>

Punkasaurus

2425

#
Das hätte nach dem Rückstand was von besten Kovac Zeiten. Gallig und giftig den Ausgleich erkämpft.

Die Mannschaft scheint wirklich zusammenzuwachsen und die richtige Mentalität zu haben.
#
Danny da Costa gefällt mir bisher
#
philadlerist schrieb:

Danny da Costa gefällt mir bisher

Ja macht es bisher sicher. Auch schön zu sehen, dass beim Trainer kein Spieler abgeschrieben scheint.
#
Das ist auch endlich wieder die Eintracht wie man sie liebt. Bei einem 2:0 Rückstand nicht aufgeben.
#
Und wie der Junge sich freut. Der lebt Fussball
#
Lindström du geile Sau. Will noch irgendwer den Transfer mit "Leichtmatrose" und Co hinterfragen?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bei Lindström sieht man zumindest, warum er verpflichtet wurde. Der wird immer besser.

Ja. Beginnt richtig Spaß zu machen!
#
FrankenAdler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Bei Lindström sieht man zumindest, warum er verpflichtet wurde. Der wird immer besser.

Ja. Beginnt richtig Spaß zu machen!

Zeigt auch das man die Verpflichtung für das Geld machen musste. Entwickelt er sich so weiter wird das ein Top Spieler in Liga.

Unsere Spieler haben jetzt auch erkannt dass man beim Schiri einfach schreien muss.
#
Kostics Seite ist aber immer viel zu offen. Da muss man irgendwann drüber diskutieren ob Kostic mehr nach hinten arbeitet oder man doch extra absichert.

Viele Angriffe der Gegner kommen über Kostics Seite.
#
Aus die Maus.
#
skyeagle schrieb:

Aus die Maus.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
#
Mal sehen wie Glasner reagiert. Hinten fehlt momentan der Zugriff.

#
Lindström gefällt mir gut bislang
#
FrankenAdler schrieb:

Lindström gefällt mir gut bislang

Man hat das Gefühl steigert sich von Woche zu Woche auch im Zweikampfverhalten
#
Leverkusen ist unter Seoane mittlerweile halt auch ne ganz andere Hausnummer. Sehr viel giftiger als zuvor.
#
Puh da muss Hinti energischer dazwischen.
#
Quelle?
#
Knueller schrieb:

Quelle?

Geht gerade im Gladbach nahen Umfeld um. Eberl steht zwar noch hinter Hütter aber gibt im Verein Einige die wohl mit Hütters Art nicht zurecht kommen und schon länger Kritik an ihm üben, schon vor der Ergebniskrise und jetzt noch mehr Druck machen.
#
Es soll wohl bei Gladbach gekracht haben und gestern im Vorstand über ein Hütter-Aus diskutiert worden sein.

Wäre natürlich amüsant: da behauptet Hütter vor kurzem, dass er aus Frankfurt weg wäre, weil er glaubte bei einer Krise sei quasi sein Job in Gefahr und dann zeigt die Eintracht bei einer Krise Ruhe und vertraut Glasner und Hütter fliegt vielleicht in Gladbach.
#
Punkasaurus schrieb:

Man kann es nicht anders sagen als das Hütter bei uns doch auch das Glück hatte, dass er mit einigen Ausnahmespielern arbeiten konnte.

Seine Schwachpunkte in Taktik, Reaktionen auf Spielverlauf und Spielerführung werden ja gerad wirklich in Gladbach komplett offenbart.

Das Hütter kein Übertrainer ist (das waren vorher Kovac, Veh ... Funkel etc.) auch nicht und ist Glasner auch nicht.
Und natürlich ist eine ordentliche Portion Schadensfreude auch bei mir dabei - keine Frage.
Trotzdem würde ich da nicht zu früh über Gladbach lachen. Die haben in einigen Spielen auch gegen größere Teams das grundsätzlich vorhandene Potenzial des Kaders schon gezeigt.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass da beim richtige Schlüsselspiel auch alles ganz schnell wieder nach oben gehen kann.
#
Wuschelblubb schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Man kann es nicht anders sagen als das Hütter bei uns doch auch das Glück hatte, dass er mit einigen Ausnahmespielern arbeiten konnte.

Seine Schwachpunkte in Taktik, Reaktionen auf Spielverlauf und Spielerführung werden ja gerad wirklich in Gladbach komplett offenbart.

Das Hütter kein Übertrainer ist (das waren vorher Kovac, Veh ... Funkel etc.) auch nicht und ist Glasner auch nicht.
Und natürlich ist eine ordentliche Portion Schadensfreude auch bei mir dabei - keine Frage.
Trotzdem würde ich da nicht zu früh über Gladbach lachen. Die haben in einigen Spielen auch gegen größere Teams das grundsätzlich vorhandene Potenzial des Kaders schon gezeigt.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass da beim richtige Schlüsselspiel auch alles ganz schnell wieder nach oben gehen kann.

Wohl aber nicht mehr mit Hütter. Man hört aus dem Gladbacher Umfeld das er auch ein paar Probleme mit einigen Spielern hat und wer sich an seinen Umgang mit einiger unserer Spieler erinnert, weiss das da wohl etwas Wahrheit dahinter ist. Er hat aber dieses Mal keinen Bobic und Hübner die ihn da unterstützen.

Ich denke Mal man kann langsam sagen, dass Hütter sich mit seinem Wechsel verzockt hat.
#

#
JanFurtok4ever schrieb:

clakir schrieb:

Wieso ist das ein negativer Kommentar?

