>

ChenZu

2089

#
Reality check. Defensiv passt der Kader nicht, da bringen einem 10 Offensivspieler auch nix. War selbst gegen Magdeburg erkennbar, da muss noch was passieren im defensiven Mittelfeld vor allem.
#
Ist halt lustig wenn die Ultras gegen die Hymne stellvertretend gegen den DFL-Propanz pfeifen und sich dann selber abfeiern wie gegen Magdeburg oder heute da mit dem Silent Hill Sichtfeld.
#
Glasner eben bei Ran über Kostic:
" er lechst danach mit der Eintracht Champions League zu spielen"

Mmh, schön wär's, wenn es so kommt.
#
sgever schrieb:

Glasner eben bei Ran über Kostic:
" er lechst danach mit der Eintracht Champions League zu spielen"

Mmh, schön wär's, wenn es so kommt.

Ich weiß es nicht mehr. Es ist zu viel hin und her einfach in dieser Kosticstory.

- Vor paar Wochen hätt ich diesen Sommer verkauft, da ablösefreie Verluste richtig übel sind.

- Vor 2 Wochen hätt ich alle behalten, da der sportliche Abfall viel Risiko hätte wenn man kurzfristig jemand holen muss.

- Heute denk ich mir, dass man mit einem 20 Mio Kosticersatz und einem 10 Mio Ndickaersatz doch ganz gut dastehen könnte, verglichen mit ablösefreien Abgängen.

Ich beneide die Verantwortlichen nicht, hoffe einfach die halten sich sehr viele Optionen offen, inklusive Spieler der Kategorie Sosa (nur als Beispiel). Es scheint ja doch so, dass man Kostic am ehesten 1:1 ersetzen will.

Smolcic hat defensiv wohl Eindruck gemacht in der Vorbereitung, da gibts auf dem Markt durchaus noch ein paar gestandene Verteidiger, teils sogar noch vereinslos, die man da holen könnte, wenn man die Kohle für einen Kosticersatz nutzen will und abwartet wie Smolcic sich entwickelt.
#
Kommt drauf an ob man bei einem möglichen Kostic Abgang die komplette Ablöse reinvestieren möchte bzw. kann.
Für 15-20 Mio könnte man Sosa oder gar Angelino bekommen. (Letzterer wäre wie Kostic ein Schienenspieler. Soll wohl aber einen schwierigen Charakter haben und Unruhe ins Team bringen) Raum ersetzt ihn da auf der linken Schiene 1;1)
Beide hätten dann das Potential Kostic zu ersetzen. Yilmaz war wohl eher eingeplant wenn wir uns nicht für´s internationale Geschäft qualifiziert hätten und Kostic´s Abgang reine Formsache gewesen wäre.
Sollte Kostic wirklich gehen, wird aufgrund unserer Ambitionen und sportlichen Entwicklung eher kein Talent kommen
#
PhillySGE schrieb:

Kommt drauf an ob man bei einem möglichen Kostic Abgang die komplette Ablöse reinvestieren möchte bzw. kann.
Für 15-20 Mio könnte man Sosa oder gar Angelino bekommen. (Letzterer wäre wie Kostic ein Schienenspieler. Soll wohl aber einen schwierigen Charakter haben und Unruhe ins Team bringen) Raum ersetzt ihn da auf der linken Schiene 1;1)
Beide hätten dann das Potential Kostic zu ersetzen. Yilmaz war wohl eher eingeplant wenn wir uns nicht für´s internationale Geschäft qualifiziert hätten und Kostic´s Abgang reine Formsache gewesen wäre.
Sollte Kostic wirklich gehen, wird aufgrund unserer Ambitionen und sportlichen Entwicklung eher kein Talent kommen

Finde die Idee mit Angelino oder Sosa sehr interessant. Insb. wenn Ndicka zu Milan sich als heißer abzeichnen würde (wie die BILD behauptet mal wieder) wäre da vll. auch etwas Spielraum noch. Glaube nicht, dass man in der Abwehr jetzt 15 Millionen für einen Spieler ausgibt und so jemanden Smolcic for die Nase setzt als LIV.

