ChenZu
1992
#
ChenZu
Alter was ein absoluter Slapstickspieltag, willkommen im Circus.
ChenZu schrieb:
Und die Hertha bekommt spielerisch nix zustande aber Hoffenheim lässt sich 3 Tore nach Standards reinmurmeln. Was ein Spieltag.
Hoffenheim bekommt ja nach vorne auch nix hin. Und Bielefeld wird in der Verfassung absteigen.
ChenZu schrieb:
Dass wir gegen diese Bielefelder Gurkentruppe zuhause verloren haben ist eigentlich unfassbar.
Das denke ich mir auch gerade, so wie die Mainz aussehen. Das ist gefühlt in dem Spiel heute ein Klassenunterschied zwischen Mainz und Bielefeld.
ChenZu schrieb:
Da darfs dann auch 150% sein über beide Spiele, die Bundesliga ist eh gelaufen. Dann hat man vll auch ne chance, glaub Barcelona hat keinen Bock auf einen Gegner der rüchtig übel draufgeht.
Was meinst du mit Bundesliga ist eh gelaufen? Platz 7 ist absolut noch in Reichweite
Aus dem Kicker:
Der Typ wird mittlerweile dermaßen abgehoben und arrogant, ich bin echt mittlerweile arschfroh, dass der nicht mehr hier im Verein ist.
"Ich habe sie gestern Vormittag eingeweiht, dass ein neuer Trainer kommen wird", berichtete Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic am Montag. "Mit den Worten: Schaut immer auf eure Handys - und da guckt ihr oft drauf -, ihr werdet's erfahren. Ich glaube nicht, dass es meine Aufgabe ist, jeden Einzelnen abzuholen." Das sei auch nicht anders gewesen, als er noch Spieler war.
Der Typ wird mittlerweile dermaßen abgehoben und arrogant, ich bin echt mittlerweile arschfroh, dass der nicht mehr hier im Verein ist.
ChenZu schrieb:
Aus dem Kicker:"Ich habe sie gestern Vormittag eingeweiht, dass ein neuer Trainer kommen wird", berichtete Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic am Montag. "Mit den Worten: Schaut immer auf eure Handys - und da guckt ihr oft drauf -, ihr werdet's erfahren. Ich glaube nicht, dass es meine Aufgabe ist, jeden Einzelnen abzuholen." Das sei auch nicht anders gewesen, als er noch Spieler war.
Um Hütters Worte über unsere Mannschaft anzuwenden: Vielleicht hat der Bobic bei uns einfach überperformed.
ChenZu schrieb:
Wir sind grad auf dem Weg zur 5.Heimniederlage in Folge.
Das muss man sich mal bitte auf der Zunge zergehen lassen. 5 Heimniederlagen in Folge! Keine ahnung wan es das das letzte mal gegeben hätte.
Für uns gab es das noch nie
ChenZu schrieb:
Wir sind grad auf dem Weg zur 5.Heimniederlage in Folge.
Das muss man sich mal bitte auf der Zunge zergehen lassen. 5 Heimniederlagen in Folge! Keine ahnung wan es das das letzte mal gegeben hätte.
Es ist vor allem deshalb ein Ärgernis, weil (fast) jeder weiß, dass sie es besser können, sehr viel besser!
Wenn Kostic mehr Power hätte und weniger Fehlpässe spielen würde, wenn Kamada wieder Bälle stoppen und präzise abspielen könnte, wenn Lindström wieder mehr richtige als falsche Entscheidungen treffen würde und und und. Dann hätten wir auch sehr viel mehr Gelegenheiten gehabt.
Aber so werden nach dem Spiel wieder die Schlechtredner schreiben können, dass wir gegen tiefstehende Mannschaften nichts reißen. Joa, aber nur weil wir einen scheiß spielen.
ChenZu schrieb:
Musst grad nochmal schauen ob der aktuelle Weltfußballer Lionel M. auf dem Platz ist oder nicht.
Der trottet die ganze Zeit herum.
Was für ein krasses Comeback von Real und Benzema ist derzeit in einer überragenden Form.
SGE_Werner schrieb:
Was für ein krasses Comeback von Real und Benzema ist derzeit in einer überragenden Form.
Da sieht man was Momentum ausmacht, PSG ist völlig kollabiert nach dem Donnaruma Blackout, davor war das völlig uninspiriert von Real und man hatte 0 Gefühl, dass die überhaupt treffen
Real furios! Benzema macht mit einem Doppelpack in 2 Minuten PSG platt! .... zumindest bisher
ChenZu schrieb:
Musst grad nochmal schauen ob der aktuelle Weltfußballer Lionel M. auf dem Platz ist oder nicht.
Der trottet die ganze Zeit herum.
https://twitter.com/AmichaiStein1/status/1496910703944470530
"EU officials tell me: At this point Germany and Italy are the main opponents for disconnecting russia from swift and this "key to decision" depends on them. And they are pressured to agree."
Ausgerechnet Deutschland und Itaien, die Ironie und der Zynismus ist fast lustig.
"EU officials tell me: At this point Germany and Italy are the main opponents for disconnecting russia from swift and this "key to decision" depends on them. And they are pressured to agree."
Ausgerechnet Deutschland und Itaien, die Ironie und der Zynismus ist fast lustig.
ChenZu schrieb:
Nun, der Swift-Bann wäre quasi die wirtschaftliche Atombombe. Diese Sanktion sollte wirklich gut überlegt sein. Denn damit würde man Russland komplett von der westlichen Welt abkapseln. Aber wahrscheinlich hat Putin sich auch darauf schon vorbereitet. Russland hat wohl in den letzten Jahren ordentlich Gold und Devisen angehäuft.
ChenZu schrieb:
Ich weiß, ich stehe damit vielleicht alleine da, habe das zu Beginn des Tages schon einmal gesagt, ich bezweifle das Sanktionen gegen Russland irgendetwas ändert, die interessiert das nicht. Kommunikation ist wichtig und ja auch eigene Fehler eingestehen ist wichtig, natürlich entschuldigt das kein Blutvergießen, aber ich glaube mit Putin und Russland ist wesentlich sinnvoller als gegen.
Man muss mit bedacht und Fingerspitzengefühl handeln, vielleicht auch den Putin mit seinen eigenen Waffen schlagen in mancher Hinsicht, dazu gehört aber Geduld und Klarheit.