Okocha1993
2587
#
Adler_Steigflug
Bitte, lieber DFB. Nominiere keine Frankfurter Spieler mehr in diesen lächerlichen Kader. Ich empfinde das schon lange nicht mehr als Privileg, denn eher als Bürde.
Adler_Steigflug schrieb:
Bitte, lieber DFB. Nominiere keine Frankfurter Spieler mehr in diesen lächerlichen Kader. Ich empfinde das schon lange nicht mehr als Privileg, denn eher als Bürde.
Und wir vermeiden unnötige Verletzungen
Seit 2018 trösten man sich damit, dass wir ja an sich gute Spieler haben und man nur irgendwie das passende Konzept finden müsste...dass mit den guten Spielern fange ich langsam an zu bezweifeln. Wobei: u 17 und u 21 haben ja performt.
franzzufuss schrieb:
Angeblich OG im Stadion? Jobsuche?
Katastrophentourismus
Adler_Steigflug schrieb:franzzufuss schrieb:
Angeblich OG im Stadion? Jobsuche?
Katastrophentourismus
Kevin, bleib lieber [allein] daheim...
Vielleicht sollte der DFB dann auch mal Freundschaftsspiele gegen Gegner auswählen, gegen die man auch knapp gewinnen kann... damit die Mannschaft mal wieder ein bisschen Selbstvertrauen tankt.
Färöer Inseln, Burundi, Südsudan, St. Vincent und die Grenadinen... sowas in der Richtung. Da kann auch mal mit ein bissi Glück ein 2:0, 3:0 für die deutsche Nationalmannschaft dabei rausspringen. Da geht man dann etwas mehr mit stolzgeschwellter Brust auf die EM zu.
Färöer Inseln, Burundi, Südsudan, St. Vincent und die Grenadinen... sowas in der Richtung. Da kann auch mal mit ein bissi Glück ein 2:0, 3:0 für die deutsche Nationalmannschaft dabei rausspringen. Da geht man dann etwas mehr mit stolzgeschwellter Brust auf die EM zu.
Adler_Steigflug schrieb:
Vielleicht sollte der DFB dann auch mal Freundschaftsspiele gegen Gegner auswählen, gegen die man auch knapp gewinnen kann... damit die Mannschaft mal wieder ein bisschen Selbstvertrauen tankt.
Auf keinen Fall faröer.. obwohl, das hilft vielleicht dem bierabsatz...
Okocha1993 schrieb:
Auf keinen Fall faröer
Jaa... okey. Wäre schon gewagt. Britische Jungferninseln, Neukaledonien oder Brunei Darussalam bieten sich da schon eher an.
Können wir die Euro nicht an Araber verzögern...Scherz beiseite due u Mannschaften Performen aber der Hühneraugen...wie kam Real eigentlich auf Rüdiger???
Okocha1993 schrieb:
Können wir die Euro nicht an Araber verzögern...Scherz beiseite due u Mannschaften Performen aber der Hühneraugen...wie kam Real eigentlich auf Rüdiger???
Verhökern...
Okocha1993 schrieb:
Verhökern...
Wäre schön, wenn einige ihre Selbstdarstellung mal hintenan stellen würden, so kommen viele "Normalos" um die Freude, mit der SGE nach Schottland zu reisen. Erfahrungsgemäß werden die Betreffenden wenig bis nichts daraus lernen, leider....
SGE_Werner schrieb:
Spielaufbau wieder nicht gut und von 3-4 Schüssen waren halt 3 drin, der Elfer flutscht ihm auch noch durch.
Ernsthaft jetzt? Das klingt so, als wäre es besser gewesen, wenn er gar nicht dran gewesen wäre. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, wäre es der Barca-Keeper gewesen, hätte es geheißen, dass er immerhin die Ecke geahnt hat. Sorry, Werner, so sehr ich Dich sonst schätze, aber momentan schreibst Du fast nur noch gegen die SGE. Sei es bei Elfmeter-Entscheidungen oder jetzt bei sowas. Muss dazu sagen dass ich das Spiel nicht sehe und nur im Kicker-Ticker geschaut habe, wie die Gegentore zustande kamen und zudem eher froh bin, wenn Kevin beim DFB nicht zum Zuge kommt. Da wirkt der Handbruch damals bei mir noch nach. Und by the way, ich habe den Barca-Keeper in zwei Spielen gesehen, in denen er insgesamt 4 Tore gefangen hat. Bei allen vier sah er schlecht aus, einer davon war übrigens ein Elfmeter...
DBecki schrieb:SGE_Werner schrieb:
Spielaufbau wieder nicht gut und von 3-4 Schüssen waren halt 3 drin, der Elfer flutscht ihm auch noch durch.
Ernsthaft jetzt? Das klingt so, als wäre es besser gewesen, wenn er gar nicht dran gewesen wäre. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, wäre es der Barca-Keeper gewesen, hätte es geheißen, dass er immerhin die Ecke geahnt hat. Sorry, Werner, so sehr ich Dich sonst schätze, aber momentan schreibst Du fast nur noch gegen die SGE. Sei es bei Elfmeter-Entscheidungen oder jetzt bei sowas. Muss dazu sagen dass ich das Spiel nicht sehe und nur im Kicker-Ticker geschaut habe, wie die Gegentore zustande kamen und zudem eher froh bin, wenn Kevin beim DFB nicht zum Zuge kommt. Da wirkt der Handbruch damals bei mir noch nach. Und by the way, ich habe den Barca-Keeper in zwei Spielen gesehen, in denen er insgesamt 4 Tore gefangen hat. Bei allen vier sah er schlecht aus, einer davon war übrigens ein Elfmeter...
