>
Avatar profile square

1K13

2395

#
Alex hätte es wirklich verdient, dass man den Vertrag mit ihm verlängert. So wie ich ihn einschätze - und es auf der Hand liegt - , weiß er, dass es zumeist Kurzeinsätze und ein leistungsbezogener geworden wären. Aber ich denke auch, dass er das in Kauf genommen hätte. Was mich aber echt auf die Palme bringt ist, dass ein derart hochverdienter Spieler, der niemals einen Zweifel an seiner Loyalität hat aufkommen lassen, sich immer in den Dienst der Mannschaft und des Vereins gestellt hat, sich nach seiner schweren Verletzung über ein Jahr lang wieder rangekämpft hat, nun nach seiner Genesung feststellen muss, ohne mit der Wimper zu zucken kaltgestellt zu werden. Das ist nicht nur unwürdig, sondern wirklich beschämend. Ohne Herz. Oder in einem Wort, erbärmlich.

Anschlussvertrag hin, Abschiedsspiel her. Alex wollte seine Karriere mit und bei Eintracht Frankfurt beenden. Es wäre für "uns" ein leichtes gewesen, ihm das verdientermaßen zu ermöglichen - und wenn sein Vertrag die Tätigkeitsbeschreibung beinhalten würde, dass er die Mannschaft vorwiegend von der Bank motiviert und den Spielern die Wasserflaschen vom Spielfeldrand zu wirft. 500.000 EUR hat EF schon so oft sinnloser zum Fenster rausgeworfen - oder, insbesondere FB und BH, aberwitzig viele Millionen durch völlig unnötige Ausstiegsklauseln verbrannt, um in unserem Verein Söldner zu produzieren, die uns im Nachhinein mehr schwächen, als sie uns stärkten - ohne damit deren Leistungen auf dem Platz zu schmälern.

Ach, verdammt.. Sowas macht man als Eintracht Frankfurt einfach nicht mit so einem Spieler. Da sträubt sich jede Faser in mir, wie "mein" Verein so wenig Anstand haben kann. Und ebendieser Bobic war es, der - zurecht - so lautstark Bayerns und Kovacs Verhalten anprangerte? Wohl eher frei nach dem Motto, "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?".

Bobic hat sehr vieles richtig, aber gefühlt fast genauso viel falsch gemacht. Allein, führt man sich die wohl inzwischen als Standard-Passus in jeden Spielervertrag bei Eintracht Frankfurt aufgenommenen Ausstiegsklauseln vor Augen, die - selbstredend - immer dann gezogen werden, wenn ein Spieler im Mannschaftsgefüge angekommen war und für Stabilität sorgte, sich mit guten bis sehr guten Leistungen ins Schaufenster stellte. Dieser Wahnsinn ist ein Fehler. Ein Großer. Und IMO für Eintracht Frankfurt zukünftig entscheidend wegweisender.

Dennoch: nichts, was mich allein auf den Gedanken kommen lassen würde, FB bei EF absägen zu wollen. Ich weiß nicht, wie viele Fehler es dafür brauch und wie schwerwiegend die im Einzelnen sein müssen, um eine kritische Masse zu bilden. Aber ich bin überzeugt und prophezeihe, dass die Demission von Alex Meier - die aussieht, sich liest und anfühlt, als habe man ihn mit einem Arschtritt vom Hof gejagt - nicht nur ein Fehler, sondern der erste wahrhaftige Sargnagel für Fredi Bobic ist.

Und dessen Uhr bei Eintracht Frankfurt tickt seit gestern, für mich gut vernehmlich.


Lieber Alex,
mir tut es wahnsinnig leid, dass Du nach all den Jahren und Leistungen nun so bitter enttäuscht worden bist. Eine Woche und ein paar Tage nach dem Pokal und könnt vor Scham im Boden versinken, dass man Dir Deinen Wunsch von einem weiteren Jahr als Karriereende so kompromisslos verweigert. Als hätte sich EF damit einen Zacken aus der Krone gebrochen..
Vielleicht sehen wir uns ja nochmal auf der Hundewiese. Würde Dir gern noch einmal die Hand drücken und mich persönlich verabscheiden. Pass auf Dich auf, Großer.
#
giordani schrieb:
1K13 schrieb:
YUM hat ja hier nicht nur am Forum gebastelt und hat(te) somit selbstverständlich Zugriff auf die Server und - wenn nicht direkt zumindest indirekten - Zugang zu den Datenbänken. Es liegt also nahe, dass ein IT-Dienstleister nicht nur Zugang zu den physischen Dateien, sondern auch Root - und SSH-Zugang (was beides sozusagen den Generalschlüssel darstellt) hat.


