le god
1783
#
Spöttel
Alles in allem eine sehr gute Leistung. Besonders gefiel mir die lange Leine. Da entsteht einfach Spielfluss und auch die Schauspieleinlagen sind ganz schnell vorbei. Die gelbe Karte für Theate für Zeitspiel fand ich aber bei 3:0 in der 92. Minute einen Witz.
Spöttel schrieb:
Alles in allem eine sehr gute Leistung. Besonders gefiel mir die lange Leine. Da entsteht einfach Spielfluss und auch die Schauspieleinlagen sind ganz schnell vorbei. Die gelbe Karte für Theate für Zeitspiel fand ich aber bei 3:0 in der 92. Minute einen Witz.
Unterschreibe ich alles mit Ausnahme des letzten Satzes. Die gelbe Karte hat sich Theate redlich verdient. Jeder Einwurf hat eine halbe Ewigkeit gedauert, ich hätte ihn dafür schon deutlich eher verwarnt.
le god schrieb:
Unterschreibe ich alles mit Ausnahme des letzten Satzes. Die gelbe Karte hat sich Theate redlich verdient. Jeder Einwurf hat eine halbe Ewigkeit gedauert, ich hätte ihn dafür schon deutlich eher verwarnt.
Ja, und das ist bei diesem Spielstand auch einfach nur dämlich, vor allem als Abwehrspieler...
lt. tm.de ist marmoush der zweite bundesliga-profi, der das mit den 3 freistoßtoren in 3 aufeinanderfolgenden spielen geschafft hat; der erste war christian fuchs:
https://www.transfermarkt.de/drei-freistosstore-in-serie-frankfurts-marmoush-macht-es-wie-einst-fuchs/view/news/446092
https://www.transfermarkt.de/drei-freistosstore-in-serie-frankfurts-marmoush-macht-es-wie-einst-fuchs/view/news/446092
le god schrieb:
Unter dem Strich hätten die (mindestens) einen Punkt sicherlich verdient gehabt.
NIEMALS - Einfach Nein !
le god schrieb:
Ok, das mit dem verdient nehme ich zurück. Aber leistungsgerecht wäre ein Punkt für den VfB schon gewesen .
Prima - Du hast es verstanden
Streifenkarl schrieb:Diegito schrieb:
Chaibi hat jetzt mehrfach bewiesen das er null Impact bringt nach einer Einwechslung.
Er kann es einfach nicht. Es gibt Spieler die sind sofort auf Betriebstemperatur (Knauff z.b.) und es gibt Spieler die schaffen es mental nicht auf den Punkt da zu sein.
Wie oft denn noch?
3:0. 78. Minute. Diese Einwechslung kann man DT einfach nicht vorwerfen. Wie oft denn noch?
Naja, doch... Chaibi funktioniert nicht als Einwechsler, dann brauche ich ihn auch nicht für 5 min bringen bei 6:0...
Dann sollte er ihn lieber mal wieder von Beginn an die Chance geben. Dann kann er sich reinbeissen ins Spiel und du hast Optionen auf der Bank die schneller zünden falls er nicht performt. Knauff, Ebimbe, Dahoud, Götze, Nkounkou, Uzun, Bahoya... alles Jungs die das können und bewiesen haben.
Diegito schrieb:Ja, Chaibi steckt jetzt leider schon länger im Leistungsloch. Gerade, um ihn aufzubauen konnte ich die Einwechslung gestern aber gut nachvollziehen. Das eigentliche Problem war meines Erachtens die erzwungene Auswechslung von Collins. Dadurch fehlte uns in der Kette hinten ein wichtiges Glied. Positionsgetreu wäre eine Einwechslung von Chandler gewesen, oder von Amenda mit Verschiebung von Tuta nach rechts. Ob es ein Fehler war, nicht positionsgetreu zu wechseln, darüber kann man gerne diskutieren. Den Einbruch in der Schlussphase an Chaibi festzumachen, halte ich hingegen für zu einfach.
