Punkasaurus
2524
#
alexwerner28
Wir brauchen dringend einen Erfahrenen da hinten auf dem Platz: Hasebe oder Rode rein!
alexwerner28 schrieb:
Wir brauchen dringend einen Erfahrenen da hinten auf dem Platz: Hasebe oder Rode rein!
Bei Hasebe gegen die schnellen Spieler würde es nicht besser aussehen.
Rode zum Spiel beruhigen schon eher.
Punkasaurus schrieb:Nord Adler schrieb:
Ich würde Knauff für Buta bringen. Buta ist sichtlich überfordert
Bis auf die Elfmeterszene hat Buta einen der wohl gefährlichsten Aussenspieler Europas im Griff. Das Tor und Abseitstor wurde über die andere Seite vorbereitet.
Ich sage ja nicht, dass er schlecht ist, aber nicht sicher. Einmal hat er den Ball einfach nach vorne geknallt, obwohl er ihn ohne Probleme hätte stoppen können, so ist der Ball wieder beim Gegner gelandet. Es reicht halt nicht, nur den Gegner im Griff zu haben.
Wenn man sich genug damit beschäftigt wer der Aussenspieler ist, dann doch reicht das durchaus.
Ist doch immer die gleiche Scheibe. Am Anfang gut gespielt, aber die Chancen nicht genutzt, dann den Gegner ins Spiel kommen lassen. Vor dem Elfer hat Max das Abseits aufgehoben, daher kam es erst zu der gefährlichen Szene, die dann zum Elfer führte.
Ich würde Knauff für Buta bringen. Buta ist sichtlich überfordert.
Ich würde Knauff für Buta bringen. Buta ist sichtlich überfordert.
Nord Adler schrieb:
Bis auf die Elfmeterszene hat Buta einen der wohl gefährlichsten Aussenspieler Europas im Griff. Das Tor und Abseitstor wurde über die andere Seite vorbereitet.
Genau so.
Liegt wohl daran das Buta NOCH nicht die Lobby hat wie ein Knauff
Ich sage ja nicht, dass er schlecht ist, aber nicht sicher. Einmal hat er den Ball einfach nach vorne geknallt, obwohl er ihn ohne Probleme hätte stoppen können, so ist der Ball wieder beim Gegner gelandet. Es reicht halt nicht, nur den Gegner im Griff zu haben.
FrankenAdler schrieb:nisol13 schrieb:EagleWings1 schrieb:
Echt zum klotzen. Warum spielt nicht Borre für lindström.
Meine Fresse, was stimmt nicht mit dir?
Falsche Frage! Eigentlich müsstest du fragen, ob überhaupt irgendwas bei dem stimmt
Sorry kein Bock auf deine Story. Guck dir das Spiel nüchtern genauer an, dann weißt du warum Lindström schuld war.
EagleWings1 schrieb:FrankenAdler schrieb:nisol13 schrieb:EagleWings1 schrieb:
Falsche Frage! Eigentlich müsstest du fragen, ob überhaupt irgendwas bei dem stimmt
Sorry kein Bock auf deine Story. Guck dir das Spiel nüchtern genauer an, dann weißt du warum Lindström schuld war.
Der Moment wo man seine eigenen Ratschläge befolgen sollte...unbezahlbar.
nisol13 schrieb:EagleWings1 schrieb:
Naja ganz unrecht, hat er nicht.
Lindström spielt in letzter Zeit auch nicht mehr so gut und Borre ist wenigstens ein Kämpfer der etwas ansteigende Form hat.
Hyundaii30 schrieb:nisol13 schrieb:EagleWings1 schrieb:
Naja ganz unrecht, hat er nicht.
Lindström spielt in letzter Zeit auch nicht mehr so gut und Borre ist wenigstens ein Kämpfer der etwas ansteigende Form hat.
Lindström war einer der Spieler in den ersten 30 Minuten heute der noch gute Offensivaktionen hatte und immer wieder mit Dribblings Leute auf sich gezogen hat und Lücken gerissen hat.
