Juno267
1244
Bommer1974 schrieb:propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das zeigt mir, dass die eben doch nur ihr eigenes Ding machen und ihnen der Verein völlig egal ist.
Ich weiß nicht wie oft du diesen Unsinn noch erzählen willst. Der Verein ist Ihnen so egal das sie zu jedem Spiel fahren, egal ob Heim- oder Auswärtsspiel, egal ob im In- oder Ausland.
Naja, da habt ihr vielleicht beide Recht, oder?
Ich sehe das Problem eher darin, das permanent neue Fehden aufgemacht werden, bei denen die UF sich (zurecht oder zu unrecht ist nicht meine Intention zu urteilen) als Opfer darstellt und deswegen den Support ein- oder umstellt und auch auf offener Bühne die vermeintlichen Verursacher als Gegner sucht.
Was kann ein Omar Marmoush, Hugo I und II oder wer auch immer auf dem Platz steht, für diesen Unsinn?
Ich sage nicht, die UF soll sich alles gefallen lassen und ich sage auch nicht, die Polizei oder Feuerwehr oder Politik hat immer Recht, aber ich finde das Ventil dämlich, als Reaktion die Mannschaft nicht mehr zu unterstützen.
Nicht mehr, nicht weniger
Ich bin da etwas zwiegespalten.
Auf der einen Seite finde ich es gut, wenn alle weg bleiben, wenn andere unverhältnismäßig behandelt werden (denn das ist es für mich, wenn wegen 2 Typen ein ganzer Bus einen Platzverweis bekommt) da eigentlich niemand ein Spiel ohne Gästefans will, auf der anderen Seite gibt es halt immer mehr Stimmen, die genau das gut finden und die Fans als störend empfinden. Auch wenn diese Leute eher vor dem TV zu finden sind, spielt man diesen mit einem Boykott in die Karten.
Aber machen wir uns nichts vor, mit Fußballfans kann die Polizei ja eh machen was sie will. Warum z.b. wurde das Spiel überhaupt als Risikospiel bewertet? Oder warum hat Bremen 1.000 Polizisten bei einem Frauenspiel auf den Plan gerufen?
Wo ist eigentlich der Untersuchungsbericht von Spiel Stuttgart bei uns aus der letzten Saison. Es hieß doch dass die Polizei das alles genau analysieren wird. Usw., usw.
Juno267 schrieb:Bommer1974 schrieb:propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das zeigt mir, dass die eben doch nur ihr eigenes Ding machen und ihnen der Verein völlig egal ist.
Ich weiß nicht wie oft du diesen Unsinn noch erzählen willst. Der Verein ist Ihnen so egal das sie zu jedem Spiel fahren, egal ob Heim- oder Auswärtsspiel, egal ob im In- oder Ausland.
Ich sehe das Problem eher darin, das permanent neue Fehden aufgemacht werden, bei denen die UF sich (zurecht oder zu unrecht ist nicht meine Intention zu urteilen) als Opfer darstellt und deswegen den Support ein- oder umstellt und auch auf offener Bühne die vermeintlichen Verursacher als Gegner sucht.
Was kann ein Omar Marmoush, Hugo I und II oder wer auch immer auf dem Platz steht, für diesen Unsinn?
Ich sage nicht, die UF soll sich alles gefallen lassen und ich sage auch nicht, die Polizei oder Feuerwehr oder Politik hat immer Recht, aber ich finde das Ventil dämlich, als Reaktion die Mannschaft nicht mehr zu unterstützen.
Ich bin da etwas zwiegespalten.
Auf der einen Seite finde ich es gut, wenn alle weg bleiben, wenn andere unverhältnismäßig behandelt werden (denn das ist es für mich, wenn wegen 2 Typen ein ganzer Bus einen Platzverweis bekommt) da eigentlich niemand ein Spiel ohne Gästefans will, auf der anderen Seite gibt es halt immer mehr Stimmen, die genau das gut finden und die Fans als störend empfinden. Auch wenn diese Leute eher vor dem TV zu finden sind, spielt man diesen mit einem Boykott in die Karten.