Spieler dieser Kategorie sollte man schon in Betracht ziehen, so wichtig wie Kostic anscheinend auch für diese Saison eingeplant ist von der Position als Schienenspieler.
#
Für Seb ist das alles echt unglaublich schade, der Junge hatte alles für eine Weltkarriere, so ein kompletter Offensivspieler war einfach fantastisch. Für mich damals der Klebstoff, der die Büffelherde zusammengehalten hat. Dass er sich bei West Ham nicht durchgesetzt hat fand ich schon Wahnsinn, er hatte eigtl. alles für die PL und war auch zu Beginn klar deren hochbegabtester Spieler damals - aber dann ging es bei ihnen bergab und er wurde auch mehr und mehr zum Sündenbock auserkoren, da die englische Presse und Fans erbarmungslos sind mit so einem Rekordeinkauf.

Bei Ajax dann wieder hochgekämpft, jetzt vll. nochmal die Chance bei einem zumindest ambitionierten Verein und jetzt dieses Drama, bevor es überhaupt losgeht. Das ist echt schlimm. Ich hoffe er kommt da gesundheitlich wieder raus und vll. schafft er ja doch noch ein Happy End, es wäre ihm definitiv zu gönnen. Es ist auch krass wie häufig diese Dinge eher durch Zufall entdeckt werden, bei Oli Glasner war es in seiner Karriere ja auch so am Ende mit seiner Blutung. Für männliche Fans ist das hoffentlich auch eine Erinnerung an die Vorsorge, ich glaube allein diesen Sommer ist das jetzt der 3. wirklich blutjunge Mann unter den Spielern mit einem Tumor, der entdeckt wurde.
#
ChenZu schrieb:

Der Durstewitz schreibt was von "12-15 Millionen" wären okay für die Eintracht 12 Mio für Ndicka, 8 Mio for Kamada, ein Big Mac Menü für Kostic und ab geht die Reise.

Sei so nett und renn bitte mal mit dem Kopf gegen die Wand.
Damit ist uns allen geholfen.

Wir leben ohne Rebic, Jovic, Haller oder Silva und wir werden auch ohne Ndicka oder Kamada oder Kostic leben. Falls es denn so kommt. Selbst wenn aus den "oder" ein "und" wird.
#
SemperFi schrieb:

Sei so nett und renn bitte mal mit dem Kopf gegen die Wand.
Damit ist uns allen geholfen.

Wir leben ohne Rebic, Jovic, Haller oder Silva und wir werden auch ohne Ndicka oder Kamada oder Kostic leben. Falls es denn so kommt. Selbst wenn aus den "oder" ein "und" wird.

Die 12-15 Millionen beziehen sich auf Durstewitz Forderung, die 8 Millionen ebenfalls auf Durstewitz (https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/auf-dem-absprung-alario-auf-dem-sprung-kamada-91623765.html "im hohen einstelligen Millionen-Bereich bewegen dürfte") und das mit Kostic ist ein Gag, denn die Frankfurter Presseriege der FR schreibt die Preise immer direkt prophylaktisch in den Keller und das war schon früher so zu Zeiten der Büffelherde. (edit wg persönlichem Geplänkel)
#
LaAguila1985 schrieb:

Der gestandene, neue IV muss auch erstmal finanziert werden und funktionieren.

Naja, wenn N'Dicka wirklich wechseln sollte, bekommen wir ja auch 3,50 EUR für ihn...
#
DBecki schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

Der gestandene, neue IV muss auch erstmal finanziert werden und funktionieren.

Naja, wenn N'Dicka wirklich wechseln sollte, bekommen wir ja auch 3,50 EUR für ihn...        

Der Durstewitz schreibt was von "12-15 Millionen" wären okay für die Eintracht 12 Mio für Ndicka, 8 Mio for Kamada, ein Big Mac Menü für Kostic und ab geht die Reise.
#
Da wird wohl absolut nichts dran sein sowieso, wie schon bei den ganzen anderen Serie A Gerüchten.

Milan sucht einen Ersatzspieler und ist da an Tanganga dran, den man leihen will von Tottenham, Ndicka soll da - obacht Lachgefahr - die eventuell günstigere Alternative sein, wenn der nicht klappt.