Glasner wird das jetzt in der Halbzeit ordnen und hoffentlich die richtige Ansprache finden. Halbzeit zwei machen wir ein Tor da bin ich mir sicher.
Ich hab noch nicht aufgegeben. Gerade schwache Phase aber wäre nicht das erste Mal das wir noch zurückkommen.
Das wir überhaupt mit Neapel so mithalten ist schon ein Erfolg. Bin so oder so stolz aufs Team.
Das wir überhaupt mit Neapel so mithalten ist schon ein Erfolg. Bin so oder so stolz aufs Team.
Kevin Trapp du affengeile Sau.
Trapp!!!!
1. Erkenntnis: bei Standards war man etwas sicherer. Gab endlich Mal klärende Kopfbälle. Jakic hatte da seinen Anteil
2. Erkenntnis: "A horse jumps so high we it must" Man hat nicht volle Kapelle gespielt, sondern eher mal zwischendrin Mal ein Nadelstich und dann wieder Tempo raus. Da Bremen sehr harmlos war absolut in Ordnung. Freue mich auf die CL.
2. Erkenntnis: "A horse jumps so high we it must" Man hat nicht volle Kapelle gespielt, sondern eher mal zwischendrin Mal ein Nadelstich und dann wieder Tempo raus. Da Bremen sehr harmlos war absolut in Ordnung. Freue mich auf die CL.
Frankfurt kämpft hart
Sieg in greifbarer Nähe
Spannung im Stadion
Sieg in greifbarer Nähe
Spannung im Stadion
Gelöschter Benutzer
Punkasaurus schrieb:
Frankfurt kämpft hart
Sieg in greifbarer Nähe
Spannung im Stadion
Netter Versuch, aber kein „Elfchen“.
Punkasaurus schrieb:
"English for Runaways"
"Don't tell me from the horse!"
Ibrakeforanimals schrieb:Punkasaurus schrieb:
"English for Runaways"
"I think my pig whistles"
"English for Runaways"
Punkasaurus schrieb:
"English for Runaways"
Ohne es beschreien zu wollen, aber bisher Köpfen wir hinten auch ganz gut die Situationen raus
Anthrax schrieb:
Sonst Fuss am abspritzem, heute emotionslos als wär ne Beerdigung.
Verstehe diesen Mann nicht. War doch ein geiler Spielzug.
Der wirkt das ganze Spiel schon abwesend. Vielleicht was Privates?
Punkasaurus schrieb:Anthrax schrieb:
Sonst Fuss am abspritzem, heute emotionslos als wär ne Beerdigung.
Verstehe diesen Mann nicht. War doch ein geiler Spielzug.
Der wirkt das ganze Spiel schon abwesend. Vielleicht was Privates?
Ach was! Fuss is einfach fürn Ar5ch
Maxic mit der Flanke auf Anthony Muani, da muss es schon sein, nein gehalten, doch da ist Ansgar "der knauffe Brasilianer"...Muani und Toooooooor;
Sehe bisher noch keine Spielidee. Das ist echt traurig, dass wir mit einer 1:0 Führung nicht souveräner und ruhiger zu Werke gehen. Wirkt alles überhastet und wenig zielführend. Hoffe wir machen nach der Pause das schnelle 2:0. So Spiele sind oft mit nem der vollkommen harmlosen Gegner in der Vergangenheit gerne mal gekippt.
Ibanez schrieb:
Sehe bisher noch keine Spielidee.
Schnelles Spiel über die Flügel, dort dann Passdreiecke bei denen Götze, Muani und Lindström die Positionen rotieren, so Lücken ziehen und dann mit schnellen Pässen diese Lücken nutzen. Siehe Lindströms Abschluss.
Sorry, aber lies Dir Deine nachfolgenden Zitate einfach nochmal durch. Einem Spieler, der hier Höhen und Tiefen hatte, aber dennoch vor nicht allzu langer Zeit seinen Beitrag zu einem der größten Triumphe der Vereinsgeschichte geleistet hat, wird das einfach nicht gerecht.
Punkasaurus schrieb:
Pacienca hatte genug Spiele wo seine Leistung vieles war aber nicht gut.
