>
Avatar profile square

Schobbe

1064

#
Schobbe schrieb:

Nicht mal die Verantwortlichen haben vor der Saison mit diesem Kader Platz 6 erwartet und jetzt wird überall so getan, als wäre es das Minimalziel für Toppmöller.


Vor allem geht es darum International zu spielen!

Vor 12 Tagen gab es eine Pressekonferenz wegen der Vertragsverlängerung von Krösche!

Schau dir mal ab Minute 8 und 40 Sekunden bis Minute 9 und 40 Sekunden an was Krösche gesagt hat!
Und diese Aussagen gab es auch schon letzte Saison, und auch vor dieser Saison!

https://www.youtube.com/watch?v=Y_ypyOIKU-M
(YouTube Video: "Viel erreicht und noch viel vor! Pressekonferenz mit Markus Krösche & Philip Holzer)


#
Kann ich grade leider nicht gucken. Meine Annahme rührt daher, dass man nach dem Kolo Abgang das Ziel Europa nach unten korrigiert hat. Im Winter wurde nicht verstärkt und kürzlich sagte Holzer, dass jeder den 6. Platz vor der Saison sofort unterschreiben hätte. Plötzlich sind wir ewig 6. und ich glaube nicht mal Krösche weiß warum.
Wenn Krösche wirklich ab Spieltag 1 den 6. Platz erwartet hat, spricht das mMn nicht für die Kaderplanung. Wenn alle im Verein gesagt haben lasst uns die Kolo Millionen einstreichen, ne Saison durchwurschteln und dann nächste Saison angreifen, kann ich die Kaderplanung eher verstehen. Dann stimmt halt die Entwicklung bedenklich.
#
Schobbe schrieb:

Und was von meinem Beitrag spricht jetzt dagegen? Oder was willst du mir sagen?  

Das war eine Einordnung, dass auch Platz 6 nicht die Lösung wäre, wenn man den dadurch hält, dass die Teams hinter uns alle Spiele verlieren. Nächste Saison geht es weiter und man sollte irgendwann mal anfangen darüber nachzudenken, was genau man nächste Saison eigentlich will. Denn mit dem Fußball muss man schon sehr optimistisch sen, wenn man denkt das geht noch einmal so gut.

Übrigens auch zwei sehr interessante Passagen von Journalisten heute zu Toppmöller und dem Training:

https://www.kicker.de/der-eintracht-droht-das-schicksal-von-hans-guck-in-die-luft-1014521/artikel

"Es bestätigte sich der Larifari-Eindruck, den man am vergangenen Dienstag beim einzigen öffentlichen Training der Woche gewinnen konnte. Schon da ging es in den Spielen auf engem Raum viel zu handzahm zu. "

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1779393145693724719

"Es war am Dienstag im Training absehbar. Keinerlei Intensität, keiner hat gelacht, es gab kaum Kommunikation. "

Schade, dass man das Dienstagstraining als an nicht nochmal anschauen kann als Fan. Scheint interessant gewesen zu sein.
#
Ok, verstanden. Und natürlich gibt es mehr als genug zu kritisieren und wenn man sich von Dino trennt, kann ich damit auch leben. Trotzdem hat er keinen Kader, der den 6. Platz impliziert. Das Argument kommt mir einfach zu häufig.  
#
Schobbe schrieb:

Man kann ja die fußballerische Entwicklung als Argument gegen Dino nehmen, aber Platz 6? Nicht mal die Verantwortlichen haben vor der Saison mit diesem Kader Platz 6 erwartet und jetzt wird überall so getan, als wäre es das Minimalziel für Toppmöller. Es gab keinerlei Verstärkungen im Winter, der Kader hat keinen automatischen Anspruch auf Europa. Etwas mehr darf es  nach so vielen Spielen natürlich schon sein, aber gegen wen wären mit dem Kader von gestern überhaupt als Favorit ins Rennen gegangen? Die Taktik und Aufstellung war für mich auch nicht wirklich nachzuvollziehen, aber die verfügbaren Spieler waren für mich gestern trotzdem das Grundproblem. Unrunder Kader, viele Ausfälle und schon ist das Ding durch.

