>

Rhein Erft Adler

2453

#
Hauptproblem war Gestern wieder Mal, sobald Rode nicht mehr kann und vom Feld geht, klafft bei gleichzeitigen Fehlen von Sow ein riesiges Loch im Mittelfeld.
Klar, die Rechte Seite ist weiterhin nur unzureichend besetzt , von der Kaderbreite im Sturm ganz abgesehen.
#
Unzureichend besetzt ist aber sehr nett ausgedrückt , klar erwischen Toure Durm Chandler oder DCC mal einen Sahnetag aber Konstanz ist da keine, leider, wäre schön wenn es so wäre , warum das so ist keine Ahnung
#
Nach einmal drüber schlafen ist es für mich unverständlich wie man einen möglichen Sieg aus der Hand gegeben hat. Ob es die Auswechselungen waren oder nicht sei dahingestellt. Fakt ist wir haben uns die Butter vom Brot nehmen lassen. Ich bin wahrhaft kein Fan von Lammers aber alleine war er es nicht schuld. Bleibe der Meinung das sich auf der rechten Seite unser größtes Problem befindet ( und das schon länger als mir lieb ist ) .Gegen Augsburg besser machen und alles passt wieder. Forza SGE
#
Mir fehlen gerade die Worte.......
#
Erste 10 Minuten hatte ich Angst, aber Trapp hält uns im Spiel, Tor aus dem Nichts nachgelegt alles im Griff und wieder Trapp - die erste Hälfte in Kurzform
#
sgevolker schrieb:

Trapp
Tuta, Hinti, NDicka
Chandler Rode Hrustic Kostic
Kamada Lindström
Borre

Passt für mich. Ich denke Jakic ist noch nicht bei hundert prozent.

Fallen Toure und Durm auch wegen Corona Befunden aus?
Ist ja doch sehr viel Platz auf der Bank heute
#
Durm und Toure ebenfalls mit unklaren Ergebnissen
#
Laut Twitter Trapp im Tor und Trapp auf der Bank 😆
#
Hat sich über Weihnachten geklont
#
Aufstellung finde ich ok , Heimsieg
#
Verstehe die ganzen Testergebnisse nicht mehr 🤔 positiv oder negativ, was werden  da für Tests gemacht???
#
Jawohl ja - und jetzt kann ein entspanntes Weihnachten 🎄 kommen
#
Bis dato souverän gespielt jetzt schön sp weiter machen
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Heute hoffentlich 3 Punkte macht dann 27 , damit hätte ich am 10 Spieltag nie gerechnet wie auch mit der Leistungsexplosion von Lindström ( da habe ich mich ganz schön und zum Glück vertan)

Das ist jetzt nicht despektierlich dir gegenüber gemeint, mir ist nur sofort die - wie immer sehr gute - Analyse von unserem Kollegen eingefallen.

Nicolai Hagedorn schrieb:
Beinahe alles an diesem Kommentar war und ist Nonsens und zeugt von ziemlich großem Unverständnis der Abläufe und Anforderungen eines Profifussballspiels. Und weil das so ist, müssen jetzt irgendwelche Narrative von wegen „Leistungsexplosion“ bei Lindström und ähnliches erfunden werden, um nicht ganz blamiert dazustehen. Man sollte darauf nicht hereinfallen, die Entwicklung des Spielers war vom ersten Tag bei der SGE gut abzusehen, das war auch nicht sehr schwer.

https://sgefussballanalyse.wordpress.com/2021/12/16/borussia-monchengladbach-sge-23-11/

Nichts für ungut!

Aufstellung:
Trapp, Ndicka, Sow, Kostic, Hinteregger, Kamada, Rode, Borre, Hasebe, Chandler, Lindström

Bank:
Ramaj, Ilsanker, Hrustic, Lammers, Toure, Ache, Da Costa, Durm, Paciencia

Für Lenz hat es heute wohl nicht gereicht, das wundert mich.
Hat der auch wieder Probleme?
#
Alles gut ! Man muss aber auch mal die Eier in der Hose haben und sagen " Ich habe mich geirrt " das war bei mir mit Lindström so !
#
Heute hoffentlich 3 Punkte macht dann 27 , damit hätte ich am 10 Spieltag nie gerechnet wie auch mit der Leistungsexplosion von Lindström ( da habe ich mich ganz schön und zum Glück vertan)
#
Adi sah eine unverdiente Niederlage seiner Mannschaft 😂 Ich nicht ...
#
Schiedsrichter doch mal wieder sehr fragwürdig, jedenfalls konnte ich mein Trikot nach dem Spiel erstmal zum trocknen aufhängen , nach der roten Karte wurde mir bedenklich heiß
#
Na ja, mit mehr Glück als Verstand ausgeglichen. Gladbach könnte auch schon mit drei Toren führen.
#
Welches Spiel siehst oder meinst du??
#
Wichtiger Treffer zur richtigen Zeit und jetzt weiter
#
Heute bitte einen Sieg , auf das Adi sich kräftig in den Ar... beißt
#
Supergeiles Spiel, vollkommen überzeugt, , Sow bester Spieler und DCC hatte seinen Sahnetag . DANKE JUNGS
#
Yes we can Pillen verpacken 😂
#
lego57 schrieb:

Als hier nach dem Hertha-Spiel kollektives Neuzugangs-Gebashe betrieben wurde habe ich schon geschrieben dass Lindström von denen mit Abstand die besten Anlagen zeigt. Ich war immer davon überzeugt dass er uns nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit noch extrem helfen wird.

Freut mich sehr dass er mich bestätigt. Das war wieder sowas von geil.

Ja bei Lindström hat man hier ja Sachen gelesen wie: "Leichtmatrose", "nicht bundesligatauglich" und warum man für den so viel Geld ausgegeben hat. Vielleicht merken jetzt Einige das Spieler auch eben Eingewöhnungszeit brauchen.
#
War ich auch dabei leiste Abbitte......