Punkasaurus schrieb:
einen Stürmer der ehrlich gesagt eher unteres Bundesliganiveau war.
Punkasaurus schrieb:
Pacienca war auch niemand der immer Einsatz zeigte wenn er reinkam.
Punkasaurus schrieb:
all die Durchschnittsauftritte bis unterdurchschnittlichen Leistungen von ihm
Finde nachwievor das wird Paciencas Zeit bei uns gerecht. Das erste Jahr wirkte er gut da kam ihm aber auch unsere Spielweise zu Gute und ich glaube andere Durchschnittsstürmer hätten da ähnlich gewirkt wie er. Hätten wir da einen Duksch, Zoller oder Bülter gehabt hätten die auch ähnlich geglänzt.
Aber dann? Da war viel Durchschnittskost dabei und ja es gab auch Spiele da hat er nicht viel Einsatz gezeigt. Und nein nicht nur abtauchen sondern da wirkte es teilweise pomadig.
Das ist trotzdem kein Herziehen.
Er war ein durchschnittlicher Kofpballstürmer und ansonsten eben eher jemand für Teams wie Schalke und Co also unterer 1. Liga Durchschnitt. Weiss nicht warum das jetzt herziehen oder sonst etwas ist, ist halt einfach nur die Feststellung seiner Fähigkeiten.
Hat er wichtige Tore gemacht? Ja. Kann man ihn dafür dankbar sein? Ja und bin ich auch.
Macht es ihn aber zu einem guten Stürmer oder jemanden den ich jetzt im Kader vermisse? Nein. Ich fand es richtig dass man ihn abgegeben hat, da die Mannschaft mittlerweile einfach ein Niveau hat in das er nicht passt. Das ist nicht abwerte d gemeint sondern eben einfach die Situation. Würden wir ums Tabellenmittelfeld spielen wäre das was anderes. Aber für den Anspruch Platz 4? Da passt ein Pacienca nicht. Charakterlich ja, aber von den Fähigkeiten nein.
Aber dann? Da war viel Durchschnittskost dabei und ja es gab auch Spiele da hat er nicht viel Einsatz gezeigt. Und nein nicht nur abtauchen sondern da wirkte es teilweise pomadig.
Das ist trotzdem kein Herziehen.
Er war ein durchschnittlicher Kofpballstürmer und ansonsten eben eher jemand für Teams wie Schalke und Co also unterer 1. Liga Durchschnitt. Weiss nicht warum das jetzt herziehen oder sonst etwas ist, ist halt einfach nur die Feststellung seiner Fähigkeiten.
Hat er wichtige Tore gemacht? Ja. Kann man ihn dafür dankbar sein? Ja und bin ich auch.
Macht es ihn aber zu einem guten Stürmer oder jemanden den ich jetzt im Kader vermisse? Nein. Ich fand es richtig dass man ihn abgegeben hat, da die Mannschaft mittlerweile einfach ein Niveau hat in das er nicht passt. Das ist nicht abwerte d gemeint sondern eben einfach die Situation. Würden wir ums Tabellenmittelfeld spielen wäre das was anderes. Aber für den Anspruch Platz 4? Da passt ein Pacienca nicht. Charakterlich ja, aber von den Fähigkeiten nein.
Punkasaurus schrieb:
Macht es ihn aber zu einem guten Stürmer oder jemanden den ich jetzt im Kader vermisse? Nein. Ich fand es richtig dass man ihn abgegeben hat, da die Mannschaft mittlerweile einfach ein Niveau hat in das er nicht passt. [...] Aber für den Anspruch Platz 4? Da passt ein Pacienca nicht.
Wenn ich mich nicht täusche, hat le god nichts anderes behauptet.
Die wichtige Aussage bei ihm ist, dass seine Kopfballstärke ihn überhaupt erst zu einem durchschnittlichen Spieler macht.
Um es abzuschließen: wen würde ich lieber sehen wenn Muani und Borre ausfallen. Alario oder Pacienca wenn er noch hier wäre? Die Antwort wäre bei mir immer: Alario.
