>

ChenZu

2089

#
Hinti meinte mal er würde nicht mehr innerhalb der Bundesliga wechseln wollen. Schauen wir mal.

Aus Februar 2021:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/eintracht-frankfurt-sge-hinteregger-karriereende-wechsel-ausland-reaktionen/
Klar ist für Hinteregger aber, dass die Eintracht in Deutschland sein Verein bleiben wird: "Nur eins: Ich kann mir nicht vorstellen, bei einer anderen deutschen Profi-Mannschaft und damit gegen die Eintracht zu spielen", bekräftigte er und ließ damit wohl die Herzen alle Frankfurt-Fans höher schlagen.
#
Krusty93 schrieb:

Hinti meinte mal er würde nicht mehr innerhalb der Bundesliga wechseln wollen. Schauen wir mal.

Zwischen Anfang 2021 und heute ist halt doch einiges angefallen was beide Seiten eventuell anders auf die Sache blicken lassen. Ich hoffe, dass er wenn ins Ausland geht, zur Hertha zu gehen hat niemand verdient und dass er evtl für Bobic dann eine Mördersaison spielt braucht auch keiner. Dann bitte gerne auch 5 Mio Euro plus. Hoffentlich gibts noch englische Vereine die eventuell aufspringen und man macht jetzt keine überhasteten Dinge. Es kann nicht sein, dass an Hinti nach seinen EL Leistungen kein ausländischer Club Interesse hat, das wäre wahnsinnig seltsam.
#
ChenZu schrieb:

Hier im Forum, Twitter und anderen Plattformen.

Und da gab es auch genug Solidarisierungen mit Hinti. Ich bezweifle stark, dass die Reaktionen der Fans auch nur einen müden Cent mehr oder weniger bedeuten, falls Hinti transferiert wird.

Da sind die Medien vermutlich schon mächtiger in ihrer Wirkung und wenn etwas den Preis drückt, dann ganz sicher die öffentlich bekannten Meinungsverschiedenheiten zwischen Hinti und Eintracht. Wenn jeder weiß, dass da das Tischtuch zerschnitten ist, drückt das natürlich den Preis.

ChenZu schrieb:

Aber ich weiß wie verhasst das Wort Insider hier ist.

Och nix gegen Insider. Aber welche 4-5 Wechsel waren das jetzt, die der angebliche Insider richtig vorhergesagt hat? Ohne Quelle kann ja jeder behaupten, dass er es immer schon gewusst hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Och nix gegen Insider. Aber welche 4-5 Wechsel waren das jetzt, die der angebliche Insider richtig vorhergesagt hat? Ohne Quelle kann ja jeder behaupten, dass er es immer schon gewusst hat.

Du weißt selber wo du das nachlesen kannst Werner, auch ohne deinen Smiley. In dem hier ebenfalls nicht beliebten Forum. Bei den Spielern die mir einfallen spontan handelt es sich um die Pečar, Fotis und Akmans mögliche Leihe + Clubs, dazu weitere Jugendbereichverträge und Transfers. Zu all dem gab es überhaupt nichts an Infos davor. Insbesondere zu Foti und Akman und dann wurden die Interessenten jetzt Tage später von den Medien bestätigt. Er hat also entweder mehr Glück als Verstand, oder tatsächlich Infos aus dem Umfeld.
#
Rhaegar schrieb:

Häh? Hab ich was verpasst? Ich zieh mir seit Tagen jede News rein, ist halt sonst fußballmäßig nichts los, aber einen nennenswerten Druck hab ich wohl übersehen. Ein bisschen wurde berichtet, Fans haben hin und her überlegt was am besten wäre, das wars.

Den nennenswerten Druck der angeblich so lautstarken Fans hat es ja auch nie gegeben. ChenZu und ich haben ja bereits festgestellt, dass bei Instagram und Co. die meisten Fans ja hinter Hinteregger standen. Da ist schon die Frage, wo diese lautstarken Fans sein sollen und wo diese für eine Wertminderung sorgen?
#
SGE_Werner schrieb:

Den nennenswerten Druck der angeblich so lautstarken Fans hat es ja auch nie gegeben. ChenZu und ich haben ja bereits festgestellt, dass bei Instagram und Co. die meisten Fans ja hinter Hinteregger standen. Da ist schon die Frage, wo diese lautstarken Fans sein sollen und wo diese für eine Wertminderung sorgen?