Ich weiß ja nicht aus welcher Computer-Bild du dir dein Wissen zusammensuchst, aber ein SSH-Zugang alleine macht niemand automatisch zu root und ist deswegen auch kein "Generalschlüssel".


..und dann kriecht hinter irgendeinem Ofen jemand hervor und schreit Jehova. Szenenapplaus, Abgang  

Wenn Du Dich halbwegs mit der Materie auskennst, dann weißt Du so gut wie ich, wie einfach es ist über einen SSH Zugang zu tunneln, Ports weiterzuleiten oder sich einen SSH Zugang mit Systemrechten einzurichten. Das ist inzwischen so oft dokumentiert, dass das an Dir Spezialist sicher nicht vorbeigegangen ist. Recht hast Du dennoch, denn per se ist ein SSH tatsächlich nicht ohne weiteres als "Generalschlüssel" zu verwenden. Anleitungen für das "weitere" finden sich dann jedoch auf entsprechenden Websites und Forun zu hauf.

Wir können das gerne per PN weiterführen - auch wenn ich auf so nen besserwisserischen Bullshit wirklich dankend verzichten kann - wenn Dir dabei einer abgeht. Aber in diesem Fred hier haben vermeintliche Schwanzvergleiche nicht nur thematisch nix verloren.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Das ist ein wichtiges Thema das auch eine ausführliche Antwort verdient. Da hier aber, bis zum externen Datenschutzbeauftragten, viele Abteilungen gefragt sind bitte ich um etwas Geduld.  


Dank für die Info, bernie.
Ich hoffe nur das jetzt niemand erwartet, dass diese Erklärung binnen wochenfrist veröffentlicht wird. Das brauch gut und gerne einen Monat oder mehr, bis die Nutzung durch den Datenschutzbeauftragten bis ins Detail erfasst, anschließend analysiert, gegegengeprüft, durch die Rechtsabteilung, mit Nachbesserungsvorschlägen zurück an die IT, dann wieder zum Datenschutzbeauftragten, geändert und in Wiedervorlage an die Rechtsabteilung, abgesegnet durch EF hier veröffentlicht werden kann.

Also lasst denen Luft zum atmen und beginnt mit der Nachhakerei frühestens im Dezember
#
YUM hat ja hier nicht nur am Forum gebastelt und hat(te) somit selbstverständlich Zugriff auf die Server und - wenn nicht direkt zumindest indirekten - Zugang zu den Datenbänken. Es liegt also nahe, dass ein IT-Dienstleister nicht nur Zugang zu den physischen Dateien, sondern auch Root - und SSH-Zugang (was beides sozusagen den Generalschlüssel darstellt) hat. Andernfalls wäre ein effektives arbeiten als IT-Dienstleister fast nicht möglich - aber da kann WA vielleicht mehr zu sagen.

Die Frage ist also nicht einfach von der Hand zu weisen und eine tatsächlich genauere Erläuterung durch den Leiter IT, wer welchen Zugriff auf welche Daten nehmen kann und was damit machen kann und darf (das sind bekanntlich zwei paar Schuhe). Laut Bundesdatenschutzgesetz besteht seitens der Nutzer eines Internetangebotes hierfür ein gesondertes Auskunftsrecht, dass jeder Nutzer einfordern kann. Seitens der Seitenbetreiber besteht ggü. dem Auskunftssuchenden Auskunftspflicht, welche Daten zu welchem Zweck zu seiner Person gespeichert wurden und wer, ausser dem Seitenbetreiber selbst, Zugriff auf diese Daten nehmen kann.

