LiquidRush
1754
#
LiquidRush
U17 führt nach einer halben Stunde gegen 1860 mit 2-0. Beide Tore von Anas Alaoui, das erste hervorragend vorbereitet von Andrew Awusi Bodien. Letzterer ist ein richtig starker kicker
LiquidRush schrieb:
U17 führt nach einer halben Stunde gegen 1860 mit 2-0. Beide Tore von Anas Alaoui, das erste hervorragend vorbereitet von Andrew Awusi Bodien. Letzterer ist ein richtig starker kicker
Mittlerweile 4-0
2 weitere Tore durch Alaoui.
Wenn ich es richtig gelesen haben laufen einige Verträge von sehr guten Kickern aus der U17 bale aus.
Hoffe das das Management da recht gut handeln kann..
In den ersten drei Spielen haben
Anas Alaoui 9 Tore, 1 Assist;
Kebir Canpolat 3 Tore, 5 Assists.
Wobei Canpolat gerade mal 204 Minuten gespielt hat. Also verteilen sich seine 8 scorer auf 2,25x90min
Wobei Canpolat gerade mal 204 Minuten gespielt hat. Also verteilen sich seine 8 scorer auf 2,25x90min
Gelöschter Benutzer
LiquidRush schrieb:
In den ersten drei Spielen haben
Andere Vereine schauen natürlich auf die Scorer und bei Alaoui werden die üblichen Verdächtigen bald anklopfen. Daher bin ich bei ihm recht deutlich dafür, bald einen Profivertrag anzubieten. Was aber ganz gut ist - durch diese Scorerpunkte fallen die anderen Jungs vielleicht weniger auf. Canpolat scored zwar fleißig, aber da gibt es ein paar andere, die für die Profis interessanter aussehen. Was nicht heißt, dass Ali bei guter Entwicklung nicht ebenfalls irgendwann einen Profivertrag erhalten könnte.
Eben geschickt bekommen:
"My mate saw some season tickets nailed to one of the gates at Old Trafford. He took them.
You can never have enough nails.."
"My mate saw some season tickets nailed to one of the gates at Old Trafford. He took them.
You can never have enough nails.."
Freidenker schrieb:
Das erste Pflichtspiel ist nun vorbei, ein überaus mageres 2:2 gegen Reutlingen. Jene haben genau so gespielt, wie man es von einer U19 eines Oberligisten erwarten durfte und wir haben uns dem Niveau gut angepasst. In der 86. haben wir zum Glück noch den Ausgleich erzielt. Maqkaj dürfte dann nächstes mal hoffentlich von Beginn an ran.
Positiv ausgedrückt: Luft nach oben.
Negativ ausgedrückt: Hätte unsere U19 heute gegen unsere U17 gespielt, hätte die B-Jugend gewonnen.
Ich habe mir da mal einige Sequenzen angesehen,das war kein U19 Bundesliganiveau,von beiden Teams nicht.
Reutlingen wird ein sicherer Absteiger sein.
Sollte der Eindruck nicht täuschen wird es in Sachen Klassenerhalt eine verdammt enge Kiste für die U19...
Aber gut,noch ist es ja früh in der Saison.
DelmeSGE schrieb:
Sollte der Eindruck nicht täuschen wird es in Sachen Klassenerhalt eine verdammt enge Kiste für die U19...
Zumal diese Saison 6 von 17 Mannschaften absteigen werden
Arya schrieb:
Durstewitz🤡
Die Betonung liegt auf der dritten Silbe.
https://www.transfermarkt.de/offiziell-eintracht-frankfurt-leiht-pellegrini-aus-ndash-juventus-ubernimmt-grossteil-des-gehalts/view/news/409464
Pellegrini kommt hingegen nach Angaben der „Bild“ ohne Leihgebühr nach Frankfurt, zudem soll Juventus weiterhin einen Großteil seines Gehalts übernehmen: 2 der 3 Mio. Euro netto im Jahr.
Im Gesamtpaket kann man sich damit den Kostic-Wechsel etwas schöner rechnen
Pellegrini kommt hingegen nach Angaben der „Bild“ ohne Leihgebühr nach Frankfurt, zudem soll Juventus weiterhin einen Großteil seines Gehalts übernehmen: 2 der 3 Mio. Euro netto im Jahr.