Kein Tabellenplatz übertünscht die Entwicklung des Vereins mehr: Den fußballerischen Niedergang, die mentale Schwäche des Teams, die karrikaturhafte Standardschwäche (Bundesligarekord bei Ecken ohne Tor), die immer größer werden defensiven Aussetzer Woche für Woche, mit die schlechteste Offensive der Liga (wenigste Torschüsse aller Vereine, wenigste Pässe in Tornähe aller Vereine), die einzig und allein von der Qualität von Spielern wie Marmoush lebt etc.

Wenn man durch ein Wunder 6. würde sollte man ein Stoßgebet zum Fußballgott senden und ihn für die 2. Chance danken und dann zusehen diese nicht zu verspielen. Aber wir werden nicht 6. wenn Freiburg heute gewinnt. Deren Spielplan ist quasi konträr zu Unserem. Gewinnen wir nächste Woche nicht werden wir wohl nichtmal 7.

Nur mal so als völlig naiver Einfall eines Laien: Wenn du so viele böse Ausfälle hast, ja dann spiel doch vll. mal komplett defensiv und attackier nicht am gegnerischen 16er mit ner Linie auf Höhe des Mittelkreises als wärst du prime Klopp Liverpool. Komischerweise schaffen es Teams mit wesentlich schlechteren Spielern mal eine gewisse Zeit gegen bessere Teams kompakt zu stehen (Zitat: Unangenehmer Gegner) - die Eintracht rennt dagegen in ihr Verderben und beim VFB wissen sie selber nicht was los ist in HZ1.
#
Und was von meinem Beitrag spricht jetzt dagegen? Oder was willst du mir sagen?  

#
Wen man den Platz 6 eventuell 7 in den Sand setzt, dann muss Toppmöller gehen. Dieser Fußball den wir spielen ist doch gar nicht der Anspruch. Das wirkt wie Abstiegsfußball. Nur hinten mauern und vorne beten das irgendwie einer rein geht.
#
Man kann ja die fußballerische Entwicklung als Argument gegen Dino nehmen, aber Platz 6? Nicht mal die Verantwortlichen haben vor der Saison mit diesem Kader Platz 6 erwartet und jetzt wird überall so getan, als wäre es das Minimalziel für Toppmöller. Es gab keinerlei Verstärkungen im Winter, der Kader hat keinen automatischen Anspruch auf Europa. Etwas mehr darf es  nach so vielen Spielen natürlich schon sein, aber gegen wen wären mit dem Kader von gestern überhaupt als Favorit ins Rennen gegangen? Die Taktik und Aufstellung war für mich auch nicht wirklich nachzuvollziehen, aber die verfügbaren Spieler waren für mich gestern trotzdem das Grundproblem. Unrunder Kader, viele Ausfälle und schon ist das Ding durch.
#
Krösche ist ja generell ein guter Mann. Problem ist, dass er nur Leute unter sich geschart hat, die man als Marionetten bezeichnen muss.

Hardung, sein Zögling, der mit Fußball sein halbes Leben nix zu tun hatte und irgendwann wie die Jungfrau zum Kinde zu dem Job gekommen ist. Ob er den so „Weltklasse“ macht, darf bezweifelt werden. Jedenfalls nicht mehr als ein Abnicker.

Zweite Marionette ist Dino, auf den wahrscheinlich kein anderer Sportvorstand im nüchternen Zustand gekommen wäre.

Wo ist das Korrektiv zu Krösche? Also einer, den man nicht als Ja-Sager, der dankbar ist für seinen Job, bezeichnen kann.

Man kann nur hoffen, dass Hellmann Druck ausübt, auch wenn er formell gleichgestellt ist. Nur bei wem? Mit Holzer liegt er leider über Kreuz..
#
Sledge_Hammer schrieb:

Krösche ist ja generell ein guter Mann

Warum eigentlich? Woran machst du das fest?
#
subway-sge schrieb:

Kovac, Hütter und Glasner haben aber viele Spieler besser gemacht. Das sehe ich bei Toppmöller nicht. Eher das Gegenteil.

Zur Toppmöllers Entschuldigung: Co Trainer bei Bayern, Trainer bei Düdelingen: Mannschaften, bei denen Ballbesitzfußball aufgrund der jeweiligen Qualität in ihren Ligen funktioniert...