Spätestens Februar hütet eh wieder Herr Neuer das Tor.
Der halt in Form auch einfach der beste deutsche Keeper ist.
Die Nummer 1 dürfte wieder Neuer werden, die 2 Ter Stegen und die 3 Trapp, Baumann oder Blaswich. Ich denke, dass sich Ter Stegen, Trapp, Blaswich und Baumann auf der Linie nicht viel schenken. Fußballerisch ist Ter Stegen aber Trapp voraus.
Die Nummer 1 dürfte wieder Neuer werden, die 2 Ter Stegen und die 3 Trapp, Baumann oder Blaswich. Ich denke, dass sich Ter Stegen, Trapp, Blaswich und Baumann auf der Linie nicht viel schenken. Fußballerisch ist Ter Stegen aber Trapp voraus.
Okocha1993 schrieb:
Spätestens Februar hütet eh wieder Herr Neuer das Tor.
vermutlich.
Habe mir mal die Zusammenfassung angesehen und finde, dass Trapp bei beiden Toren keine Schuld hatte und auch beim Elfmeter kann man ihm da nichts vorwerfen.
Zum Handspiel: Man könnte das alles sehr einfach lösen, indem man Handspiel im Strafraum oder generell auf dem Platz einfach erlauben würde.
Defensiv keine Verbesserung ggü. Der Flick Ära zu erkennen, Lücken ohne Ende, hätte auch 4 zu 6 ausgehen können. Wird für die Türkei eine schöne Heim EM.
Schon wieder weg, der Sultan
J_Boettcher schrieb:
Erstaunlich wie viel Deutsch Türken ihn für einen großen Staatsmann halten, bedenklich für unsere Demokratie, aber das gehört un einen anderen Thread....
Okocha1993 schrieb:J_Boettcher schrieb:
Erstaunlich wie viel Deutsch Türken ihn für einen großen Staatsmann halten, bedenklich für unsere Demokratie, aber das gehört un einen anderen Thread....
Stimmt. Gibtˋs diesen anderen thread bereits?
Entschuldigung, Quelle vergessen:
https://www.kicker.de/wir-waren-alle-ueberrascht-ter-stegen-faellt-fuer-die-laenderspiele-aus-979766/artikel
https://www.kicker.de/wir-waren-alle-ueberrascht-ter-stegen-faellt-fuer-die-laenderspiele-aus-979766/artikel
el_Secreto_de_Salamanca schrieb:
Entschuldigung, Quelle vergessen:
Also wenn der eigentlich beste deutsche Torhüter morgen wieder nicht spielt weiß ich auch nicht, wann das überhaupt noch mal der Fall sein sollte.
Das Morgen könnte von der Kulisse her ein gefühltes Auswärtsspiel werden, wohnt den eigentlich der sich allmächtig findende Recep Erdogan dem Spiel bei?
Geo-Adler schrieb:FrankenAdler schrieb:
Der Becherdepp soll spontan so hart Durchfall bekommen, dass er sich richtig derb einscheißt. Depp dummer.
Was könnte das für Konsequenzen für die Eintracht haben?
Gibt es da Geldstrafe wie bei Pyros, oder ist das dabei dann mal was direkt persönliches wie Anzeige gegen den Werfer?
Gut das der Spieler so fair war nicht zu fallen und liegen zu bleiben
Mike 56 schrieb:Geo-Adler schrieb:FrankenAdler schrieb:
Der Becherdepp soll spontan so hart Durchfall bekommen, dass er sich richtig derb einscheißt. Depp dummer.
Was könnte das für Konsequenzen für die Eintracht haben?
Gibt es da Geldstrafe wie bei Pyros, oder ist das dabei dann mal was direkt persönliches wie Anzeige gegen den Werfer?
Gut das der Spieler so fair war nicht zu fallen und liegen zu bleiben
Mit Finnen haben wir ja an sich legendärische äh gute Erfahrungen😉
Wir zeigen den Lederhosen mal wie man das richtig macht, nicht leicht, aber machbar.
Für mich hat sich Götze heute auch gut zurückgemeldet, darf gerne so weitergehen.
Nachos Tor inklusive Pass von MG Kandidat für das nächste Tor des Monats.
Nachos Tor inklusive Pass von MG Kandidat für das nächste Tor des Monats.
Ausverkauf nächste Stufe
Infantino füllt seine Konten weiter kann eigentlich mit Bach der olympia verschachert in eine dienstvilla ziehen
Fans egal Hauptsache die eigene Kohle stimmt
Gute Nacht for the good of the Game
Welcome for the good og Giannis Geldbeutel
Sein Kopf ist ja schon ein Zäpfchen
Passt in jeden Diktatorenhintern
Infantino füllt seine Konten weiter kann eigentlich mit Bach der olympia verschachert in eine dienstvilla ziehen
Okocha1993 schrieb:
Ausverkauf nächste Stufe
Of natürlich...
Ausverkauf nächste Stufe
Okocha1993 schrieb:
Ausverkauf nächste Stufe
Of natürlich...
Wann hat der denn Seinen Verlag verkauft, muss Sich jetzt als Schiri vergingen?😉
Okocha1993 schrieb:
Wann hat der denn Seinen Verlag verkauft, muss Sich jetzt als Schiri vergingen?😉
Verdingen natürlich
Okocha1993 schrieb:Okocha1993 schrieb:
Verdingen natürlich
Keineswegs. Schiri: vergehen - verging - vergingen.
Okocha1993 schrieb:
Verdingen natürlich
Naja, wenn keiner mehr Printprodukte kauft....