Naja, doch... Chaibi funktioniert nicht als Einwechsler, dann brauche ich ihn auch nicht für 5 min bringen bei 6:0.
le god schrieb:
Ja, der Schuss war leicht abgefälscht und es war sicherlich auch kein krasser Patzer. Aber aus der Hintertorperspektive sieht man, dass der Ball eigentlich in Reichweite von Trapp einschlägt.
Ich habe mir das mehrfach angeschaut und bin der Meinung, dass er da keine Chance mehr hatte. Dzu war die Richtungsänderung zu nah vor dem Tor und zu deutlich.
Matzel schrieb:Der Kontakt von Theate war außerhalb des Sechzehners und die Richtung hat sich eigentlich auch gar nicht verändert, sondern "nur" die Flugkurve etwas. Bei EintrachtTV ist das kurze aber entscheidende Zögern bei Minute 41:34 (2. Hälfte) gut zu sehen. Möchte mich da aber gar nicht zu sehr drauf versteifen, das war sicherlich eine schwierige Kiste und Trapps Gesamtleistung war gestern ohne Frage stark.
Ich habe mir das mehrfach angeschaut und bin der Meinung, dass er da keine Chance mehr hatte. Dzu war die Richtungsänderung zu nah vor dem Tor und zu deutlich.
Trapps großartige Leistung war ein wesentlicher Punkt für unseren Sieg.
Einen derart abgefälschten Schuss hätte m. E. von den 18 Bundesliga-Stammkeepern keiner gehalten. Die Richtung - so sehe ich das - hat sich stark verändert, so dass ausser einem Reflex nichts mehr möglich war.
@cm47 Wie würdest Du denn die Szene beurteilen?
Einen derart abgefälschten Schuss hätte m. E. von den 18 Bundesliga-Stammkeepern keiner gehalten. Die Richtung - so sehe ich das - hat sich stark verändert, so dass ausser einem Reflex nichts mehr möglich war.
@cm47 Wie würdest Du denn die Szene beurteilen?
U.Bein schrieb:Ja, der Schuss war leicht abgefälscht und es war sicherlich auch kein krasser Patzer. Aber aus der Hintertorperspektive sieht man, dass der Ball eigentlich in Reichweite von Trapp einschlägt. Zögert er nicht kurz, hat er den. Selbst so bekommt er ja die Fingerspitzen noch ran. Damit keine Missverständnisse entstehen, wiederhole ich aber gerne noch einmal, dass Trapp gestern insgesamt bärenstark war.
Oder wie auch die Sportschau sagte: Unhaltbar! Das Ding wurde von Theate so abgefälscht, dass er keine Chance mehr hatte dran zu kommen.
le god schrieb:
Ja, der Schuss war leicht abgefälscht und es war sicherlich auch kein krasser Patzer. Aber aus der Hintertorperspektive sieht man, dass der Ball eigentlich in Reichweite von Trapp einschlägt.
Je öfter ich mir die Szene mit Marmoush anschaue, desto klarer wird hier der Elfmer für mich, der uns nicht gegeben wurde. Die letzte Bewegung der Beine ging von Karazor aus, an dem Marmoush am Ende hängen bleibt. Das war nicht mal eingefädelt.
Gab es eigentlich irgendwo eine Einstellung im Fernsehen, in es eine Abseitslinie vor dem Elfer für Stuttgart gab? Auch hier sieht es für mich so aus, als ob Demirovic mit dem Oberkörper eher (wenn auch knapp) im Abseits steht. Da man sich hier nur an den Rasenstreifen orientieren kann, wäre die Abseitslinie mal spannend.
Gab es eigentlich irgendwo eine Einstellung im Fernsehen, in es eine Abseitslinie vor dem Elfer für Stuttgart gab? Auch hier sieht es für mich so aus, als ob Demirovic mit dem Oberkörper eher (wenn auch knapp) im Abseits steht. Da man sich hier nur an den Rasenstreifen orientieren kann, wäre die Abseitslinie mal spannend.
