>

Okocha1993

2587

#
Lindström Hauge absolute Lichtblicke , Abwehr und defensives Mittelfeld eine reine Katastrophe.  Alle Gegentore nach katastrophalen Fehlern.  
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Lindström Hauge absolute Lichtblicke , Abwehr und defensives Mittelfeld eine reine Katastrophe.  Alle Gegentore nach katastrophalen Fehlern.  

Hinti vielleicht mal auf die Bank.
#
Das Spiel verdränge ich jetzt mal mit allen Hilfsmitteln...Puppenkiste war heute auch nicht gut, also nächste Woche 3 Punkte für die Gefühlsstabilisierung, allen trotzdem einen soweit noch möglich schönen Abend.
#
elche2011 schrieb:

Die Einschätzung passt.
SGE_Werner schrieb:

Dieser Kader ist überschätzt und m.E. auch einfach irgendwie satt. Man hat das geile Ziel CL nicht erreicht, Trainer und Vorstand sind abgehauen und die meisten Spieler wissen, dass sie wohl nie wieder ne Chance haben, ganz so weit nach oben zu kommen und BL-Mittelfeld ist halt öder Alltag. Sozusagen der Beamtenjob unter den Bundesligisten. Die, die eine Aussicht auf mehr haben, sind schon weg. Das erinnert mich halt ein wenig an Veh 13/14

Die Einschätzung passt.

ja, es besteht die Gefahr, dass man das Standing und Wohlwollen der letzten Jahre so schnell wieder abstreift und zurückkehrt zu Zeiten eines Oliver Ocean.
#
FredSchaub schrieb:

elche2011 schrieb:

Die Einschätzung passt.
SGE_Werner schrieb:

Dieser Kader ist überschätzt und m.E. auch einfach irgendwie satt. Man hat das geile Ziel CL nicht erreicht, Trainer und Vorstand sind abgehauen und die meisten Spieler wissen, dass sie wohl nie wieder ne Chance haben, ganz so weit nach oben zu kommen und BL-Mittelfeld ist halt öder Alltag. Sozusagen der Beamtenjob unter den Bundesligisten. Die, die eine Aussicht auf mehr haben, sind schon weg. Das erinnert mich halt ein wenig an Veh 13/14

Die Einschätzung passt.

ja, es besteht die Gefahr, dass man das Standing und Wohlwollen der letzten Jahre so schnell wieder abstreift und zurückkehrt zu Zeiten eines Oliver Ocean.

Oder Kweuke?
#
SGE_Werner schrieb:

Dieser Kader ist überschätzt und m.E. auch einfach irgendwie satt.

Also wenn die Truppe satt ist, dann sagt das viel aus.

Was den Kader als solchen angeht, überschätzt weiß ich nicht. Aber über die Zusammenstellung darf man sicher streiten. Meiner Meinung nach ist er nicht ideal zusammengestellt, Baustellen der letzten Jahre wurden nicht ansatzweise angegangen.
Hinzu kommen Aussagen von Glasner, dass man nicht viel an der Spielweise ändern möchte, weil im letzten Jahr ja schließlich Platz 5 raus gesprungen ist. Naja...

OK Hauge mit einem schönen Einstand, freut mich. Der Junge hat was drauf!
#
cyberboy schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Dieser Kader ist überschätzt und m.E. auch einfach irgendwie satt.

Also wenn die Truppe satt ist, dann sagt das viel aus.

Was den Kader als solchen angeht, überschätzt weiß ich nicht. Aber über die Zusammenstellung darf man sicher streiten. Meiner Meinung nach ist er nicht ideal zusammengestellt, Baustellen der letzten Jahre wurden nicht ansatzweise angegangen.
Hinzu kommen Aussagen von Glasner, dass man nicht viel an der Spielweise ändern möchte, weil im letzten Jahr ja schließlich Platz 5 raus gesprungen ist. Naja...

OK Hauge mit einem schönen Einstand, freut mich. Der Junge hat was drauf!

Den Defensivbereich hat man bei den Planungen zu sehr außen vor gelassen, Kempf war ja gerüchtet worden, aber der hat, Stand heute, ja eher Offensivqualitäten...
#
Platz 17 gerettet...Scherz beiseite,  freut mich für Hauge, den bitte ab jetzt in der Startelf.
#
Okocha1993 schrieb:

DBecki schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Peinlicher kann man heute nicht auftreten

Doch. Deine Posts beweisen es.