Ein deutlich schlechterer Ersatzspieler von Tottenham, der eine schwere Verletzung hatte, soll eventuell schwerer für Milan zu bekommen sein, als einer der besten Jungverteidiger Europas, der sich dann hinter deren Abwehr auf die Bank setzen soll - denn Milan sucht nur einen Backup.

Wieso Ndicka da auch nur 1% Interesse daran haben soll (wir reden hier von Milan, nicht Real Madrid) weiß ich nicht. Aber immerhin sind wir jetzt schon bei "über 20 Millionen" als Forderung und nicht mehr bei den hahnebüchenen 16 Millionen.
#
ChenZu schrieb:

"Steht Evan N'Dicka auf der Liste von Milan? Fakt ist: N'Dicka wird die #SGE bei einer passenden Offerte verlassen dürfen. Sein Vertrag läuft 2023 aus - und die #Eintracht will weiterhin vermeiden, ihre Topakteure ablösefrei zu verlieren. 1/ @SPORT1"

"Da sich in Sachen Vertragsverlängerung nichts bewegt, wird sich die #SGE näher damit beschäftigen, wenn Milan ein Angebot auf den Tisch legt. Es ist nicht auszuschließen, dass der italienische Meister bereits etwas konkreter nachgefragt hat. 2/2 @SPORT1"

"Aus Spielersicht: N'Dicka wird sich ein Angebot, wenn das Projekt spannend ist, genauestens anhören. Milan bietet ein tolles Paket: Meister, Champions League, Traditionsklub, starkes Team. 3/3 #SGE"

https://twitter.com/CMoffiziell

Zur Einordnung was ich meinte. Aufgewärmtes 1x1, aber verbreitetv sich halt wie Lauffeuer in der SGE bubble grad wieder und morgen wird es daraufhin 20 "Ndicka kurz vor einem Wechsel zum AC Milan" News geben.

Ndicka wäre übrigens nur Ergänzungsspieler bei Milan, ist vll. auch eine nicht ganz irrelevante Info. Die suchen keinen Stamm-IV, die haben sie schon.

Bleib doch entspannt, lass den Michel doch twittern und schreiben was er möchte, der Mann verdient sein Geld damit, jeder muss für sich selbst herausfinden inwieweit man diesen “Informationen” vertrauen möchte.

Ich glaube kaum, dass wir nicht vorbereitet wären bei einem Abgang von NDicka, denn mit solch einem musste man sich aufgrund der Vertragssituation ja auseinandersetzen.

#
nisol13 schrieb:

Bleib doch entspannt, lass den Michel doch twittern und schreiben was er möchte, der Mann verdient sein Geld damit, jeder muss für sich selbst herausfinden inwieweit man diesen “Informationen” vertrauen möchte.

Ich glaube kaum, dass wir nicht vorbereitet wären bei einem Abgang von NDicka, denn mit solch einem musste man sich aufgrund der Vertragssituation ja auseinandersetzen.

Das denke ich auch, aber die Frage ist ob die Ersatzspieler dann noch auf den Markt wären, wenn so ein Deal durch ging sehr sehr spät, bzw ob die dann nicht plötzlich 50% mehr kosten. Das Risiko wäre schon enorm, hinten sind wir definitiv eher dünn besetzt, bis Buta/Onguene hoffentlich bei 100% sind irgendwann.

Aber wahrscheinlich ist das Gerücht eh Quatsch, Kostic und Co wurden gefühlt bisher mit jedem 2. Serie A Club in Verbindung gebracht.
#
"Steht Evan N'Dicka auf der Liste von Milan? Fakt ist: N'Dicka wird die #SGE bei einer passenden Offerte verlassen dürfen. Sein Vertrag läuft 2023 aus - und die #Eintracht will weiterhin vermeiden, ihre Topakteure ablösefrei zu verlieren. 1/ @SPORT1"

"Da sich in Sachen Vertragsverlängerung nichts bewegt, wird sich die #SGE näher damit beschäftigen, wenn Milan ein Angebot auf den Tisch legt. Es ist nicht auszuschließen, dass der italienische Meister bereits etwas konkreter nachgefragt hat. 2/2 @SPORT1"

"Aus Spielersicht: N'Dicka wird sich ein Angebot, wenn das Projekt spannend ist, genauestens anhören. Milan bietet ein tolles Paket: Meister, Champions League, Traditionsklub, starkes Team. 3/3 #SGE"

https://twitter.com/CMoffiziell

Zur Einordnung was ich meinte. Aufgewärmtes 1x1, aber verbreitetv sich halt wie Lauffeuer in der SGE bubble grad wieder und morgen wird es daraufhin 20 "Ndicka kurz vor einem Wechsel zum AC Milan" News geben.