Wir kommen seit Jahren über Leidenschaft. Kampf und Vollgas... Das hat Dino noch nicht erkannt
#
Krösche hat den Trainer geholt, um diesen Fußball spielen zu lassen. Und hat ihm auch den Kader zur Verfügung gestellt.
#
Hoffentlich ein 7:0 das Krösche endlich Mal die Augen aufmacht. Unfassbar und ohne Worte was Dino mit unsere Mannschaft Veranstaltet
#
Oder andere öffnen die Augen und gucken was Krösche da so veranstaltet hat...ma waas es net
#
Einfach ein großes Rätsel die Sache
#
Wieso? Was man so hört, zeigt er im Training nix. Ganz einfach. Für mich ist wenn überhaupt der Transfer ein großes Rätsel.
#
Schobbe schrieb:

Es sind doch auch nicht Äpfel und Birnen, wenn ich über die Legalisierung von Drogen spreche, zumal Alkohol die härtere Droge ist.

So kann man das sehen. Allerdings ist das halt dann auch ein Ausblenden der Bedingungsgefüge die mit dem Konsum der jeweiligen Droge einhergehen.
Auch wenn das viele nicht hören wollen, es gibt einen kulturell völlig anderen Umgang mit den jeweiligen Drogen. Eine Droge aus der Illegalität heraus zu holen (was ich hinsichtlich der Entkriminalisierumg absolut begrüße), heißt den Kontext in dem der Konsum stattfindet radikal zu verändern.
Der Gesetzgeber tut also gut daran, hier vorsichtig und in kleinen Schritten zu agieren.

Schobbe schrieb:

Es gibt ja für und gegen die Legalisierung Argumente, aber mir fällt kein Argument gegen die Legalisierung von Cannabis ein, wenn ich nicht gleichzeitig für ein Verbot von Alkohol bin.

Wie gesagt. Das halte ich für ein großes Gerücht. Aber nenne uns doch bitte die Argumente, die für den Verbot von Alkohol sprechen, sollte Cannabis illegal bleiben.

Schobbe schrieb:

Und wenn dann ein Merz davon faselt, dass seine Erfahrung mit einem Joint furchtbar war, während sich hier  Millionen von Kids die Seele aus dem Leib kotzen und man Parteitage im Bierzelt mit Weißbier in der Hand abhält, fällt mir dazu nix plausibles mehr ein.


Ich finde es völlig passend, Merzens polemische Einzelerfahrung zurückzuweisen.
Unpassend finde ich die ebensowenig zielführende Gegenpolemik "kotzende Kids" und "Parteitage im Bierzelt".
Entweder man will eine Sachdiskussion oder man lässt jede Polemik so stehen.

Schobbe schrieb:

Zu dem Thema gibt es häufig ganz schön viel Meinung, bei umso weniger Ahnung.    

An dieser Stelle bleibt mir nur eine Bitte:
Erhelle uns!

Btw: dein Nick entbehrt in dieser Diskussion nicht einer gewissen Ironie
#
Ich halte beide Drogen für gefährlich, mir geht es dabei um die jeweiligen Argumente. Der kulturelle Umgang ist in unserem Land sicherlich ein anderer, aber der gesellschaftliche Schaden durch Alkohol ist ja dennoch immens. Ein schlückchen Sekt für das 12 Jährige Kind an Silvester ist in unserem Kulturkreis OK, mal an nem Joint ziehen ist argumentativ aber häufig kurz vor an der Nadel hängen.  Alkohol wird eben durch den kulturellen Umgang oft als viel zu harmlos und Cannabis als viel zu gefährlich angesehen. Im Verhältnis. Das meine ich mit wenig Ahnung und viel Meinung. Meinungen sollten aus Fakten gebildet werden. Merz war hierzu ein Beispiel, weil es einem mit dem ***** ins Gesicht springt. Ich bin sowohl gegen ein Verbot von Cannabis, als auch gegen ein Verbot von Alkohol. Jeder erhebt für sich einen Anspruch für sein Recht auf Rausch. Ich auch. Ein Merz wird sich auch nicht sein Feierabend Bierchen oder Weinchen zum Essen verbieten lassen wollen. Entweder ich will beides verbieten oder beides erlauben. Es ändert eh nix (Recht auf Rausch). Aufklärung, Prävention usw halte ich dabei für essentiell. Auch bei vorsichtig und in kleinen Schritten bin ich bei dir.
Zu meinem Nick: wenn Cannabis und Alkohol verboten werden, kann ich damit bzgl den Argumentationsketten und öffentlichen Diskussionen gut leben. Dann werde ich mir meinen Schobben in Zukunft halt illegal genehmigen
Der Bedarf ist da und wird immer gedeckt werden, egal ob legal oder illegal.

