Okocha1993
2587
#
Okocha1993
Punkt 15 Uhr kam die Mail, ich kann morgen Ticket buchen, nach fast 2 Jahren wieder im Stadion...Forza SGE!!
Okocha1993 schrieb:
Punkt 15 Uhr kam die Mail, ich kann morgen Ticket buchen, nach fast 2 Jahren wieder im Stadion...Forza SGE!!
Habe übertrieben, das letzte Mal war Anfang 2020, man kommt halt Durcheinander mit den Alter...
Klingt für mich alles danach, das man ohne DK kaum eine Chance hat, ich bin Mitglied, habe aber keine DK. Da erscheint mir die Chancen Verteilung aber dürftig.
Henk schrieb:nisol13 schrieb:
Wohin mit den ganzen offensiven? Macht doch eigentlich nur Sinn, wenn uns Kostic/Kamada verlassen sollten oder?
Ja.
Kann auch auf Abgang Younes und/oder Kamada rauslaufen.
Okocha1993 schrieb:Henk schrieb:nisol13 schrieb:
Wohin mit den ganzen offensiven? Macht doch eigentlich nur Sinn, wenn uns Kostic/Kamada verlassen sollten oder?
Ja.
Kann auch auf Abgang Younes und/oder Kamada rauslaufen.
Vermutlich ja, wobei ich mir fast sicher bin, dass uns noch Leistungsträger verlassen werden, ich glaube einfach das noch einiges passieren wird. Ich gehe stark von einem Abgang von Kostic aus, dazu würde dieses Gerücht auch passen. Wie dem auch sei, wir werden vorbereitet sein.
igorpamic schrieb:
Vergesst mal bitte nicht. Das Zeitfenster für die Bewerbung wurde ja kurzfristig bis gestern Abend um 20 Uhr verlängert. Wahrscheinlich dauert jetzt die Aufteilung dementsprechend länger.
Kommt mir vor wie bei Wahlen, das amtliche Endergebnis wird erst am kommenden Morgen veröffentlicht.
Erst muss die Losfee noch ziehen, ist das Karin Tietze-Ludwig?
cm47 schrieb:
und dann wird es Bilder wie 1975 in Saigon geben, als die letzten Hubschrauber starteten und den Rest dem Vietcong überließen.....
Genau daran habe ich auch gedacht. Ist halt wie so oft wenn die USA irgendwo einfällt, zerstören die Städte und lassen den Teil der Bevölkerung der für sie gearbeitet hat oder sich mit ihnen arangiert hat einfach hilflos zurück.
Das Deutschland da endlich abzieht wurde aber Zeit, das war eh wieder nur ein von der USA provozierter Krieg, wie nach dem Zweiten Weltkrieg eigentlich immer wenn die USA über ein Land herfielen. Deshalb hatten wir da eh nichts zu suchen.
propain schrieb:cm47 schrieb:
und dann wird es Bilder wie 1975 in Saigon geben, als die letzten Hubschrauber starteten und den Rest dem Vietcong überließen.....
Genau daran habe ich auch gedacht. Ist halt wie so oft wenn die USA irgendwo einfällt, zerstören die Städte und lassen den Teil der Bevölkerung der für sie gearbeitet hat oder sich mit ihnen arangiert hat einfach hilflos zurück.
Das Deutschland da endlich abzieht wurde aber Zeit, das war eh wieder nur ein von der USA provozierter Krieg, wie nach dem Zweiten Weltkrieg eigentlich immer wenn die USA über ein Land herfielen. Deshalb hatten wir da eh nichts zu suchen.
Stimmt, aber die Massaker an Menschen, die anders leben wollten, dürften denen des IS gleich sein. Mag sarkastisch klingen aber ich würde gerne mal sehen wenn es dort Bodenschätze wie Öl gebe, da würde das Engagement sicher anders ausfallen.
Tja Mainz hat seit dem Frühjahr all das, was wir gerade nicht mehr haben.
SGE_Werner schrieb:
Tja Mainz hat seit dem Frühjahr all das, was wir gerade nicht mehr haben.
