Okocha1993
2587
clakir schrieb:
18/19 hatten wir nach 3 Spieltagen 3 Punkte. Also die Hälfte mehr als jetzt!
😏
na da muss ich ja auch nur doppelt so viel bibbern
Okocha1993 schrieb:clakir schrieb:
18/19 hatten wir nach 3 Spieltagen 3 Punkte. Also die Hälfte mehr als jetzt!
😏
na da muss ich ja auch nur doppelt so viel bibbern
Gebibbert habe ich heute nicht, ging auch gar nicht vor lauter Kopfschütteln ab Min. 46....war doch klar, wenn wir das zweite Tor nicht machen, fangen wir mindestens noch eins....was soll ich da noch bibbern, das ist Normalität...
Wir waren in der 2. Hz. zu passiv und vor allem zu zweikampfschwach...nach einer guten 1. Hz., nach der ich auf Sieg gewettet hätte, kann man nicht dem Gegner das Feld überlassen und selbst das spielen einstellen...und was in der Abwehr passiert, bei halbwegs gelungenen Angriffen des Gegners, ist pure Desorientierung und Panik....jetzt können wir noch froh über einen Punkt sein, vor paar Jahren hätten wir das noch verloren...2 Punkte aus drei Spielen und die noch mit Ach und Krach, ist bissel arg dünne....aber Hrustic, Hauge trotz Versemmelung, auch der vereinsamte Borre haben mir gefallen....aber eine Siegermentalität konnte ich nicht erkennen..
cm47 schrieb:
Wir waren in der 2. Hz. zu passiv und vor allem zu zweikampfschwach...nach einer guten 1. Hz., nach der ich auf Sieg gewettet hätte, kann man nicht dem Gegner das Feld überlassen und selbst das spielen einstellen...und was in der Abwehr passiert, bei halbwegs gelungenen Angriffen des Gegners, ist pure Desorientierung und Panik....jetzt können wir noch froh über einen Punkt sein, vor paar Jahren hätten wir das noch verloren...2 Punkte aus drei Spielen und die noch mit Ach und Krach, ist bissel arg dünne....aber Hrustic, Hauge trotz Versemmelung, auch der vereinsamte Borre haben mir gefallen....aber eine Siegermentalität konnte ich nicht erkennen..
Irgendwie hat man das Gefühl, es ist im Moment eher die Angst zu verlieren als die Überzeugung das Ding zu gewinnen in der Truppe drin, verkrampft alles recht schnell.
Wie lange hat die Anpassung unter Glasners Vorgänger gedauert? Dann geben wir ihm halt mal die gleiche Zeit.
Ich hoffe mal, dass die Adaptationszeit der Neuen nicht noch wesentlich länger dauert, Borre allein vorne bitte in 2 Wochen nicht mehr, HZ 2 ab ca. Minute 60 für mich unverständlich, sich so zurückzuziehen. Und Mainz hat gewonnen, ein "bescheidener" Spieltag.
hesseinberlin66 schrieb:
Vielleicht ist ihm ja was passiert. Alles andere ist doch nicht vorstellbar.
Ja, wahrscheinlich hat Lazio noch ne Million auf das Gehaltsangebot drauf geschlagen und auf einmal hat er schon immer in Lazio Bettwäsche geschlafen. Geld verdirbt den Charakter, bei Fußballprofis wohl ganz besonders. Was eine erbärmliche Darstellung.
Ich würde ihm klar machen, dass es mir scheißegal wäre, wo er nächste Saison spielt. Sein neuer Verein muss 20 Mio auf den Tisch legen. Ende.
prinzhessin schrieb:hesseinberlin66 schrieb:
Ja, wahrscheinlich hat Lazio noch ne Million auf das Gehaltsangebot drauf geschlagen und auf einmal hat er schon immer in Lazio Bettwäsche geschlafen. Geld verdirbt den Charakter, bei Fußballprofis wohl ganz besonders. Was eine erbärmliche Darstellung.
Ich würde ihm klar machen, dass es mir scheißegal wäre, wo er nächste Saison spielt. Sein neuer Verein muss 20 Mio auf den Tisch legen. Ende.