Hier im Forum, Twitter und anderen Plattformen. Instagram ist die wahrscheinlich am wenigsten öffentlich relevante Platform in Deutschland. Les dir mal die Berichte im FR durch von Kilchenstein, das war ja fast eine öffentliche Steinigung.

Es werden 3-5 Mio kolpotiert, eher am unteren Ende, wegen den klammen Hertha finanzen. Das ist deutlich unter seinem Wert.

Quelle sind Sport1 (wo Christopher Michel arbeitet), ein Hertha Reporter (Bobic will anscheinend einen Verteidiger abstoßen für Hinteregger) und ein Insider, der zuletzt 4-5 Wechsel/Leihen von der Eintracht weg korrekt prognostiziert hat, inklusive dem korrekten aufnahmenden Verein. Teilweise Wochen vorher. Aber ich weiß wie verhasst das Wort Insider hier ist.
#
ChenZu schrieb:

Wird ein ganz ganz fetter Millionenverlust der Eintracht, aber der öffentliche Druck der Frankfurt Medien und der sehr lautstarken Fans zwingt die SGE Hinteregger zu verschleudern. Und im Rest Deutschland ist man darüber tatsächlich etwas verwundert, bei der Hertha lacht man sich ins Fäustchen.

Meine Güte, was schreibst Du eigentlich seit Tagen für einen Kram... Hast Du eigentlich dieses Rest-Deutschland auch repräsentativ befragt?
#
SGE_Werner schrieb:

Meine Güte, was schreibst Du eigentlich seit Tagen für einen Kram... Hast Du eigentlich dieses Rest-Deutschland auch repräsentativ befragt?

Ja, habe ich Werner.  So wie du eine repräsentative Forschungsarbeit in Auftrag gegeben, als du Instagramnutzer  als dümmliche Lemminge diffamiert hast, die hirnlos ihrem Fußballgott anhimmeln und zum kritischen Denken nicht in der Lage wären. Das geht heute ganz schnell wie du weißt.
#
SGERafael schrieb:

Bei Hertha scheint es nur noch um die Ablösesumme zu gehen.
Es muss gehört etwas zu Bruch gegangen sein.
Schade um Hinti,schade für alle Beteiligten.
In der Mitte liegt die Wahrheit

Hätt‘ ich nur nicht mehr hier reingeschaut…. 🤮 Allein der Gedanke…
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Hätt‘ ich nur nicht mehr hier reingeschaut…. 🤮 Allein der Gedanke…

Freu dich wenn du die Ablösesumme siehst, mehr möchte ich dazu nicht sagen. Die Medien werden das morgen schon tun. Wird ein ganz ganz fetter Millionenverlust der Eintracht, aber der öffentliche Druck der Frankfurt Medien und der sehr lautstarken Fans zwingt die SGE Hinteregger zu verschleudern. Und im Rest Deutschland ist man darüber tatsächlich etwas verwundert, bei der Hertha lacht man sich ins Fäustchen.
#
Demnach bietet Juve einen Dreijahresvertrag mit einem Gehalt von „nur“ 2,5 Mio?Für mich nicht glaubwürdig.
#
Yolonaut schrieb:

Demnach bietet Juve einen Dreijahresvertrag mit einem Gehalt von „nur“ 2,5 Mio?Für mich nicht glaubwürdig.

Das wäre netto offenkundig....nur Deutschland stellt Gehälter brutto aus, die meisten anderen Sportseiten netto.

Italien hat einen reduzierten Spitzensteuersatz für ausländische Reiche, Fußballer zählen dazu. Weiß grad net wieviel, aber glaub so 15% oder mehr niedriger als in Deutschland.

Juventus wird Kostic 100% mehr bieten als wir. Dennoch schreiben die italienischen Medien natürlich meistens absoluten Müll, ähnlich wie die englische yellow press und türkische Sportseiten. Letztes Jahr war ja angeblich halb Italien an ihm dran. Hab auch schon Kommentare aus Italien gesehen Kostic wäre "für 10 Mio €" zu haben.
#
Die Eintracht spielt in Zukunft mit 3 Feldspielern, weil alle andere irgendwas politisches oder moralisch Verwerfliches gemacht haben.
#
Rheinadler65 schrieb:

Wenn er denn bewusst die Kommunikation verweigert.