Schmidti1982 schrieb:Ich denke, da kann man der Technik schon vertrauen. Dass die Linien aber immer noch oft nicht gezeigt werden, ist einfach komplett unverständlich und nährt das Gefühl der Intransparenz. International geht das doch auch.
Gab es eigentlich irgendwo eine Einstellung im Fernsehen, in es eine Abseitslinie vor dem Elfer für Stuttgart gab? Auch hier sieht es für mich so aus, als ob Demirovic mit dem Oberkörper eher (wenn auch knapp) im Abseits steht.
Haha, da hat er noch einiges zu tun bis zu den 66 Freistoßtoren von Mihajlović:
https://www.youtube.com/watch?v=_dD436WxehA
le god schrieb:
danach kann er dann juninhos 77 freistoßtore anpeilen:
https://www.youtube.com/watch?v=OvSZ81bB2VI
le god schrieb:
Dessen Lieblingsweite waren wohl 30m. Da sind Granaten dabei, meine Fresse!
Die Abseitsituation ist aber dem Assitenten anzukreiden, der hebt die Fahne. Dann muss der Schiri pfeifen und sich drauf verlassen - ist halt quatsch, wenn du dann in der 97. nicht die Fahne hebst und das eindeutiger war.
Wir hatten iwo mal 4min Nachspielzeit, wo weit mehr gerechtfertigt gewesen wäre, glaub im Pokal.
Marmoush darf nich so theatralisch fallen, das sah auch etwas nach erzwingen aus und hat dann 50-50 gegen uns entschieden (steht vll. im.Schiribuch 50-50 nich für uns...)
bei Foul von Eki meine ich das Eki klammert, ob das mehr als das handelsübliche war, war im Livebild tatsächlich nicht zu erkenn und Zeitlupen gabs leider nicht.
Wir hatten iwo mal 4min Nachspielzeit, wo weit mehr gerechtfertigt gewesen wäre, glaub im Pokal.
Marmoush darf nich so theatralisch fallen, das sah auch etwas nach erzwingen aus und hat dann 50-50 gegen uns entschieden (steht vll. im.Schiribuch 50-50 nich für uns...)
bei Foul von Eki meine ich das Eki klammert, ob das mehr als das handelsübliche war, war im Livebild tatsächlich nicht zu erkenn und Zeitlupen gabs leider nicht.
SGE1085 schrieb:Das stimmt natürlich, die Schiedsrichter-Kritik umfasst aber ja auch das gesamte Gespann + VAR. Ist halt ärgerlich, vor allem, weil regelmäßig selbst bei klarsten Abseitspositionen von 1-2 Metern weitergelaufen lassen wird.
Die Abseitssituation ist aber dem Assistenten anzukreiden, der hebt die Fahne.
SGE1085 schrieb:Wie gesagt, ich fand die Nachspielzeit inkl. Zuschlag absolut angemessen. Die 4 Minuten waren bei Union, wobei es da noch 3 Minuten Zuschlag gab, so dass es in Summe auch dort nicht zu wenig war.
SGE1085 schrieb:Ja, manchmal fällt Marmoush zu leicht. In der fraglichen Szene würde ich das aber nicht unbedingt sagen, obwohl er den Kontakt natürlich schon sucht. Nichts anderes macht aber auch der Stuttgarter bei deren Elfmeter mit mindestens ähnlicher Theatralik. Beides 50-50, beides mal wieder zu unseren Ungunsten.
SGE1085 schrieb:Ich möchte auch gar nicht ausschließen, dass es dort ein Foul gab. Zu erkennen war es aber nicht und wie Du richtig schreibst, gab es keine Wiederholung. Da bleiben schon Zweifel, zumal Chabot in den Zweikämpfen mit Heki meist selbst ordentlich geklammert hat.
Ein starkes Bundesligaspiel von zwei wirklich guten Mannschaften. Der VfB hat mich wie schon letzte Saison sehr beeindruckt, die sind einfach wahnsinnig sicher im Passspiel und in ihren gesamten Abläufen. Dazu gefühlt auch ziemlich laufstark - wahrscheinlich packt gleich jemand eine Statistik aus, die das Gegenteil beweist. Unter dem Strich hätten die (mindestens) einen Punkt sicherlich verdient gehabt.