Also soweit ich mich erinnern kann ist der BVB bei Dembele hart geblieben und am Ende kamm die gewünschte Kohle auch rüber, wobei das in Corona Zeiten sicherlich auch schwieriger ist.
Okocha1993 schrieb:prinzhessin schrieb:hesseinberlin66 schrieb:
Also soweit ich mich erinnern kann ist der BVB bei Dembele hart geblieben und am Ende kamm die gewünschte Kohle auch rüber, wobei das in Corona Zeiten sicherlich auch schwieriger ist.
Was halt sch... ist der Faktor Zeit. Könnte mit vorstellen, das in Absprache mit Lazio mit Nachdruck über die Bühne gehen soll und man nicht mehr als 10-15 Mio zahlen will/kann.
Okocha1993 schrieb:
Ich kann diesen Coronamist nicht mehr hören. Andere Vereine bleiben bei ihren Topspielern hart und fordern akzeptable Summen und bekommen diese auch (siehe Hertha oder Gladbach), aber bei der Eintracht kommt gleich immer ein "ja aber Corona". Selbst die 20 Millionen, die hier jemand darüber erwähnt wären absolut lächerlich für einen Spieler dieser Qualität mit 2 Jahre Restvertrag. Selbst 25 Mio € wären schon ein massiver Coronanachlass. Ein spieler dieser Klasse wäre normalerweise locker 35-40 Mio € wert.
Wenn Lazio keine Kohle hat wegen Corona ist das nicht unser Problem, hätten sie mal besser einen ihrer Topspieler nicht für eine Leihe + Kaufplicht abgegeben und dann erwartet im Ausland Topspieler für drei Euro abzugreifen.
Dieses angebliche Kröschezitat, hat das außer dem Hetzblatt Bild sonst noch jemand bestätigt oder geht hier jetzt das lustige Scheibenschießen auf Grund dieses angeblichen Zitats los?
FrankenAdler schrieb:
Dieses angebliche Kröschezitat, hat das außer dem Hetzblatt Bild sonst noch jemand bestätigt oder geht hier jetzt das lustige Scheibenschießen auf Grund dieses angeblichen Zitats los?
Erst mal sollte man abwarten, ob das alles wirklich so offiziell gefallen ist, da hast Du recht, Krösche hat vielleicht gesagt, es ist noch Rede-/Verhandlungsbedarf, hat mal schief geschaut und schon steht in der BLÖD was anderes. Spätestens morgen dürfte es da auch ein offizielles Statement geben.
Okocha1993 schrieb:Bommer1974 schrieb:hesseinberlin66 schrieb:
Kann man kaum glauben. Ist Fussball so unglaubwürdig geworden ? Kicken da nur noch Idioten ?
Wenn das wirklich so ist, sollte die Eintracht auf das Geld verzichten um ihn 2 Jahre auf die Tribüne setzen.
Es muss doch mal was passieren....
... und individuell trainieren lassen und ihm keinen Zutritt mehr zu irgendwelchen Veranstaltungen geben....
Dankbarkeit hin oder her. Das muss doch in beide Richtungen gelten. Und was mich so irritiert ist, dass es aus dem Nichts kommt. Wenn er wechseln will, ist ja okay. Aber dann muss er doch verstehen, dass die sge dafür auch gerecht entschädigt werden sollte. Das muss doch auch in seinem Sinne sein...
Das kotzt mich so an und ich bin richtig desillusionert (bzw noch mehr als sowieso schon). Egal, was nun kommt, dann ist auch er verbrannt. Genau, wie Younes.
Wo soll der Kack denn enden? Die jungen Kerle wissen doch gar nicht mehr, was richtig oder anständig ist....
Und am schlimmsten ist noch, dass es Lazio ist. Was will er denn DA....?????
Mehr Kohle verdienen, das, was die Jungs gerne als sportliche Herausforderung verkaufen, alle anderen Interessenten sind wohl auch abgesprungen, da greift er halt nach dem letzten Zipfel.