Ich will den Teufel wirklich nicht an die Wand malen, aber wenn seine Aussage, dass er zeitweise an Depressionen leidet, korrekt ist, bin ich persönlich etwas zurückhaltender mit meiner diesbezüglichen Kritik, bis der tatsächliche Sachverhalt zwischen ihm und Eintracht Frankfurt geklärt ist. Er könnte auch durch die Entwicklung der letzten Stunden vollkommen überrollt sein und in einem ganz tiefen Loch hocken, sinnbildlich gesprochen.

Ja, erstmal aufklären. Noch dazu bei möglicher Depression. Wohltuend zu lesen, dass es Menschen gibt, die die Krankheit „Depression“ nicht tabuisieren. Leider gehört Rheinadler einer Minderheit an. Wer weiß wie es sich anfühlt, im tiefen Loch zu sitzen, wird Rheinadlers Zurückhaltung mit persönlicher Kritik verstehen.
#
hijackthis schrieb:

Ja, erstmal aufklären. Noch dazu bei möglicher Depression. Wohltuend zu lesen, dass es Menschen gibt, die die Krankheit „Depression“ nicht tabuisieren. Leider gehört Rheinadler einer Minderheit an. Wer weiß wie es sich anfühlt, im tiefen Loch zu sitzen, wird Rheinadlers Zurückhaltung mit persönlicher Kritik verstehen.

Depression ist in Deutschland ein Tabuthema, das ist ein Fakt. Bei aller moralischer hoheit die Deutsche für sich beanspruchen ist Depression und andere mentale Probleme, ein Bereich der gerne totgeschwiegen wird. Viele müssen damit alleine leben, weil man auf Leute mit mentalen Problemen herabblickt.

https://www.focus.de/sport/fussball/martin-hinteregger-eintracht-profi-litt-unter-depressionen-monatelang-nur-zwei-drei-stunden-geschlafen_id_16865485.html

Ansonsten wünsche ich, dass die Leute die ihren abgrundtief hasserfüllten Scheißdreck vor allem auf Twitter absondern "alles Gute".

Ich hoffe Hinteregger hat Leute an seiner Seite, die ihm besser als davor helfen und ich denke dazu zählt auch die Eintracht, die sicherlich besonnen alles aufarbeiten und dann das Beste entscheiden wird. Und wenn das am Ende ein Transfer ins Ausland ist dann wird das wohl auch so passen für beide Seiten, auch wenn ich hoffe, dass man mit einem starken Statement und einer starken Reaktion gegen rechts mit Hinteregger zusammen rauskommt und damit auch reinen Tisch über die ganzen Fehltritte davor macht.
#
Danke für den Hinweis. Das wäre in der Tat eine plausible Erklärung.
#
Yolonaut schrieb:

Danke für den Hinweis. Das wäre in der Tat eine plausible Erklärung.

Das ist halt das Problem, es ist eine plausible Erklärung, aber halt auch nur Spekulation. Wir wissen einfach nicht was da nun bei der Planung genau vorgefallen ist und zur Zeit passiert. Genau deshalb ist dieses Onlinescherbengericht was hier Leute online sofort vom Zaun brechen auch gefährlich.

Man lobt seit Jahren die Integrität und Professionalität des Vereins, vll. sollten wir dann einfach mal die Verantwortlich in Ruhe ihre Arbeit machen lassen mit Hinteregger, statt irgendwelche Forderungen rumzubrüllen wie das Online im Frankfurt Umfeld gerade aufs Äußerste stattfindet.
#
Und sorry für den Dreifachpost:

Der Unterschied bei den Antworten ist relativ einfach: Instagramnutzer sind größtenteils unpolitisch, die Leute dort haben eher "die Schnauze voll" von gesellschaftspolitischen Themen, und das hat auch nichts damit zutun, dass diese "dumm" oder "verblendet" sind in ihrer Anhimmelung von Stars, sondern dass sie Versuchen der Extremisierung alles Gesellschaftspolitischem in zwei Lager (links und rechts) in Deutschland auf Plattformen wie Twitter zu entkommen. Für diese ist die Distanzierung des Posts ausreichend, da sie keine Lust haben sich über das für-und-wieder der Äußerung und der mangelnden Selbstgeißelung Hintereggers außeinanderzusetzen. Unter Hinterggers Beitrag zu Antworten ist für viele dort sicher das Politischtste was sie die letzten Jahre außerhalb von Wahlen getan haben.