Ndicka wäre übrigens nur Ergänzungsspieler bei Milan, ist vll. auch eine nicht ganz irrelevante Info. Die suchen keinen Stamm-IV, die haben sie schon.
#
Lieber Hyunday, dein Bericht ist schon ein bissel Träumewonderland.
Kommt irgendein Verein, egal von wo und bietet ein hohes Gehalt, sowie die Wunschablöse der Eintracht ist der Spieler weg....Punkt. Das Transferfenster ist noch seehr lange geöffnet. Deine 3 genannten Spieler stehen bei vielen Vereinen auf dem Zettel, weil die im Schaufenster der EL standen und zudem gut und erfolgreich gespielt haben. Ob Angebote eingegangen sind, wissen warscheinlich nur sehr wenige bei der Eintracht.  Ich denke Krösche und seine Mannen sind auf ev. Abgänge genaustens vorbereitet.  ( Plan B+C)  Bitte lies Dir mal alle Berichte zum Lewandowski Deal durch, was für ein Theater immer wurde beteuert, der bleibt......in dem Moment wo die aufgerufene Summe akzeptiert war....zack zack war er weg.  Also, immer schön realistisch bleiben, träumen ist aber erlaubt. Wär super, sollten alle bleiben.
#
Dann muss aber auch eine entsrechende Summe kommen. Wenn ich sehe wie C.M. da auf Twitter sein scheiß 18 Millionen Märchen pusht bekommt ich so einen brutalen Hals. Es ist offenkundig, dass er da auch nur spekuliert, viele nehmen das aber als echte Info auf.

Man stelle sich vor die Eintracht verkauft fking Ndicka, den vielleicht wichtigsten Spieler mit Trappo, nach Saisonbeginn (!) für 18 Millionen € und dann sucht man hysterisch 2 Wochen einen Ersatz. Das hat ja bei Lammers schon super geklappt damals.

Glasner würde wahrscheinlich schonmal nach seinem neuen Verein ausschau halten, in wolfsburg gings ja auch durch Transferstreit zu Ende. Du kannst nicht deine ganze Mannschaft torpedieren, indem du ihr das fundament wegreißt - da müsste am selben Tag ein absoluter klasse Ersatz bei Fuß stehen und selbst dann bräuchte der Eingewöhnungszeit, wel er die ganze fking vorbereitung nicht hier war.
#
https://twitter.com/CMoffiziell/status/1538509649800044549?t=ttK3jEh5mjxsoRQ6znqh-Q&s=19

"No! Evan Ndicka has no connections to #Tottenham yet. He plans to resume training with #SGE next week! If he has a better sports project than Frankfurt, he will listen. No offer till today. Contract ends 2023."
#
https://twitter.com/fabrizioromano/status/1549513879310450691?s=21&t=YVmam-h5q_dq74B_JL4QAA

"Excl: AC Milan are interested in Evan Ndicka as centre-back option, he’s a candidate in the list alongside Japhet Tanganga. Deal depends on budget, as Tanganga could be easier option 🔴⚫️ #ACMilan

Milan board, in Belgium tomorrow to reach full agreement for Charles de Ketelaere."

Wird sehr wahrscheinlich nicht passieren, aber der Vollständigkeit halber, da er 100% auf Milans Zettel ist, wenn Romano das sagt.