Aber machen wir uns nichts vor, mit Fußballfans kann die Polizei ja eh machen was sie will. Warum z.b. wurde das Spiel überhaupt als Risikospiel bewertet? Oder warum hat Bremen 1.000 Polizisten bei einem Frauenspiel auf den Plan gerufen?
Wo ist eigentlich der Untersuchungsbericht von Spiel Stuttgart bei uns aus der letzten Saison. Es hieß doch dass die Polizei das alles genau analysieren wird. Usw., usw.
Alles richtig und dennoch ist das Einstellen des Suports nach meiner Auffassung nicht der richtige Weg. Das "Einer für Alle, Alle für Einen" Robin Hood Denken ist ja nett, aber es wird der Sache nicht gerecht. Da handeln vermeintlich (nochmal, ich will die Diskussion nicht führen, was richtig war oder falsch) Polizisten ggü. ein paar Fans falsch und überreagieren. Dann geht der Ganze Block heim? Warum das denn? Ich finde, man kann oder könnte die Solidarität mit dem Fan auch anders zeigen, indem man NACH dem Spiel geballt die Aktionen der Polizei, so die denn falsch oder überzogen waren, mit Zeugen und Videos angeht und den Jungs, die womöglich falsch behandelt werden, zur Seite steht.
Wollen denn die paar, die Ärger hatten (vielleicht auch zurecht) dass die anderen durch die Redelsführere in den UF Gruppen alle in zwanghafte Sippenhaft genommen werden, oder sollten die nicht sagen "jetzt haut rein, gebt erstmal alles für die SGE und dann sehen wir weiter, wie das hier aufgearbeitet werden kann"?
Ich bin bei Dir, dass man der Obrigkeit nicht alles durchgehen lassen darf, aber doch nicht so...
yeboah1981 schrieb:Juno267 schrieb:Warum sollte Bier über einen Wechsel von Ekitike entscheiden?
Am Ende wird es der älteste Grund der Menschheit sein, der über einen Wechsel oder einen Verbleib entscheidet.
Udo Lattek sieht das anders:
https://www.google.com/search?q=udo+lattek+missgunst+und+neid&oq=udo+lattek+missgunst+und+neid&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyBggAEEUYOTIHCAEQIRigAdIBCDkwNzlqMGo3qAIAsAIA&sourceid=chrome&ie=UTF-8#fpstate=ive&vld=cid:0b4c7e0f,vid:NsOSpVbVbss,st:0
Nach UL der älteste Grund der Menschheit , der über einen Wechsel oder einen Verbleib entscheidet. Darum ging's doch, oder?
Guude!
Ich war gegen Prag seit langer Zeit endlich mal wieder im Stadion und dabei ist mir ein Spot aufgefallen, der vor dem Spiel (evtl auch in der HZ Pause, denke aber eher vorher) auf dem Würfel lief, bei dem gewisse Wahrzeichen der Stadt oder Personen erst ausgeschnitten wurden und dann der Hintergrund dazu, ich glaub es war entweder vom Verein oder Stadtmarketing.
Hat jemand ne Idee was ich meine und wo ich denk Spot im Netz finden könnte?
Vielen Dank und beste Grüße!
Ich war gegen Prag seit langer Zeit endlich mal wieder im Stadion und dabei ist mir ein Spot aufgefallen, der vor dem Spiel (evtl auch in der HZ Pause, denke aber eher vorher) auf dem Würfel lief, bei dem gewisse Wahrzeichen der Stadt oder Personen erst ausgeschnitten wurden und dann der Hintergrund dazu, ich glaub es war entweder vom Verein oder Stadtmarketing.
Hat jemand ne Idee was ich meine und wo ich denk Spot im Netz finden könnte?
Vielen Dank und beste Grüße!
yeboah1981 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Hoffentlich. Man muss eh immer wieder betonen, was für ein genialer Stürmer da bei uns gelandet ist. Vor lauter (verständlichem) Omar-Hype geht das ja zur Zeit etwas unter. Kann aber auch ein Vorteil sein, weil Hugo deswegen nicht ganz so gehypet wird und uns noch eine Saison länger erhalten bleiben könnte.
hoffe, dass er schnell wieder auf die beine kommt.
Wobei ich fest davon ausgehe das er keinerlei Ambitionen hat nach dieser Saison die Eintracht zu verlassen.
Man sieht ihm den Spaß an , den er bei uns hat. Und er hatte ja schon die Gelegenheit zu erfahren was der "nächste Schritt" ist. Der weiß was bei den ganz großen verlangt wird und wie frustrierend es dauerhaft auf der Ersatzbank bzw Tribüne ist.
So lange die Mannschaft auf EL Kurs mit Sichtkontakt zur CL ist glaube ich fest daran das er mindestens noch eine Saison bleibt.
Cyrillar schrieb:yeboah1981 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Hoffentlich. Man muss eh immer wieder betonen, was für ein genialer Stürmer da bei uns gelandet ist. Vor lauter (verständlichem) Omar-Hype geht das ja zur Zeit etwas unter. Kann aber auch ein Vorteil sein, weil Hugo deswegen nicht ganz so gehypet wird und uns noch eine Saison länger erhalten bleiben könnte.
hoffe, dass er schnell wieder auf die beine kommt.
Wobei ich fest davon ausgehe das er keinerlei Ambitionen hat nach dieser Saison die Eintracht zu verlassen.
Man sieht ihm den Spaß an , den er bei uns hat. Und er hatte ja schon die Gelegenheit zu erfahren was der "nächste Schritt" ist. Der weiß was bei den ganz großen verlangt wird und wie frustrierend es dauerhaft auf der Ersatzbank bzw Tribüne ist.
So lange die Mannschaft auf EL Kurs mit Sichtkontakt zur CL ist glaube ich fest daran das er mindestens noch eine Saison bleibt.
Am Ende wird es der älteste Grund der Menschheit sein, der über einen Wechsel oder einen Verbleib entscheidet.
Juno267 schrieb:
Und genau das hatte er schon und durfte quasi nicht das machen was er offensichtlich gerne macht.
Das darf er bei uns. Vermutlich bekommt er auch knapp über Mindestlohn.
Juno267 schrieb:
Der Apfel, die Schlange oder Eva?
Juno267 schrieb:Warum sollte Bier über einen Wechsel von Ekitike entscheiden?
PeterT. schrieb:Derrick1986 schrieb:
Es war auch so gute Stimmung in Stuttgart, wenn man bedenkt dass die UF nicht da war.
Aber wieso im Stich lassen? Haben halt ihre Gründe. Sind ja keine bezahlten Stimmungsaffen.
Kein Plan was wirklich vorgefallen ist. Aber es muss halt auch immer was sein mit Stuttgart.
Laut einem Beitrag im Internet (Presse - Quelle finde ich nicht mehr) sollen vor dem Spiel auf einer Raststätte einige Fans (3-4 meine ich gelesen zu haben) sich mit der Polizei angelegt haben, worauf wohl dem kompletten Bus mit ca 40 Fans die Fahrt zum Spiel verwehrt wurde.
Ha, hier habe ich's:
https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/fussball-bundesliga/eintracht-fans-von-polizei-in-stuttgart-zurueckgeschickt-4132346
PeterT. schrieb:PeterT. schrieb:Derrick1986 schrieb:
Es war auch so gute Stimmung in Stuttgart, wenn man bedenkt dass die UF nicht da war.
Aber wieso im Stich lassen? Haben halt ihre Gründe. Sind ja keine bezahlten Stimmungsaffen.
Kein Plan was wirklich vorgefallen ist. Aber es muss halt auch immer was sein mit Stuttgart.
Laut einem Beitrag im Internet (Presse - Quelle finde ich nicht mehr) sollen vor dem Spiel auf einer Raststätte einige Fans (3-4 meine ich gelesen zu haben) sich mit der Polizei angelegt haben, worauf wohl dem kompletten Bus mit ca 40 Fans die Fahrt zum Spiel verwehrt wurde.