Im Gesamtpaket kann man sich damit den Kostic-Wechsel etwas schöner rechnen
Krusty93 schrieb:
zudem soll Juventus weiterhin einen Großteil seines Gehalts übernehmen: 2 der 3 Mio. Euro netto im Jahr.
3 Millionen NETTO?! Damit ist denke ich jede Überlegung einer weiterverpflichtung nach der Leihe vom Tisch. Wir werden Luka nicht zu unserem bestverdienenden Spieler machen.
LiquidRush schrieb:Krusty93 schrieb:
zudem soll Juventus weiterhin einen Großteil seines Gehalts übernehmen: 2 der 3 Mio. Euro netto im Jahr.
3 Millionen NETTO?! Damit ist denke ich jede Überlegung einer weiterverpflichtung nach der Leihe vom Tisch. Wir werden Luka nicht zu unserem bestverdienenden Spieler machen.
Das war aber schon relativ klar. Ich sehe Pellegrini als kurzfristige, temporäre Lösung die sofort hilft um sich über die Saison hinweg Gedanken zu machen wen man als langfristigen Nachfolger holen kann...das wird dann vermutlich ein jüngerer Kollege sein, der talentiert und bezahlbar ist. Mit Yilmaz hatte man da ja schon jemanden an der Angel, hat leider nicht geklappt.
Guenni61 schrieb:
Willkommen im Marktwert Tread.
Hier ein 18 Monate alter scouting report zu Ebimbe:
https://totalfootballanalysis.com/article/scout-report-eric-junior-dina-ebimbe
LiquidRush schrieb:Guenni61 schrieb:
Willkommen im Marktwert Tread.
Hier ein 18 Monate alter scouting report zu Ebimbe:
https://totalfootballanalysis.com/article/scout-report-eric-junior-dina-ebimbe
Bezweifel das er für DM geholt wird. Sein Profil spricht klar für einen RA/RM. Da kann er seine Geschwindigkeit ausspielen. Vielleicht funktioniert man ja Knauff um auf links.
Hmmm, könnten jetzt in der Not endlich der Verein sein, der Brooks Gehaltsvorstellungen bedient.
Aber ich kann mir vorstellen, dass wir in diesen sauren Apfel beißen. Gegen Ende der letzten Saison plante Krösche, mit
Ndicka
Hinteregger
Tuta
Touré
Smolcic
Onguené
in die Saison zu gehen. Inwieweit man Hasebe in der Planung hatte, vermag ich nicht einzuschätzen. Aber für mehrere Wochen doppelbelastung am Stück wohl eher nicht. Nun fallen 3 dieser Spieler mittelfristig bzw komplett aus, Smolcic ist dazu noch eine komplette unbekannte.
Wenn man dann in der Lage die Möglichkeit hat, ablösefrei einen gestandenen u30 Buli IV mit internationaler Erfahrung, den der Trainer bestens kennt und der das System des Trainers genauso, der innerhalb kürzester Zeit in der Lage wäre, bei uns aufzulaufen....dann wird es schon verlockend, beim Gehalt ein Auge zuzudrücken.
Mir persönlich würde Grillitsch besser gefallen. Ist deutlich jünger und vor allem flexibler einzusetzen. Wenn alle wieder fit sind könnte er ins Mittelfeld rücken.
Aber ich kann mir vorstellen, dass wir in diesen sauren Apfel beißen. Gegen Ende der letzten Saison plante Krösche, mit
Ndicka
Hinteregger
Tuta
Touré
Smolcic
Onguené
in die Saison zu gehen. Inwieweit man Hasebe in der Planung hatte, vermag ich nicht einzuschätzen. Aber für mehrere Wochen doppelbelastung am Stück wohl eher nicht. Nun fallen 3 dieser Spieler mittelfristig bzw komplett aus, Smolcic ist dazu noch eine komplette unbekannte.
Wenn man dann in der Lage die Möglichkeit hat, ablösefrei einen gestandenen u30 Buli IV mit internationaler Erfahrung, den der Trainer bestens kennt und der das System des Trainers genauso, der innerhalb kürzester Zeit in der Lage wäre, bei uns aufzulaufen....dann wird es schon verlockend, beim Gehalt ein Auge zuzudrücken.
Mir persönlich würde Grillitsch besser gefallen. Ist deutlich jünger und vor allem flexibler einzusetzen. Wenn alle wieder fit sind könnte er ins Mittelfeld rücken.
LiquidRush schrieb:
Gegen Ende der letzten Saison plante Krösche, mit
Ndicka
Hinteregger
Tuta
Touré
Smolcic
Onguené
Naja, Toure war ja quasi schon aussortiert. Stammplatz Tribüne, sein Nachfolger früh verpflichtet. Dann kamen seine wundersamen Auftritte in der EL und plötzlich hat man abgesehen ihn abzugeben.
Hinto hat man zwischenzeitlich mitgeteilt, dass er verkauft werden soll und man hier nicht mehr mit ihm plant. (unzählige Aussagen Hintis in der Presse) Auch sein Nachfolger hat man ja frühzeitig gefunden. Der EL-Sieg hat dann auch hier ein umdenken erbracht, und Hinti durfte dann hier bleiben.
Toure´s Ausfall dürfte jetzt kein Grund für ne Neuverpflichtung sein. Ndickas Abgang schon.
Anstelle Grillitsch haben wir ja Hasebe für den Spielaufbau in der Dreierkette, leider wird er nicht berücksichtigt. Stattdessen überfordert man Tuta anstatt ihn auf seiner angestammten Position auf RIV zu stellen.
Brooks: Gibt mehrere Berichte seines Nationaltrainers, der über sein Auftreten nicht begeistert ist und ihn nicht mehr nominiert hat. Neben den hohen Gehaltsforderungen (die sich keiner leisten kann/will) gibt es wohl auch zwischenmenschlich so ein paar Dinge, die von einer VVL abgesehen haben. (Ich verzichte jetzt mal auf Springer o.ä. als Quellenangabe)
Hier mal ein Bericht eines bekannten Peronaltrainers in der Sportschau, der einen sehr guten Einblick hat wie lange es dauert einen Profisportlier ranzuführen:
"Zurück auf dem Platz heißt nicht zurück im Spiel" Wenn ein Spieler die vergangene Saison noch zu Ende gespielt hat, hat er danach Urlaub und verpasst dann sechs Wochen Vorbereitung. Da fehlen dann bis zu drei Monate. Und dann bin ich davon überzeugt, dass derjenige nochmal drei Monate braucht, um wieder auf seinem alten Niveau zu sein", sagt Karkoszka.
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/vertragslose-spieler-fitness-100.html
LiquidRush schrieb:
Vielleicht muss man beim Gehalt gar nicht so viel zudrücken.
Denn er hat bei uns die Chance CLzu spielen und dürfte für einen geilen Traditionsverein auflaufen der dazu noch aktueller Europaleague Gewinner ist. Ich kann mir schon vorstellen, das sowas bei einigen Spieler auch eine Rolle spielt.
Dieses Jahr wollte ja viele Spieler unbedingt zu uns, selbst ein Yilmaz oder Castro, wo uns dann halt leider
das nötige Kleingeld fehlte. Selbst ein Wenig kam zu uns und andere Spieler sind trotz guter Angebote geblieben. Sollte man an Brooks Interesse haben, denke ich das es da durchaus einen guten Lösungsweg gibt.
Stark Leistungsbezogener Vertrag mit lukrativen Sonderzahlungen.
Sorry Leute, aber was soll der Quatsch? "Wenn uns hier ne Strafe droht".....wir haben absolut nichts zu befürchten, FIFA wird sich genau null dafür interessieren. Wenn keine Verträge unterschrieben bzw.
verletzt wurden gibt es auch keinerlei Ansprüche der Old Boys.
verletzt wurden gibt es auch keinerlei Ansprüche der Old Boys.
Wäre dann ein Max-Meyer'sche weiterer Karriereverlauf nicht besonders überraschend
LiquidRush schrieb:
Zumal man auch bedenken muss dass ein sehr großer Teil der Götze-Trikot-Käufer ohnehin ein Trikot gekauft hätten, halt ein anderes. Das Geld wäre ergo auch ohne Götze reingekommen
Das sehe ich anders.
Mein Bruder wird sich z.B. erstmals ein Trikot kaufen, weil die Eintracht und Götze ihm zwei der größten Momente seines Lebens geschenkt haben.
Luzbert schrieb:LiquidRush schrieb:
Zumal man auch bedenken muss dass ein sehr großer Teil der Götze-Trikot-Käufer ohnehin ein Trikot gekauft hätten, halt ein anderes. Das Geld wäre ergo auch ohne Götze reingekommen
Das sehe ich anders.
Mein Bruder wird sich z.B. erstmals ein Trikot kaufen, weil die Eintracht und Götze ihm zwei der größten Momente seines Lebens geschenkt haben.
Wie hat man das jetzt zu verstehen? Weil dein Bruder zu der Gruppe gehört, die sich nur wegen Götze ein Trikot kauft, wird es keine Fans geben, die sich sowieso ein Trikot gekauft hätten, aber sich nun für eins von Götze entscheiden? Die Logik erschließt sich mir nicht.
Hit-Man schrieb:
Hast du auch Argumente?
Ich weiß, dass du dich auf einen anderen User beziehst, aber ich habe dir die geforderten Argumente geliefert. Bitte mach dir doch einfach mal die Mühe, mehr als nur die letzten 5 Posts zu lesen. Aus dem Kontext der letzten zwei Seiten wird klar, dass deine "die Trikotverkäufe refinanzieren den Transfer" Theorie nicht stand hält.
Alphakeks schrieb:Hit-Man schrieb:
Hast du auch Argumente?
Ich weiß, dass du dich auf einen anderen User beziehst, aber ich habe dir die geforderten Argumente geliefert. Bitte mach dir doch einfach mal die Mühe, mehr als nur die letzten 5 Posts zu lesen. Aus dem Kontext der letzten zwei Seiten wird klar, dass deine "die Trikotverkäufe refinanzieren den Transfer" Theorie nicht stand hält.
LiquidRush schrieb:Alphakeks schrieb:Hit-Man schrieb:
Hast du auch Argumente?
Ganz so einfach ist es heutzutage nicht mehr. Habe da gestern einen interessanten Artikel zu Messi gelesen. Ist ein Bild Artikel, trotzdem gab es einige Infos zu solchen Toptransfers, die auch im kleineren Maßstab positive Auswirkungen haben könnten.
Götze könnte tatsächlich sein Geld wieder reinbringen.
Immerhin ist er ein Deutscher Nationalmannschaftsheld.
https://m.sportbild.bild.de/fussball/international/fussball-international/psg-schwimmt-wegen-messi-transfer-in-kohle-80496878.sportMobile.html###wt_ref=android-app%3A%2F%2Fcom.google.android.googlequicksearchbox%2F&wt_t=1656134165655
LiquidRush schrieb:
Das sehe ich anders.
Laut Kicker ist Gladbach nicht an Bazoer interessiert. Würde mich aber nicht begeistern. Habe ich bei Wolfsburg Charakterlich und spielerisch in ziemlich. schlechterer Erinerrung. Und wenn ich mir die Leistungsdaten ansehe, war er in Arnheim fast ausschließlich als IV auf dem Feld.
BernddasBrot schrieb:
Laut Kicker ist Gladbach nicht an Bazoer interessiert. Würde mich aber nicht begeistern. Habe ich bei Wolfsburg Charakterlich und spielerisch in ziemlich. schlechterer Erinerrung. Und wenn ich mir die Leistungsdaten ansehe, war er in Arnheim fast ausschließlich als IV auf dem Feld.
Muss gestehen, dass ich diese Saison kein einziges Spiel von Arnheim gesehen habe. Aber letztes Jahr einige. Woraufhin ich auch ein Wunschthread bzgl Bazoer eröffnet hatte. Da hat er nämlich zwar IV gespielt, aber eine sehr offensive Interpretation der Hasebe libero Rolle.
Hyundaii30 schrieb:
Ein Kopfballstarker, spielstarker DM / ZM
fehlt unserem Kader noch.
Kopfballstark kann sein. Spielstark sicher nicht.
Weigl spielt 97 % seiner Pässe einfach zum nächsten Mann. Meist zu dem, der direkt neben oder hinter ihm steht. Also quer oder zurück. So ähnlich wie Mascarell.
Konstruktives für den Spielaufbau oder gar darüber hinaus kommt von ihm kaum.
WürzburgerAdler schrieb:
Spielstark sicher nicht.
Weigl spielt 97 % seiner Pässe einfach zum nächsten Mann. Meist zu dem, der direkt neben oder hinter ihm steht. Also quer oder zurück. So ähnlich wie Mascarell.
Konstruktives für den Spielaufbau oder gar darüber hinaus kommt von ihm kaum.
Ganz so schlimm ist das mMn nicht, Weigl hat durchaus mehr drauf im Passspiel. Das Problem dabei: WENN man ihm Zeit lässt. Gerade auf höchstem Niveau hatte er beim BVB ziemliche Defizite gezeigt, wenn der Gegner presst. Zudem ist er selber nicht besonders defensivstark. Auch alles andere als eine Sow/Kamada/Rode´sche Pressingmaschine. Von daher passt er nicht zum Spiel unseres Trainers.
Wenn man sich finanziell so streckt, wie es bei Weigl notwendig wäre, dann doch bitte für jemanden, der genau ins Profil passt. Auf dieser Position gibt es wesentlich günstigere, teils gar ablösefreie, und besser passende Spieler: Grillitsch, Bazoer (beide ablösefrei), Nicolas De La Cruz (wie Borré bei River Plate, hat nur noch ein halbes Jahr Vertag). Und sicher noch viele mehr in Ben Manga´s Notizbuch, von denen wir nichts wissen, die finanziell darstellbar wären und viel mehr Potential haben (zB Höjholt).
Alario´s Verpflichtung bedeutet auch weniger Druck auf Muani, sofort zu liefern. Der kann dann erst mal in (relativer) Ruhe hier in der Stadt und der Mannschaft ankommen.
LiquidRush schrieb:
Alario´s Verpflichtung bedeutet auch weniger Druck auf Muani, sofort zu liefern. Der kann dann erst mal in (relativer) Ruhe hier in der Stadt und der Mannschaft ankommen.
Dazu hat er eine Menge Erfahrung, kennt die Liga und ist im besten Fussballalter.
Und hier hat er sogar richtige Fanunterstützung.
Ich glaube Lewandowskis Rekord fällt bald wieder
LiquidRush schrieb:
Die beiden schließen sich für mich auch nicht aus auf dem Platz. Ganz im Gegenteil. Kolo Muani ist ja auch kein klassischer Neuner. Da wird er irgendwie falsch gesehen. Er lässt sich oft etwas zurückfallen, sowohl ins Zentrum wie auch auf die Flügel und die Halbpositionen. So holt er sich den Ball und geht dann auch gerne mal ins Tempodribbling oder spielt einen kurzen Doppelpass.
Er hat in dieser Saison Nantes auch zum Teil als links Außen und rechts Außen gespielt, während Coulibaly und zum Teil sogar Blas in der Sturmspitze gespielt haben. Er hat auch ein paar Spiele in der Doppelspitze und sogar zentral hinter der Spitze gespielt.
Seinen einzigen Doppelpack in dieser Saison hat er übrigens als rechts Außen erzielt.
Wenn z.B. ein Kostic gehen würde und wir auf 4-4-2 oder 4-5-1 etc. umstellen, könnte Kolo Muani durchaus auch die offensive Flügelposition begleiten. Bei seiner Olympia-Teilnahme für Frankreich war er Stammspieler links außen.
Was er nicht kann, ist den Schienenspieler geben wie Kostic oder Knauff. Dazu fehlt in der Rückwärtsbewegung (zumindest aktuell) noch zu viel.
Von daher kann ich mir sogar Spiele vorstellen, in denen sogar Alario, Borre und Kolo Muani zugleich auf dem Platz stehen könnten, ohne dass sich alle drei im Sechzehner gegenseitig auf den Füßen herumstehen.
Freut euch auf den Jungen, der ist in der Offensive sehr flexibel einsetzbar.
LiquidRush schrieb:Eintrachtsge1899 schrieb:
Weis jemand mehr über den User bei TM?
MG 👍…
Sehr interessanter Beitrag!
Es ist nicht Hofmeister vom HR. Aber er wußte über den Trapp transfer Bescheid, bevor es irgendjemand aus der Presse wußte. Das ist allerdings mwn die einzige Insider Info, die er je gebracht hat
im tm-forum behauptet ein user, dass philffm p. hofmeister sei.
obs stimmt? keine ahnung.
Henk schrieb:
Ja, und?
LiquidRush schrieb:Henk schrieb:
Ja, und?
Das heißt der Götze Transfer kann erst offiziell gemacht werden, wenn Fußball 2000 100.000 Abonnenten bei Youtube Geknackt hat.
MG 👍…
MG 👍…
Eintrachtsge1899 schrieb:
MG 👍…
Es ist nicht Hofmeister vom HR. Aber er wußte über den Trapp transfer Bescheid, bevor es irgendjemand aus der Presse wußte. Das ist allerdings mwn die einzige Insider Info, die er je gebracht hat
LiquidRush schrieb:Eintrachtsge1899 schrieb:
MG 👍…
obs stimmt? keine ahnung.
BernddasBrot schrieb:
Was heißt den "es poppt bei Youtube auf"? Gibt es da ein Video? Könnte man ja verlinken.
Konnte ich vom handy nicht
Hole ich nach
philadlerist schrieb:BernddasBrot schrieb:
Was heißt den "es poppt bei Youtube auf"? Gibt es da ein Video? Könnte man ja verlinken.
Konnte ich vom handy nicht
Hole ich nach
Wäre super, finde da selber nichts (was natürlich bei meinen beschränkten Fähigkeiten nix heißt). Ich fände Højholt eine super Lösung für unseren Bedarf im DM/ZM.
LiquidRush schrieb:
Bislang ist das qualitativ nicht annähernd mit Gaci/Jovic/Kostic vergleichbar,
Wer käme auch sonst auf die Idee, 3 offensive Spieler mit 3 Abwehrspielern zu vergleichen.
LiquidRush schrieb:
sondern hat eher so ein bißchen das Gefühl von wir-nehmen-was-kriegen.
Ob Du es willst oder nicht - genau so ist es. Wir müssen die Spieler holen, die wir bekommen. Weil Spieler, die wir nicht bekommen, können wir nämlich nicht verpflichten. Das geht übrigens nicht nur uns so. Jeder Verein kann nur nehmen was er bekommt.
LiquidRush schrieb:
Wobei ich Smolcic überhaupt nicht einschätzen kann
Und trotzdem weißt Du ganz genau, dass er schlechter ist als Gacinovic/Jovic/Kostic. Ganz abgesehen davon, dass dieser Vergleich ja völlig albern ist.
Basaltkopp schrieb:
Wer käme auch sonst auf die Idee, 3 offensive Spieler mit 3 Abwehrspielern zu vergleichen.
Thread lesen hilft. Die drei wurden vorher von jmd anderem verglichen, WEIL SIE AUCH VON EINER BERATERAGENTUR KAMEN, nicht, weil sie als Spieler/spielertypen ähnlich waren.
Jaroos schrieb:LiquidRush schrieb:
Jakic
Smolcic
Onguene
Naja, weiß nicht, wie toll ich das finde. Bislang ist das qualitativ nicht annähernd mit Gaci/Jovic/Kostic vergleichbar, sondern hat eher so ein bißchen das Gefühl von wir-nehmen-was-kriegen. Wobei ich Smolcic überhaupt nicht einschätzen kann und hoffe, dass das wieder ein rohdiamant ist.
Hö? Jakic kam ohne Ligaerfahrung und hat sich durchgebissen und mich total begeistert. Ein Kämpfer, den man selten sieht und gar nicht so unfähig am Ball. Für seine erste Saison top.
Die beiden anderen sollte auch ihre Saison kriegen, um rein zu kommen.
Ich verstehen nicht, wie man zu dem Vergleich mit Gaci/Jovic/Kostic kommt.
Kostic kam als One-Trick-Pony, mit dem jede Mannschaft dem sicheren Abstieg entgegen geht.
Und Jovic von Lissabons zweiter Mannschaft hat auch kaum jemand verstanden....
Der Vergleich von Jakic/Smolcic/Onguene mit Gaci/Jovic/Kostic müsste schon zu dem Zeitpunkt geschen als sie *zur* Eintracht kamen. Da kann ich ehrlich gesagt nicht daraus ableiten, dass wir diese Saison "nehmen was wir kriegen".
Haber aber zugegebenermaßen auf anderen Gebieten als dem Scouting meine Stärken....
mikulle schrieb:
Kostic kam als One-Trick-Pony, mit dem jede Mannschaft dem sicheren Abstieg entgegen geht.
Kostic kam als serbischer Nationalspieler, der vorher 14 Mio gekostet hatte.
mikulle schrieb:
Und Jovic von Lissabons zweiter Mannschaft hat auch kaum jemand verstanden..
Jovic war als 18 jähriger für 6,6 Mio zu einem der größten Namen im Weltfußball gewechselt und galt als einer der größten offensiv Talente Europas.
Gacinovic wechselte zu uns, nachdem er 2014 u19 Europameister und 2015 u20 Weltmeister geworden war.
Das sind ganz objektiv völlig andere Profilniveaus, als die 3 von Niagara, als sie zu uns kamen.