Er schränkt aber auch direkt ein, dass Tanganga eine "leichtere Option" sei (Tanganga ist 1-2 Klassen schlechter und denn wollen sie leihen). Dass wir Ndicka eine Woche vor Saisonbeginn an einen eher klammen AC Milan verkaufen kann man glaube ich ausschließen. Weiß auch nicht ob er da überhaupt ein Interesse daran hätte. Ich denke ein Wechsel ist mittlerweile nur noch zu einem wohlhabenden PL Verein möglich.
#
Laut türkischen Medien geht er zu Galatasaray - Wenn das stimmt der nächste Spieler der seine Karriere gegen die Wand gefahren hat aus Geldgier Ähnlich wie bei Weghorst.
#
Lewandowski ist weg, das werden keine De Ligts oder Manés dieser Welt ausgleichen können. Lewandowski war wahrscheinlich der zweitbeste Stürmer der Bundesligageschichte, die Bayer werden sich noch durchweinen nächste Saison, wenn sie tatsächlich ohne Stürmer in die Saison gehen oder stattdessen Gnabry, Mané oder gar Müller vorne aufbieten.

Dann seh ich sogar eine kleine Chance für den ersten nicht bayrischen Meister seit einer Dekade - wenn der BVB oder Laipzig am Limit spielen. Gegen Teams ohne echte 9 zu spielen ist deutlich leichter und ein Zwei-Spitzensystem hat andere Nachteile.
#
ChenZu schrieb:

Kommt mir das nur so vor oder ist Onguene relativ langsam im Antritt?

Kommt dir nur so vor.
Lauf mal nebenher 😜
#
philadlerist schrieb:

ChenZu schrieb:

Kommt dir nur so vor.
Lauf mal nebenher 😜

Wenn das der Maßstab wäre hätte man Rocca auch als Speedy Gonzales verpflichten können.

2.HZ hat man Turin komplett dominiert, der Unterschied in der Kaderqualität zwischen uns und denen ist halt schon enorm - und die waren glaub ich 10. oder so in der Serie A. Hoffe man kann gegen Ajax den Trend von heute bestätigen bevor es losgeht. Magdeburg wird direkt zum Start ein Spiel in dem ein Gegner 110% gibt.
#
#
Halbzeit war ganz okay. Hinten teils etwas zu billig Turin durchkommen lassen und halt noch immer massenweise Fehlpässe, vor allem wenns schnell geht, aber definitiv mehr Struktur als die Spiele davor. 3 Tore hätte man locker schießen müssen, Turin auch 1-2. Unterhaltsamer als der Kick gegen den LASK.

2. Halbzeit gibts dann ein komplett neues Spiel mit komplett neuer Mannschaft
#
Das war grad lowkey richtig gut von Hauge. Bekommt nen scheiß Pass, muss zurückrennen und erkennt, dasss der nahestende Spieler von einem Gegenspieler angerannt wird, also passt er mit Wucht ganz nach hinten zu Trapp, statt zu dem Spieler.

Er ist heut zumindest besser als letztesmal, nicht mehr so viele Ballverluste oder Fejlpässe, defensiv hat er sich aber 1-2 mal sehr leicht ausspielen lassen.
#
Hoffe der Alma nimmt das Selbstvertrauen aus der EL und allg. Vorbereitung mit und startet diese Saison endlich durch. Vorne fällt halt auch immer wieder auf was für krasse Anlagen Muani hat. Das ist schon sehr beeindruckend im Paket aus Physis, Aggresivität und Technik.

Ansonsten merkt man in den Vorbereitungsspielen aber auch, dass ein technisch starker DM noch ganz gut wäre. Das rauskommen aus der Abwehr funktioniert teilweise nicht so ideal, wobei ich auch nicht weiß ob Vereine in "echten" spielen so brutal pressen würden, wenn sie nicht wissen sie gehen nach 45-60 Minuten eh raus.
#
Ja scheint zu platzen, naja egal! Somit steht fest, Kostic verlängert bis 26 mit Austiegsklausel. Fertig, da diskutieren wir jetzt auch nicht mehr.
#
https://gazetefutbol.de/besiktas-sportdirektor-kazanci-verraet-darum-scheiterte-der-ridvan-yilmaz-transfer-zu-eintracht-frankfurt/

"Ich stehe in Kontakt mit Frankfurt. Sie wollten einen Spielerverkauf realisieren, der aber noch nicht abgeschlossen war. Als dies unterbrochen wurde, stoppten sie den Transfer von Ridvan für den Moment. Sie sagten, dass Ridvan von diesem Transfer abhängt"

Wenn das stimmt wird damit recht sicher ein Kostic Verkauf gemeint gewesen sein.