>

ChenZu

2089

#
Man war so lange zufrieden wie man noch um die internationalen Plätze gespielt hat, am Ende ist man dann aber eingebrochen und die Entwicklung war stark negativ. Hoffenheim interessiert halt wenig Leute, deshalb ist das unter dem Radar geflogen. Die Trainerwechsel machen durchaus allesamt Sinn, Hoffenheim, Wolfsburg und Dortmund haben allesamt sehr schwache Saisons gespielt und bei Hoffenheim war unter Hoeneß auch keine Entwicklung mehr zu erkennen. Da diese im Nachgang der Saison passieren sind das jetzt sicher auch keine Harakirientscheidungen. Was dortmund inbesondere mit dem Kader abgeleifert hat war ein absoluter Witz, Blamade in den Pokalwettbewerben und in der Liga teils absoluter Gruselfußball. Da mit Platz 2 in einer überschaubaren Liga alleine zufrieden zu sein wäre Ausdruck völliger Ambitionslosigkeit.
#
ChenZu schrieb:

Sollten gewisse Gerüchte bezüglich Krösches Ramboverhalten bei der Kaderplanung (ich und sonst keiner) stimmen sollte der AR hier dem ganzen Einhalt gebieten.

Von Dir frei erfundene Gerüchte?

ChenZu schrieb:

Hier wird schon wieder viel zu viel Durschnitt angekarrt von Krösche

Namentlich meinst Du damit wen?

ChenZu schrieb:

der uns langfristig durch einen aufgeblähten Kader mit unglücklichen Reservisten schadet

Er hat den Kader nicht aufgebläht. Und so unglücklich scheinen unsere Reservisten auch nicht zu sein.

Mir scheint, Dir geht es einzig und allein darum unseren Sportvorstand zu bashen. Liege ich da richtig?
#
Basaltkopp schrieb:

ChenZu schrieb:

Sollten gewisse Gerüchte bezüglich Krösches Ramboverhalten bei der Kaderplanung (ich und sonst keiner) stimmen sollte der AR hier dem ganzen Einhalt gebieten.

Von Dir frei erfundene Gerüchte?
Gerüchte die du von diversen social media feeds von Medienvetreter und nachgewisenen Insidern zu Krösches Arbeit lesen kannst. Und ich kenn tatsächlich auch jemanden der täglich innerhalb des Stadions arbeitet, werd aber nichts dazu sagen. Kannst dir selber die Mühe machen danach zu googeln, aber wir wissen beide, dass du kein Interesse hast dich über deinen Biertellerrand hinaus zu informieren.

Namentlich meinst Du damit wen?

Polter, Buta, Onguene, Fragezeichen hinter Alidou und Smolcic. Außer Muani bisher kein einziger Spieler der hier nächstes Jahr als Stammspieler auflaufen wird, es sei denn unser Ziel ist Platz 13.

ChenZu schrieb:

der uns langfristig durch einen aufgeblähten Kader mit unglücklichen Reservisten schadet

Er hat den Kader nicht aufgebläht. Und so unglücklich scheinen unsere Reservisten auch nicht zu sein.[/quote]
Da hab ich durchaus anderes vernommen, aber gut. Aber klar, jetzt schon quasi 5 Transfers fix von denen nur einer das Niveau hat Stammspieler zu werden hat sicherlich nichts mit Aufblähung zutun.

Mir scheint, Dir geht es einzig und allein darum unseren Sportvorstand zu bashen. Liege ich da richtig?

Mit bashen hast du ja ganz gut Erfahrung, deine ganze Forenexistenz rechtfertigt sich nur auf selbigem.
#
franzzufuss schrieb:

Ganz stark von Lenz, vor allem auch die Szene, in Richtung Gästefans nach dem Torerfolg.

Für mich hätte es das nicht gebraucht, aber sicher der Anspannung/Emotion geschuldet. Aber ansonsten auch Hut ab vor der Selbstsicherheit von Lenz. Das waren definitiv die so oft angesprochenen cojones.
#
LarsMinute schrieb:

franzzufuss schrieb:

Ganz stark von Lenz, vor allem auch die Szene, in Richtung Gästefans nach dem Torerfolg.

Für mich hätte es das nicht gebraucht, aber sicher der Anspannung/Emotion geschuldet. Aber ansonsten auch Hut ab vor der Selbstsicherheit von Lenz. Das waren definitiv die so oft angesprochenen cojones.

Doch, genau das hat es gebraucht, Hrustic hat eine ähnliche Geste gemacht. Damit hat man gleich mal gezeigt, dass sich die Eintrachtspieler nicht einschüchtern lassen werden.
#
Dass Leverkusen mit ihrem Pascha im Hintergrund seit 29 Jahren keinen Titel geholt hat sagt alles über diese Plastikhaufen aus. Ambitionen = 0, Hauptsache die Rendite stimmt. Was die 3 Fans im Block davon halten interessiert ja keinen.
#
Sorry, aber die 10 Tore hätte ein Gonzo als Stammspieler in Bochum auch gemacht. Der hat hier 3 Tore in 500 Minuten in der Liga geschossen.

Wäre ein völliger Schwachsinnstransfer. Was Spieler für den Zussamenhalt der Mannschaft bringen wurde während der EL in Dauerschleife betont, Paciencia ist hier ganz klar ein wichtiger Kern für die Mannschaft, ob er spielt oder nicht.