Das ist genau der gleiche Grund wieso Tik Tok in eine ähnliche Kerbe schlägt. Extrem junge Menschen wollen mir dem was auf Twitter diskutiert werden nichts zutun haben, deshalb wirkt die Plattform für ältere Leute so "niveaulos", weil die Plattform komplett auf eine reine Unterhaltungskultur ausgelegt ist, auch wenn zuletzt immer mehr Organisationen und staaten versuchen eben durch die Naivität der jungen Nutzer dort (die sich kaum politisch engagieren) eine Beeinflussung vornehmen zu können.

Twitter ist  in Deutschland eine verhältnismäßig (zu anderen Ländern) lächerlich kleine Plattform gemessen an der Zahl Deutscher, eben weil die junge Generation, die social media am meisten nutzt, nicht politisch sein will und Twitter meidet. Das versuchen Medien mit Fridays for Future usw. zwar anders darzustellen, diese Art der Politisierung ist allerdings vor allem "eventgeprägt" und entspannt keinem reellen politischen Interesse und spiegelt vor allem nur einen kleinen Teil der jungen Bevölkerung wider.

Für viele Instagramnutzer, die Politisierung ihrer Bubble und Freizeit hassen wie die Pest, ist die Äußerungen ausreichend als Distanzierung. Dass das Leute die hochpolitisch veranlagt sind anders sehen ist dann auch nicht verwunderlich. Wenn ihr euch in eurem Umfeld umhört werdet ihr aber sicher auch Leute hören, die direkt abwinken wenn ihr sie nach eurer Meinung zu dem Thema fragen, und erwiedern, dass ihr sie in Ruhe lassen sollt damit. Da kann dann jeder entscheiden, inwiefern man diese Leute in eine Schublade stecken möchte, weil sie keine "klare Kante zeigen", wie man sich das selber vorstellt.

Das Internet und Medien spiegeln die gesellschaftliche Realität nunmal nur sehr bedingt wider. Der Großteil der deutschen Bevölkerung ist weder rechtsaußen noch links, er ist nicht existent auf der politischen Skala.

Und somit interessiert das Thema Hinteregger auch weitaus weniger Leute als das hier anscheinend rüberkommt. Hinteregger war heute in den Top 10 der Suchtrends - mit 40% der Suchanfragen von Schlagersuperstar Michael Wendler und so vielen wie ein Martin Rütter Mathias Mester der bei Lets Dance war zuletzt. So tickt die deutsche Gesellschaft, ob man das will oder nicht.
#
Das erinnert so ein bisschen an die ganzen Argumente der Medien im Johnny Depp Prozess, laut denen alle Leute die Johnny Depp geglaubt haben von Social Media wie Tik Tok, Twitter und rechten gekauften Medien beeinflusst gewesen wären, bis hin zur Jury (laut Amber Heards Anwälten danach).

Kann aber natürlich auch sein, dass es viele Leute gibt die Hintereggers statement akzeptabel finden, ohne dumme, beeinflusste Fanboys zu sein, die ihren göttlichen Fußballstar anhimmeln wollen auf Instagram, weil sie eine andere Meinung Vertreten als Leute im Forum von Eintracht Frankfurt.

Kommt mal aus eurer Bubble raus die nur in Pechschwarz und Himmelweiß existiert.
#
Diegito schrieb:

Unterschiedliche Meinungen. Ist das schlimm?

Nein, aber schau Dir mal unter Insta an. Das ist eher ein "Hinti, Du bist der Beste, tolles Statement, wir stehen zu Dir, Küsschen" , mit dem eigentlichen Thema beschäftigt sich kaum einer. Das hat schon bisschen was von unreflektiertem Abnicken und Anhimmeln. Erinnert mich eher an jugendliche Fans, die ihren Popstar anschwärmen. Und da sind erwachsene gestandene Menschen dabei. Ich will nicht wissen, wie die in noch wichtigeren gesellschaftlichen / politischen Fragen sich verhalten. Rennen die da auch jedem so hinterher, wenn er nur paar nette Worte findet?

