>

Butzbach-Adler

938

#
Das war jetzt unsere schwächere Halbzeit...nach dem 0:2 drehen wir so richtig auf....
#
cm47 schrieb:

Das war jetzt unsere schwächere Halbzeit...nach dem 0:2 drehen wir so richtig auf....

ha ha, der war gut.
#
Wenn wir das Spiel heute vergeigen und Glasner wieder so dünnhäutig reagiert, würde es mich nicht wundern, wenn er heute das letzte Mal auf der Trainerbank saß.
Auf jeden Fall wird seine Zeit immer knapper, wenn die Erfolge ausbleiben und wenn man Europa noch erreichen möchte muss man heute eigentlich reagieren, wenn wir verlieren.
#
Nagelsmann wäre frei.
#
Selbst Kolo bekommt seine Grosschance nicht rein ..wir haben auch die Seuche am Schuh und Gladbach einen guten TW. Wäre fast ein Wunder wenn das noch was wird ..jetzt gibts erstmal ein Rauchopfer ..einen Aeppler ..und die Hoffnung auf zwei Tore für einen Dreier .befürchte es geht weiter wie im Moment jedes Wochenende
#
Rauchen und Äppler helfen auf jeden Fall.
#
Butzbach-Adler schrieb:

also wenn Kolo solche Chancen vergeigt ist Ende Gelände.

War ja klar, dass ihn die Zitterfüße irgendwann mal anstecken
Im Herbst hätte er den auch sicher reingemacht
#
philadlerist schrieb:

War ja klar, dass ihn die Zitterfüße irgendwann mal anstecken
Im Herbst hätte er den auch sicher reingemacht

das ist ja das, was ich nie begreifen werde. Sie können es und haben es uns letzte Saison in der Europaleague und in der Vorrunde auch gezeigt.
Es sind die gleichen Spieler, die da auf dem Platz stehen.
Ich sehe echt schwarz für dieses Spiel und auch für die komplette Saison, wenn hier nicht der Pokal geholt wird kann man echt von einer Riesen-Enttäuschung sprechen und ein großer Umbruch wird die Mannschaft verändern.
Aber mal gucken, was zweite Halbzeit noch geht, irgendso ein Gurken-Tor und wir spielen auf die Nord-West.
Wer weiß....
Bisher bin ich aber echt bedient, aber nicht überrascht, weil hier zeigt sich nur der letzte Trend...
#
Rode, was eine Chance.

aber das dürfte es gewesen sein, wenn Du solche Dinger nicht reinmachst...
#
also wenn Kolo solche Chancen vergeigt ist Ende Gelände.
#
FCM1920 schrieb:

Es wird frühestens ab der 65 Minute gewechselt

Bei 0:3
#
genau, Packung vermeiden. Schadensbegrenzung.
#
Wenn man das als ernüchternd bezeichnet, was unsere SGE da bietet, müsste man eigentlich als Schönredner tituliert werden.

Ist das ein klägliches Gekicke!
#
FrankenAdler schrieb:

Ist das ein klägliches Gekicke!

Kläglich ist noch übertrieben.
Das ist noch weniger als kläglich. Irgendwann fällt das 2:0 und dann brechen sie auseinander. Mein Tipp: 0.3 am Ende. Europa ade und Pokal fliegen wir gegen Stuttgart raus.
In der Sommerpause wird die halbe Mannschaft verkauft und wir holen 10 Kohrs.
Es ist ein Trauerspiel, aber gut, wir kommen halt von sehr weit oben, der Euroleague-Sieg war am Ende reinstes Gift für uns.
#
Ob wir diese Saison nochmal nach einer Ecke treffen ?
Ich habe die Hoffnung aufgegeben.
#
fabisgeffm schrieb:

Ob wir diese Saison nochmal nach einer Ecke treffen ?
Ich habe die Hoffnung aufgegeben.

nach einer Ecke des Gegners vielleicht.
#
beinahe ein Eigentor, das wird wohl die einzige Möglichkeit sein, hier ein Tor zu erzielen.
#
Butzbach-Adler schrieb:

na, das läuft ja mal wieder super. Mit diesem Schiedsrichter können wir nicht gewinnen.