Punkasaurus schrieb:Boah ey, Du willst aber auch partout nicht aus Deiner selbst geschaufelten Grube herauskommen. Ich bin ja bei Dir, dass Paciencia ein maximal durchschnittlicher Bundesligastürmer war, aber dass er sich mehrere Jahre dort gehalten hat, lag vor allem an eben jener Kopfballstärke.
Für mich war sein Kofpballspiel Bundesligastürmer Durchschnitt.
Punkasaurus schrieb:Lass doch mal die Tore außer acht, das hängt ja immer von Spielsystem und Mitspielern ab (dass er Elfmeter ausgenommen 10 von 17 Toren für uns per Kopf erzielt hat, spricht trotzdem eine deutliche Sprache). Achte lieber mal auf sein Timing und seine Technik und wie viel Druck er hinter den Ball bekommt. Wenn Du dann immer noch sagst, sein Kopfballspiel sei durchschnittlich, dann gebe ich es auf.
Aber wieviele Kopfballtore waren es denn insgesamt um ihn als Kopfballstäark zu bezeichnen?
Punkasaurus schrieb:Abtauchen und keinen Einsatz bringen sind doch zwei gänzlich verschiedene Dinge. Dass gerade Du, der sich sonst gerne über Kritik an Spielern/Trainern/Funktionären echauffiert, hier so über einen verdienten Ex-Spieler herziehst, ist schon ein wenig entlarvend.
Und auch was Einsatz angeht: ich erinnere mich durchaus an Spiele wo Pacienca abgetaucht ist.
le god schrieb:
Wenn Du dann immer noch sagst, sein Kopfballspiel sei durchschnittlich, dann gebe ich es auf.
Ja absoluter Bundesligadurchschnitt im Kopfballspiel bleibe ich dabei.
le god schrieb:
hier so über einen verdienten Ex-Spieler herziehst, ist schon ein wenig entlarvend
Wenn zu sagen er war unterer Bundesligadurchschnitt schon herziehen ist. Ich bin ihn für seine Tore dankbar, hab sogar gesagt als Typ mag ich ihn.
Aber ich finde er wird hier von Einigen aufgrund der ersten Saison viel zu sehr in eine Stufe im Kopfballspiel gehoben, die er eben nicht hat.
Für mich ist er im Kopfballspiel einfach ein normaler Bundesligastürmer wie man ihn auch bei anderen Vereinen findet und in seinen anderen Fähigkeiten eben teilweise eher unterer Durchschnitt. Verstehe nicht was daran jetzt so ein Desaster ist. Habe ja nicht zweite Liga oder dritte Liga oder Kreisklasse gesagt. Das wäre dann herziehen. Aber gut die Schiene mit"gerade du" zeigt dass ich vielleicht doch mehr Funken Wahrheit treffe als mancher zugeben mag
Sorry, aber lies Dir Deine nachfolgenden Zitate einfach nochmal durch. Einem Spieler, der hier Höhen und Tiefen hatte, aber dennoch vor nicht allzu langer Zeit seinen Beitrag zu einem der größten Triumphe der Vereinsgeschichte geleistet hat, wird das einfach nicht gerecht.
Punkasaurus schrieb:
Pacienca hatte genug Spiele wo seine Leistung vieles war aber nicht gut.
Punkasaurus schrieb:
einen Stürmer der ehrlich gesagt eher unteres Bundesliganiveau war.
Punkasaurus schrieb:
Pacienca war auch niemand der immer Einsatz zeigte wenn er reinkam.
Punkasaurus schrieb:
all die Durchschnittsauftritte bis unterdurchschnittlichen Leistungen von ihm
Schaut man bei Alario in seine Torarten in der Bundesliga findet man übrigens auch da einige Kopfballltore unter anderem gegen uns zum Beispiel.
Er hat halt bei uns bisher wenig Chancen sein Kopfballspiel zu zeigen.
Punkasaurus schrieb:
Schaut man bei Alario in seine Torarten in der Bundesliga findet man übrigens auch da einige Kopfballltore unter anderem gegen uns zum Beispiel.
Er müsste viel mehr Einsatzzeiten bekommen. Auf der Ersatzbank kann er leider keine Tore schiessen.