Aber das hat mit Hinti nix persönlich zu tun, das ist einfach eher eine Gesellschaftsfrage. Das würde bei anderen "idol-isierten" Personen vielleicht genauso gemacht werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Nein, aber schau Dir mal unter Insta an. Das ist eher ein "Hinti, Du bist der Beste, tolles Statement, wir stehen zu Dir, Küsschen" , mit dem eigentlichen Thema beschäftigt sich kaum einer. Das hat schon bisschen was von unreflektiertem Abnicken und Anhimmeln. Erinnert mich eher an jugendliche Fans, die ihren Popstar anschwärmen. Und da sind erwachsene gestandene Menschen dabei. Ich will nicht wissen, wie die in noch wichtigeren gesellschaftlichen / politischen Fragen sich verhalten. Rennen die da auch jedem so hinterher, wenn er nur paar nette Worte findet?

Aber das hat mit Hinti nix persönlich zu tun, das ist einfach eher eine Gesellschaftsfrage. Das würde bei anderen "idol-isierten" Personen vielleicht genauso gemacht werden.

Marco Russ hat da einen Post mit 3 Daumen nach oben drunter gesetzt. Der schläft sicher auch in Hintereggerbettwäsche und seinem signierten Hintereggershirt.
#
ChenZu schrieb:

Der erste Satz über den sich alle aufregen zeigt doch schon, dass das Statement glaubhaft ist, denn es wurde recht offenkundig von ihm Verfasst und wohl auch in einem Entsetzten Zustand, dass er sich mit Vorwürfen konfrontiert sieht, die auf Twitter deutlich krasser und direkter sind als in Eintrachtforen.

Die Eintracht hat eins der internationalsten Teams der Welt, ob sich da ein Rechtsaussenspieler einschleusen und zum Fanliebling werden könnte halte ich eher für zweifelhaft. Dazu gabs bisher ja aiuch nichtmal ansatzweise irgendwelche Gerüchte. Dass Hinteregger keinen Nobelpreis gewinnen würde wissen wir auch nicht erst seit dem Statement.

Aber diese Hexenprozessvorverurteilungen die online immer krasser und schneller werden gehen gar nicht. Der Johnny Depp Prozess nach nem halben Jahrzehnt ist ja auch nochmal ein Mahnmal dafür.

Die Sitzung bei Krösche wird sicher vorgezogen und ein Statement samt Aktion gegen Rechts wird dann sicher auch direkt gegeben, bzw. angekündigt.

Danke, in diesem Statement finde ich mich wieder.
Er ist zwar ein klasse Verteidiger, aber wahrscheinlich gehört Hinti zu den "5 Spielern", die von Hans Meyer mal erwähnt wurden.
Ihn aber direkt auszuschließen oder rauszuwerfen, geht meiner Meinung nach zu weit.
Das er rechts ist oder mit diesen A...löchern wirklich befreundet ist, glaube ich nämlich nicht. Meiner Meinung nach braucht Hinti Profis um sich, die ihm auch in seinem Leben abseits des Platzes helfend zur Seite stehen. Dann wäre diese bittere Geschichte gar nicht erst entstanden.
#
Schmidti1982 schrieb:

ChenZu schrieb:

Der erste Satz über den sich alle aufregen zeigt doch schon, dass das Statement glaubhaft ist, denn es wurde recht offenkundig von ihm Verfasst und wohl auch in einem Entsetzten Zustand, dass er sich mit Vorwürfen konfrontiert sieht, die auf Twitter deutlich krasser und direkter sind als in Eintrachtforen.

Die Eintracht hat eins der internationalsten Teams der Welt, ob sich da ein Rechtsaussenspieler einschleusen und zum Fanliebling werden könnte halte ich eher für zweifelhaft. Dazu gabs bisher ja aiuch nichtmal ansatzweise irgendwelche Gerüchte. Dass Hinteregger keinen Nobelpreis gewinnen würde wissen wir auch nicht erst seit dem Statement.