Nachdem Knauff das Ding vor der Linie rettet, habe ich eigentlich gedacht, das ist so ein Spiel, da kann Stuttgart noch Stunden lang anrennen und schießt kein Tor. Leider sieht Trapp nach sonst bärenstarker Leistung dann beim 3-1 einmal nicht gut aus und dann ging das Zittern doch noch los. Aber mit ein wenig Glück über die Ziellinie gebracht. Damit haben wir eine super Ausgangsposition, um uns bis zur Winterpause auf den vorderen Plätzen festzubeißen.
Nachdem Knauff das Ding vor der Linie rettet, habe ich eigentlich gedacht, das ist so ein Spiel, da kann Stuttgart noch Stunden lang anrennen und schießt kein Tor. Leider sieht Trapp nach sonst bärenstarker Leistung dann beim 3-1 einmal nicht gut aus und dann ging das Zittern doch noch los. Aber mit ein wenig Glück über die Ziellinie gebracht. Damit haben wir eine super Ausgangsposition, um uns bis zur Winterpause auf den vorderen Plätzen festzubeißen.
le god schrieb:
Unter dem Strich hätten die (mindestens) einen Punkt sicherlich verdient gehabt.
NIEMALS - Einfach Nein !
Omar kann Ecke. Das finde ich fast noch grandioser als die drei gemalten Freistöße in Serie. Was ein Strahl gegen die Spätzles - und dann diese Verwertung von Ügo. Traumduo...
Früher flatterten gefühlt 50% unserer Ecken weit hinter den zweiten Pfosten und die anderen 50% haben die Scheinbeine der Verteidiger an der kurzen Strafraumkante massiert. Ich kann mich in 30 Jahren SGE an keine andere Saison erinnern, in der wir so viel Gefahr nach Standards ausgestrahlt haben. Danke Omar!
Früher flatterten gefühlt 50% unserer Ecken weit hinter den zweiten Pfosten und die anderen 50% haben die Scheinbeine der Verteidiger an der kurzen Strafraumkante massiert. Ich kann mich in 30 Jahren SGE an keine andere Saison erinnern, in der wir so viel Gefahr nach Standards ausgestrahlt haben. Danke Omar!
Bassgedudel schrieb:
Ich kann mich in 30 Jahren SGE an keine andere Saison erinnern, in der wir so viel Gefahr nach Standards ausgestrahlt haben.
Spontan fallen mir die Saison 2006/2007 mit dem Duo Streit/Sotos und 2019/2020 mit Kostic/Hinti ein. Aber dazwischen sowie ganz krass in den vergangenen beiden Jahren nach dem Kostic-Abgang war es tatsächlich meist ein Desaster. Umso mehr sticht die Verbesserung diese Saison heraus. Wir haben aber endlich auch ein paar mehr Zielspieler, letzte Saison war da eigentlich nur Koch und mit Abstrichen Tuta.
Werner hat das insgesamt schon gut und richtig beschrieben. Festhalten muss man aber auch, dass die Note 6 für Zwayer in der ersten Halbzeit fast ausschließlich auf unsere Kosten ging:
- Gelb für Millot und Vagnoman in der Anfangsphase waren absolut zwingend. Bin ja ein Freund einer langen Leine, aber es muss doch klar sein, dass es gar keine Möglichkeit gibt so eine "Linie" durchzuziehen.
- Gelb für Tuta war grundsätzlich zwar korrekt, aber vorher spielt Marmoush halt auch den Ball.
- Den Elfmeter für Stuttgart kann man geben, aber dann musst Du die Szene mit Marmoush zumindest noch einmal anschauen.
In der zweiten Halbzeit war es dann besser, die Nachspielzeit kann ich auch nachvollziehen. Es wurden uns aber zwei 100prozenter auf doch recht fragliche Weise abgepfiffen:
- Einmal wurde auf Abseits entschieden obwohl es wenn überhaupt minimal war. So etwas wird eigentlich immer laufen gelassen und hinterher geprüft.