Ach, hör bitte auf. Es gab doch offenbar Gespräche zur Verlängerung und da hat man ihm doch nicht weniger geboten, als die kolportierten 2 Mio, die er in Rom bekommen soll... Wenn das so wäre, müsste die Führung gehen... Aber das ist sicher nicht so....
Was er sich dabei denkt, verstehe ich nichtmal im Ansatz....
Bommer1974 schrieb:Okocha1993 schrieb:Bommer1974 schrieb:hesseinberlin66 schrieb:
Kann man kaum glauben. Ist Fussball so unglaubwürdig geworden ? Kicken da nur noch Idioten ?
Wenn das wirklich so ist, sollte die Eintracht auf das Geld verzichten um ihn 2 Jahre auf die Tribüne setzen.
... und individuell trainieren lassen und ihm keinen Zutritt mehr zu irgendwelchen Veranstaltungen geben....
Dankbarkeit hin oder her. Das muss doch in beide Richtungen gelten. Und was mich so irritiert ist, dass es aus dem Nichts kommt. Wenn er wechseln will, ist ja okay. Aber dann muss er doch verstehen, dass die sge dafür auch gerecht entschädigt werden sollte. Das muss doch auch in seinem Sinne sein...
Das kotzt mich so an und ich bin richtig desillusionert (bzw noch mehr als sowieso schon). Egal, was nun kommt, dann ist auch er verbrannt. Genau, wie Younes.
Wo soll der Kack denn enden? Die jungen Kerle wissen doch gar nicht mehr, was richtig oder anständig ist....
Mehr Kohle verdienen, das, was die Jungs gerne als sportliche Herausforderung verkaufen, alle anderen Interessenten sind wohl auch abgesprungen, da greift er halt nach dem letzten Zipfel.
Ach, hör bitte auf. Es gab doch offenbar Gespräche zur Verlängerung und da hat man ihm doch nicht weniger geboten, als die kolportierten 2 Mio, die er in Rom bekommen soll... Wenn das so wäre, müsste die Führung gehen... Aber das ist sicher nicht so....
Er glaubt halt mehr zu verdienen, wer weiß, was die ihm an Hintenrumeinnahmen anbieten, ist halt jetzt so, muss man lernen, pragmatisch zu sehen.
Eintracht muss da hart bleiben. Entweder ein Verein bezahlt die geforderte Ablöse oder man lässt es. Hoffe Krösche knickt nicht ein. Sowas darf nicht Schule machen.
planscher08 schrieb:
Eintracht muss da hart bleiben. Entweder ein Verein bezahlt die geforderte Ablöse oder man lässt es. Hoffe Krösche knickt nicht ein. Sowas darf nicht Schule machen.
Einen unmotivierten Kicker auf dem Trainingsplatz braucht aber auch keiner, der Lewandowski hat das beim BVB damals ordentlich zu Ende gebracht, bis er zu Bayern ging, ob Kostic das auch so machen würde, wage ich irgendwie zu bezweifeln.
Okocha1993 schrieb:planscher08 schrieb:
Einen unmotivierten Kicker auf dem Trainingsplatz braucht aber auch keiner, der Lewandowski hat das beim BVB damals ordentlich zu Ende gebracht, bis er zu Bayern ging, ob Kostic das auch so machen würde, wage ich irgendwie zu bezweifeln.
Dann sitz er auf der Tribühne und seine Karriere ist mit 28 Jahren am Ende. Wir reden hier über eine ordentliche Summer, aber auch keine Jahrhunderteinnahmen die uns "ausblieben".
Hier würde ich auch 100% knallhart bleiben und micht nicht von Kostic/seinem Berater/Lazio erpressen lassen. Ne ordentliche Ablöse von 25 Mio + oder er hat die Wahl hier weiter zu kicken und nächste Saison für weniger zu einem guten Verein zu gehen oder seiner Karriere den Todesstoß zu geben.
Wenn Krösche da in seiner quasi 1.Amtshandlung einknickt wären das hundsmiserable Vorassetzungen mit Verhandlungen in der Zukunft. Denn Berater erinnern sich sicherlich an sowas.
Okocha1993 schrieb:planscher08 schrieb:
Lewandowski wollte aber auch schon 1-2 mal unbedingt von Bayern zu Real und hatte kein Leistungstief. Kann sich Kostic auch nicht erlauben, weil sonst nach der Saison die Angebote deutlich schlechter werden.