Hier wird schon wieder viel zu viel Durschnitt angekarrt von Krösche, der uns langfristig durch einen aufgeblähten Kader mit unglücklichen Reservisten schadet, die keiner dann von uns abnehmen will.
#
Naja, auch bei einem Interview während des Korso hat er ja 2-3 Sachen gesagt die schon nachdenklich gemacht haben.
Es scheinen tatsächlich vom Verein keine oder "falsche" Signale gesendet zu werden.

Das manchmal der Verein Veränderungen wünscht und ggf auf jüngere baut etc. Und da hat er dann auch bei der Betonung "an mir liegt es nicht, ich würde bleiben" ein wenig einen vorwurfsvollen Unterton.

We will see. Um Hinti wäre es sehr schade. Der ist hier mittlerweile zu Hause und liebt Frankfurt und die SGE.
#
Cyrillar schrieb:

Naja, auch bei einem Interview während des Korso hat er ja 2-3 Sachen gesagt die schon nachdenklich gemacht haben.
Es scheinen tatsächlich vom Verein keine oder "falsche" Signale gesendet zu werden.

Das hat er einfach als emotional aufgeladene Floskel erzählt weil er nunmal nur 2 Jahre Vertrag noch hat und er ja danach gefragt wurde ob er seine Karriere hier beenden würden wolle - und das will er wohl kaum mit 31 in 2 Jahren. Und er kann halt nicht wissen ob die Eintracht mit 31 Jahren nochmal verlängern wollen würde.

Ich raff es nicht wie Leute ernsthaft versuchen in solche Interviews was reinzuinterpretieren, insbesondere wenn ein Spieler wahrscheinlich seit Stunden am Bechern, emotional und auch nicht unbedingt als Dichter bekannt ist.
#
Ich trau dem HSV nicht, die werden das noch verkacken im Rückspiel und die Hertha wird sich irgendwie durchgurken.
#
Alter was sich hier wieder zusammengereimt wurde von einem der am Ende kaum noch die Augen aufhalten konnte nach mehreren Liter Bier, der auch zwischendurch weggeführt wurde weil er anscheinend so rotzevoll war zwischendurch Hinteregger wird nirgendswohingehen, wenns nicht irgendeinen gestörtes Ablöseangebot gibt (bezweifel ich) bei dem die Eintracht darauf pusht.

Ansonsten standen die Leute da teils 10+ Stunden in Hitze und später im Regen, was man da noch erwartet weiß ich auch nicht. Kommt ma wieder runter. Am Ende waren einfach nur alle erschöpft, da unten aufm Platz und offenkundig auch auf dem Balkon, das hat man schon an den glasigen Augen gesehen. Das waren anstrengende 24 Stunden, da wollen viele jetzt auch sicher ne ganz dicke Mütze Schlaf spätestens von Freitag auf Samstag dann.
#
Jetzt für immer eine Legende
#
Ich konnt das Elferschießen net schauen, das ist einfach zu viel des Guten. Unfassbar, ich kanns noch gar nicht fassen. Ich hab noch nichts gegegessen heut vor lauter Anspannung, jetzt gibts noch einen Mitternachtssnack, ist mir scheißegal.
#
Glasgow is einfach gut darin Teams auf ihr Niveau runter zu ziehen und ihnen nicht den Raum zu geben ihre überlegenen Fähigkeiten zu nutzen. Leider macht die Erfahrung da heut doch was aus, die haben einfach ordentlich was.
#
Leider heute schwach, die Nerven sollen einfach nicht sein heut.
#
Freut mich zwar für Darmstadt aber puh, wenn die Hertha die Rele gewinnt wär das quasi doppelt bitter.
#
Ich rechne leider damit, dass Hütter früher (jetzt) oder später (anfang nächste Saison) bei Leipzig landet, da schließt sich dann sein Kreis. Er wird da nach "oben" fallen.
#
Wie ist Ndicka denn vom Platz gelaufen? Hinteregger stand ja auch noch lange da nach dem Halbfinale. Wir brauchen Ndicka halt unbedingt im Finale, kein Hinti + Ndicka wär schon eine kleine Katastrophe. Dann müsste Hase nochmal zu einem letzten großen Ritt dem Nichts.
#
Wahrscheinlich Hertha-HSV in der Relegation.
Da weiß ich ganz genau für wen ich bin.
#
fabisgeffm schrieb:

Wahrscheinlich Hertha-HSV in der Relegation.
Da weiß ich ganz genau für wen ich bin.

Gegen die Hertha, da ist es fast egal gegen wen die spielen.
#
ChenZu schrieb:

Irgendwie ***** lahmer Spieltag, passt zu der ganzen Langeweile in der Liga.

Du wurdest gehört. Jetzt ist es spannend!
#
SGE_Werner schrieb:

ChenZu schrieb:

Du wurdest gehört. Jetzt ist es spannend!

Ja das nehm ich dann doch mit am Ende
#
Immerhin noch Platz 11 und net 13, mehr wärs auch nicht geworden mehr heut.
#
#
ChenZu schrieb:

Dortmund sah die Bayern und dachte sich: Wir können zwar nicht besser Fußballspielen, aber im Wettbewerb verzerren am 34.Spieltag macht uns keiner was vor.

Es sei denn die Eintracht kommt wie 2011 da natürlich nicht.
#
sgevolker schrieb:

Es sei denn die Eintracht kommt wie 2011 da natürlich nicht.

Da hatten die auch noch Charakter und Identifikation mit dem Verein in der Mannschaft und einen Top Trainer am Spielfeldrand.