>

Punkasaurus

2524

#
Punkasaurus schrieb:

JayJayFan schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Kann sie sich denn auch die selben Top Anwälte leisten wie Fischer?

Ernsthaft? Weiß ich nicht, vielleicht könntest du das der Bild, HR oder der FAZ stecken. Könnten sie diesbezüglich interviewen und sie kommt dann doch zu Wort.

Man könnte halt auch einfach damit angefangen die Unschuldsvermutung die man für Fischer fordert auch für die Familie gelten zu lassen.

Wer genau hat die Unschuldsvermutung für die Familie nicht gelten lassen? Hier im Thread schon mal keiner. Der angeklagte Fischer verteidigt sich, eine übliche Geschichte, wenn man sagt, man sei unschuldig.
#
Freidenker schrieb:

Punkasaurus schrieb:

JayJayFan schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ernsthaft? Weiß ich nicht, vielleicht könntest du das der Bild, HR oder der FAZ stecken. Könnten sie diesbezüglich interviewen und sie kommt dann doch zu Wort.

Man könnte halt auch einfach damit angefangen die Unschuldsvermutung die man für Fischer fordert auch für die Familie gelten zu lassen.

Wer genau hat die Unschuldsvermutung für die Familie nicht gelten lassen? Hier im Thread schon mal keiner. Der angeklagte Fischer verteidigt sich, eine übliche Geschichte, wenn man sagt, man sei unschuldig.

Es gab hier schon einige Kommentare in diese Richtung die mittlerweile zum Glück teilweise von der Moderation zurecht gelöscht wurden.
#
Punkasaurus schrieb:

#
JayJayFan schrieb:

Punkasaurus schrieb:

#
FrankenAdler schrieb:

Würdest du dir das wünschen?

Nö, nur wenn alle Medien über Fischer richten - da er einen gewissen Bekanntheitsgrad hat - kommt er folgerichtig halt zu Wort. Zur Mutter wird es keine Artikel a la "Das wilde Leben des Eintracht-Bosses" geben - da der Bekanntheitsgrad fehlt - und dementsprechend wird sie auch nicht zu Wort kommen. Verteidigen dürfte sie sich ja dennoch jederzeit durch einen juristischen Beistand. Der "Promi-Bonus"-Vorwurf, den man hier raushört, ist halt nur leicht lächerlich.
#
JayJayFan schrieb:

Verteidigen dürfte sie sich ja dennoch jederzeit durch einen juristischen Beistand.

Allgemein finde ich bei dem ganzen Anwaltsschreiben eine Sache durchaus schwierig: die Sache mit der Haushälterin. Für mich persönlich und das ist nur meine Meinung dazu, finde ich hätte man das raushalten können bzw einfach sagen dass Marihuana gehörte jemanden der nicht zur Familie gehört. Zu sagen es war die Haushälterin und die arbeitet nicht mehr für sie finde ich etwas daneben.
#
Punkasaurus schrieb:

Hier Mal die Zusammenfassung von HR Sport, diese behaupten ihnen liegt das Anwaltschreiben vor und darin würde zusammengefasst Folgendes stehen:

- Es wäre eine Rufmord Kampagne gegen Fischer
-Wohnungsdurchsuchung sei rechtswidrig gewesen
- 13 jähriger Sohn hätte kein Kokain konsumiert
- Marihuana wäre von einer Haushaltshilfe die mittlerweile entlassen worden sei
- Bei den Rückständen sei nicht einmal sicher ob es sich um Kokain handeln würde
- Fischer will gegen die Mutter Anzeige erstatten

Ergänzend hierzu... Die Mutter hat ausgesagt, dass der Sohn von PF ihrem Sohn 4 Gramm Kokain geschenkt haben soll. Zudem werden die Anwälte damit zitiert, dass der Vater des Kindes selbst Kokain und Crack konsumiert, allerdings nicht mehr bei der Familie wohnt. Die Familie wird wohl selbst vom Jugendamt betreut, ob das was mit den Drogen zu tun hat steht NICHT im Artikel.
#
ATlien schrieb:

Die Mutter hat ausgesagt, dass der Sohn von PF ihrem Sohn 4 Gramm Kokain geschenkt haben soll.