Aber diese Hexenprozessvorverurteilungen die online immer krasser und schneller werden gehen gar nicht. Der Johnny Depp Prozess nach nem halben Jahrzehnt ist ja auch nochmal ein Mahnmal dafür.

Die Sitzung bei Krösche wird sicher vorgezogen und ein Statement samt Aktion gegen Rechts wird dann sicher auch direkt gegeben, bzw. angekündigt.

Danke, in diesem Statement finde ich mich wieder.
Er ist zwar ein klasse Verteidiger, aber wahrscheinlich gehört Hinti zu den "5 Spielern", die von Hans Meyer mal erwähnt wurden.
Ihn aber direkt auszuschließen oder rauszuwerfen, geht meiner Meinung nach zu weit.
Das er rechts ist oder mit diesen A...löchern wirklich befreundet ist, glaube ich nämlich nicht. Meiner Meinung nach braucht Hinti Profis um sich, die ihm auch in seinem Leben abseits des Platzes helfend zur Seite stehen. Dann wäre diese bittere Geschichte gar nicht erst entstanden.

Ich will das Statement auch nicht beschönigen, sondern nur erwähnen, dass es seine Haltung gegen-rechts glaubwürdiger erscheinen lässt. Unabhängig davon wie dumm/naiv es ist sich nicht selber zu kritisieren direkt.

Das ist offenkundig schnell im Affekt getippt, er wird sicherlich massenweise Hassmails bereits bekommen haben auf seinen social media Plattformen. Auf Twitter wird hinti quasi schon offen als N*zi bezeichnet und ich haben einen hundertfach gelikten post gesehen, wie es sein kann, dass die Eintracht einen "offen rechtsradikalen" seit Jahren im Kader hat.

Ihn rauszuwerfen wie manche online fordern finde ich absolut unfassbar, in Deutschland gilt mittlerweile immer öfter die Vorverurteilung statt der Verurteilung.
#
Eine gute Aktion wäre es statt diesem "Hinticup" einen Gegen-Rechts-Cup/Event mit klarer Infotainment und Thematik zu organisieren, den die Eintracht bzw. größtenteils Hinteregger finanzieren und dessen Einnahmen dann an entsprechende Einrichtungen gehen. Insbesondere wenn dort anscheinend das rechte Lager sehr verwurzelt zu sein scheint im Dorf, da könnte man dannn vll. auch nochmal mehr Aufmerksamkeit darauf richten und vll. ein paar Leute "aufwecken".
#

#
ChenZu schrieb:

Cyrillar schrieb:

ChenZu schrieb:

zum Glück ists nur der DFB Pokal.

Komm mal wieder runter.
Erst dein dummgebabbel mit Mittelmaß bei Spielerverpflichtungen und jetzt ist es "nur" noch der DFB Pokal?

Du solltest überdenken ob du nicht bei anderen Vereinen besser aufgehoben wärst. So mit CL Titel und 100 Millionen Transfers etc.

Ja, es ist nur der DFB Pokal für einen Verein der ne Milliarde von Red Bull in seoin Konstrukt gepumpt bekommt. Meinste die feiern sich darauf in 2-3 Jahren noch einen ab, ähnlich wie die Bayern wenn sie den 25. Pokal oder die 35. Meisterschaft gewinnen?

Willste wissen wie oft die im Finale waren? Drei mal in den letzten 4 Jahren!

Du heulst wahrscheinlich grad mehr über den Red Bull Sieg zuhause auf deinem Sofa als die bei denen morgen noch deswegen feiern. Die werden das Ding noch diverse male gewinnen dieses Jahrzehnt, kannst gerne jedesmal hysterisch werden deswegen, ich nehms zur Kenntnis, dass in Zukunft 9 von 10 Finalen von Bayern, dortmund oder Red Bull gewonnen werden im DFB Pokal.

Ich heul quasi seit Mittwoch.
Vor freude.
Das heute ist großer Mist der erwartbar war aber jeder Einzug von uns in das DFB Pokal Finale wird grandios ... zumindest für mich und vermutlich viele andere auch. Aber du wertest das Ding jetzt gerade einfach mal ab, haben wir ja schon im Schrank stehen. Den EL Pott haben wir auch , also zählt nur noch Meisterschaft und CL ?