Dass das hier schlecht gespielt ist bzw. ganz mies verteidigt sieht man aber schon.

Welches verteidigen? Ich sehe hier ne Truppe aufm Platz die gefühlt keinen einzigen Zweikampf für sich entscheidet
#
eintrachtffm90 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

DBecki schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Dass das hier schlecht gespielt ist bzw. ganz mies verteidigt sieht man aber schon.

Welches verteidigen? Ich sehe hier ne Truppe aufm Platz die gefühlt keinen einzigen Zweikampf für sich entscheidet

Dass nennt man schlechtes Verteidigen, du kannst es aber natürlich Ausbleiben jeder richtigen Gegenwehr nennen.
#
Brig95 schrieb:

Was macht eigentlich der grüne Mann bei uns im Tor?

Brig95 schrieb:

😂
#
exilhesse100 schrieb:

Brig95 schrieb:

Brig95 schrieb:

😂

Er versucht sich nicht von der Grasfarbe abzuheben.
#
Okocha1993 schrieb:

DBecki schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Fraglos. Aber die Posts sind noch lächerlicher
#
DBecki schrieb:

Okocha1993 schrieb:

DBecki schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Fraglos. Aber die Posts sind noch lächerlicher

da gebe ich Dir recht, an Spieltag 1 gleich den Weltuntergang auszurufen ist überzogen, erst mal die nächsten 3 Spiele abwarten, das ist dann schon ein klareres Bild.
#
eintrachtffm90 schrieb:

#
DBecki schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

#
Stieler kann ruhig mal aus Versehen 10 Minuten früher abpfeifen. Ich mein, es ist auch spät.
#
SGE_Werner schrieb:

Stieler kann ruhig mal aus Versehen 10 Minuten früher abpfeifen. Ich mein, es ist auch spät.

Stimmt, die Sonne ist ja untergegangen, da könnte man mal Schluss machen...
#
Wow mit diesem Ergebnis habe ich nicht gerechnet.
Hatte eigentlich mit einer Trotzreaktion gerechnet.
Aber die Aufstellung war ja auch nicht gerade sehr überzeugend.

Aber Glasner wird daraus lernen und es in Zukunft besser machen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wow mit diesem Ergebnis habe ich nicht gerechnet.
Hatte eigentlich mit einer Trotzreaktion gerechnet.
Aber die Aufstellung war ja auch nicht gerade sehr überzeugend.

Aber Glasner wird daraus lernen und es in Zukunft besser machen.

Dein Wort in wessen Gehörgang auch immer und liebe Spieler, bitte kein Wort mehr von Champions League.
#
Mustafi ist auch vertagslos....
#
Dorico_Adler schrieb:

Mustafi ist auch vertagslos....

#
Was macht eigentlich Jerome Boateng?
#
grinch schrieb:

Was macht eigentlich Jerome Boateng?

Vielleicht eine eigene Mode Linie?
#
Was habt ihr gegen Ilse …Der ist deutlich besser als Hinti der einfach nicht auf den Ball zugeht ..mehrfach! ansonsten wie vermutet …Grusel Fußball von uns ..Pässe haben alle falsches Tempo nach vorne und vieles mehr…Kostic scheint auch keinen Bock zu haben…ich schaue mir das Drama trotzdem weiter an …warum auch immer?
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Was habt ihr gegen Ilse …Der ist deutlich besser als Hinti der einfach nicht auf den Ball zugeht ..mehrfach! ansonsten wie vermutet …Grusel Fußball von uns ..Pässe haben alle falsches Tempo nach vorne und vieles mehr…Kostic scheint auch keinen Bock zu haben…ich schaue mir das Drama trotzdem weiter an …warum auch immer?

Der Eintracht Fan als solcher ist halt leidensfähig, das machte den Unterschied zwischen Fan und Zuschauer aus.
#
nitzer5 schrieb:

So schlecht war es nicht Holland ist leider nicht zu stoppen aktuell

Holland war noch nie so richtig zu stoppen... schon gar nicht 1988 bei der EM bei uns...
#
haldemadeballflach schrieb:

nitzer5 schrieb:

So schlecht war es nicht Holland ist leider nicht zu stoppen aktuell

Holland war noch nie so richtig zu stoppen... schon gar nicht 1988 bei der EM bei uns...