Ha, hier habe ich's:
https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/fussball-bundesliga/eintracht-fans-von-polizei-in-stuttgart-zurueckgeschickt-4132346
Tja, Platzverweise dürfen Polizei und Ordnungsamt nach Lust und Laune aussprechen. Das fragt keiner nach, nicht mal einen VAR gibt es in solchen Situationen.
Derrick1986 schrieb:Du weißt schon, dass man den Nachsatz als Schuldzuweisung an die Fans interpretieren kann und wenn das von dir gewollt ist, dann steht der Satz im kompletten Widerspruch zu dem Satz davor.
Fantastisch schrieb:
Irgendwann werden wir nach all den Funkel- und Glasner-Schreinen architektonisch etwas größer denken und eine Marmoush-Pyramide errichten.
(Selbstverständlich nur im übertragenen Sinne gemeint, ich wünsche ihm noch ein langes und erfülltes Leben!)
Einer der größten Pharaonen (Cheops) hat seine Pyramide zu Lebzeiten bauen lassen oder zumindestens angefangen zu bauen dann dürfen wir das auch.
Das ägyptische Team ist ja auch schon durch mit der Quali für den Afrika -Cup, so hoffe ich doch das Omar nur mit den Reisestrapazen zurück kommt und sich sonst ein paar schöne Tage auf den Kap Verden und in Ägypten macht.
Juno267 schrieb:Mochid schrieb:
Einer der größten Pharaonen (Cheops) hat seine Pyramide zu Lebzeiten bauen lassen oder zumindestens angefangen zu bauen dann dürfen wir das auch.
Gilt das nicht für alle Pyramiden?
Meines Wissens nach ja.
Juno267 schrieb:
Gilt das nicht für alle Pyramiden?
Die Pharaonen der 4. Dynastie (Djedefre,Mykerinos ,Cheops) ja
Von Sahure und Pepi II, Pharaonen der 5. Dynastie sind keine Bauwerke bekannt.
Das ist aber alles mein altes Schul/Studium Wissen vor gefühlt 100 Jahren
Vielleicht weis das aber einer besser.
nied2001 schrieb:
Auswärts Support aber einstellen, weil die böse Polizei wohl wieder durchgegriffen hat?
Wie ist das denn jetzt mit dir. Mal sind es "vermi´ummte Eventfans" die die Eintracht erpressen und nur Dauersingsang leisten können, jetzt forderst du deren Support.
Wie hätten wir es denn jetzt gerne?
JimmyPage schrieb:
Aaronson mit seinem ersten Tor für Utrecht, Siegtreffer zum 2:1 in Alkmaar.
Der Bursche macht sich richtig gut hier.
Ich arbeite in den Niederlanden.
Die Kollegen schwärmen von ihm.
Utrecht steht richtig gut da,auch wegen ihm.
Hoffe das er nächstes Jahr bei uns noch mal eine Chance bekommt.
Vielleicht im Gegenzug Chaibi msl verleihen.Könnte allen helfen.
grossaadla schrieb:Auch hier könnte man ja mal etwas Geduld haben. Wenn es Gründe gibt, warum er aktuell nicht die Leistung bringt muss man ihn ja nicht gleich weg schicken.
Unser Trainerstab und alle anderen im Verein werden das auf jeden Fall besser beurteilen können als wir außenstehende Laien.
Juno267 schrieb:grossaadla schrieb:Auch hier könnte man ja mal etwas Geduld haben. Wenn es Gründe gibt, warum er aktuell nicht die Leistung bringt muss man ihn ja nicht gleich weg schicken.
Unser Trainerstab und alle anderen im Verein werden das auf jeden Fall besser beurteilen können als wir außenstehende Laien.
