Okocha1993
2587
SGE_Werner schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Wenn das so weiter geht, machen wir S04 von letzter Saison Konkurrenz.Will es aber nicht hoffen!
So schlimm ist es nicht. Die waren noch mal paar Klassen schlechter. Aktuell nähern wir uns eher dem Bremen-Niveau an.
dann bin ich ja beruhigt...
selbst der geneigteste Zuschauer ist wohl in Versuchung
sich mit Grausen abzuwenden
steinschlag schrieb:
selbst der geneigteste Zuschauer ist wohl in Versuchung
Das Erschreckendste an sich ist, dass die Gegner keinen Extremaufwand bringen müssen, um die SGE ins Schwanken zu bringen; vom Vergleich her hat Fürth sich gestern abend gegen Bayern besser verkauft.
Du lieber Gott, wieder so ein Tor. Der Ball ist gefühlt zwei Halbzeiten in der Luft!
Wenn heute ne Niederlage gibt, dann wird es eine ganz schwere Saison
RockyRaccoon schrieb:
Du lieber Gott, wieder so ein Tor. Der Ball ist gefühlt zwei Halbzeiten in der Luft!
Ist es doch bereits...auf jetzt´!
Speeb schrieb:
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2021/09/eintracht-frankfurt-zoff-um-fabio-blanco-toptalent-vor-abschied
Nicht schön zu lesen...
Mehr als schade und die Verantwortung dafür dürfte nicht nur bei ihm liegen, waere bedauerlich wenn er gleich wieder ginge.
steinschlag schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
WennSoto dabei wäre, würde man die Einzelteile von Valencia noch nächste Woche zusammenkratzen.
jess
Mir fiele da noch Herr Zambrano als Begleitschutz ein.
Okocha1993 schrieb:steinschlag schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
WennSoto dabei wäre, würde man die Einzelteile von Valencia noch nächste Woche zusammenkratzen.
jess
Der Charly hätte ihm auch heimgeleuchtet.
Frankfurter-Bob schrieb:
jess
steinschlag schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
jess
Okocha1993 schrieb:steinschlag schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
jess
Der Charly hätte ihm auch heimgeleuchtet.
Liveübertragung wohl via Kölner Keller mit Equipment a la Mondlandung 1968...
Herr Glasners Spielidee in allen Ehren, aber defensiv erinnert das verheerend an z.B. das Spiel in Schalke am Saisonende.
Ich habe gerade noch mal die Szene beim Tor beim Abschluss gestoppt, den Trapp dann pariert. In dem Moment steht Özil einfach gar nicht im Abseits.
SGE_Werner schrieb:
Ich habe gerade noch mal die Szene beim Tor beim Abschluss gestoppt, den Trapp dann pariert. In dem Moment steht Özil einfach gar nicht im Abseits.
Irgendwie ist das auch schon fast egal...
Die Führung an sich ist verdient...frage mich allerdings, wie lange die Mannschaft in dieser Saison noch brauchen wird, um sich einzuspielen...immer nur das Potential zu beschwören allein ist halt a bissel wenig.
Ich sehe im Moment eine Mannschaft, bei der man das Potential in einigen Momenten sehen kann, die sich aber noch in der Findungsphase befindet; wichtig wird sein, dass die Außengeräusche mit Kostic und das ganze Durcheinander erstmal runtergedampft werden. Schade, dass wir jetzt ausgerechnet gegen den Tabellenführer spielen müssen, aber vielleicht liegt gerade darin ja die Chance. Am Defensivverhalten sollte weiter kräftig geübt werden. Lammers wage ich nach nur einem Spiel noch nicht zu beurteilen, mal schauen, wie es wird, wenn er mehr Spielpraxis hat. Absolut positiv: Borre, bitte erst mal drin lassen.
whitey2k schrieb:
Ganz ehrlich? Ich fand es nicht schlecht. In der Mannschaft steckt viel Potenzial, man muss es nur noch konsequent abrufen.
Bin gespannt, ob dieser Satz zum Motto der Saison wird: Wir haben das Potential gehabt, man hätte es nur umsetzen müssen...
Coole PK heute. Glasner ist ein Hammertyp und deutlich sympathischer als die meisten anderen unserer Trainer aus der jüngeren Vergangenheit. 👍 Seine PKs sind auch viel aussagekräftiger und interessanter als die von Adi Hütter, dem wirklich meist nur Phrasen zu entlocken waren und der sich bei beinahe allen Themen, die sich nicht um ihn oder direkt um die Mannschaft drehten, komplett zurückhielt.
Tobitor schrieb:
Coole PK heute. Glasner ist ein Hammertyp und deutlich sympathischer als die meisten anderen unserer Trainer aus der jüngeren Vergangenheit. 👍 Seine PKs sind auch viel aussagekräftiger und interessanter als die von Adi Hütter, dem wirklich meist nur Phrasen zu entlocken waren und der sich bei beinahe allen Themen, die sich nicht um ihn oder direkt um die Mannschaft drehten, komplett zurückhielt.
Dem stimme ich vollauf zu, zumal man bei uns mittlerweile die Qualität entwickelt hat, einen Trainer auch in schwierigen Phasen zu unterstützen. Positiv überrascht bin ich auch davon, wie er mit den momentanen Widrigkeiten umgeht, das zeigt echte Qualität.
Ein kurzer Weg von hier habe ich eine neue Heimat gefunden bis zu kein Anschluss unter dieser Nummer, hoffentlich gibt's ne ordentliche Trennung, bei der die eintracht zumindest noch ein bissel was verdient.
Okocha1993 schrieb:
Novalis: Sommerabend (kennt die noch jemand?!?).
"Wenn nicht mehr Zahlen und Figuren, sind der Schlüssel aller Kreaturen, wenn die so singen oder küssen, mehr als die Tiefgelehrten wissen."
Aber klar kenn ich die noch. Hab noch einige Alben von denen runliegen, aber schon jahrelang nicht mehr gehört.
Zitiertes Lied (nach nem Gedicht von Novalis), wäre eigentlich die perfekte Querdenker/VTler Hymne
FrankenAdler schrieb:Okocha1993 schrieb:
"Wenn nicht mehr Zahlen und Figuren, sind der Schlüssel aller Kreaturen, wenn die so singen oder küssen, mehr als die Tiefgelehrten wissen."
Aber klar kenn ich die noch. Hab noch einige Alben von denen runliegen, aber schon jahrelang nicht mehr gehört.
Zitiertes Lied (nach nem Gedicht von Novalis), wäre eigentlich die perfekte Querdenker/VTler Hymne
Freut mich. Ich verbinde damit eine Zeit, wo man noch eher offen und konstruktiv miteinander diskutiert hat, ausserdem schlichtweg schöne Musik.
Wer noch was relaxtes aus der Zeit sucht dem empfehle ich den Song As you are von der Schweizer Band Krokodil.
Mal wieder: Deep Purple "Made in Japan".
Don Airey and Friends: Live in Hamburg.
Miles Davis: Bitches Brew.
und als einzelnen Song: "Brontosaurus" von The Move.
Okocha1993 schrieb:
Nicht zu vergessen: Frumpy: "Live" mit der großartigen Inga Rumpf.
Okocha1993 schrieb:
Nicht zu vergessen: Frumpy: "Live" mit der großartigen Inga Rumpf.
Okocha1993 schrieb:
Jens Mühling "Berlin", ein schönes Buch über alle Berliner Stadtteile und deren Eigen-/Besonderheiten.
Candice Fox "Dark", hätte man früher "Hard Boiled" genannt, ein sehr gut geschriebener Thriller mit ausschließlich weiblichen (Anti-)Heldinnen.
Cixin Liu "Der Dunkle Wald", Fantasy-/Science-Fiction, hat mir meine Tochter zum Geburtstag geschenkt, es gibt von ihm zwei weitere Bände, erfordert ein bisschen Geduld, sich da rein zu finden, aber es lohnt sich.
Außerdem noch zum ab und zu mal reinschauen "Es war einmal ein Stadion", ein tolles Buch über verloren gegangene Stadien und Sportstätten und von der Zeitschrift Classic Rock die Spezialausgabe zu Pink Floyd.
Candice Fox "Dark", hätte man früher "Hard Boiled" genannt, ein sehr gut geschriebener Thriller mit ausschließlich weiblichen (Anti-)Heldinnen.
Cixin Liu "Der Dunkle Wald", Fantasy-/Science-Fiction, hat mir meine Tochter zum Geburtstag geschenkt, es gibt von ihm zwei weitere Bände, erfordert ein bisschen Geduld, sich da rein zu finden, aber es lohnt sich.
Außerdem noch zum ab und zu mal reinschauen "Es war einmal ein Stadion", ein tolles Buch über verloren gegangene Stadien und Sportstätten und von der Zeitschrift Classic Rock die Spezialausgabe zu Pink Floyd.
muso schrieb:
Nene, 2 sollten reichen.
Dummer Satz von dir^^
Natürlich kann sich auch ein zweiter Stürmer verletzten.
Wäre dann Schicksal.
Herr Silva hatte auch seine Vorgeschichte, das Ergebnis ist ja bekannt...muss nicht immer so laufen, aber man kann ja mal hoffen.
Lammers 1,91, jawoll wir gewünscht
gk23 schrieb:
Am Ende des Tages bleiben sowohl Kostic als auch Younes. Viel Lärm um nichts gewisser Maßen.
Bin mal gespannt, wie die Wiedereingliederung klappt und hoffe inständig, dass sich alle Beteiligten im Sinne ihrer jeweiligen Karrieren und natürlich im Sinne unserer Eintracht zusammenreißen.
Zeit für einen gemeinsamen (natürlich coronakonformen) Grillabend hat man joch bis zum nächsten Spiel...
So schlimm ist es nicht. Die waren noch mal paar Klassen schlechter. Aktuell nähern wir uns eher dem Bremen-Niveau an.