Mal aus den Artikel direkt zitiert, da es etwas Hintergrund dazu liefert wie es zu der Hausdurchsuchung kam: "Der Anlass der Kokain-Razzia war die Anzeige der Mutter eines Schulfreundes von Fischers Sohn, die angab, dass Fischers Sohn und ihr Sohn gemeinsam im Rahmen einer Schulveranstaltung mit Übernachtung Kokain geschnupft hätten. Dieses Kokain hätte Fischers Sohn mitgebracht und ihrem Sohn danach einen Beutel mit weiterem Kokain geschenkt. Dieser habe in einer polizeilichen Vernehmung von insgesamt vier Gramm gesprochen und zugegeben, diese unbeobachtet zu Hause konsumiert zu haben."
#
Hier Mal die Zusammenfassung von HR Sport, diese behaupten ihnen liegt das Anwaltschreiben vor und darin würde zusammengefasst Folgendes stehen:

- Es wäre eine Rufmord Kampagne gegen Fischer
-Wohnungsdurchsuchung sei rechtswidrig gewesen
- 13 jähriger Sohn hätte kein Kokain konsumiert
- Marihuana wäre von einer Haushaltshilfe die mittlerweile entlassen worden sei
- Bei den Rückständen sei nicht einmal sicher ob es sich um Kokain handeln würde
- Fischer will gegen die Mutter Anzeige erstatten

#
Allgemein stimme ich aber FA zu und wäre auch dafür momentan den Thread vielleicht zu schließen. Wäre glaube ich das Beste für alle Seiten dass alles Mal für eine Zeit lang ruhen zu lassen.
#
Punkasaurus schrieb:

Ich habe aber von Anfang auch von Hilfen für beide Familien geredet falls sich die Thematiken bewahrheiten. Und das Kindeswohl muss da auch im Fokus liegen.

[ ] Du merkst was.
[x] Als so weider.
#
Korn schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich habe aber von Anfang auch von Hilfen für beide Familien geredet falls sich die Thematiken bewahrheiten. Und das Kindeswohl muss da auch im Fokus liegen.

[ ] Du merkst was.
[x] Als so weider.

Gut gibt halt auch Leute die finden dass ein 13 jähriger Drogen nimmt nicht so schlimm wie ein Amt bei einem Verein verlieren, wenn man dich da Mal zitieren darf:

"Viel schlimmer, als dass der Junge wohl irgendwas gezogen hat, wird die Tatsache wiegen, dass er seinen Vater (wahrscheinlich) um sein Amt gebracht hat."

Da fragt man sich dann wer nichts merkt
#
Punkasaurus schrieb:

Ich will übrigens nicht wissen was beide Kinder gerade in der Schule durchmachen und wie es beiden Familien gerade geht mit der ganzen Thematik.

Deshalb hältst du dich mit Kommentaren in diesem Thread ja auch zurück, damit das nicht noch schlimmer wird.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich will übrigens nicht wissen was beide Kinder gerade in der Schule durchmachen und wie es beiden Familien gerade geht mit der ganzen Thematik.

Deshalb hältst du dich mit Kommentaren in diesem Thread ja auch zurück, damit das nicht noch schlimmer wird.

Ich habe auch an Anfang spekuliert was die Berichte angeht den Schuh ziehe ich mir auch an und habe kein Problem damit das zuzugeben, habe aber auch das zurückgefahren mittlerweile.

#
Mich würde ja echt mal interessieren, was die versammelte Maulheldenmeute hier tun würde, wenn ein eigenes Kind in Kontakt mit Kokain käme und auf Nachfrage dann angäbe, dieses von einem Schulfreund zu haben.
Freunde der Sonne, würde das in meiner Zuständigkeit passieren und Eltern würden NICHT handeln, dann hätte der Spaß ein gehöriges Loch!
Die Verantwortung von Eltern ist es, Gefahr von ihren Kindern abzuwenden. Unterbleiben entsprechende Bestrebungen von Seiten der Eltern, dann machen wir Jugendämter dies im Rahmen unseres gesetzlichen Schutzauftrags!
Hätte diese Mutter nicht reagiert und die Behörden eingeschalten, hätte sie noch ganz andere Probleme, als nur solche miesen Schwachsinnssprüche von wegen "Hubschraubermutter".
Auf die Haarprobe würde ich von Seiten des Jugendamtes natürlich bestehen. Und egal was die strafrechtliche Prüfung ergibt, werden sich sowohl die Familie von unserem Präser als auch die andere Familie mit den Zuständigen des Frankfurter Jugendamtes auseinandersetzen müssen.
Und nein, unsere Einschätzung deckt sich nicht zwingend mit der der Strafermittlungsbehörden.