Genau! Wie könnte man auf die Idee kommen, dass “Sammie Lammie hätte man sich schenken können" ein negativer Kommentar sei? Das war von claki quarki mit voller Hochachtung gemeint.

Nach dem Gruppensieg einen Spieler anzugehen, der heute einfach nix falsch gemacht hat, ist hochgradig albern und erzeugt schon fast Fremdscham. Aber die Hoffnung, dass da irgendeine Art von Einsicht kommt, kann man sich vermutlich auch schenken.

Bei Hauge lief heute nicht alles, aber man hat gemerkt, dass er sich reinhauen wollte. Auch Da Costa und Sammie Lammie hatten nach Einwechslung einige Szenen, in denen sie Biss gezeigt haben. Hrustic hab ich nicht wirklich wahrgenommen. Schade.

Bitte richtig lesen; die Bemerkung von mir war nicht auf das von Dir angeführte Zitat gemünzt. Aber egal. Du hast Hrustic nicht wahrgenommen, ich habe halt Lammers kaum gesehen. Und nur "nix falsch machen" ist halt etwas wenig. So hat eben jeder seine Sicht der Dinge. Bei Hauge sind wir einer Meinung.

Das geht übrigens auch ohne persönliche Beleidungen.
#
clakir schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

clakir schrieb:

Wieso ist das ein negativer Kommentar?

Genau! Wie könnte man auf die Idee kommen, dass “Sammie Lammie hätte man sich schenken können" ein negativer Kommentar sei? Das war von claki quarki mit voller Hochachtung gemeint.

Nach dem Gruppensieg einen Spieler anzugehen, der heute einfach nix falsch gemacht hat, ist hochgradig albern und erzeugt schon fast Fremdscham. Aber die Hoffnung, dass da irgendeine Art von Einsicht kommt, kann man sich vermutlich auch schenken.

Bei Hauge lief heute nicht alles, aber man hat gemerkt, dass er sich reinhauen wollte. Auch Da Costa und Sammie Lammie hatten nach Einwechslung einige Szenen, in denen sie Biss gezeigt haben. Hrustic hab ich nicht wirklich wahrgenommen. Schade.

Bitte richtig lesen; die Bemerkung von mir war nicht auf das von Dir angeführte Zitat gemünzt. Aber egal. Du hast Hrustic nicht wahrgenommen, ich habe halt Lammers kaum gesehen. Und nur "nix falsch machen" ist halt etwas wenig. So hat eben jeder seine Sicht der Dinge. Bei Hauge sind wir einer Meinung.

Das geht übrigens auch ohne persönliche Beleidungen.

Es ging aber auch mir um deinen Smamie Lammie Kommentar und das anscheinend man ihm alles jetzt negativ auslegt und ihn bashed, selbstw enn die Leistung okay war.

Aber warum sich auch selbst eingestehen, dass es halt einfach unnötig war.
#
Punkasaurus schrieb:

clakir schrieb:

Sammie Lammie hätte man sich schenken können.

Ernstgemeinte Frage: warum? Er war heute aktiver auch im Zweikampf als zuvor und hat sich auch eine sehr gute Schusschance erarbeitet.

Also ich fand das für die Zeit die er auf dem Feld war nicht negativ.

Mir ist er, außer der einen Szene im Strafraum, schlichtweg nicht aufgefallen.

Das wäre ja grundsätzlich noch nicht schlecht. Unauffällig spielen und dann ein oder zwei Tore machen, wäre besser als auffällig spielen und nicht treffen. Getroffen hat er aber auch nicht.
#
clakir schrieb:

Getroffen hat er aber auch nicht.

Hat Pacienca auch nicht.

Ich bleibe dabei wäre es nicht Lammers würde so ein negativer Kommentar wahrscheinlich nicht kommen. Ich finde das mittlerweile einfach nur noch schade, dass der Spieler keine faire Chance mehr bekommt bei Einigen.
#
Punkasaurus schrieb:

clakir schrieb:

Ernstgemeinte Frage: warum? Er war heute aktiver auch im Zweikampf als zuvor und hat sich auch eine sehr gute Schusschance erarbeitet.

Naja, erarbeitet hat das Gonzalo durch das Dribbeln und den Pass. Lammers hat den Ball halt mitgenommen und abgeschlossen. War jetzt heute nicht negativ auffällig, aber man muss auch nicht mehr daraus machen, als überhaupt war.
#
JayJayFan schrieb:

Punkasaurus schrieb:

clakir schrieb:

Naja, erarbeitet hat das Gonzalo durch das Dribbeln und den Pass. Lammers hat den Ball halt mitgenommen und abgeschlossen. War jetzt heute nicht negativ auffällig, aber man muss auch nicht mehr daraus machen, als überhaupt war.

Man muss aber Lammers auch nicht nach jedem Spiel bashen wenn seine Leistung absolut in Ordnung war und das war sie. Chance erarbeitet man sich nämlich auch dass man auch sich selbst richtig in Position bringt. Und wie gesagt auch in den Zweikämpfen war er bissiger als sonst.

Ich finde eher es zeigt das Lammers für Einige nichts mehr richtig machen kann und es wirklich schon nicht mehr eine sachliche Beurteilung des Spielers ist.
#
Sehr gut unterwegs heute: der Jens Petter. Sammie Lammie hätte man sich schenken können.
#
clakir schrieb: