Okocha1993
2587
#
Okocha1993
So jemand wie Laura freigang fehlt bei den Herren, topp Moral, meine Damen!
Oder nachlegen..
😁jepp
Danke Laura, jetzt halten
Kein Eintracht Wochenende...😒
Flummi schrieb:
Ok, dann
1.Lammers auf die Bank, Gonzo auf die neun.
2. kamada in die Startelf, Hauge oder Linstrøn erstmal nicht.
Deal?
Naja, wenns hilft, würde ich gerade jeden Deal unterschreiben.... Ich bin halt nicht so sicher, dass Aktionismus und ständige wechsel gut sind.
Aber generell würde ich auch eher Kamada beginnen lassen und Lindström regelmäßig dann rein bringen, frisch und frech.
Hauge hatte ich ich gedacht, macht den Kostic auf rechts. Da habe ich ihn und die Flexibilität wohl schlicht überschätzt. Also ja, eher hinten dran stellen.
Ich hoffe noch auf Besserung. Aber den Deal könnte man nun mal so schließen, ja...
Bommer1974 schrieb:Flummi schrieb:
Ok, dann
1.Lammers auf die Bank, Gonzo auf die neun.
2. kamada in die Startelf, Hauge oder Linstrøn erstmal nicht.
Deal?
Naja, wenns hilft, würde ich gerade jeden Deal unterschreiben.... Ich bin halt nicht so sicher, dass Aktionismus und ständige wechsel gut sind.
Aber generell würde ich auch eher Kamada beginnen lassen und Lindström regelmäßig dann rein bringen, frisch und frech.
Hauge hatte ich ich gedacht, macht den Kostic auf rechts. Da habe ich ihn und die Flexibilität wohl schlicht überschätzt. Also ja, eher hinten dran stellen.
Ich hoffe noch auf Besserung. Aber den Deal könnte man nun mal so schließen, ja...
Eben hsv fortuna gesehen narey bei der fortuna auf rechts hat so gespielt wie ich es von hauge mal erwarten würde technisch und kämpferisch stark. Wenn da nicht bald mehr kommt muss da wohl nachgebessert werden, in unserem Kader sehe ich da keinen adäquaten Rechtsaussen. Was blanco anbetrifft vielleicht kann er ja mal im Kader sein, aber angesichts der unverkennbaren Verunsicherung der Mannschaft die Frage, ob er die Lösung sein kann.
Okocha1993 schrieb:
Bei allem Verständnis für den Findungs Prozess dauert dieser nun doch schon etwas lange und eine Entwicklung in der Spielweise ist nicht recht zu erkennen. Die neuen Spieler sind sicher perspektivisch interessant, doch in der jetzigen Situation braucht es möglichst schnelle Lösungen denn bei aller Wertschätzung für glasner werden dann doch die sogenannten Gesetze des Marktes greifen.
Ja wir haben Mitte Oktober und man sollte langsam eine Idee erkennen können.
Für mich steht fest das Glasner vorerst auf die Bundesligaerfahrenen Kräfte setzen sollte, also jene die bereits bewiesen haben das sie den Fussball in der Bundesliga verstehen.
Kamada gehört da genauso in die Startelf wie Paciencia. Lammers, Hauge und Lindström gleichzeitig von Anfang an funktioniert einfach nicht, das war heute der letzte Beweis. Zumindest "noch" nicht.
Das ist mir zu viel Grün hinter den Ohren.
Eine Ausnahme mache ich bei Borre, der gefällt mir gut. Er ist bissig und weiß wie er zu laufen hat. Mit ihm und Kamada kam nicht zum ersten mal wesentlich mehr Zug in unser Spiel.
Diegito schrieb:Okocha1993 schrieb:
Bei allem Verständnis für den Findungs Prozess dauert dieser nun doch schon etwas lange und eine Entwicklung in der Spielweise ist nicht recht zu erkennen. Die neuen Spieler sind sicher perspektivisch interessant, doch in der jetzigen Situation braucht es möglichst schnelle Lösungen denn bei aller Wertschätzung für glasner werden dann doch die sogenannten Gesetze des Marktes greifen.
Für mich steht fest das Glasner vorerst auf die Bundesligaerfahrenen Kräfte setzen sollte, also jene die bereits bewiesen haben das sie den Fussball in der Bundesliga verstehen.
Kamada gehört da genauso in die Startelf wie Paciencia. Lammers, Hauge und Lindström gleichzeitig von Anfang an funktioniert einfach nicht, das war heute der letzte Beweis. Zumindest "noch" nicht.
Eine Ausnahme mache ich bei Borre, der gefällt mir gut. Er ist bissig und weiß wie er zu laufen hat. Mit ihm und Kamada kam nicht zum ersten mal wesentlich mehr Zug in unser Spiel.