Du gehörst einfach zu denen die jeden Erfolg direkt mit Größenwahn und völlig überzogenen Erwartungen einreißen.

Mal von dir weg, weil du einfach unwichtig bist

Das ist jetzt richtig scheiße. Gute Besserung dem Patienten.

Das beweist nun aber das Fußball dich nur Nebensache ist.
#
Cyrillar schrieb:

Ich heul quasi seit Mittwoch.
Vor freude.
Das heute ist großer Mist der erwartbar war aber jeder Einzug von uns in das DFB Pokal Finale wird grandios ... zumindest für mich und vermutlich viele andere auch. Aber du wertest das Ding jetzt gerade einfach mal ab, haben wir ja schon im Schrank stehen. Den EL Pott haben wir auch , also zählt nur noch Meisterschaft und CL ?

Du gehörst einfach zu denen die jeden Erfolg direkt mit Größenwahn und völlig überzogenen Erwartungen einreißen.

Mal von dir weg, weil du einfach unwichtig bist

Das ist jetzt richtig scheiße. Gute Besserung dem Patienten.

Das beweist nun aber das Fußball dich nur Nebensache ist.

Spar mir deinen Müll. Ich schreib dass es nur der DFB Pokal ist weil der der unwichtigste Cup ist den Red Bull gewinnen könnte (Meisterschaft, Euro League, schlimmsten Fall CL) udn du rastest hier völlig aus weil du irgendeine scheiße reininterpretierst aus deiner Eintrachtsicht.
#
ChenZu schrieb:

Cyrillar schrieb:

ChenZu schrieb:

Komm mal wieder runter.
Erst dein dummgebabbel mit Mittelmaß bei Spielerverpflichtungen und jetzt ist es "nur" noch der DFB Pokal?

Du solltest überdenken ob du nicht bei anderen Vereinen besser aufgehoben wärst. So mit CL Titel und 100 Millionen Transfers etc.

Ja, es ist nur der DFB Pokal für einen Verein der ne Milliarde von Red Bull in seoin Konstrukt gepumpt bekommt. Meinste die feiern sich darauf in 2-3 Jahren noch einen ab, ähnlich wie die Bayern wenn sie den 25. Pokal oder die 35. Meisterschaft gewinnen?

Du heulst wahrscheinlich grad mehr über den Red Bull Sieg zuhause auf deinem Sofa als die bei denen morgen noch deswegen feiern. Die werden das Ding noch diverse male gewinnen dieses Jahrzehnt, kannst gerne jedesmal hysterisch werden deswegen, ich nehms zur Kenntnis, dass in Zukunft 9 von 10 Finalen von Bayern, dortmund oder Red Bull gewonnen werden im DFB Pokal.

Jeder Titel und jeder verdammte Sieg, jedes Tor ist eines zu viel für dieses Dreckskonstrukt.
#
skyeagle schrieb:

Jeder Titel und jeder verdammte Sieg, jedes Tor ist eines zu viel für dieses Dreckskonstrukt.

Ich kotz hier doch schon Monate rum wegen der Ausnahmeregelung von dem drecks 50+1 für Volkswagen, SAP, Bayer AG und jetzt Red Bull, während halb Deutschland und die Medien es feiern wie geil wir mit unserem 50+1 sind, während solche Plasticclubs immer mehr die Macht übernehmen.

Für Red Bull ist es "nur" der DFB Pokal. Die feiern den jetzt vll, wenn sie ihn bis 2032 dann zum 4. oder 5. mal gewinnen (weil es so kommen wird mit der Wettbewerbsverzerrung durch die Konzerne) werden sie das nicht mehr tun. Für die wird das genauso ein "nur" wie für die Bayern der Ligatitel.
#
ChenZu schrieb:

Komm mal wieder runter.

#
Cyrillar schrieb:

ChenZu schrieb:

Komm mal wieder runter.

#
Freiburg hats net verdient, die waren lachhaft schwach bis zur Verlängerung in Überzahl. Absolute Rumpeltruppe, kA wie die Top 6 sind in Deutschland mit dem Offensivspiel. Leider muss einer gewinnen, zum Glück ists nur der DFB Pokal.
#
Den Freiburgern fehlt die Qualität vollkommen für so ein Elferschießen.