- Bei der zweiten Szene wurde auf Foul gegen Ekitike entschieden, der allein aufs Tor gelaufen wäre. Eine Wiederholung wurde nicht gezeigt, aber aus der Live-Perspektive konnte ich kein Vergehen erkennen.
Zum Glück ist es am Ende gut gegangen, so muss man sich nicht zu lange mit einer mal wieder sehr schwachen Schiedsrichterleistung aufhalten.
- Gelb für Millot und Vagnoman in der Anfangsphase waren absolut zwingend. Bin ja ein Freund einer langen Leine, aber es muss doch klar sein, dass es gar keine Möglichkeit gibt so eine "Linie" durchzuziehen.
- Gelb für Tuta war grundsätzlich zwar korrekt, aber vorher spielt Marmoush halt auch den Ball.
- Den Elfmeter für Stuttgart kann man geben, aber dann musst Du die Szene mit Marmoush zumindest noch einmal anschauen.
In der zweiten Halbzeit war es dann besser, die Nachspielzeit kann ich auch nachvollziehen. Es wurden uns aber zwei 100prozenter auf doch recht fragliche Weise abgepfiffen:
- Einmal wurde auf Abseits entschieden obwohl es wenn überhaupt minimal war. So etwas wird eigentlich immer laufen gelassen und hinterher geprüft.
- Bei der zweiten Szene wurde auf Foul gegen Ekitike entschieden, der allein aufs Tor gelaufen wäre. Eine Wiederholung wurde nicht gezeigt, aber aus der Live-Perspektive konnte ich kein Vergehen erkennen.
Zum Glück ist es am Ende gut gegangen, so muss man sich nicht zu lange mit einer mal wieder sehr schwachen Schiedsrichterleistung aufhalten.
Die Abseitsituation ist aber dem Assitenten anzukreiden, der hebt die Fahne. Dann muss der Schiri pfeifen und sich drauf verlassen - ist halt quatsch, wenn du dann in der 97. nicht die Fahne hebst und das eindeutiger war.
FCCTim schrieb:
Ohnehin machen die Schiedsrichter international viel mehr Spaß als die der Bundesliga.
Ist das nur so ein Gefühl oder stimmt es das der Schiedsrichter-Thread nach Bundesligaspielen oft prallgefüllt ist mit Kritik und Diskussionen aber nach EL-Spielen meist gähnende Leere herrscht?
Spricht nicht gerade für das deutsche Schiedsrichterwesen...
Diegito schrieb:Meiner Wahrnehmung nach gibt es international eine einheitlichere, weniger kleinliche Regelauslegung. Zudem wird der VAR deutlich besser umgesetzt. Warum das so ist, darüber kann man trefflich spekulieren. Da aber auch die deutschen Schiedsrichter international oft anders (weniger kleinlich) pfeifen als in der Bundesliga, würde ich vermuten, dass es an den unterschiedlichen Vorgaben von UEFA und DFB liegt. Was unterstreichen würde, dass das Hauptproblem in Deutschland nicht an den Schiedsrichtern auf dem Platz liegt, sondern am System dahinter (Ausbildung, Vorgaben, Leistungsbeurteilung, etc.).
Ist das nur so ein Gefühl oder stimmt es das der Schiedsrichter-Thread nach Bundesligaspielen oft prallgefüllt ist mit Kritik und Diskussionen aber nach EL-Spielen meist gähnende Leere herrscht?
Spricht nicht gerade für das deutsche Schiedsrichterwesen...
le god schrieb:
Was unterstreichen würde, dass das Hauptproblem in Deutschland nicht an den Schiedsrichtern auf dem Platz liegt, sondern am System dahinter (Ausbildung, Vorgaben, Leistungsbeurteilung, etc.).
Es konnte ja jeder dem Kircher sein Gebrabbel beim Stammtisch zu Brychs Fehler hören. Daher weiß eigentlich jeder das dieser Fisch Schiedsrichterwesen vom Kopf her stinkt.
