürfte.
Eigentlich Schizo. In ganz West Europa leben Russen in Frieden und er will mit Atomwaffen zündeln und diese opfern?
Ich hätte jetzt gewettet, dass das Knueller war. Von der eingesammelten Kohle hat er sich damals sein Studium finanziert. Das Geld reicht noch für 15 Semester.
Wann werden die ersten Forumsshirts eigentlich ausgeliefert? Wer hatte das nochmal in die Hand genommen?
edmund schrieb:
Hatte ich versucht, bin leider ohne Ergebnis geblieben.
Ist aber auch keine lebenswichtige Frage
Such dir was aus:
https://community.eintracht.de/forum/suche?utf8=✓&search%5Bquery%5D=tatortreiniger&search%5Bdate_from%5D=&search%5Bdate_until%5D=&search%5Bcreator_ids%5D=&search%5Bforum_ids%5D%5B%5D=&search%5Bforum_ids%5D%5B%5D=11&search%5Bsort_order%5D=created_at&commit=Forenbeiträge+suchen
Ich könnte mich sogar noch mit "Possmann für Putin" anfreunden, nicht nur der schönen Alliteration wegen ...
Brady74 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ich könnte mich sogar noch mit "Possmann für Putin" anfreunden, nicht nur der schönen Alliteration wegen ...
Ich gönn ihm Höhl!
Das ist allerdings hart. Immerhin könnte die Marke anschließend offiziell boykottiert und nach Oxxn**** abgeschoben werden.
Tafelberg schrieb:
russische Restaurants erhalten plötzlich schlechte Kritiken
wie krank ist z.T. unsere Welt?
Total bescheuert. Das ist Putins Krieg. Nicht der von der russischen Bevölkerung. Geschweige denn von allen russischstämmigen Menschen die in Deutschland wohnen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Tafelberg schrieb:
russische Restaurants erhalten plötzlich schlechte Kritiken
wie krank ist z.T. unsere Welt?
Total bescheuert. Das ist Putins Krieg. Nicht der von der russischen Bevölkerung. Geschweige denn von allen russischstämmigen Menschen die in Deutschland wohnen.
Bei mir in der Arbeit, ist im Nachbarhaus ein kleiner russischer TanteEmma Laden. Zum Glück ist da bis jetzt alles ruhig.
Brady74 schrieb:
Ich tank immer für 20 Euro.
den Liter? Soo teuer ists bei uns noch nicht.
Brady74 schrieb:Adler_im_Exil schrieb:Brady74 schrieb:
Ich tank immer für 20 Euro.
den Liter? Soo teuer ists bei uns noch nicht.
In Offenbach?
Ich glaube du hast Fragezeichen und Ausrufezeichen verwechselt.