Komisch, ich dachte, die spielen in Orange?...
#
Da sollte man dringend an eine Verstärkung für die Defensive denken...bisher gehts Richtung Offenbarungseid.
#
Einer misslungenen Probe (Mannheim) möge eine gelungene Premiere folgen (Dortmund), auch wenn das zu glauben nicht leicht fällt, aber wozu sind wir die DIVA; Forza SGE!!!!
#
Ich denke bei Lenz hat sich nur bestätigt was man schon vorher wusste. Er ist kein Kostic Back up. Das wäre wenn dann eher noch Zuber. Lenz ist eher der LV der Viererkette.
Aber auch auf Rechts fragt man sich, ob wir wieder eine Saison haben wo alles über Kostic laufen muss. Hoffe Danny wird wieder der Alte. Oder aber Toure kommt in Form von dem ich immer noch gerade technisch viel halte.

Leider hat sich (zumindest wenn wir 3er Kette spielen sollten) gezeigt dass wir noch einen IV brauchen Hinti und Ndicka ok aber Tuta ist noch zu schwankend als dass ich ihn als Stamm sehen würde der 30 oder mehr Spiele macht.

Der zentrale Stoßstürmer dürfte ja sowieso klar sein.

Ein bisschen trauere ich such Zalazar und Akmann nach. Beide haben Kreativität die uns in Mannheim komplett abging.
#
munichadler  schrieb:

Ich denke bei Lenz hat sich nur bestätigt was man schon vorher wusste. Er ist kein Kostic Back up. Das wäre wenn dann eher noch Zuber. Lenz ist eher der LV der Viererkette.
Aber auch auf Rechts fragt man sich, ob wir wieder eine Saison haben wo alles über Kostic laufen muss. Hoffe Danny wird wieder der Alte. Oder aber Toure kommt in Form von dem ich immer noch gerade technisch viel halte.

Leider hat sich (zumindest wenn wir 3er Kette spielen sollten) gezeigt dass wir noch einen IV brauchen Hinti und Ndicka ok aber Tuta ist noch zu schwankend als dass ich ihn als Stamm sehen würde der 30 oder mehr Spiele macht.

Der zentrale Stoßstürmer dürfte ja sowieso klar sein.

Ein bisschen trauere ich such Zalazar und Akmann nach. Beide haben Kreativität die uns in Mannheim komplett abging.

Ich frage mich nach dem Spiel eher, warum man die Verpflichtung eines weiteren Innenverteidigers nicht weiter verfolgt hat, anscheinend ist das Vertrauen in Hinti in Zusammenarbeit mit Tuta und Ilse als möglichem Backup ziemlich grenzenlos. Hoffe, die nächsten Wochen belehren mich eines besseren. Ansonsten würde ich jetzt auch nicht gleich den Weltuntergang ausrufen, ein Stück weit war das das typische Pokalspiel mit nicht ausreichender Einstellung (warum ist sicher noch zu analysieren), so dass das Ding irgendwann gelaufen war, man den Dreh nicht mehr bekommen hat, ist ja nicht das erste Mal passiert, eine genauere Bewertung ist sicher erst nach den ersten 3-4 Spielen möglich. Und dass Borre das alleine vorne nicht machen kann, hat Krösche ja bereits vorher betont.  
#
cm47 schrieb:

die Eintracht, die ich kenne, hat irgendwelche Sinne nie gebraucht, wir spielen grandios und gewinnen oder haben einen Kacktag wie gestern und verlieren...Ende...die Eintracht ist nicht ausrechenbar und das war noch nie der Fall....herkömmliche Mechanismen sind bei uns nicht anwendbar, dafür ist die Diva zu kapriziös

Eigentlich könnte man an der Stelle das Forum schließen
#
Luzbert schrieb:

cm47 schrieb:

die Eintracht, die ich kenne, hat irgendwelche Sinne nie gebraucht, wir spielen grandios und gewinnen oder haben einen Kacktag wie gestern und verlieren...Ende...die Eintracht ist nicht ausrechenbar und das war noch nie der Fall....herkömmliche Mechanismen sind bei uns nicht anwendbar, dafür ist die Diva zu kapriziös

Eigentlich könnte man an der Stelle das Forum schließen

Oder einfach das alte Dichterwort zitieren: Der Worte sind genug gewechselt, lasst Taten sprechen.
#
Ich würde mir nach gestern noch die Verpflichtung eines Innenverteidigers wünschen, ist aber ja wohl nicht geplant, vor Wochen wurde ja kempf mal gerüchtet.