>

Dorico_Adler

2817

#
Geo-Adler schrieb:

Was ist unsere historisch höchste Heimniederlage?

Das wird sie heute, wenn es so weitergeht!
#
Die Chance für Smolicic im nächsten Spiel. Die Defensive muss umgebaut werden!
#
#
Geo-Adler schrieb:

Das wird sie heute, wenn es so weitergeht!
#
Adler_Steigflug schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Peinlich... einfach nur noch peinlich. Bayern hin oder her. Diese Defensivleistung geht einfach gar nicht.

Und das ist noch mit N'Dicka in der Abwehrreihe. Man stelle sich das noch ohne ihn vor.

Gibt Leute hier die hätten dich vor paar Tagen dafür ausgelacht. Tuta ist kein Abwehrchef, Toure ohne Persönlichkeit a seiner Seite wieder in alten Mustern. Da fehlt Erfahrung & Führung. Hinti´s Abgang schmerzt
#
Am besten in der Vorbereitung alles verlieren und danach,wenn es gilt siegen.
#
Wo zur Hölle ist unser Zentrum eigentlich? Wir sind dermaßen offen das ist ja wahnsinn
#
Die Halbzeit ist defensiv eine Katastrophe! Was will Ndicka bei Milan?
#
Hahaha Müller
#
Halbzeit würde ich K. Muani für Borre bringen.
#
1:2 zur Pause und dann zwei mal Alario. Hier habt ihr es zuerst gelesen
#
skyeagle schrieb:

1:2 zur Pause und dann zwei mal Alario. Hier habt ihr es zuerst gelesen

Hatte 3:2 getippt.
#
Wie kann man gegen die Bauern so offen stehen? Verstehe gerade null was da mit unserer Defensive los ist.
#
larsmalgutsein schrieb:

Wie kann man gegen die Bauern so offen stehen? Verstehe gerade null was da mit unserer Defensive los ist.

Hätte man auch Kamada drinlassen können....
#
Los geht‘s
Wie immer mit Nebel
#
philadlerist schrieb:

Los geht‘s
Wie immer mit Nebel

Könnte darüber kotzen,wenn ich an das Gegentor und Trapps Sichtbehinderung dabei denke.
#
Ist das nun schlecht das da drei Bayern im Schiri Gespann sind oder ist es gut das es drei Franken sind?
Fragen über Fragen!
#
Adler-Woerth schrieb:

Ist das nun schlecht das da drei Bayern im Schiri Gespann sind oder ist es gut das es drei Franken sind?
Fragen über Fragen!

Was meint denn Frankenadler dazu?
#
Endless schrieb:

Die Spieler werden NICHT abgegeben, wenn sie bleiben wollen.

Ist ja auch kein Sklavenmarkt.

Endless schrieb:

Wäre sonst ja schön blöd, denn durch die CL Teilnahme werden die guten Spieler Ihren Marktwert eher noch steigern.

Nützt uns aber nichts, wenn Ndicka, Kostic und Kamada jeweils 100 Mio wert wären, aber ablösefrei gehen dürfen.

Endless schrieb:

Ich vermute daher, dass dies noch eine der leichteren Entscheidungen ist.

Die Entscheidung ist intern sicher schon gefallen. Man wird sich eine Schmerzgrenze gesetzt haben. Wenn Ndicka ein Angebot von einem Verein bekommt und gehen will, wird man ihn auch gehen lassen, wenn der neue Verein diese Mindestsumme (besser noch plus x) bezahlt.
#
Basaltkopp schrieb:

Endless schrieb:

Die Spieler werden NICHT abgegeben, wenn sie bleiben wollen.

Ist ja auch kein Sklavenmarkt.

Endless schrieb:

Wäre sonst ja schön blöd, denn durch die CL Teilnahme werden die guten Spieler Ihren Marktwert eher noch steigern.

Nützt uns aber nichts, wenn Ndicka, Kostic und Kamada jeweils 100 Mio wert wären, aber ablösefrei gehen dürfen.

Endless schrieb:

Ich vermute daher, dass dies noch eine der leichteren Entscheidungen ist.

Die Entscheidung ist intern sicher schon gefallen. Man wird sich eine Schmerzgrenze gesetzt haben. Wenn Ndicka ein Angebot von einem Verein bekommt und gehen will, wird man ihn auch gehen lassen, wenn der neue Verein diese Mindestsumme (besser noch plus x) bezahlt.