Dann noch ein Wort dazu, wie man hier aus meiner Sicht von Seiten der Moderation mit der Thematik umgeht:
Das ist ein Armutszeugnis! Für euch und Eintracht Frankfurt!
#
FrankenAdler schrieb:

Mich würde ja echt mal interessieren, was die versammelte Maulheldenmeute hier tun würde, wenn ein eigenes Kind in Kontakt mit Kokain käme und auf Nachfrage dann angäbe, dieses von einem Schulfreund zu haben.
Freunde der Sonne, würde das in meiner Zuständigkeit passieren und Eltern würden NICHT handeln, dann hätte der Spaß ein gehöriges Loch!
Die Verantwortung von Eltern ist es, Gefahr von ihren Kindern abzuwenden. Unterbleiben entsprechende Bestrebungen von Seiten der Eltern, dann machen wir Jugendämter dies im Rahmen unseres gesetzlichen Schutzauftrags!
Hätte diese Mutter nicht reagiert und die Behörden eingeschalten, hätte sie noch ganz andere Probleme, als nur solche miesen Schwachsinnssprüche von wegen "Hubschraubermutter".
Auf die Haarprobe würde ich von Seiten des Jugendamtes natürlich bestehen. Und egal was die strafrechtliche Prüfung ergibt, werden sich sowohl die Familie von unserem Präser als auch die andere Familie mit den Zuständigen des Frankfurter Jugendamtes auseinandersetzen müssen.
Und nein, unsere Einschätzung deckt sich nicht zwingend mit der der Strafermittlungsbehörden.

Dann noch ein Wort dazu, wie man hier aus meiner Sicht von Seiten der Moderation mit der Thematik umgeht:
Das ist ein Armutszeugnis! Für euch und Eintracht Frankfurt!        

Danke: bin auch erschrocken wie die Mutter und das Kind hier angegangen werden.

Einerseits hier rumpalavern das doch bei Fischer die Unschuldsvermutung gilt, dann aber sich wie die Aasgeier auf die Mutter und das Kind stürzen. Ohne irgendwelche Anhaltspunkte, dass das Kind gelogen hat oder die Mutter Fischer eine reinwürgen wollte.

#
JayJayFan schrieb:

Luzbert schrieb:

Bitte legt den Fokus der Diskussion auf Peter Fischer und die Eintracht und haltet euch mit Spekulationen und Mutmaßungen zurück.

Dann kann der Thread ja zu. Ebenso die Ermittlungen aufgrund der Falschaussagen der Helikoptermutter. Gerne wieder eröffnen, sofern Anklage erhoben wird.

Ich weiß nicht ob Ausdrücke wie Helikoptermutter und Co sein müssen. Noch wissen wir nicht ob die Haarprobe des Jungen nicht doch ergibt, dass er Kokain genommen hat und sollte dem so sein, dann ist sie bestimmt keine Helikoptermutter oder Ähnliches. Ich glaube von uns würden die meisten auch nicht ruhig reagieren wenn ihr 13jähriges Kind Kokain genommen hat.

#
Eine Haarprobe bei dem Jungen hätte doch in dieser Sache jetzt überhaupt keine Aussagekraft, wenn es so sein sollte, dass er auch mehrfach daheim konsumiert hat, oder? Das Ergebnis dieser Probe würde so doch erstmal nichts zur Sache beitragen?
#
matzelinho88 schrieb:

Eine Haarprobe bei dem Jungen hätte doch in dieser Sache jetzt überhaupt keine Aussagekraft, wenn es so sein sollte, dass er auch mehrfach daheim konsumiert hat, oder? Das Ergebnis dieser Probe würde so doch erstmal nichts zur Sache beitragen?

Sie wird feststellen ob der Junge überhaupt Kokain konsumiert hat. Und somit ist sie natürlich durchaus sinnvoll um festzustellen ob es von dem Jungen und seiner Mutter erfunden ist oder ob der Junge Kokain genommen hat. Falls er das hat ist dann die nächste Frage ob es daher kam wie behauptet wird oder woanders.

Aber das man jetzt überprüft ob der Junge Kokain genommen hat, nachdem die Urinprobe negativ war, ist doch logisch.
#

Vollste Zustimmung zu Götze und Muani,
"Bein und Yeboah"😎
#
franzzufuss schrieb:

Vollste Zustimmung zu Götze und Muani,
"Bein und Yeboah"😎

Götze und Bein auf jeden Fall. Bei Muani ist es für mich eher so, als hätte man Okochas und Yeboahs Fähigkeiten jetzt in einem Spieler vereint
#
Knueller schrieb:

Was geht eigentlich mim Werner? Weiß jemand was?

Der Werner hat genug anderweitigen beruflichen Stress in den letzten Wochen und keine Kraft aktuell dafür sich in Diskussionen in den permanenten Gegenwind zu stellen ohne dabei die entsprechende notwendige Gelassenheit zu haben. Das ist alles. Aber danke der Nachfrage.
#
SGE_Werner schrieb:

Knueller schrieb:

Was geht eigentlich mim Werner? Weiß jemand was?