#
Schobbe schrieb:

Zum Glück machen besoffene Touris nie komische Sachen. Es sind doch auch nicht Äpfel und Birnen, wenn ich über die Legalisierung von Drogen spreche, zumal Alkohol die härtere Droge ist. Es gibt ja für und gegen die Legalisierung Argumente, aber mir fällt kein Argument gegen die Legalisierung von Cannabis ein, wenn ich nicht gleichzeitig für ein Verbot von Alkohol bin. Und wenn dann ein Merz davon faselt, dass seine Erfahrung mit einem Joint furchtbar war, während sich hier  Millionen von Kids die Seele aus dem Leib kotzen und man Parteitage im Bierzelt mit Weißbier in der Hand abhält, fällt mir dazu nix plausibles mehr ein. Zu dem Thema gibt es häufig ganz schön viel Meinung, bei umso weniger Ahnung.


Wenn Dir kein Argument einfällt, dann einfach mal nachlesen, was viele Ärzte, insbesonders Kinderärzte, Suchtberater, Sozialpädagogen, Lehrer, Polizisten, Richter, Psychologen von dem Gesetz halten.
Es ist auch in der Umsetzung unlogisch. Kiffen darf man ab 01.04. Cannabis kaufen aber noch nicht, erst ab 01.07. als Mitglied eines Vereins. Selbst anbauen dauert auch seine Zeit. Für die Zulassung der Vereine werden die Länder zuständig sein. Da ist auch noch einiges nicht klar, die einen werden es restriktiver auslegen als die anderen. Gerichte werden sich da sicher noch mit beschäftigen.
Bis dahin, werden die Schwarzhändler ordentlich Kasse machen und Kundschaft aufbauen.  
Offen sind auch noch die Grenzwerte beim Straßenverkehr. Und ich sehe schon die Polizisten, wenn diese mit dem Maßband die 200 Meter zur Schule abmessen.
Es wird schwerer werden den Kids zu erklären die Hände vom Cannabis zu lassen, wenn diese doch sagen werden, so schlimm kann es doch nicht sein, es ist ja grundsätzlich erlaubt. Die gesundheitliche Gefahr wird relativiert. Die "Vorbildfunktion" von kiffenden Eltern, älteren Geschwistern werden ihre Wirkung nicht verfehlen. So wie beim Zigarettenrauchen und Saufen auch.
Der Hinweis, dass Saufen auch schädlich sein kann, macht die Sache nun nicht besser. Im Gegenteil. Die Suchtgefahren werden insgesamt zunehmen, da die Zahl der Konsumenten steigen wird.

Und zum "faselnden" Merz... Es ist ja auch nicht so, dass alle SPDler dem Gesetz zugestimmt haben. Die saarländische Ministerpräsidentin und der aus Brandenburg waren dagegen. So wie auch etliche im Bundestag.
#
Lass doch deine Reflexe stecken, ich habe geschrieben, dass es Argumente gegen die Legalisierung gibt. Wenn du oder Merz oder der heilige Geist gleichzeitig für ein Verbot für Alkohol sind, kann ich da auch prima mit leben. Warum genau sollte jetzt also kiffen illegal und saufen legal sein? Kioske voller Alkoholiker neben Schulen also voll OK? Es geht darum stringent in der Argumentation zu sein, ansonsten sind die Diskussionen völlig sinnlos. Ich bin aber ja nicht allwissend und offen für Argumente, die gleichzeitig pro Alkohol und contra Cannabis sind. Also als her damit. Parteigeplenkel juckt mich bei dem Thema übrigens null, wenns dir nur darum geht, dass ich den heiligen Merz kritisiert habe, dann lassen wir das direkt.
#
Zum Glück machen besoffene Touris nie komische Sachen. Es sind doch auch nicht Äpfel und Birnen, wenn ich über die Legalisierung von Drogen spreche, zumal Alkohol die härtere Droge ist. Es gibt ja für und gegen die Legalisierung Argumente, aber mir fällt kein Argument gegen die Legalisierung von Cannabis ein, wenn ich nicht gleichzeitig für ein Verbot von Alkohol bin. Und wenn dann ein Merz davon faselt, dass seine Erfahrung mit einem Joint furchtbar war, während sich hier  Millionen von Kids die Seele aus dem Leib kotzen und man Parteitage im Bierzelt mit Weißbier in der Hand abhält, fällt mir dazu nix plausibles mehr ein. Zu dem Thema gibt es häufig ganz schön viel Meinung, bei umso weniger Ahnung.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Hoffe das Ekiteke bald kommt und mit Marmoush Dampf macht

