118140
7653
fuorigioco schrieb:erikeasy schrieb:
Fleischers Entscheidungen waren schon ok. Ich verstehe nicht wie ein Schubser von Ernst im Forum zum Bodycheck werden kann. Bleibt mal locker.
das sehe ich anders. im stadion sah es nach tätlichkeit aus und gerade konnte man im tv nochmal gut erkennen, daß ernst mit voller absicht von hinten in thurk rennt und diesen umwirft - der ball war zu diesem zeitpunkt schon 10 meter weiter. das ging nur gegen den mann und solch eine agressive vorgehensweise ist grob unsportlich = rot. da gibt es meiner ansicht nach wenig spielraum.
so sieht es aus, wer was anderes sieht , kann nur extrem verblendet sein.
Unabhängig davon das wir die zwei Punte selber verschenkt haben...
... welch ein angenehm zu lesender Thread... ,-)
... wobei, mit einem SixPack und einem Leberwurstbrot hätt ich da schon ein Problem...
Da halt ich's doch eher mit der fetten, groben aus der Metzgerei:
"Darf's ein wenig mehr sein ?"
Mit der U-Bahn zum Sportfeld hingegen könnte ich mich sofort anfreunden.
Waldhessische Grüße
Marco
... wobei, mit einem SixPack und einem Leberwurstbrot hätt ich da schon ein Problem...
Da halt ich's doch eher mit der fetten, groben aus der Metzgerei:
"Darf's ein wenig mehr sein ?"
Mit der U-Bahn zum Sportfeld hingegen könnte ich mich sofort anfreunden.
Waldhessische Grüße
Marco
Muehlheimer schrieb:
Meine Sicht der Skandalminuten:
Thurks angebliches Ballwegschlagen – wenn man sich das mal in der Wiederholung anschaut, dann ist es allenfalls ein Antippen – war weder Gelb (wo ist da die Verhältnismäßigkeit zu dem, was danach folgte?), noch rechtfertigt es in irgendeiner Weise die Überreaktionen einiger Schalker Spieler. Bei denen lagen die Nerven blank, weil sie feststellen mussten, dass die Eintracht ihnen mit phantastischem Einsatz und einem absolut hochklassigen Powerplay den Schneid abgekauft hatte und sie somit vor einer unerwarteten, aber hochverdienten Niederlage standen. Ernst hätte Rot sehen müssen, er ist einfach ausgerastet. Bei Großmüller lag der ansonsten schwache Schiri ausnahmsweise richtig – da müssen aber noch mindestens 4 Wochen Sperre oben drauf. Jones hätte nicht nur wegen der Kopfnuss, sondern aufgrund seiner über das gesamte Spiel unfairen und völlig übermotivierten Aktionen in Zweikämpfen mehrfach verwarnt werden müssen und daher zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr auf dem Feld stehen dürfen. Wenn er das vorhersehbare und verständliche Pfeifkonzert nicht ab kann, darf er hier gar nicht erst auflaufen. Neuer war sichtlich nervös , was aber seine Aktion im Gerangel auch nicht entschuldigt – mindestens Gelb hätte er kriegen müssen. Jetzt im Nachhinein die eigene Unsportlichkeit mit der überhitzten Stimmung im Stadion zu entschuldingen, ist schon ein bisschen arm. Was macht denn ein selbst ernannter Champions-League-Aspirant, wenn er mal in der Türkei auf wirklich unfaire Rahmenbedingungen stößt?
Alles in allem war das aus unserer Sicht sehr ärgerlich. Die zwei Punkte hat uns jedoch keiner „geklaut“, die haben wir (mal wieder) selber verschenkt.
Ich hätte es nicht besser zusammenfassen können...
Waldhessische Grüße
Marco
miep0202 schrieb:Bonner23 schrieb:
Ich glaube Funkel hat absolut keine Ahnung was ein Fan ist, wie ein Fan denkt, was ein Fan macht. Ich kritisiere ihn ja nicht als Trainer, aber seine Art mit Fans umzugehen bzw. zu reden ist einfach mies.
Ich ersetze "mies" durch schwach. Ansonsten finde ich mich in dieser Beurteilung am ehesten wieder.
Dafür dehne ich diese Kritik am Trainer auf die Spieler aus. Ich habe sie beobachtet, während sie eingelaufen sind und in der West die Choreo lief.
Jemand neben mir sagte: "Das wäre doch jetzt mal ne klasse Geste, sich zum Block hinzuwenden und kurz zu applaudieren." Nichts dergleichen. Sie haben noch nicht mal geschaut. Das Ritual war wie immer: mit dem Knirps an der Hand zum Mittelkreis, dort eine kurzes Winke-Winke in alle Richtungen. Ohne Spontanität, völlig kalt, einstudiert. Sehr schade. Aber leider genau das, was ich erwartet habe. "Hier unten sind wir, und dort oben seid ihr." Es geht nur noch ums Geschäft, um eine Dienstleistung. Da ist Herzlichkeit im Preis nicht mit drin.
Sorry, ist etwas Off-Topic. Das beschäftigt mich, und es muß raus. Weiß nicht, ob das anderswo angesprochen wurde.
... wurde es Klaus, in einem mittlerweile gesperrten Thread...