Ich warte jetzt erst mal die nächsten 3 Spiele ab, um mir hinsichtlich unserer Mannschaft ein Urteil zu bilden, das gestern ähnelte aber wirklich erschreckend der Schlussphase unter dem letzten Übungsleiter.
sgevolker schrieb:
Ich hingegen freue mich über jeden Niederlage von denen.
Ja, ich auch! Falls das Spiel einen Sieger haben "muss", dann schon lieber Mainz, als RB! gut 4 Min. noch ...
Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen viele Unentschieden bei anderen Spielen, weil wir dann leichter dranbleiben können ...
Landroval schrieb:sgevolker schrieb:
Ja, ich auch! Falls das Spiel einen Sieger haben "muss", dann schon lieber Mainz, als RB! gut 4 Min. noch ...
Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen viele Unentschieden bei anderen Spielen, weil wir dann leichter dranbleiben können ...
Ok Hauptsache wir gewinnen dann gg die Narrenkappen
Silva heute nicht auffällig
Es lässt sich feststellen dass mainz einen gut ausbalancierten Kader hat.
ThePaSch schrieb:Okocha1993 schrieb:
Da warte ich noch nächstes Wochenende ab.
Das eine Spiel allein sagt natürlich jetzt nicht viel über den Rest der Saison aus; die kämpferische Ader unserer Eintracht vermisse ich allerdings schon länger.
Haaland hin oder her hat gestern genau diese Leidenschaft gefehlt.
sgevolker schrieb:Okocha1993 schrieb:sgevolker schrieb:
Unangenehmer Nachmittag für Silva. Bell hart am Mann. Gut so.
Auch wenn es sich um RB handelt kann ich mich über mögliche Mainzer erfolge nicht freuen.
Wenn du täglich mit einem glühenden 05 Fanatiker zusammen arbeiten müsstest würdest du das vielleicht anders sehen😉
Vor allem tut es so ungemein weh, einer Mannschaft dabei zuzusehen, die mit Leidenschaft, Elan, und beinhartem Kampf auf dem Zahnfleisch geht und sich ohne Rücksicht auf sich selbst in alles reinschmeißt, was der auf dem Papier weit überlegene Gegner auftischt - und das einen Tag nach dem gestrigen, uns allen bekannten Spiel, wohlwissend, dass das auch mal was war, womit wir uns ausgezeichnet haben.
ThePaSch schrieb:
Vor allem tut es so ungemein weh, einer Mannschaft dabei zuzusehen, die mit Leidenschaft, Elan, und beinhartem Kampf auf dem Zahnfleisch geht und sich ohne Rücksicht auf sich selbst in alles reinschmeißt, was der auf dem Papier weit überlegene Gegner auftischt - und das einen Tag nach dem gestrigen, uns allen bekannten Spiel, wohlwissend, dass das auch mal was war, womit wir uns ausgezeichnet haben.
Da warte ich noch nächstes Wochenende ab.
Allerdings bewundernswert wie svensson die Truppe motiviert.
sgevolker schrieb:
Unangenehmer Nachmittag für Silva. Bell hart am Mann. Gut so.
Auch wenn es sich um RB handelt kann ich mich über mögliche Mainzer erfolge nicht freuen.
Dieser kuhhandel mit den Taliban ist eine Schande für die weltgemeinschaft.
Sensemann schrieb:
Was ein bisschen Merkwürdig ist, warum Krösche beim Thema Mittelstürmer so mauert.
So auch heute im Interview.
An der Verhandlungsposition kann’s doch eigentlich nicht liegen.
Jeder Manager mit dem Verhandlungen anstehen, wird sich doch soweit informiert haben, dass wirklich Bedarf besteht.
Dafür muss man nicht mal Fachmann sein.
Aus meiner Sicht hat er heute nicht gemauert. Sondern ohne es zu sagen, zugrstimmt, dass schnell einer geholt werden muss.