Denke auch, die Saison ist noch lang. Chaibi wäre nicht der erste Spieler, der Mal hinten dran und scheinbar weit weg von der Startelf ist und dann plötzlich wieder voll im Geschehen ist. Brown und Collins sind gute Beispiele, auch Ebimbe, der aussen vor war und sich wieder mit Toren und Assists zurückmeldete; selbst Skhiri war glaube ich mal 2, 3 Spiele raus und kam stabil zurück.
Sollte sich seine Situation bis Sommer nicht verändern könnte man gucken, was man macht. Aber ich glaube, dass er wieder spielen wird und bis dahin seine Form wiederfinden kann.
Elias Baum habe ich auch immer ein bisschen im Blick, er legt offenbar eine gute Entwicklung hin. Elversberg könnte der richtige Schritt gewesen sein; er erhält viel Spielpraxis bei einem sportlich ordentlichem Zweitliga-Team und hat ein ruhiges Umfeld dort. 5 Vorlagen und 1 Tor in 14 Pflichtspielen sind für einen frisch 19 gewordenen RV schon ein beachtlicher Wert.
Abwarten wie es weitergeht mit ihm, aber könnte mir schon vorstellen, dass da langfristig die Chance besteht, dass ein echtes Eigengewächs den Sprung in unseren Kader schafft. Möglicherweise auch über den Umweg einer weiteren Leihe, dann vielleicht zu einem nächstgrößeren Verein als Elversberg (eventuell sogar Mal Ausland?).
Auch Aaronson scheint die letzten Spiele heisszulaufen. 4 Tore in den letzten 6 Spielen als ZM/DM sprechen für sich; nimmt eine zentrale Rolle beim aktuellen Tabellenzweiten der Eredivisie ein. Ob er das Zeug dazu hat, bei uns einen neuen Anlauf zu nehmen weiss ich ehrlich gesagt nicht, aber wenn die Entwicklung weiter in die Richtung geht ist es vielleicht nicht ausgeschlossen. Und selbst wenn nicht ist es trotzdem gut für seinen Marktwert. Er hat ja immerhin (wie auch Baum) noch einen langfristigen Vertrag bis 2028.
Habe gerade eine unfassbar starke Doku auf 3sat gesehen.
"We are all Detroit" ist eine über mehrere Jahre dauernde Doku, die die "Motor City" Detroit und die Autostadt Bochum (Opel) bei ihrer Bewältigung der Folgen der Schließung großer Automobilwerke vergleicht.
Was machen die Städte, was machen die Menschen. Wie war das zu den Glanzzeiten von Cadillac, Packard, Oldsmobile und anderen, wie war das im Ruhrgebiet mit Opel, wie ist es heute. Ist da Verfall oder entsteht etwas Neues. Und wenn ja, was. Wie denken die Menschen darüber, die früher bei General Motors oder Opel am Band standen, wie sehen und bewältigen sie den Wandel.
Absolut tiefgehend und extrem empfehlenswert. Ich gebe zu, etwas voreingenommen zu sein, da ich spezielle Verbindungen nach Detroit habe. Aber bei mir steht diese Doku unter den Top 5. Gibt es sicherlich in der Mediathek zu sehen.
Bei 3sat. Dem Sender, der gerade zur Disposition steht und in arte "aufgehen" soll. Es ist eine Schande.
"We are all Detroit" ist eine über mehrere Jahre dauernde Doku, die die "Motor City" Detroit und die Autostadt Bochum (Opel) bei ihrer Bewältigung der Folgen der Schließung großer Automobilwerke vergleicht.
Was machen die Städte, was machen die Menschen. Wie war das zu den Glanzzeiten von Cadillac, Packard, Oldsmobile und anderen, wie war das im Ruhrgebiet mit Opel, wie ist es heute. Ist da Verfall oder entsteht etwas Neues. Und wenn ja, was. Wie denken die Menschen darüber, die früher bei General Motors oder Opel am Band standen, wie sehen und bewältigen sie den Wandel.
Absolut tiefgehend und extrem empfehlenswert. Ich gebe zu, etwas voreingenommen zu sein, da ich spezielle Verbindungen nach Detroit habe. Aber bei mir steht diese Doku unter den Top 5. Gibt es sicherlich in der Mediathek zu sehen.