Nach dem Lob für die Mannschaft noch ein Blick auf die individuellen Leistungen:
Trapp hat uns am Ende den Sieg gerettet und auch sonst alle Bälle aufs Tor sicher gehalten. Beim Thema Strafraumbeherrschung inkl. Positionierung bei langen Bällen des Gegners gibt es aber in jedem Spiel Momente zum Luft anhalten.
Die Viererkette war durchweg stark. Aggressiv und clever in den Zweikämpfen, alle Flanken wurden gut wegverteidigt.
Im Mittelfeld war Larsson überragend. Immer anspielbereit und mit guten vertikalen Pässen. Götze und Dahoud weniger auffällig, aber dennoch wichtig. Nicht von ungefähr waren wir in dieser Besetzung deutlich passsicherer als in anderen Saisonspielen.
Offensiv war Marmoush ein ständiger Unruheherd, auch wenn längst nicht alles gelang. Der Freistoß war natürlich wie gemalt, besser geht es nicht. Knauff wie immer mit viel Leidenschaft und einigen guten Aktionen. Seine technischen Mängel verhindern aber leider oft, dass mehr daraus wird. Ein wenig abgefallen ist Uzun, der zwar sichtbar bemüht war, aber wenig Bindung zum Spiel hatte.
Die Wechsel haben dieses Mal nicht so wirklich gegriffen,. Da konnte keiner mehr Akzente setzen und es gelang nicht, den Prager Ansturm in der Schlussphase zu verhindern.
Trapp hat uns am Ende den Sieg gerettet und auch sonst alle Bälle aufs Tor sicher gehalten. Beim Thema Strafraumbeherrschung inkl. Positionierung bei langen Bällen des Gegners gibt es aber in jedem Spiel Momente zum Luft anhalten.
Die Viererkette war durchweg stark. Aggressiv und clever in den Zweikämpfen, alle Flanken wurden gut wegverteidigt.
Im Mittelfeld war Larsson überragend. Immer anspielbereit und mit guten vertikalen Pässen. Götze und Dahoud weniger auffällig, aber dennoch wichtig. Nicht von ungefähr waren wir in dieser Besetzung deutlich passsicherer als in anderen Saisonspielen.
Offensiv war Marmoush ein ständiger Unruheherd, auch wenn längst nicht alles gelang. Der Freistoß war natürlich wie gemalt, besser geht es nicht. Knauff wie immer mit viel Leidenschaft und einigen guten Aktionen. Seine technischen Mängel verhindern aber leider oft, dass mehr daraus wird. Ein wenig abgefallen ist Uzun, der zwar sichtbar bemüht war, aber wenig Bindung zum Spiel hatte.
Die Wechsel haben dieses Mal nicht so wirklich gegriffen,. Da konnte keiner mehr Akzente setzen und es gelang nicht, den Prager Ansturm in der Schlussphase zu verhindern.
Hier wird vielfach von Arbeitssieg gesprochen und das ist auch nicht falsch. Aus meiner Sicht war es aber mehr als das. Mit Ausnahme der Schlussphase für mich unser bestes Spiel diese Saison. Gerade in der ersten Halbzeit haben wir einen starken Gegner komplett kontrolliert, quasi keine Chancen zugelassen und selbst einige gute Gelegenheiten herauskombiniert. Das Passspiel war um Welten besser und sicherer als noch zu Saisonbeginn, teilweise wurde sich auf engstem Raum trotz starkem Gegnerdruck befreit. In der zweiten Halbzeit wurde es dann etwas weniger und die letzten 10 Minuten hätte man Prag nicht noch einmal so aufkommen lassen dürfen. Aber insgesamt war das eine prima Mannschaftsleistung.
Mit guter Chancenverwertung, wäre es ein perfektes Spiel von uns gewesen. Die letzten Spiele haben Kraft gekostet. Das hat man, besonders zum Schluss, gemerkt. Mit mehr Power, wären wir konzentrierter gewesen und hätten ein oder zwei der 100%igen verwertet. Mal sehen, was am Sonntag bei den Jungs noch im Tank ist. Schade, dass im Anschluss an das Spiel in Stuttgart, wieder Länderspiele sind. Am Ende der Saison werden alle Spieler auf dem Zahnfleisch gehen.
