>

LiquidRush

1754

#
LiquidRush schrieb:

Naja, weiß nicht, wie toll ich das finde.

Findest Du überhaupt irgendetwas toll bei der Eintracht?
#
DBecki schrieb:

LiquidRush schrieb:

Naja, weiß nicht, wie toll ich das finde.

Findest Du überhaupt irgendetwas toll bei der Eintracht?

Was ist das denn für ne bescheuerte frage?
#
Jakic
Smolcic
Onguene

Naja, weiß nicht, wie toll ich das finde. Bislang ist das qualitativ nicht annähernd mit Gaci/Jovic/Kostic vergleichbar, sondern hat eher so ein bißchen das Gefühl von wir-nehmen-was-kriegen. Wobei ich Smolcic überhaupt nicht einschätzen kann und hoffe, dass das wieder ein rohdiamant ist.
#
c. michel dazu:

Einordnung zu Marc Roca: #SGE hat angefragt, aber es gab bislang keinerlei Verhandlungen mit dem #FCB. Und die #Eintracht ist aktuell auch nicht in der Pole, die Annäherungsversuche ausländischer Vereine sind aktuell konkreter.

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1529558484005670913
#
Lattenknaller__ schrieb:

c. michel dazu:

Einordnung zu Marc Roca: #SGE hat angefragt, aber es gab bislang keinerlei Verhandlungen mit dem #FCB. Und die #Eintracht ist aktuell auch nicht in der Pole, die Annäherungsversuche ausländischer Vereine sind aktuell konkreter.

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1529558484005670913

Gott sei Dank. Preis-Leistungsverhältnis passt so überhaupt nicht
#
Alphakeks schrieb:

Verstehe schon die Idee dahinter, einen Stürmertypen wie Polter - Modell Sturmtank - im Kader zu haben. Aber meines Erachtens hat man den mit Paciencia schon im Kader, und Gonco ist technisch deutlich stärker als Polter. Und wenn es um einen Joker geht, den man bei Rückstand für die hohen Bälle vorne reinstellen kann, ist Paciencia ja erst recht der Fachmann.

Warum also dieser Wechsel? Würde für mich nur Sinn ergeben, wenn der Abschied von Paciencia schon irgendwie feststeht. Und selbst dann hätte man sich in meinen Augen sportlich verschlechtert. Das würde für mich also nur Sinn machen, wenn Paciencia einen sehr üppigen Vertrag hat, und man ihn dringend von der Gehaltsliste bekommen will. Viel Spekulatius.

Ich denke auch, Paciencia geht und etwas Gehalt wird eingespart. Kolo Muani kommt ja auch noch. Dazu ist Polter aber auch nicht langsam. Das ist ja der vermeintliche Punkt zusammen mit der Sprints im Anlaufen, der dazu führt, dass Glasner Paciencia nicht immer einsetzt. Er spielt halt keinen Glasner-Anlaufpressing-Fussball.
Der Polter sprinted fleißig und passt so besser.

->Statistik Polter
https://livecenter.sportschau.de/fussball/deutschland-bundesliga/statistik-laufleistung-sprints/
#
Concordia Cordalis schrieb:

Alphakeks schrieb:

Verstehe schon die Idee dahinter, einen Stürmertypen wie Polter - Modell Sturmtank - im Kader zu haben. Aber meines Erachtens hat man den mit Paciencia schon im Kader, und Gonco ist technisch deutlich stärker als Polter. Und wenn es um einen Joker geht, den man bei Rückstand für die hohen Bälle vorne reinstellen kann, ist Paciencia ja erst recht der Fachmann.

Warum also dieser Wechsel? Würde für mich nur Sinn ergeben, wenn der Abschied von Paciencia schon irgendwie feststeht. Und selbst dann hätte man sich in meinen Augen sportlich verschlechtert. Das würde für mich also nur Sinn machen, wenn Paciencia einen sehr üppigen Vertrag hat, und man ihn dringend von der Gehaltsliste bekommen will. Viel Spekulatius.

Ich denke auch, Paciencia geht und etwas Gehalt wird eingespart. Kolo Muani kommt ja auch noch. Dazu ist Polter aber auch nicht langsam. Das ist ja der vermeintliche Punkt zusammen mit der Sprints im Anlaufen, der dazu führt, dass Glasner Paciencia nicht immer einsetzt. Er spielt halt keinen Glasner-Anlaufpressing-Fussball.
Der Polter sprinted fleißig und passt so besser.

->Statistik Polter
https://livecenter.sportschau.de/fussball/deutschland-bundesliga/statistik-laufleistung-sprints/

Danke, das ist eine einleuchtende, plausible Erklärung für evtl vorhandenes Interesse. Ein Weghorst-lite ist dann wirklich was ganz anderes als ein Paciencia
#
Also wenn hier über ein Stürmer 190+ mit torinstinkt nachgedacht wird wäre Luca Pfeiffer von Darmstadt (ausgeliehen von Mydtjelland) meine Ideallösung. Der ist technisch auch noch sehr beschlagen, Kopfballstark, beidfüssig und eine 1,95m Kante.

Dürfte auch nicht allzu teuer sein und wäre eine super Ergänzung zu unseren anderen Stürmern
#
Traumendspiel! Wer Barca packt, packt auch Glasgow!
#
Dorico_Adler schrieb:

Traumendspiel! Wer Barca packt, packt auch Glasgow!

Gers werden sich denken:

Wer Dortmund und Leipzig packt, der packt auch Frankfurt.
#
 Frankfurters on a roll. There ought to be word for that.  

#
    These Germans can made a racket. Puts ‘the best league in the world’ to shame.  
#
  This stadium is definately on my bucket list thing.  
#
  Bit quiet in that Stadium isn't it. 🤣

What an Atmosphere. Wow.  
#
  What an atmosphere
#
   God damn, the atmosphere in that place is incredible. COYI.    
#
Stadium is great their fans inside it are unreal !    
#
Einwandfreie Leistung mmn. Wobei der Bierkonsum spätestens ab der Halbzeit meine kognitives Einschätzungsvermögen beeinflussen könnte
#
Für mich Spieler des Spiels. Wenn er doch immer so spielen würde. Danke für die tollen EL-Einsätze, Almamy!
#
Freidenker schrieb:

Für mich Spieler des Spiels. Wenn er doch immer so spielen würde. Danke für die tollen EL-Einsätze, Almamy!

Beeindruckend stabil. Wenn er nicht verlängert, hat er wenigstens Marktwertsteigerung betrieben.
#
Hello

I'm a thirty-year supporter of the Nantes FC, RKM is one of the best forward I’ve ever seen in our stadium. We are obviously very sad to see him leave our beautiful city of Nantes, but you won a follower of Frankfurt for next year, I would watch his game carrefuly : )
#
Hi Erwan!

Non-stop direct flights Nantes-Frankfurt several times a week if you want to carry on seeing him live. But beware: there's a very high risk of falling in love with Eintracht
#
Aus dem DDorf forum:

Frankfurt ist von der Fanbase her der Endgegner.  
#
prettymof___ schrieb:

Schon mal Fußball gespielt?

Man deckt als Verteidiger in dieser Situation zum Tor und Hinti steht einfach nur neben Polter.  

Naja, wenn er neben Polster, aber näher zum Tor stehen würde, wäre es ja vollkommen richtig. Sie standen aber - wie in diesen Fällen üblich - auf einer Linie.
Aber ich wiederhole mich: Freistöße aus dieser Position sind extrem gefährlich. Startet Polster nur einen Bruchteil früher als Hinti und hebt gleichzeitig irgendwo anders ein Verteidiger (in diesem Fall Tuta) das Abseits auf, hat der Verteidiger schon verloren. Namentlich wenn der Stürmer über eine solche Physis verfügt wie Polster.
Ich denke übrigens auch, dass in einem solchen Fall auch der Torwart gefragt ist.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Aber ich wiederhole mich: Freistöße aus dieser Position sind extrem gefährlich.

Und den hat Hinti auch selbst unnötig verursacht.
#
Diegito schrieb:

Man of the Match aber für mich Hinti. Der hat heute gefühlt alles weggepflügt und geköpft, ein Fels in der Brandung, wie er im Buche steht.

Zweikampfquoten der IVs:
Tuta 86%
NDicka 80%
Hinteregger 54%
#
LiquidRush schrieb:

Diegito schrieb:

Man of the Match aber für mich Hinti. Der hat heute gefühlt alles weggepflügt und geköpft, ein Fels in der Brandung, wie er im Buche steht.

Zweikampfquoten der IVs:
Tuta 86%
NDicka 80%
Hinteregger 54%

Zudem hat er den Freistoß zum 1-0 super unnötig verursacht und dann beim Tor den Zweikampf gegen den Torschützen verloren. Hintis Formkurve zeigt nach oben, aber Man of the Match würdig war das mmn gestern nicht.
#
Aufgrund der zweiten Halbzeit ein absolut verdienter Sieg, wenn auch hart erkämpft.
Hätte (mal wieder) deutlicher ausgehen können wenn man die 3-4 sehr guten Umschaltmomente besser genutzt hätte... das Problem begleitet uns schon lange, heute war das leider wieder ein Lehrbeispiel im Konter-verdaddeln...

Für mich ist der absolute Schlüssel der letzten Spiele Ansgar Knauff. Auch wenn ihm nicht alles gelingt haben wir mit ihm eine völlig andere Statik im Spiel. Der Druck über die Aussen ist für den Gegner viel schwerer zu verhindern weil er eben von beiden unserer Seiten kommt. Da ist jetzt richtig viel Zug drin über rechts.

#
Diegito schrieb:

Zweikampfquoten der IVs:
Tuta 86%
NDicka 80%
Hinteregger 54%