118140
7675
F1904 schrieb:
@118140,
dankenswerter Weise hat mit Kollege adlerinmadrid die Abkürzung übersetzt.
JJ ist verletzt, weil er von Gurerro ganz über gefoult wurde. Mit Verletzungsanfälligkeit hat das ganz wenig zutun. Er wird in Hannover wieder spielen.
Lieber F1904:
darüber habe ich kein Wort verloren, wäre auch albern...
Siehe Post oben, und antworte mir dann mal ...
Marco
F1904 schrieb:118140 schrieb:F1904 schrieb:sotirios05 schrieb:F1904 schrieb:
Jones ist ne Granate und Streit ebenso. Beide werden S04 enorm verstärken.
Solche Transfers wird es immer wieder geben. Irgendwann wird halt die Eintracht einen Schalker holen.
Was ist daran so außergewöhnlich????
ha, ha, ha, ha, Granate: NadW ist meistens verletzt, jetzt doch schon wieder länger ausser gefecht!! der verpasst noch das champions-legue-endspiel!
Wer ist denn NadW?
jetzt reicht's
Tut mir leid, da ich hier nicht oft lese... ich kenne den nicht.
Okay, sehe ich ein. Benutze mal die Suchfunktion, nehme Dir den Rest der Nacht Zeit und teile uns Deine Meinung morgen nochmal über NadW mit.
Mit gespannten Grüßen wartend
Marco
F1904 schrieb:sotirios05 schrieb:F1904 schrieb:
Jones ist ne Granate und Streit ebenso. Beide werden S04 enorm verstärken.
Solche Transfers wird es immer wieder geben. Irgendwann wird halt die Eintracht einen Schalker holen.
Was ist daran so außergewöhnlich????
ha, ha, ha, ha, Granate: NadW ist meistens verletzt, jetzt doch schon wieder länger ausser gefecht!! der verpasst noch das champions-legue-endspiel!
Wer ist denn NadW?
jetzt reicht's
Vael schrieb:SGE_Werner schrieb:
Man glaubt gar nicht, wieviel User ihren Account wieder ausgraben, wenn es irgendwas spannendes gibt, vielleicht auch noch was, wo man jemanden fertig machen kann (egal wen)
Ich mach ihn nicht fertig, nur seit dieser SCheiß Aktion letzte Saison wo wir fast wegen diesem Loser abgestiegen wären, halte ich garnix mehr von diesem Scheiß Egomanen! Soll er doch gehen, es kommen andere!
Es hätte hier im Forum kein Ar... auch nur ein Wort über diesen Transfer verlieren dürfen...
Das wäre mal oberg... gewesen...
Cino schrieb:118140 schrieb:
ääähhhmmmm,
hat hier irgendeiner den Kevin K. im Interview vor dem Spiel gesehen ???
Nur mal so 'ne Frage
erzähl, was hat er denn gelispelt?
Ging mehr um das Outfit
Entweder ich muß jetzt dringend nach Hause, oder meine jetzt noch andauernden Lachkrämpfe sind berechtigt...
Hat Irgendwer ein Foto ??? Ich zahle jeden Preis
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und an seine Freunde!
Ich hoffe wie der Commander darauf das er nicht noch durch irgendwelche Umstände leiden mußte weil er nicht gefunden wurde...
Schreckliche Vorstellung.
Mach's gut und schau Deiner Eintracht von da oben weiter zu...
Letzter Gruß aus Waldhessen
Marco
Ich hoffe wie der Commander darauf das er nicht noch durch irgendwelche Umstände leiden mußte weil er nicht gefunden wurde...
Schreckliche Vorstellung.
Mach's gut und schau Deiner Eintracht von da oben weiter zu...
Letzter Gruß aus Waldhessen
Marco
team-adler schrieb:118140 schrieb:
Lieber 118140 (Marco),
sei vernünftig und fahre Deinen Adrenalinspiegel mal wieder runter.
Ich weiß Du wärest gerne mit Deinen beiden Jungs nach Berlin gefahren, die letzten Jahre haben Dich bis eben glauben lassen das alles gut wird denn Deine Eintracht ist im Pokal unschlagbar! Vergiss die Stimme von oben die Dir sagt das Deine Eintracht mitnichten im Pokal unschlagbar ist und alles noch so ist wie vor drei Jahren und früher. Nämlich das wir grundsätzlich im Pokal nichts bewirken können und spätestens in Runde 2 ausscheiden.
Genieße Deinen Triumph von gestern, der Karnevalsverein und die Oxxen sind ausgeschieden und Du warst mit Deiner Eintracht länger drin!
Du weißt das Du eine harte Zeit vor Dir hast, Du wirst in München 3 Punkte lassen, in Dortmund abermals verlieren und zum Ende der Saison abermals um's überleben zittern. Mach mir keinen Vorwurf, Du bist in Frankfurt
geboren, hast ihr immer Treue geschworen, somit :
Du hast es nicht besser verdient!!!!!
Aber sei stolz drauf!!!!
Lieber Marco,
ich kann das alles sehr gut nach empfinden. Ich bin im Moment auch sehr enttäuscht, aber Du wirst sehen, noch ist nicht alles verloren.
Unsere Mannen haben sich tapfer geschlagen und sie werden trotz Niederlage Mut schöpfen und ihren Weg für uns gehen.
Bayern wird uns nicht besiegen am Samstag und sollten wir mindestens einen Punkt holen, werden wir beim nächsten Heimspiel einen zusammen trinken und wieder träumen, denn dann werden wir mindestens 4 punkte mehr auf dem Konto haben!
Also stolzer Adler, sei frohen Mutes und denk an meine Worte!
Dora
@Dora:
wo treffen wir uns !?
Und gib mir die Kraft nicht heute Abend in "Unsere Eintracht" zu gehen und die ganze "Fukel raus" Scheiße noch zu lesen!
Marco
sotirios05 schrieb:118140 schrieb:
Lieber 118140 (Marco),
Ich weiß Du wärest gerne mit Deinen beiden Jungs nach Berlin gefahren, die letzten Jahre haben Dich bis eben glauben lassen das alles gut wird denn Deine Eintracht ist im Pokal unschlagbar! Vergiss die Stimme von oben die Dir sagt das Deine Eintracht mitnichten im Pokal unschlagbar ist und alles noch so ist wie vor drei Jahren und früher. Nämlich das wir grundsätzlich im Pokal nichts bewirken können und spätestens in Runde 2 ausscheiden.
Genieße Deinen Triumph von gestern, der Karnevalsverein und die Oxxen sind ausgeschieden und Du warst mit Deiner Eintracht länger drin!
Du weißt das Du eine harte Zeit vor Dir hast, Du wirst in München 3 Punkte lassen, in Dortmund abermals verlieren und zum Ende der Saison abermals um's überleben zittern. Mach mir keinen Vorwurf, Du bist in Frankfurt
Aber sei stolz drauf!!!!
du solltest uns eine marmorbüste vorm waldstadion spendieren bei so viel pathos!!!!
Lieber Soto, ich arbeite daran !!!
Lieber 118140 (Marco),
Aber sei stolz drauf!!!!
Aber sei stolz drauf!!!!
www.erfahrungmituebereifrigenordnern.de