Lt. Sky ist der Wechsel geplatzt, da Younes sich jetzt plötzlich entschieden hat, doch hierbleiben zu wollen. Und deswegen fehlt uns jetzt die Kohle für Jakic.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky-ldquo-wechsel-von-younes-zu-al-shabab-geplatzt-ndash-eintracht-fehlt-geld-fur-jakic-transfer/view/news/391808
Ohne. Worte.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky-ldquo-wechsel-von-younes-zu-al-shabab-geplatzt-ndash-eintracht-fehlt-geld-fur-jakic-transfer/view/news/391808
Ohne. Worte.
ThePaSch schrieb:
Lt. Sky ist der Wechsel geplatzt, da Younes sich jetzt plötzlich entschieden hat, doch hierbleiben zu wollen. Und deswegen fehlt uns jetzt die Kohle für Jakic.
Ohne. Worte.
Auffällig sind die vielen Baustellen, die auf einmal aufbrechen (Kostic, Kamada (da gint es ja auch Abgangsgerüchte), Younes), hoffentlich setzt sich das nicht fort und Glasner/Krösche kriegen es in den Griff, sonst wird die Saison noch schwerer als nötig.
hesseinberlin66 schrieb:
Bommer1974 schrieb:hesseinberlin66 schrieb:
Okocha1993 schrieb:Bommer1974 schrieb:hesseinberlin66 schrieb:
Dann soll er einen Verein bringen, der das Erforderliche zahlen kann und sich verpfeifen, kann man dann unter Chrakterkategorie Dembele abhaken. Hauptsache, die Mannschaft lässt sich nicht verunsichern und kompensiert das Morgen im Kollektiv, außerdem sollte er eine Geldstrafe bekommen und kräftig was Zahlen müssen z.B. für die Flüchtlingshilfe Afghanistan; ist echt erschreckend, wie weit weg diese Millionaros mittlerweile von der Lebensrealität anderer sind, man wünscht sich da eine Bofenständigkeit a la Jürgen Grabowski zurück, aber das ist halt vorbei.
Schönesge schrieb:Adlerdenis schrieb:
Von was ihr hier immer alles ausgeht...wir verscherbeln unseren Top-Spieler günstig, weil uns vielleicht ein 2 Millionen für Younes fehlen? Wo ist das noch der Sinn...
Naja, jetzt wo Younes wohl bleibt, muss die Eintracht hoffen, dass irgendwer Kamada, Kostic, Hinti, Trapp und anscheinend auch Borré nimmt, und zwar für lau. Evtl muss die Eintracht auch noch Teile der Gehälter stemmen. Davon kann man ausgehen.
Das denke ich auch. Ich rechne damit, dass morgen nach dem Bielefeld Spiel eventuell debattiert wird, den Spielbetrieb einzustellen. So macht das Ganze doch überhaupt keinen Sinn mehr.
Bommer1974 schrieb:Schönesge schrieb:Adlerdenis schrieb:
Von was ihr hier immer alles ausgeht...wir verscherbeln unseren Top-Spieler günstig, weil uns vielleicht ein 2 Millionen für Younes fehlen? Wo ist das noch der Sinn...
Naja, jetzt wo Younes wohl bleibt, muss die Eintracht hoffen, dass irgendwer Kamada, Kostic, Hinti, Trapp und anscheinend auch Borré nimmt, und zwar für lau. Evtl muss die Eintracht auch noch Teile der Gehälter stemmen. Davon kann man ausgehen.
Das denke ich auch. Ich rechne damit, dass morgen nach dem Bielefeld Spiel eventuell debattiert wird, den Spielbetrieb einzustellen. So macht das Ganze doch überhaupt keinen Sinn mehr.