Sehe ich auch so kamada sollte drin bleiben unser spielerisch bester Mann, borre als Aktivposten auch. Was mich (noch) zuversichtlich stimmt ist glasners Bereitschaft zur Selbstkritik, aber gg Bochum sollte gepunktet werden, da unten rückt langsam alles zusammen.
Flyer86 schrieb:Anthrax schrieb:
Fuck Hertha
Fuck Aytekin
Fuck dieses Gekicke
Ich bin so drecksbeschissen sauer wieder 😠😠
Wenn einer keine Schuld hatte, dann Aytekin!
Nein, Schuld hat ein Schiri sowieso extrem selten,
Aber Aytekin war heute auch nicht in allerbester Form
philadlerist schrieb:Flyer86 schrieb:Anthrax schrieb:
Fuck Hertha
Fuck Aytekin
Fuck dieses Gekicke
Spielen wir gut kann uns das egal sein Schuldzuweisungen nach außen helfen nicht weiter.
Okocha1993 schrieb:philadlerist schrieb:Flyer86 schrieb:Anthrax schrieb:
Fuck Hertha
Fuck Aytekin
Fuck dieses Gekicke
Spielen wir gut kann uns das egal sein Schuldzuweisungen nach außen helfen nicht weiter.
Juckt mich kein Stück ob der Schuld war oder nicht.
Der war heute trotzdem einfach schlecht.
Und das nervt mich zusätzlich zur miesen Leistung und der Niederlage.
Okocha1993 schrieb:
Das sagte er wohl bevor es Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig gab.
Frankfurter-Bob schrieb:
Stimmt, muss erweitert werden.
Frank Goosen, der Schriftsteller und Kabarettist auch Bochum, schrieb einmal sinngemäß: Andere Mannschaften haben Fans, Bayern München hat nur Zuschauer. Der langweiligste Klub der Welt, außer, wenn wir gegen Sie gewinnen
Okocha1993 schrieb:
Frank Goosen, der Schriftsteller und Kabarettist auch Bochum, schrieb einmal sinngemäß: Andere Mannschaften haben Fans, Bayern München hat nur Zuschauer. Der langweiligste Klub der Welt, außer, wenn wir gegen Sie gewinnen
aus Bochum natürlich, bin noch etwas siegestrunken...
Okocha1993 schrieb:
aus Bochum natürlich, bin noch etwas siegestrunken...
Absolut topp diese teamleistung, kevin überragend, freut mich für ihn, Herr flick legt ja auf Qualität wohl weniger wert
saphiro schrieb:
Immer wieder Hut ab, was Freiburg leistet.
Dem kann ich nur zustimmen, unaufgeregt, seit Jahren der gleiche Trainer, ein ruhig arbeitendes Management, man ging mit Streich auch durch Liga 2, Daumen hoch!
Laut HR haben "fans" unserer eintracht in Antwerpen Randaliert. Meine Schwester lebt seit Jahren dort und auch meine Neffen. Zum fremdschämen.
The Last Picture Show von Peter Bogdanovich, neulich wieder drauf gestoßen, für mich zeitlos gut:
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_letzte_Vorstellung
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_letzte_Vorstellung
Heute war er beim Abschluss Training dabei.
SGE_Werner schrieb:
Naja, die SPD hat sich ja auch vieles schöngeredet die Jahre zuvor. Anscheinend ein normaler Prozess gestutzter Volksparteien.
Mit Söder hätt die CDU über 30%, da gehe ich jede Wette ein. Laschet war schlicht und ergreifend zu angreifbar und die alten Säcke um Bouffier und Schäuble, die den Laschet durchgeboxt haben auf Kosten des Untergangs der CDU, meinten einfach die Person wär egal und die Leute wählen noch immer nur die Partei. Willkommen un 2021 Ü70 Politiker.
Söder ist zwar nicht sympathisch, setzt sich aber vom Profil völlig von den anderen beiden ab. So waren die 3 Kandidaten eindach dermaßen lahm.
Bei soviel Mittelmaß in der Auswahl kein verwunderliches Ergebnis, zudem besteht ja auch kein richtiges Vertrauen mehr in die politischen Verantwortungsträger, zumal es medial interessanter erscheint, über falsch gefaltete Wahlbriefe zu berichten als sich wirklich mit Inhalten zu beschäftigen. Möge die neue Regierung klug handeln, große Erwartungen habe ich keine, Selbstvorsorge ist die Hauptaufgabe.
Das für SGE bestmögliche Ergebnis in Bochum, angesichts des Bayern Spiels wichtig, dass die anderen hinter uns bzw in Sichtweite bleiben. Der Rest ist Eigenleistung.
Geo-Adler schrieb:
Wieso werden wir eigentlich immer kurz vor der Pause gut und dann von dieser ausgebremst?
Besser als wenn die Pause gut ist, wir aber vorher ausgebremst wurden...
Mein Gott machen die mich fertig 🤦♂️
larsmalgutsein schrieb:
Mein Gott machen die mich fertig 🤦♂️
das merkst Du jetzt erst?