Bevor jetzt jeder einzelne hier eine Mail mit dieser Anfrage abschickt - STOPP. Das sollte denen vorbehalten bleiben, die wirklich einen Grund dazu haben und einen begründeten Verdacht haben, dass da was im argen liegen könnte. Wenn das jetzt nur 5 % der User machen, hat die IT bis Ende 2015 mit der Beantwortung zu tun und das kanns nicht sein.

Ich würde mir daher wünschen, die Eintracht Frankfurt würde die IT beauftragen, hierzu eine gesonderte und sehr ausführliche Erläuterung zu veröffentlichen, die den gesamten Themenbereich erschöpfend beantworten. Damit wären dann sicherlich die meisten Fragen beantwortet und Einzelfälle könnten immer noch von der IT nach individueller Prüfung beantwortet werden. Wobei auch das einen Arbeitsaufwand darstellt, der einem die Haare zu Berge stehen lassen wird.
#
Lass dich einfach die Finger von den Tasten, wenn Du nen bescheidenen Tag gehabt hast, bei ruhiger Kritik auf Aggro schaltest und nu auch noch persönlich werden willst.

Das ist ne echt sinnlose Nummer hier mit Dir für mich und son Mist muss ich mir wahrlich nicht reinziehen.
Gute Nacht und guten Weg.
#
Tackleberry schrieb:
1K13 schrieb:
@Mods: eben reichts doch aber. Ihr seid Moderatoren, keine Zensoren, und dies hier ein Fan-Forum. Auch wenn ich so ne Protestmailaktion im Ergebnis für sinnfrei halte, kann und darf es nicht sein, dass ihr solche eMailadressen zensiert. Es ist offensichtlich,  dass die gesamte Protestaktion damit zensiert werden soll - aber weder das eine noch das andere steht euch zu. Und mir geht es dabei tatsächlich ums Prinzip, dass damit gerade nach Belieben und Nase verbogen worden ist.

Hier wurde weder der Datenschutz verletzt, noch zu ungesetzlichem Handeln aufgerufen. Ich sehe da mehr als nur eine direkte Parallele zu YUM und den gelöschten Postings von Boccia (?).

Ich erwarte als User, dass ihr euch hierzu erklärt - und zwar so, dass daraus entweder  ein Dialog entsteht und solche Vorgehensweisen verständlich erlautert werden oder ihr euer Verhalten überdenkt und  abstellt. So wie das hier seit einigen Wochen von euch gehandhabt wird, geht das einfach nicht. Wir sind hier nicht in China.

Not amused,
1K13


Tuess hat es begründet, und ich finde es nachvollziehbar. Nur meine Meinung.


Ja, hat sie. Ich halte das für zu dünn. Es hält hier nach und nach eine Art Zensur ein, die einem vorauseilendem Gehorsam gleichkommt und das ist das Gegenteil eines Fan Forums in dem sich die AG oder Verein herauszuhalten zugesagt hatten, sofern hier keine strafrechtlich relevanten oder gegen ein Gesetz verstossende Dinge gepostet wird.
#
@Mods: eben reichts doch aber. Ihr seid Moderatoren, keine Zensoren, und dies hier ein Fan-Forum. Auch wenn ich so ne Protestmailaktion im Ergebnis für sinnfrei halte, kann und darf es nicht sein, dass ihr solche eMailadressen zensiert. Es ist offensichtlich,  dass die gesamte Protestaktion damit zensiert werden soll - aber weder das eine noch das andere steht euch zu. Und mir geht es dabei tatsächlich ums Prinzip, dass damit gerade nach Belieben und Nase verbogen worden ist.

Hier wurde weder der Datenschutz verletzt, noch zu ungesetzlichem Handeln aufgerufen. Ich sehe da mehr als nur eine direkte Parallele zu YUM und den gelöschten Postings von Boccia (?).

Ich erwarte als User, dass ihr euch hierzu erklärt - und zwar so, dass daraus entweder  ein Dialog entsteht und solche Vorgehensweisen verständlich erlautert werden oder ihr euer Verhalten überdenkt und  abstellt. So wie das hier seit einigen Wochen von euch gehandhabt wird, geht das einfach nicht. Wir sind hier nicht in China.