In aller Eile und Ärger leider vergessen: Schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Marco und Sebastian
,-)
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Und die deutsche TV-Medienlandschaft widmet der Choreo nicht mal eine Sekunde!
Ihr beschwert Euch über die Medienlandschaft !?
Unsere eigenen Spieler haben die Kurve keines Blickes gewürdigt beim Einlaufen, geschweige denn mal kurz durch Beifall etwas Respekt gezollt...
adlerruf schrieb:Basaltkopp schrieb:team-adler schrieb:adlerruf schrieb:propain schrieb:
@adlerruf
Halt endlich dein Doofenbacher Schandmaul
Hochinteressant!
Wir vergleichen beide Seiten!
1. Seite- ein Fußballer, der cirka 5 Millionen auf seinem Konto hat,
Prominent ist, dickes Auto fährt, umjubelter Star ist...
Muss niemals mehr den Rest seines Lebens hart arbeiten usw..!
2. Seite - vielleicht eine *****, die hart ihr Geld verdienen muss,
pleite ist - froh ist, wenn sie ein paar Euro auf dem Konto hat....
Ein Täuschungsversuch (wenn es einer ist!)
Schon vielleicht jeden Tag hart um jeden Euro kämpfen muss....
Die Mehrheit hält zu:?????
Und das ist soziales Denken!
und die Arbeitslosen (arbeitssuchenden) jubeln dem Star zu!
Dat geht neht in meinen Kopp nein!
Ein Eigentor für jeden Fußballfan, auch wenn er noch so fanatisch ist!!!
Darum geht es also. Nur weil die Alte es nicht zu mehr gebracht hat, muss ein besser Verdiener dafür bezahlen. Geile Logik!
Viel interessanter ist, dass der Oxxenbacher sie für eine ***** hält! Offenbar kennt man dort keine anderen Frauenberufe und jedes Kind hat 500 Väter - was freilich so einiges erklärt!
Bin kein Oxxenbacher! In erster Linie ist sie ein Mensch!
Hm, meinst Du jetzt auch wieder "Die Alte" !???
Hmm,
ziemlich üble Geschichte die Euch da widerfahren ist. Allerdings solltet Ihr versuchen dies mit freundlichem Nachdruck bei geeigneter Stelle unserer Eintracht zu einer Geschichte mit gutem Ausgang für Euch machen.
Ich bin überzeugt davon das das hinzubekommen ist.
Es scheint als wäre gründlich etwas schief gelaufen. Auch bin ich überzeugt das da auf beiden Seiten etwas nicht ganz gerade gelaufen ist !?
Nachdenkliche Grüße
Marco
ziemlich üble Geschichte die Euch da widerfahren ist. Allerdings solltet Ihr versuchen dies mit freundlichem Nachdruck bei geeigneter Stelle unserer Eintracht zu einer Geschichte mit gutem Ausgang für Euch machen.
Ich bin überzeugt davon das das hinzubekommen ist.
Es scheint als wäre gründlich etwas schief gelaufen. Auch bin ich überzeugt das da auf beiden Seiten etwas nicht ganz gerade gelaufen ist !?
Nachdenkliche Grüße
Marco
womeninblack schrieb:118140 schrieb:
Schöner Thread, by the way, was ist eigentlich aus Thomas Rohrbach geworden ?
,-)
Das würde ich auch gerne wissen...
Was ich jetzt hier rausgefunden habe ist, dass er, nachdem er 74/75 die letzte Saison bei der Eintracht spielte, nochmal 80/81 28 mal beim SSV Ulm in der 2. Liga spielte und sogar 7 Tore schoß. (fußballdaten.de)
Dann habe ich nur noch folgende Thomas Rohrbach bei google gefunden:
2 Schweizer, einen Arzt und einen Eiskockeyspieler, die beide zu jung sind.
Einen Kassenwart vom SV Niederaula, der ihm imho auch nicht ähnlich sieht, einen Informatiker und einen Steuerberater, sowie einen Anwalt und einen Prof. Dr. Ing. der verantwortlich für den Master-Studiengang Energie- und Gebäudetechnik für Versorgungs- und Umwelttechniker der Hochschule Esslingen ist.
Hat jemand eine Ahnung, was aus ihm geworden ist??
Hallo Sabine,
das mit dem Kassenwart aus Niederaula muß der Richtige sein.
Habe nämlich soeben aus der Hersfelder Zeitung einen Artikel gelesen das heute Abend Eintrachtspieler zu Gast beim Hersfelder Fanclub EFC Mückenstürmer zu Gast sind. Vorsitzender Soll Thomas Rohrbach sein der früher Bei der Eintracht kickte. Was ein Zufall !?
Vielleicht weiß "Bernie" als Hersfelder (wenn ich das richtig mitbekommen habe) etwas darüber ?
Gruß
Marco
Gregor04 schrieb:Isi schrieb:
Es wird bald eine Gebühr erhoben für die, die sich klar zu Schalke bekennen. Das Geld kommt den völlig genervten Mods zugute, damit sie sich eine Psychotherapie leisten können.
Da bin ich doch gerne dabei.
Die armen Mods, die tun mir wirklich leid, manche Frankfurter können sich hier wirklich nicht benehmen. Ich bin auch bereit einen kleinen Betrag zu spenden. ,-)
Deine Frechheiten kotzen mich dermaßen an...
... aber egal, bei Fukel kauft auch keiner ein "n"