>

ChenZu

1992

#
Alter was ein absoluter Slapstickspieltag, willkommen im Circus.
#
Und die Hertha bekommt spielerisch nix zustande aber Hoffenheim lässt sich 3 Tore nach Standards reinmurmeln. Was ein Spieltag.
#
Dass wir gegen diese Bielefelder Gurkentruppe zuhause verloren haben ist eigentlich unfassbar.
#
Das Unvermögen der Stutgarter toppt nochmal unsere Chancenverwertung um ein Vielfaches. Die sind so unfassbar scheiße vor dem Tor und das in quasi jedem Spiel. Wieder haushoch überlegen und liegen hinten.
#
Da darfs dann auch 150% sein über beide Spiele, die Bundesliga ist eh gelaufen. Dann hat man vll auch ne chance, glaub Barcelona hat keinen Bock auf einen Gegner der rüchtig übel draufgeht.
#
Alter das gibts einfach nicht, viel krasser an Dramaturgie über 120 Minuten gehts ja net, wahnsinn. Das is so anstrengend auch als Zuschauer
#
Nur noch 8 Spiele in der Liga überstehen und wir dürfen hoffentlich endlich wieder mit einem richtige Stürmer spielen. Ohne Worte.
#
Aus dem Kicker:

"Ich habe sie gestern Vormittag eingeweiht, dass ein neuer Trainer kommen wird", berichtete Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic am Montag. "Mit den Worten: Schaut immer auf eure Handys - und da guckt ihr oft drauf -, ihr werdet's erfahren. Ich glaube nicht, dass es meine Aufgabe ist, jeden Einzelnen abzuholen." Das sei auch nicht anders gewesen, als er noch Spieler war.

Der Typ wird mittlerweile dermaßen abgehoben und arrogant, ich bin echt mittlerweile arschfroh, dass der nicht mehr hier im Verein ist.
#
Bobic ist also zur Hertha gegangen um den Club endgültig in einen Entertainmentcub zu verwandeln. Mal schauen, wird das Interesse and er Hertha zumindest durch die Decke gehen lassen.

Ich würd echt Geld zahlen diese Hertha Doku ungeschnitten zu sehen.
#
Yes, endlich wieder ein Heimdreier.
#
Sehr gut, am besten direkt abpfeifen und mit einem freundschaftlichen Unentschieden den Frühling einleiten.
#
Wir sind grad auf dem Weg zur 5.Heimniederlage in Folge.

Das muss man sich mal bitte auf der Zunge zergehen lassen. 5 Heimniederlagen in  Folge! Keine ahnung wan es das das letzte mal gegeben hätte.
#
Erstes Spiel ohne Hütter und es läuft wieder 😂
#
Find Gladbach ehrlich gesagt immernoch erschreckend schwach. Hatten eine gute Phase aber jetzt lassen sie sich von der Herha an die Wand spielen quasi.
#
PSG soll ja angeblich ein dreistelliges Millionenangebot von Real für Mbappe im Sommer abgelehnt haben, wenn er jetzt in 4 Monaten ablösefrei ist. Einfach nur krank der Verein. Da kann man die Schadenfreude kaum zurückhalten.
#
ChenZu schrieb:

Musst grad nochmal schauen ob der aktuelle Weltfußballer Lionel M. auf dem Platz ist oder nicht.

Der trottet die ganze Zeit herum.

Was für ein krasses Comeback von Real und Benzema ist derzeit in einer überragenden Form.
#
SGE_Werner schrieb:

Was für ein krasses Comeback von Real und Benzema ist derzeit in einer überragenden Form.

Da sieht man was Momentum ausmacht, PSG ist völlig kollabiert nach dem Donnaruma Blackout, davor war das völlig uninspiriert von Real und man hatte 0 Gefühl, dass die überhaupt treffen
#
Alter was für Gegentreffer, absoluter Slapstick in der PSG Abwehr.
#
Musst grad nochmal schauen ob der aktuelle Weltfußballer Lionel M. auf dem Platz ist oder nicht.
#
Hochverdient, Gladbach ist dermaßen schlecht defensiv.
#
Ganz ganz wichtig puh und mit dem netten Beigeschmack, dass er gegen die Hertha war.
#
https://twitter.com/AmichaiStein1/status/1496910703944470530

"EU officials tell me: At this point Germany and Italy are the main opponents for disconnecting russia from swift and this "key to decision" depends on them. And they are pressured to agree."

Ausgerechnet Deutschland und Itaien, die Ironie und der Zynismus ist fast lustig.