Ja, morgen wird das Schild rausgehängt, Sommerschlussverkauf, alles muss raus!...MannoMeter, man meint ja, Kostic sei der einzige qualifizierte Kicker, den die Eintracht hat, wenn er geht, schade, aber auch das wird die SGE überstehen, dann geht es halt mal wieder eine Sasion allein um den Klassenerhalt, so what, ist mir immer noch lieber als dieser Kuhhandel, den Ronaldo, Messi, Mbappe und wie sie alle heißen betreiben. Spieler kommen, Spieler gegen, unsere Eintracht bleibt bestehen. Und was die BLÖD angeht, ginge man nach der, wäre die Erde längst verglüht oder abgestürzt...also, auf 3 Punkte in Bielefeld!
Was ich noch positiv finde: Glasner reagiert relativ schnell, wenn er sieht, so geht's nicht, siehe Hz 2 Dortmund wie auch gestern, das stimmt zuversichtlich.
was wollt ihr denn? Punktgleich mit den Bayern gerade
FredSchaub schrieb:
was wollt ihr denn? Punktgleich mit den Bayern gerade
Und vor dem ehemaligen Übungsleiter...
Halbzeit 1 teilweise Schmerzensgeldpflichtig, Halbzeit 2 deutlich besser,
Vieles noch zu überhastet, ndicka spielt zu viele mondbälle, hauge spielt noch zu spät ab. Engagement in Halbzeit 2 gut, aber der 9er fehlt eindeutig. Gut gefallen hat mir hinti, deutlich konzentrierter als noch in Dortmund.
Vieles noch zu überhastet, ndicka spielt zu viele mondbälle, hauge spielt noch zu spät ab. Engagement in Halbzeit 2 gut, aber der 9er fehlt eindeutig. Gut gefallen hat mir hinti, deutlich konzentrierter als noch in Dortmund.
Ich habe als EFC mehr als 10 Karten bestellt.
Die Karten kamen gestern Abend auch an aber befinden sich alle in der Mainaqila App.
Kann die Karten entsprechend auch nur über die App Verteilen. Einige EFC-Mitglieder besitzen die App jedoch nicht bzw. haben kein Handy auf dem sie die App installieren können.
Hat irgendjemand Infos wie man die Tickets anderweitig weiterleiten kann?
Bei der Eintracht lässt sich ja niemand erreichen.
Die Karten kamen gestern Abend auch an aber befinden sich alle in der Mainaqila App.
Kann die Karten entsprechend auch nur über die App Verteilen. Einige EFC-Mitglieder besitzen die App jedoch nicht bzw. haben kein Handy auf dem sie die App installieren können.
EFC-Schaafheim schrieb:
Ich habe als EFC mehr als 10 Karten bestellt.
Weiß nicht, ob das hilft, ich habe mein Ticket für print@home runtergeladen bzw. gespeichert (PDF), so ließe es sich dann als Anhang z.B. mit Whats App oder Mail weiterleiten und speichern, eine andere Variante weiß ich im Moment auch nicht.
Welches Defensive Mittelfeld, etwa das nicht Vorhandene?
Wir spielen doch bereits seit über einem Jahr ohne oder wo kommen denn sonst die vielen Gegentore her?
Nahezu Jedes mal können die Gegner mit 4 bis 5 Leuten auf unser Tor zulaufen, da ist viel zu viel Platz für den Gegner, Haaland hat das Ganze nochmals schonungslos aufgedeckt.
Wir spielen doch bereits seit über einem Jahr ohne oder wo kommen denn sonst die vielen Gegentore her?
Nahezu Jedes mal können die Gegner mit 4 bis 5 Leuten auf unser Tor zulaufen, da ist viel zu viel Platz für den Gegner, Haaland hat das Ganze nochmals schonungslos aufgedeckt.
J.J. schrieb:
Welches Defensive Mittelfeld, etwa das nicht Vorhandene?
Das ist wohl das Verdichten, von dem immer gesprochen wird, ja, die zu großen Abstände und Lücken sind unser Problem, das war aber auch bereits bei dem vorherigen Übungsleiter und auch in der Zeit davor so, wäre schön, wenn Glasner da mal eine Lösung fände.
Unter Kovac standen wir defensiv mMn eigenlich sehr stabil. Abraham war schon ein massiver Qualitätsverlust. hinteregger ist zwar ein sehr starker Zweikämpfer als Abwehrchef ist er überfordert weil er einfach zu oft sich von seinen Emotionen übermannen lässt und blindligs nach vorne rennt oder zu hart in Zweikämpfe geht und unnötige fouls und karten kassiert.