Das würde unser Spiel sofort wesentlich variabler und unberechenbarer machen.
#
Er wird schon so lange spielen, wie es die Mediziner erlauben.
#
Schönesge schrieb:

Die Art und Weise ist beängstigend und irgendwie nicht zu erklären. Es wirkt wie ein größeres von außen nicht greifbares Thema. Das muss jetzt aufhören. Wenn man sich in Freiburg aufzufressen lässt und sich dann zuhause gegen die Belgier auch nicht durchsetzen kann, brennt hier der Baum. Das ist vollkommen klar, Platz 6 hin, Platz 6 her.

sehe ich ähnlich. entweder dino kiegt das selbst geregelt oder es muss ein mentaltrainer dazu.
vielleicht reicht auch der oben angesprochene mannschaftsabend.
#
Henk schrieb:


sehe ich ähnlich. entweder dino kiegt das selbst geregelt oder es muss ein mentaltrainer dazu.
vielleicht reicht auch der oben angesprochene mannschaftsabend

Ist die Frage, ob es an Dino oder an der Zusammenstellung des Kaders liegt. Dino verdammen und Krösche feiern passt für mich nicht. Wir werden sehen.
#
Einfach nur mal nachsetzen macht so oft den Unterschied zwischen hui und pfui
#
Fußballfans sollten bei ihrem Protest mit gutem Beispiel voran gehen. Es reicht ja z.b. Tennisbälle nur während der Halbzeit zu werfen. Wenn sich das durchsetzt, streiken Lokführer nur noch Nachts, KITA Mitarbeiter am Wochenende usw...das wäre doch was
#
Ich sehe in dem Kader auch weniger Potential für dieses Saison als viele Andere. So ziemlich alles was wir machen ist ja ein Vorgriff auf die nächste Saison. Dann sind wir gefühlt auch noch kein richtiges Team nach dem Umbruch, was mMn großen Einfluss auf unser Spiel hat. In der Winterpause kamen Spieler, die ewig nicht gekickt haben. Da ändert sich für mich jetzt erstmal nicht viel an der Erwartungshaltung. Auf nen Mittelfeldplatz stolpern wäre voll OK für mich unter den Umständen. Dafür muss halt nächste Saison die Lutzi abgehn. Darauf scheint man es ja auch irgendwie abzuzielen. Für mehr als gegen Köln darfs natürlich schon reichen, hats aber ja auch schon. Mal abgesehen davon ist Dino in Spielerjahren ja auch grade mal so um die 20, der wird auch noch schnell und viel lernen. Für den Trainer inkl. Spielpholosphie und den passenden Kader dazu hat sich Krösche ja bewusst entschieden. Larsson und Omar hat man intern vorher wahrscheinlich auch nicht so stark eingeschätzt. Dann noch Kolo weg...ja mei...was willste da groß erwarten vor der Saison. Es sah ja teilweise schon gut aus. Ich glaub wir brauchen mehr Chandler vibes. Noch ne Runde Hochseilgarten und Escape room und dann mit Teamgeist für den anderen den ***** aufreißen. dann wirds auch was mit Dino und dem Kader.
#
Ich habe in Augsburg den ganzen Spieltag im Teamhotel verbracht und Spieler und Trainer beobachtet.