JohanCruyff schrieb:Sensemann schrieb:
Was ein bisschen Merkwürdig ist, warum Krösche beim Thema Mittelstürmer so mauert.
So auch heute im Interview.
An der Verhandlungsposition kann’s doch eigentlich nicht liegen.
Jeder Manager mit dem Verhandlungen anstehen, wird sich doch soweit informiert haben, dass wirklich Bedarf besteht.
Dafür muss man nicht mal Fachmann sein.
Aus meiner Sicht hat er heute nicht gemauert. Sondern ohne es zu sagen, zugrstimmt, dass schnell einer geholt werden muss.
Vielleicht mal den Herren Zeit lassen, unter Übungsleiter vorher war der Start damals auch schwierig, aber nach dem Kreuziget ihn kam bald Hosianna, außerdem ist Ben Manga da und die Aussagen von Krösche und Glasner nach dem Spiel lassen mich nicht erkennen, dass Sie den ernst der Lage nicht erkannt haben, blinder Aktionismus wäre aber auch nicht sinnvoll. Dass man mit Borre vorne allein auf Dauer nicht spielen kann, ist klar. Mich nervt eher Kamada, wenn der sich zu höherem berufen fühlt, dann soll er es auch zeigen oder gehen, aber ob der wirklich jemand findet, der 25 bis 30 Millionen für ihn zahlt, wage ich zu bezweifeln.
https://www.fussballtransfers.com/a4232588265022988982-sge-thuram-zu-teuer
Scheint doch nicht zu klappen...
Okocha1993 schrieb:
dieser verlauf würde den heutigen abend gekonnt abrunden...
Okocha1993 schrieb:
Das ist doch Unsinn. Die SGE kann die angeblich geforderten 9 Mio ganz sicher leisten. Das ist nicht mehr als Verhandlungstaktik. Wenn OG der Meinung ist, dass er den Mann braucht, dann kommt der auch.
Wir brauchen in der IV DM und ST dringend Verstärkung dann wird es wohl was Hinti braucht immer Anlaufzeit warum??? DCC Ilse und Barkok sind nur etwas für die letzten Minuten
Rhein Erft Adler schrieb:
Wir brauchen in der IV DM und ST dringend Verstärkung dann wird es wohl was Hinti braucht immer Anlaufzeit warum??? DCC Ilse und Barkok sind nur etwas für die letzten Minuten
Der Thuram soll ja wohl kommen, so ein Typ wie Vestergaard hätte mir gefallen (nicht unsere Gehaltsklasse, ich weiß).
Hmm und dann ? Hinten fehlt komplett die Abstimmung , die Frage ist nur warum ???
Rhein Erft Adler schrieb:
Hmm und dann ? Hinten fehlt komplett die Abstimmung , die Frage ist nur warum ???
Seine "Leistung" legt das nahe, aber Du hast recht, die Alternative fehlt. Das Defensivproblem ist aber bereits seit der letzten Rückrunde erkennbar.
Ich hab auch schon noch Hoffnung.
Es steht fest wir brauchen einen Umbruch und den haben wir auch eingeleitet. Aber da müssen unbedit noch 2-3 Spieler kommen. Mit 3er Kette und einigen Spielern kann es so nicht mehr weitergehen. Werner hat es schön gesagt, der Kader wird überschätzt. Aber ich finde wir haben ganz gut eingekauft bisher, man hat das schon gesehen in HZ.
Es wird Zeit brauchen und dann läuft es auch hoffentlich wieder.
Es steht fest wir brauchen einen Umbruch und den haben wir auch eingeleitet. Aber da müssen unbedit noch 2-3 Spieler kommen. Mit 3er Kette und einigen Spielern kann es so nicht mehr weitergehen. Werner hat es schön gesagt, der Kader wird überschätzt. Aber ich finde wir haben ganz gut eingekauft bisher, man hat das schon gesehen in HZ.
DeWalli schrieb:
Ich hab auch schon noch Hoffnung.
Hoffentlich hat man mit Glasner Geduld, aber hatte man mit dem ehemaligen Übungsleiter am Anfang ja auch.