Ich hoffe ja sehr auf einen wechsel zubers den wir spätestens mit dem Hauge wechsel überhaupt nicht mehr brauchen.
Am liebsten wäre es mir wenn wir noch einen erfahrenen(nicht abgehalftert) Innenverteidiger holen würden und ich möchte das nur mal so in den Ring werfen Mascarell von Schalke ausleihen. Die müssen den von der Gehaltsliste runter bekommen also sollte da was kostengünstiges bei rumkommen
Ich hoffe ja sehr auf einen wechsel zubers den wir spätestens mit dem Hauge wechsel überhaupt nicht mehr brauchen.
Am liebsten wäre es mir wenn wir noch einen erfahrenen(nicht abgehalftert) Innenverteidiger holen würden und ich möchte das nur mal so in den Ring werfen Mascarell von Schalke ausleihen. Die müssen den von der Gehaltsliste runter bekommen also sollte da was kostengünstiges bei rumkommen
Macbap schrieb:
Alles in allem habe ich das Gefühl, das sich jetzt einige Themen klären oder zumindest erledigen und wir in 2 bis 3 Wochen eine Mannschaft haben, die so richtig durchstartet.
Richtig, wie soll sich eine Mannschaft bei der Fluchttation konzentriert vorgehen , wer Kommt wer Bleibt, ich denke das ist auch ein erheblicher Unruhefaktor.
Michiii5566 schrieb:Macbap schrieb:
Alles in allem habe ich das Gefühl, das sich jetzt einige Themen klären oder zumindest erledigen und wir in 2 bis 3 Wochen eine Mannschaft haben, die so richtig durchstartet.
Richtig, wie soll sich eine Mannschaft bei der Fluchttation konzentriert vorgehen , wer Kommt wer Bleibt, ich denke das ist auch ein erheblicher Unruhefaktor.
Na das hoffe ich doch nicht, dass wir es jetzt schon mit Fluchtaktionen unserer Jungs zu tun haben; Scherz beiseite, es stimmt schon, im Moment geht es nur noch darum, wer geht...aber nach und nach dürfte Ruhe einkehren, vor allem braucht es dafür 3 Punkte am Samstag.
Eigentlich wäre es wünschenswert, das Transferfenster (auch für internbationale Transfers) vor dem Beginn der Pflichtspiele in der BuLi zu schließen. Dann wäre wenigstens in dieser Hinsicht Ruhe.
Ich denke auch, dass das Herumbasteln und Herumrätseln (nicht nur die Fans nervt, sondern) auch die Spieler und den ganzen Spielbetrieb belastet. Wie soll man am zweiten (oder gar dritten) Spieltag noch neue Leute integrieren. Erstens kennen die die Mannschaft nicht, konnten nicht in taktisches Training eingebunden werden und die verbliebenen Spieler wissen nicht, ob es sich für sie lohnt, sich reinzuhängen.
Ich denke auch, dass das Herumbasteln und Herumrätseln (nicht nur die Fans nervt, sondern) auch die Spieler und den ganzen Spielbetrieb belastet. Wie soll man am zweiten (oder gar dritten) Spieltag noch neue Leute integrieren. Erstens kennen die die Mannschaft nicht, konnten nicht in taktisches Training eingebunden werden und die verbliebenen Spieler wissen nicht, ob es sich für sie lohnt, sich reinzuhängen.
Klappt das mit dem Selbstausdrucken eigentlich ohne Probleme? Frage, weil ich es Zuhause drucken will.
Punkt 15 Uhr kam die Mail, ich kann morgen Ticket buchen, nach fast 2 Jahren wieder im Stadion...Forza SGE!!
Okocha1993 schrieb:
Punkt 15 Uhr kam die Mail, ich kann morgen Ticket buchen, nach fast 2 Jahren wieder im Stadion...Forza SGE!!
Habe übertrieben, das letzte Mal war Anfang 2020, man kommt halt Durcheinander mit den Alter...
😏