Der lädt die Gladbacher aber nicht zum Tore schießen ein.
#
JayJayFan schrieb:

Der lädt die Gladbacher aber nicht zum Tore schießen ein.

der verhindert aber, dass die Eintracht Tore schießen kann.
#
na, das läuft ja mal wieder super. Mit diesem Schiedsrichter können wir nicht gewinnen.
#
Das beste Los, was uns passieren konnte. Daheim hätten wir sie eher auf die leichte Schulter genommen, und unsere beiden Finals 2017 und 2018 haben wir auch mit einem Halbfinalauswärtssieg erreicht.
Im Endspiel dann gegen die Dosen, wird ein Heimspiel und wir sind nicht der Favorit, was kann es besseres geben.
#

Unfassbar, wie die Mannschaft die geniale Ausgangssituation verspielt. Die wie viele Saison in Folge passiert das denn nun schon?
#
diese Frage braucht man bei der Eintracht gar nicht zu stellen. Ist immer so und wird immer so bleiben.
#
Ganz toll. Eine Vermutung des Clickbait-Königs Sascha Mehr als Tatsache hinstellen und zur Grundlage Deiner Diskussion zu machen ...
Kann ja sein, dass er gehen wird. Aber die Frage an Dich war eine andere, da Du es als Tatsache dargestellt hattest.
#
ist mein Gefühl, das er gehen wird.
Und das es diese Ausstiegsklausel gibt, verstärkt es noch.
#
Ja, da habe ich einen Beitrag auf Youtube gehört, Glasner hat eine Ausstiegsklausel, die kann er bis Ende Mai ziehen. Ich versuch das noch mal zu recherchieren und poste es dann hier.
#
Warum sollte man nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen?
#
weil wir die Eintracht sind. Ist doch nichts Schlimmes...Man kann das Geld auch gut in den Sand setzen (siehe Kohr, Hauge usw.)
Mir ist es eigentlich egal. Wir haben die beiden Highlights erleben dürfen (Pokal 2018, Euroleague 2022), das war es für die nächsten 30 Jahre.
#
[quote=Butzbach-Adler]
Glasner wird die Ausstiegsklausel zum Ende der Saison ziehen, der Spruch war nur ein Lippenbekenntnis und Durchhalteparolen.

Ausdruck von Frust und enttäuschter Erwartung oder hast Du dafür ne Quelle?
#
Ja, da habe ich einen Beitrag auf Youtube gehört, Glasner hat eine Ausstiegsklausel, die kann er bis Ende Mai ziehen. Ich versuch das noch mal zu recherchieren und poste es dann hier.
#
clakir schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ich denke wir werden diese Saison in der Liga trotzdem besser abschneiden als letztes Jahr.

Du meinst, für Platz 10 könnte es reichen?
Schönen Dank auch.

Also wenn ich jetzt einen Tipp abgeben soll würde ich Platz 9 sagen.-
#
Platz 9 ist realistisch, VW, Mainz und Leverkusen überholen uns noch.
Im Sommer gehen Kamada, Sow, Lindström, Borrè und Kolo Muani. Glasner geht dann auch, wir haben 120 Mio und müssen eine Mannschaft zusammenstellen, die den Abstiegskampf annehmen kann.
Es ist nicht zu fassen.
Aber der Traum war doch eigentlich ganz schön - haben wir wirklich mit dieser Mannschaft den Europapokal gewonnen, die CL Gruppenphase überstanden und in der Hinrunde Leverkusen 5 Dinger eingeschenkt, Leipzig mit 4 Stück aus dem Stadion geschossen? Gegner wie Schalke, Hoffenheim, Gladbach, Augsburg oder Dortmund beherrscht?

#
Glasner sieht einen tollen Auftritt...
Er ist auch schon durch,wie es aussieht
#
Glasner wird die Ausstiegsklausel zum Ende der Saison ziehen, der Spruch war nur ein Lippenbekenntnis und Durchhalteparolen.
Die Mannschaft ist durch - das hätte ein guter Trainer früher erkennen müssen und danach die entsprechenden Schlüsse ziehen. Aber das ist nicht passiert, Glasner wird den nächsten Schritt gehen, die Farben ändern sich also nur.
Es ist wie immer bei der Eintracht: wenn man Erfolg hat, bricht alles auseinander