Zwei Spiele Sperre für Theate finde ich für eine harmlose Notbremse im Pokal unverhältnismäßig. Angesichts dessen, dass es ja nur noch maximal vier Partien gibt und er gestern schon fast das gesamte Match von draußen verfolgen musste, hätte ich eigentlich nur mit einem Spiel Sperre gerechnet. Naja, Hauptsache er ist im Finale dabei.
le god schrieb:
Zwei Spiele Sperre für Theate finde ich für eine harmlose Notbremse im Pokal unverhältnismäßig. Angesichts dessen, dass es ja nur noch maximal vier Partien gibt und er gestern schon fast das gesamte Match von draußen verfolgen musste, hätte ich eigentlich nur mit einem Spiel Sperre gerechnet. Naja, Hauptsache er ist im Finale dabei.
Da müssen wir dann im Halbfinale beten, dass nichts passiert...
le god schrieb:
Und noch etwas: Der DFB mag uns eben sehr.
Was mir aufgefallen ist, wie schnell er auch ist/war. Für einen Verteidiger (hier Grüße an Süle und Hummels) war er einfach unheimlich schnell. Das habe ich so noch nicht wahr genommen.
Der Solo lauf war wirklich schön, und ich habe mich auch bei der Einwechslung gefagt, warum Toppi nicht Amenda bringt. Aber die Idee war nicht schlecht. Collins würde ich gerne wieder sehen.
Der Solo lauf war wirklich schön, und ich habe mich auch bei der Einwechslung gefagt, warum Toppi nicht Amenda bringt. Aber die Idee war nicht schlecht. Collins würde ich gerne wieder sehen.
Jojo1994 schrieb:Beeindruckend fand ich vor allem die enge Ballführung bei der Geschwindigkeit. Es war ja nicht so, dass er sich den Ball 20 Meter vorgelegt hat und einfach hinterhergerannt ist. Insgesamt war das wirklich eine Top-Leistung und ich fände es auch richtig, wenn Toppi ihn dafür nicht mit einem Startelfeinsatz gegen Bochum und/oder Prag belohnen würde. Brown hat seine Sache auch ordentlich gemacht, war im Vergleich aber deutlich weniger auffällig und hatte gerade zu Beginn doch noch einige Abspielfehler dabei.
Der Solo lauf war wirklich schön
Mal ganz perspektivisch gedacht - ich weiß, eigentlich ist es dafür noch deutlich zu früh: Sollte Collins diese Leistung halbwegs bestätigen und nächste Saison auch noch ein gereifter Baum zurückkommen, möchte ich nicht derjenige sein, der entscheiden muss ob man für diese Position die 10-15 Mio. für Kristensen investiert, so überragend er hier als Typ und Spieler angekommen ist.
le god schrieb:
Mal ganz perspektivisch gedacht - ich weiß, eigentlich ist es dafür noch deutlich zu früh: Sollte Collins diese Leistung halbwegs bestätigen und nächste Saison auch noch ein gereifter Baum zurückkommen, möchte ich nicht derjenige sein, der entscheiden muss ob man für diese Position die 10-15 Mio. für Kristensen investiert, so überragend er hier als Typ und Spieler angekommen ist.
Collins kann ja auch IV spielen, Kristensen ebenso (zumindest in ner 3er Kette), d.h. beide könnten auch zusammen auf dem Platz stehen.
Lediglich Baum ist waschechter RV.
Und man muß da auch erstmal abwarten, der Sprung von Elversberg zu uns ist enorm.
Und mit seinen 19 Lenzen hat er noch alle Zeit der Welt.
Die Verpflichtung von Kristensen ist für mich ein Nobrainer(vorausgesetzt es bewegt sich in diesem Rahmen von 10 bis max 15 Mio), eine noch höhere Summe für ihn würde mir dann aber auch Bauchschmerzen bereiten.