Not amused,
1K13
#
basti2105 schrieb:
19Attila68 schrieb:

Ich darf auch nicht mit 50 KMH durch die neue Spielstraße fahren, nur weil ich fahren kann, und dort noch nie ein Kind angefahren wurde.
Der Unterschied ist“ Das Ticket zahl ich selber“


Du vergleichst hier grade mal wieder Äpfel mit Birnen...
Du weißt was diese Owi kostet, da es einen Strafkatalog gibt.
Oder würdest du weil du 20 km/h zu schnell warst 2000€ bezahlen weil es keinen Strafkatalog gibt und dir einfach eine Behörde sagt: Heute kostet das mal 2000€

Ja, Du wirst das dann zahlen, solange es dafür eine Rechtsgrundlage gibt oder der Mann mit dem Kuckuck kommt und pfändet das sonst eben mal.

Was ist an der Tatsache, das Regeln dazu da sind sie zu befolgen, ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen? Attila hat das völlig richtig zusammengefasst und auch ein Herr Bruchhagen und ein Herr Hellmann haben das im vergangenen Jahr gleich mehrfach getan.
#
Raggamuffin schrieb:
basti2105 schrieb:
1K13 schrieb:

Vermutlich ist es überfällig, dass EF tatsächlich vehement die Verursacher verfolgt und für die Strafen in vollem Umfang zur Kasse bittet, ganz gleich ob das demjenigen dann das Leben erschwert oder nicht. Darf sich keiner beklagen, schließlich wird genau darum ja schon seit Jahren regelrecht gebettelt - und das 50.000 Öcken auch für EF kein Betrag aus der Portkasse sind, die nicht längst anderswo sinnvoll eingeplant waren und erst recht keine Peanuts sind, wird sich dann hoffentlich unter den Zündlern rumsprechen: Lernen durch Schmerz.


Bin schon ewig hier im Thread am lesen. Denk mir jedes mal: Schreibste was und machst dir die Mühe, oder lässte es einfach weils eh zu nichts bringt.

Aber das Problem an sich ist mMn. doch nicht die Pyro, sondern diese willkürlichen Strafen.
Sicherlich kann so etwas wie in Leverkusen nicht sein, jedoch war das abbrennen in Nikosia doch kontrolliert. Die "Zündler" waren in der 1ten Reihe, davor ein Betongraben wo die Dinger nachm Abbrennen hingeworfen wurden.
Der an sich entstandene Schaden sollte sich doch auf ca. 10€ fürs wegkehren betragen oder täusche ich mich da? Mal ganz davon abgesehen das noch keine Strafe fest steht, sind 50 tsd. € einfach eine Strafe die dem entstandenem Schaden nicht entspricht.

Spart euch die Kommentare bezüglich ich hätte es lassen sollen mitm Post    


Wieso? Du schreibst doch sehr vernünftig. Aber die Strafe orientiert sich wahrscheinlich nicht am potentiellen Schaden, sondern wird irgendwann mal in einem Katalog beschlossen worden sein und dann ist es egal in welchem Ausmaß gezündelt wird. Die Höhe der Strafe soll wohl vor allem abschreckend wirken.


Es geht ja auch nicht darum, dass Pyro nicht schön anzusehen ist und die meisten hier das gerne legalisiert und kontrolliert abgebrannt in den Stadien hätten. Ich auch.  Darum gehts aber doch gar nicht.

Die Strafen sind wie die rote Ampel mit Blitzer. Fährste drüber wirste geblitzt, bekommst Deine Punkte in Flensburg und Dein Fahrverbot. Wenn also jemand ständig mit meiner Karre über diese rote Ampel fährt, ich kann den Fahrer nicht ermitteln und muss die Strafe selbst zahlen - da freut man sich dann drüber und hat Verständnis, dass derjenige den roten Blitz wohl so gerne sieht?    
#
Die Milchmädchenrechnungen in diesem Fred, sind schon eine Augenweide. Da wird jetzt allen ernstes die SIegprämie mit der Strafe verrechnet und behauptet, unterm Strich machen wir ja Gewinn? Habt ihr irgendwo Böller geschmissen und die Nitratschwaden danach geschnüffelt? Wenn man selbst nicht drauf kommt, für den hats Hellmann vor kurzem nochmal erwähnt: wir brauchen jeden Euro. Und vermutlich drehen wir den auch noch 2mal um, bevor HB den auf ein anderes Konto überweisen lässt.
Vermutlich ist es überfällig, dass EF tatsächlich vehement die Verursacher verfolgt und für die Strafen in vollem Umfang zur Kasse bittet, ganz gleich ob das demjenigen dann das Leben erschwert oder nicht. Darf sich keiner beklagen, schließlich wird genau darum ja schon seit Jahren regelrecht gebettelt - und das 50.000 Öcken auch für EF kein Betrag aus der Portkasse sind, die nicht längst anderswo sinnvoll eingeplant waren und erst recht keine Peanuts sind, wird sich dann hoffentlich unter den Zündlern rumsprechen: Lernen durch Schmerz.