Vielleicht ist ja in der Ablöse noch Ante Rebic dabei?! Der sass zuletzt ja meist auf der Bank. ....allerdings wäre das Gehalt von ihm so nicht machbar. Was aber wenn Filip Kostic doch gehen sollte? Wird so oder so interessant.
#
Ich hoffe mal dass RWE heute wieder auf den Sack bekommt. Richtig cooles Duell heute in Duisburg mit richtig Tradition.
In dem Sinne: Vogelheimer H******
#
Mexikoadler schrieb:

Ich hoffe mal dass RWE heute wieder auf den Sack bekommt. Richtig cooles Duell heute in Duisburg mit richtig Tradition.
In dem Sinne: Vogelheimer H******

Gab es da nicht Mal ein besagtes 9:1....aber nicht vom MSV.
#
Einfach paar Kamelle werfen, die mit Eintracht-Liebes-Trank benetzt sind.
Wird heute Abend ein deutlicher Sieg 😎
#
Mit dem Zwayer gäbs ein Dreier (Punkte!smile:!
#
DBecki schrieb:

FC K'lautern - FC St.Pauli Meteoriteneinschlag

😂😂😂
#
Abb
AdlerNRW58 schrieb:

DBecki schrieb:

FC K'lautern - FC St.Pauli Meteoriteneinschlag

😂😂😂

Abbruch wegen Leuchtraketen....und verfassungskritischen Plakaten der ChioChip Fraktion 🤭
#
Dorico_Adler schrieb:

Frage an SGE_Werner: Falls Kostic gegen Real aufläuft, dürfte er dann in der CL diese Saison noch für einen anderen CL Verein spielen?
Der Supercup hat doch nichts mit der Champions League zu tun.

Und die Meldung des Kaders für die Champions League erfolgt bis zum 01.09. daher sollte das regelkonform sein.
#
SamuelMumm schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Frage an SGE_Werner: Falls Kostic gegen Real aufläuft, dürfte er dann in der CL diese Saison noch für einen anderen CL Verein spielen?
Der Supercup hat doch nichts mit der Champions League zu tun.

Und die Meldung des Kaders für die Champions League erfolgt bis zum 01.09. daher sollte das regelkonform sein.

OK, danke Dir.
#
In Brüssel nur noch das von Molenbeek, das ist auch nicht viel größer als das von St. Gilles. Etwas nördlich davon evtl. noch Mechelen, 16.000 Plätze. Oder halt das ganz große Roi Baudouin, das frühere Heysel. Aber wird jetzt sehr speziell und etwas OT, fürchte ich.
#
Fantastisch schrieb:

In Brüssel nur noch das von Molenbeek, das ist auch nicht viel größer als das von St. Gilles. Etwas nördlich davon evtl. noch Mechelen, 16.000 Plätze. Oder halt das ganz große Roi Baudouin, das frühere Heysel. Aber wird jetzt sehr speziell und etwas OT, fürchte ich.

Der Aachener Tivoli ist soweit ja nicht weg.
#
SamuelMumm schrieb:

Wer da Angst und Panik bekommt, sollte mal in sich gehen.

Ausergerechnet vor dem Spiel gegen Bayern wird in zweitklassigen Medien so eine Meldung lanciert. Welch Zufall...
Bevor die Eintracht nix vermeldet, glaube ich nichts...
#
Ich gehe laut MK davon aus, dass er heute Abend noch einmal spielt und sich eventuell nach dem Spiel und dem Sieg bei den Fans dann eventuell verabschiedet.
#
Trapp
Touré Tuta N'Dicka
Knauff Kamada Rode Kostić
Lindstrøm Borré Götze

Tipp: 3:2!
#
Dorico_Adler schrieb:

Trapp
Touré Tuta N'Dicka
Lindstrøm Borré Götze

Alternativ: Sow für Kamada und K.Muani für Borre! Wir haben eine enorme Flexibilität vorne!
#
Ich gebe Dir recht, dass Knauff von unseren Offensiv-Spielern der unglücklichste  war (von schlecht möchte ich auch bei ihm nicht sprechen), aber: hat Lindstrøm jemals schon mal auf der Schiene gespielt? Ich traue ihm das irgendwie nicht so recht zu, zumal gerade gegen die Bayern mit ihren schnellen Flügelspielern dort sehr viel Defensivarbeit nötig sein wird.
Da würde ich eher Götze opfern, sprich: mit der Sevilla-Startelf anfangen und ggfs. in HZ2 mit ihm nachlegen:

Trapp
Touré Tuta N'Dicka
Knauff Sow Rode Kostić
Lindstrøm Borré Kamada
#
Trapp
Touré Tuta N'Dicka
Lindstrøm Borré Götze

#
Ich merke, ich muss den Satz, dass ein Funktionär Spieler respektieren sollte falsch verstanden haben. Mein Fehler. Wie konnte ich nur denken das Krösche hier eine Respektlosigkeit unterstellt wird.

Zu Hauge: ich wünsche ihm dass er in die Bahn kommt. Ich finde er bringt alles mit an Talent um.ein Guter zu werden. Glaube das ist einfach eine Kofpsache.
#
Punkasaurus schrieb:

Ich merke, ich muss den Satz, dass ein Funktionär Spieler respektieren sollte falsch verstanden haben. Mein Fehler. Wie konnte ich nur denken das Krösche hier eine Respektlosigkeit unterstellt wird.

Zu Hauge: ich wünsche ihm dass er in die Bahn kommt. Ich finde er bringt alles mit an Talent um.ein Guter zu werden. Glaube das ist einfach eine Kofpsache.

Vielleicht wäre ja ein spezieller Mentaltrainer eine Hilfe?! Das hat ja auch schon bei anderen funktioniert.
#
Einzeller eben.
#
SamuelMumm schrieb:

Einzeller eben.

👍