Der Werner hat genug anderweitigen beruflichen Stress in den letzten Wochen und keine Kraft aktuell dafür sich in Diskussionen in den permanenten Gegenwind zu stellen ohne dabei die entsprechende notwendige Gelassenheit zu haben. Das ist alles. Aber danke der Nachfrage.

Hab mich aber gefreut dich gestern im Spieltagsthread wieder zu lesen
#
zum Thema ist es -gilt für mich auch- doch besser, wenn mit Urteilen abgewartet wird.
Man hat zwar logischerweise eine Meinung zu PF und seinen Lebensstil, aber ob die Drogensache genauso gewesen ist, wie in den ersten Berichten suggeriert wird, ist anscheinend doch nicht so ganz klar.
#
Ich denke gerade weil Fischer so beliebt ist, ist bei der Sache auch viel Emotion bei allen dabei. Die Meisten würden ihn ungern als Präsident verlieren, weil er eben mit seiner Art und allem ja auch für den Verein steht und für ihn brennt.

Deswegen war eben mancher jetzt auch enttäuscht, weil man die Konsequenzen kennt, wenn die Berichte wahr sein würden und mancher eben auch ihn sehr am Verteidigen weil natürlich man hofft, dass die Berichte falsch sind. Ich denke auch beide Seiten wären froh wenn am Ende rauskommt die Berichte waren falsch.

Ich glaube man kann alle Seiten verstehen, mit Ausnahme der Dumpfbacken die schon aufgrund Peter Fischers Einstellung zu AfD und Co jetzt schon sich freuen wollten über die Sache.

#
Jetzt fängst du sogar an sogar mir Dinge zu unterstellen. Das wird ja immer schöner. Vielleicht denkst du mal an deine PN und fragst dich dann mal was persönliche Attacken sind.

Ich falle in diesem Thread nur dadurch auf dass ich andere Leute attackieren würde. Sonst gehts aber noch? Zeig mir die Posts bitte, abgesehen von dem von heute morgen der daraus entstanden ist weil ich es leid bin hier noch öfter zu erklären bei wem in diese Sache die Beweislast liegt, habe ich hier niemanden attackiert.

Wer bei dir klingeln will interessiert mich übrigens 0.
#
matzelinho88 schrieb:

Ich falle in diesem Thread nur dadurch auf dass ich andere Leute attackieren würde.

Man braucht nur deine Posting Historie ansehen:

Da sagst du User kapieren nichts, waren wohl bei der Drogenparty dabei, haben es wohl im Postillon gelesen, haben Fantasie und vieles vieles mehr.

Übrigens unterstelle ich dir nichts. Es fällt nur auf das sobald jemand die Meinung hat ein Bericht könnte stimmen, bist du schon da um denjenigen anzugehen.

Manch einer würde sogar sagen: mit grossem Eifer.

Deswegen nochmal vielleicht fährt man einfach Mal drei Gänge zurück.

Du solltest vielleicht auch erwähnen dass ich mich auch entschuldigt habe per PN aber hey nur ein kleines Detail.
#
Dein Eifer mit dem du der Sache nachgehst lässt schon darauf schließen. So war das auch bei der Hinteregger-Story…
#
matzelinho88 schrieb:

Dein Eifer mit dem du der Sache nachgehst lässt schon darauf schließen. So war das auch bei der Hinteregger-Story…

Vielleicht lässt man diese persönlichen Attacken Mals ein wie wäre es damit?

Ich mag Peter Fischer, sehr. Einer meiner Lieblingspräsidenten. Ich hab also bestimmt keinen Spass an der Sache und auch keinen Eifer. Solche Vorwürfe sind ganz mies und verbitte ich mir.

Ich habe immer gesagt wenn es so ist dann hoffe ich gibt es Hilfe für die Familie einschließlich Fischer. Klingt so jemand der sich freut?

Du fällst bisher nur hier im Thread dadurch auf dass du andere Leute attackierst. Soll ich dir jetzt vorwerfen dass es dir anscheinend eine Freude ist andere Leute zu attackieren? Vielleicht kann man einfach Mal 3 Gänge zurückschalten.

Mal abgesehen davon dass ich gestern von gewissen Usern auch Mal ne DM bekommen habe das man Mal bei mir Zuhause klingeln will, was übrigens ganz und gar nicht geht.
#
Max muss man auch einfach erwähnen. Der fightet als wäre er schon immer Eintrachtler.
#
Götzes Fuss gehört in ein Kunstmuseum. Unglaubliche Pässe heute wieder.

Und Muani macht einfach nur Freude.
#
Kolo, Kolo, Kolo, Kolo, Kolo...Kolo Miami.

Und natürlich Götze. Einer Ablösefrei, der andere 3 Millionen. Unglaubliche Transfers.
#
Götzes Pässe sind so schön ich wünsche mir eine Werner Herzog Doku darüber.