Maxfanatic schrieb:
19Attila68 schrieb:

Das Lob der Medien für den Fanauftritt in Nikosia war der Menge, dem Gesang den T-Shirts, der Stimmung geschuldet. Nicht dem Pyroeinsatz beider Fan Lager.




Na, wenn alle, die Pyro toll finden und hier als Schädlinge verteufelt werden, das nächste Mal daheim bleiben, wüsste ich ja gern was von Menge, Stimmung und T-Shirts dann noch übrigbleibt.
Aber sicherlich kümmern sich dann HappyAdlerMeenz und 19Attila68 darum, 1500 T-Shirts in Zypern an den Mann zu bringen und dafür von den Leuten nicht mal den Herstellungspreis zu verlangen...


..und was genau haben nun Pyros im Stadion mit den T-Shorts zu tun? Gar nichts? Gut,..okay. Oder wolltest Du darauf aufmerksam machen, dass man aus Protest keine T-Shirts produzieren und den Support einstellen wird, wenn die Ultras keine Pyros mehr bekommen?
Bei Dir ist der Namen auch Programm, oder? Maximales Fanerlebnis oder alles andere ist Bullshit. Zumindest klingt das bei Dir grad so.
#
Das Aytekin seine Aufwandsentschädigungen von der Wettmafia erhält, zumindest davon hat er mich im heutigen Spiel nun endgültig überzeugt.  
#
HOOKii schrieb:
Was ist denn hier los? Sind hier die meisten verrückt geworden? Wir waren klar die bssere Mannschaft und Freiburg konnte sich glücklich schätzen einen Baumann zu haben, sonst wären sie schon in der 1.Halbzeit böse unter die Räder gekommen. Der Aytekin hat schon gewaltig für Freiburg gepfiffen. Was mir nur missfallen hat, ist die ständige Rückgabe von Anderson. Der Typ hat ständig das Spiel verzögert.  


Ich hab auch keine Ahnung, welches Spiel hie anscheinend geguckt wurde..  Klar, Großchancen vergeben. Aber das wir von dieser Pfeife Aytekin nach Strich und Faden verpfiffen worden sind, da seh ich heute eher das Problem drin...mal ganz abgesehen von Freiburgern, die ich nach dem Spiel heute bestenfalls als unsportliche Tretertruppe bezeichnen mag.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
die UEFA tut ja viele Dinge.
Aber das Sie Blöd als offizielles Veröffentlichungsorgan nutzen, scheint mir nicht glaubhaft.
Wenn die SGE für die Bengalos 40T€ zahlen müsste, wäre APOEL (Böller!!) mit 100T€ dabei. Das wäre ja mal extrem unverhältnismäßig.


Was mich dabei mehr ärgert ist, daß wir jetzt offensichtlich wieder am Anfang der Diskussion stehen, die wir zum Aufstieg hier hatten. Im Fratzebuch wurds heute recht derbe, aber wahr auf den Punkt gebracht:

Facebook schrieb:
Wenn Du Dich als Fan der Eintracht über Pyro definierst und Dich nur hierdurch von Bayern-Kunden abgrenzen kannst, bist Du schon ein verdammt armseliges Würstchen.. Dann zünd den Rauch bei Dir im (Wohn-)Block. Im Stadion brauch das ausser Dir und 100 anderen kein Schwein um die Eintracht zu supporten. Und die anderen 51.400, die zum Fussball ins Waldstadion kommen, können auf die Pyromaniacs wirklich kaltlächelnd verzichten. Wer das immer noch nicht gerafft hat, dass er der Eintracht damit schadet, sie Geld kostet, dass uns andernorts fehlt, dass als Peanuts abtut, ist alles, aber kein Supporter, kein Fan von Eintracht Frankfurt - sondern einzig ein sich selbst be[bad][bad]*****[/bad]en[/bad]des, egozentrisches [bad]*********[/bad], dem der Vadder früher besser mal öfter den Scheiss mit der Dachlatte ausm Hirn geprügelt haben sollte. Heute kann man nur hoffen, euch fällt so ein Bengalo hinten in die Jacke.. (Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=428442887265740&set=a.249069215203109.49549.235528036557227&type=1&theater)


Ich mag Rauch und Pyro, kontrolliert und safe abgebrannt. Aber eben nicht, wenns uns finanziell ständig ins Kontor haut und am End irgendwo fehlt. Und dann ist das Geheule wieder groß, wenn im Gegenzug Preise erhöht werden.. Tut alles nicht Not.
#
MrBoccia schrieb:
1K13 schrieb:
MrBoccia schrieb:
adler1807 schrieb:
Laut BLÖD kostet die Zündelei die Eintracht über 40.000 ( in Worten Vierigtausend!) Euro. Bravo, das hat sich gelohnt...


wo isn der Link dazu?


Die BLÖD bekommt hier keine Links. Ist glaub ich eh nur in der Printausgabe, oder?


keine Ahnung. Derzeit behaupten das grade mal 2 Deppen, einer in FB, einer hier.


Andererseits - würd es wundern? Ist ja eigentlich logisch, dass es dafür auch international nen Strafenkatalog gibt.
#
MrBoccia schrieb:
adler1807 schrieb:
Laut BLÖD kostet die Zündelei die Eintracht über 40.000 ( in Worten Vierigtausend!) Euro. Bravo, das hat sich gelohnt...


wo isn der Link dazu?


Die BLÖD bekommt hier keine Links. Ist glaub ich eh nur in der Printausgabe, oder?
#
Man muss sich nicht über alles lustig machen, WA.
Tut mir leid ihr Otzeberger. Schöne Schweinerei, von den eigenen Leuten beklaut zu werden. Ich hoffe mal, das Ding findet sich recht zackig (!) wieder bei euch oder alternativ per Post bei der Geschäftsstelle der Eintrachtein, bevor hier öffentlich Namen gehandelt oder genannt werden müssen.

Das ist alles, aber kein Spass - auch kein Bierseeliger. Bringt das in Ordnung.
#
Ich muss jetzt mal aus Neugierde fragen:

Wenn hier plötzlich alles mit alten, vormalig verwendeten, gelöschten oder deaktivierten Accounts Online ist und die sich mit den aktuellen Nicks nicht einloggen können - habt ihr die User-Datenbank komplett zerschossen und jetzt ein uraltes BackUp eingespielt? Anders könnte ich mir das ja eigentlich nicht wirklich erklären.. Wer immer dann aber die eiserne Regel (BackUp der aktuellen DB auf externem Datenträger) vergessen hat, hat jetzt sicher eine Menge Spass  

Und bevor jetzt das Geflame losgeht: das man ne Datenbank zerschießt kann durchaus immer mal passieren. Nur wer nix tut, macht keine neuen Fehler.
#
Auch wieder ausgelogged. Kann man nicht mal das Cookiehandling bei euch prüfen? Es läuft ja alles unter einer TLD und anscheinend, werden die Cookies von durch das ansurfen bestimmter Teile und Angebote manipuliert oder gar gelöscht.