Meine, nicht fachmännische, Wahrnehmung:

  • - Toppmöller ist akribisch und kommunikativ. Den ganzen Tag, von früh bis spät, war er überall und hat alles organisiert und mit vielen Spielern und Staffmitgliedern gesprochen. Dass ein Futkeu seinen Einsatz gegen Saarbrücken bekommt, hatte er da schon vorausgeplant
  • (dass dieser dann so eine Dankbarkeit zeigt….ja, das ist bitter)
  • - Das Team hat seine ganz klaren Grüppchen. Götze und Max. Tuta, Buta und Pacho. Marmoush und Chaibi. Nkounkou und Dina Ebimbe. Die Torhüter. Ein Leader der
  • Mannschaft, so wie es Gelson war, ist weit und breit nicht zu erkennen. Rode fehlt mannschaftlich an allen Ecken und Enden.
  • - Die Spieler wirken sehr individuell fokussiert. Jeder spielt mit seinen 1-2 Handys in jeder freien Minute, telefoniert mit zuhause - das war‘s. Ein totaler Fokus auf ein schweres Auswärtsspiel war nicht zu erkennen, eher eine neutrale bis lockere Atmosphäre.


Toppmöller hat vieles gut gemacht hier. Endlich bindet jemand Jugendspieler ein. Endlich gibt es keinen Streit mit dem Vorstand über die Medien.

Aber eine Spielidee und Einsatzwille scheint er diesem Kader nicht einimpfen zu können.

Das kann durchaus an der Zusammensetzung liegen. In Augsburg führt ein Demirovic an, in Stuttgart scheint es einen eingeschworenen Haufen zu geben an Männern, die ihre späten Chancen nutzen wollen und hungrig sind (Guirassy, Undav, Anton).

Rückblickend gesehen wäre ein Demirovic-Transfer statt Ngankam vollkommen richtig gewesen. Das hätte €5 Mio. mehr gekostet (man hätte sich einfach Nkounkou sparen können), aber dann hätten wir ein Balkan-Leader-Gen, was wir scheinbar brauchen.

Aktuell sind es einfach viele talentierte Individualisten. Von einem Götze bin ich da besonders enttäuscht. Der war letztes Jahr vom „ich will zur WM“ motiviert, jetzt läuft er nur noch mit und kümmert sich 24/7 um Familie und Start-Up-Investitionen.

Ob ein neuer Trainer das alles kitten kann, weiß ich nicht. Wenn ja, müsste es ein erfahrener, harter Hund mit guter Menschenkenntnis sein, der dennoch unnahbar/unangreifbar wirkt.
Gibt es einen billigen Ancelotti?

Und klar, wenn wir Bayern und Gladbach schlagen, ist erstmal alles wieder in Butter und wir beenden die Saison auf Platz 11, wo wir hingehören.
#
Ich glaube auch, dass unser Hauptproblem im Kopf bzw. fehlenden Teamgeist liegt. Das wiegt schwerwiegender als unsere individuellen Schwächen. Nach unserem ersten guten Spiel wurde explizit der gewachsene Teamgeist angesprochen. Falls dieses zarte Pflänzlein wieder verwelkt ist, haben wir ein Problem. Kein Plan, wo man da ansetzen kann. Ne Runde Hochseilgarten wird da wohl nicht reichen. Für einen jungen Trainer wie Dino eine schwierige Situation. Ich halte ihn für einen guten Trainer und würde gerne sehen, wie eine Mannschaft mit Biss seine Vorgaben umsetzt. Einen Kader für Europäische Ansprüche mit Dreifachbelastung hat man ihm mMn auch nicht zur Verfügung gestellt.
#
Ich wäre dafür, nach solchen Spielen zwei Nachbetrachtungsthreads zu erstellen. Einen für die Ereignisse rund ums Spiel und einen für diejenigen, die über das Spiel selbst diskutieren möchten. (Und ggf. noch einen dritten für diejenigen, die sich einfach nur gegenseitig anscheißen möchten.)
#
Da wäre ich auch schwer dafür. Jeweils einen Dauerthread für Ultras und Schiri Angelegenheiten und der Spieltagsthread für das Sportliche z.B.
#
FrankenAdler schrieb:

Naja. Wenn man sich die letzten Ergebnisse anschaut.
Ich weiß jetzt nicht, wie die sportliche Leitung da in Wob drauf ist, aber die Entwicklung muss einem da schon Sorgen machen. Und wie gesagt: das ist sein zweites Jahr, das ist seine Mannschaft und wenn man sich den Kader ansieht, dann ist das schon ziemlich dürftig was da rüber kommt.


Aber zum Leipzig aus dem Pokal kegeln hats noch gereicht 😊
#
In der Liga hart abkacken und dann gegen Favoriten im Pokal gewinnen ist halt Nico's Ding.
#
Non! Si! Ooh!