Wenn das so weitergeht.... schon ein wenig peinlich für unseren Verein. Schaltet doch ansonsten einfach das SSO ab, gebt EintrachtTV ein eigenes Cookie und kopiert die Usernamen, Passwörter und eMailadressen der Forum-Accounts in die TV Datenbank. Das ist zwar ein paar Stunden Arbeit, aber damit ginge man diesem Durcheinander jetzt aus dem Weg. Getrennte Datenbanken sind doch ohnehin sexiieeeer
#
raideg schrieb:
1K13 schrieb:
AdlerWirena schrieb:

5 Wochen im August/September 2013 :

22.08.13               Quarabag - Eintracht        0:2                Sieg
25.08.13               Braunschweig-Eintracht  0:2                Sieg
29.08.13               Eintracht - Quarabag        2:1                Sieg
01.09.13               Eintracht - Dortmund        1:2                Niederlage
14.09.13               Bremen - Eintracht            0:3                Sieg
19.09.13               Eintracht - Bordeaux         3:0                Sieg
22.09.13               Stuttgart - Eintracht           1:1                 Unentschieden
25.09.13               Eintracht - Bochum           2:0                 Sieg
28.09.13               Eintracht - HSV                  2:2                 Unentschieden


Vielleicht führt sich das der eine oder andere Mal vor Augen, bevor hier die Verdammnis über Manschaft, Trainerrstab und die Jungfrau Maria ausgeschüttet wird, Bei dem Pensum und den Resultaten (!) - mehr als Anerkennung und Stolz sollte da eigentlich keiner auf den Lippen haben. Alles andere ist Mimimi..

Manchmal kapier ich so Leut halt einfach ned..



Eintracht-Coach Armin Veh: "Wir sind nach diesem Spiel natürlich enttäuscht. Wir haben das Spiel nach den ersten zehn Minuten kontrolliert und sind folgerichtig in Führung gegangen, Dann hätten wir das 2:0 nachlegen und gewinnen müssen. Hamburg stand über fast die ganze Spielzeit tief und gut organisiert.Vielleicht haben uns am Ende ein paar Prozent gefehlt."

Marco Russ: "Die vielen Spiele in den letzten Wochen stecken und schon ein Bisschen in den Knochen, vor allem aber im Kopf. Da fehlte uns heute schon die Frische zum Ende hin, wir hatten ungewohnte Ballverluste in unserem Spiel, die uns am Ende in die Bredouille gebracht haben. Eigentlich hätten wir diese Partie gewinnen müssen."

„Die hatten zwei Chancen und machen zwei Tore“, ärgerte sich auch Eintrachts Interimskapitän Sebastian Jung.

Stefan Aigner urteilte: „Wir haben nur einen Punkt geholt und uns selbst zwei geklaut.“

„Da hat ein bisschen die Frische im Kopf gefehlt, und wir haben teilweise zu langsam reagiert“, urteilte Marco Russ.

„Das Remis tut weh“, sagte Aigner nach der Partie. „Wir haben alles im Griff und dann kriegen wir so ein Scheißtor.“

Auch Trainer Armin Veh trauerte den verpassten Punkten nach: "Ein Sieg hätte uns gut getan. Wir hätten einen richtigen Sprung gemacht. Schade."

"Bei dem spielerischen Aufwand, den wir immer betreiben, kann es eine schwere Saison werden. Ich hoffe es zwar nicht, aber es kann so kommen", so Veh.



Lauter Jammerlappen!    


Das sind Äpfel,  das Birnen und das Taschentücher für Dich.
#
AdlerWirena schrieb:

5 Wochen im August/September 2013 :

22.08.13               Quarabag - Eintracht        0:2                Sieg
25.08.13               Braunschweig-Eintracht  0:2                Sieg
29.08.13               Eintracht - Quarabag        2:1                Sieg
01.09.13               Eintracht - Dortmund        1:2                Niederlage
14.09.13               Bremen - Eintracht            0:3                Sieg
19.09.13               Eintracht - Bordeaux         3:0                Sieg
22.09.13               Stuttgart - Eintracht           1:1                 Unentschieden
25.09.13               Eintracht - Bochum           2:0                 Sieg
28.09.13               Eintracht - HSV                  2:2                 Unentschieden


Vielleicht führt sich das der eine oder andere Mal vor Augen, bevor hier die Verdammnis über Manschaft, Trainerrstab und die Jungfrau Maria ausgeschüttet wird, Bei dem Pensum und den Resultaten (!) - mehr als Anerkennung und Stolz sollte da eigentlich keiner auf den Lippen haben. Alles andere ist Mimimi..

Manchmal kapier ich so Leut halt einfach ned..