Bei 3sat. Dem Sender, der gerade zur Disposition steht und in arte "aufgehen" soll. Es ist eine Schande.
Juno267 schrieb:WürzburgerAdler schrieb:Richtig, aber das könnte als politische Meinung interpretiert werden
Obacht! Das sinnieren darüber, was politisch ist, hat still und für sich zu erfolgen. Hier haben wir eine souveräne Moderation, die das dann schon löscht, wenn es negative Außenwirkung zu entfalten droht.
Da kann man solche provokanten Sprüche auch mal stecken lassen!
Was mich ja mal interessieren würde ist, wie man seinerzeit diesen Transfer seitens der Verantwortlichen gewertet hat. Ob man ihn mit der Phantasie holte, dass genau sowas wie jetzt passiert, er quasi nochmal 2 Klassen besser wird und hier für 50 plus X Mios verkauft werden kann und die Bundesliga zusammenschießt, oder ob man da selbst als Krösche überrascht ist und ihn vielleicht eher als Kaderspieler verpflichtete, der hier 3 Jahre auf gutem Bundesliganiveau kickt und vielleicht für 5-8 Mios wieder verkauft werden könnte. Bei Koloe damals, oder Lindström, jetzt Larsson und Ekitiké ist die Phantasie ja von vorn herein da bzw. vorhanden gewesen.
skyeagle schrieb:
Was mich ja mal interessieren würde ist, wie man seinerzeit diesen Transfer seitens der Verantwortlichen gewertet hat. Ob man ihn mit der Phantasie holte, dass genau sowas wie jetzt passiert, er quasi nochmal 2 Klassen besser wird und hier für 50 plus X Mios verkauft werden kann und die Bundesliga zusammenschießt, oder ob man da selbst als Krösche überrascht ist und ihn vielleicht eher als Kaderspieler verpflichtete, der hier 3 Jahre auf gutem Bundesliganiveau kickt und vielleicht für 5-8 Mios wieder verkauft werden könnte. Bei Koloe damals, oder Lindström, jetzt Larsson und Ekitiké ist die Phantasie ja von vorn herein da bzw. vorhanden gewesen.
Ich denke, dass bei jedem Transfer, den die Eintracht tätigt entweder ein Entwicklungspotential des Spielers gesehen wird oder man sieht/denkt, dass ein erfahrener Spieler die Entwicklung anderer Spieler unterstützen kann.
Von dem was aktuell Marmoush abliefert, war aber sicher die gesamte Bundesliga überrascht, nicht nur wir und unsere Offiziellen
Landroval schrieb:Ehrlicherweise muss man sagen, dass jeder schneller schießt als sein Schatten. Das liegt an der Natur der Sache.
Wir sind quasi so eine Art Lucky Luke, der ja auch schneller als sein Schatten schiessen kann.
Aber jetzt habe ich das mit dem "best case" erst verstanden. Ich hatte angenommen, dass das das Optimum ist, ist es aber wohl gar nicht.
Man mag sich ja kaum ausmalen, es träte den Rest der Hinrunde der best case ein. Dann hätten wir 38 Punkte. Wahnsinn.
Alles Zukunftsmusik. Mit den 20 bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich mich über die Niederlagen gegen den bvb weil unnötig und Leverkusen weil Schiripech immer noch ärgere.
20 von 30 möglichen Punkten. Wären am Ende der Saison 68.. und wir haben eher „leichtere“ Aufgaben die noch kommen und schwerere schon weg.
Es mag gern so weiter gehen!
Alles Zukunftsmusik. Mit den 20 bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich mich über die Niederlagen gegen den bvb weil unnötig und Leverkusen weil Schiripech immer noch ärgere.
20 von 30 möglichen Punkten. Wären am Ende der Saison 68.. und wir haben eher „leichtere“ Aufgaben die noch kommen und schwerere schon weg.
Es mag gern so weiter gehen!
Shah0405 schrieb:
Man mag sich ja kaum ausmalen, es träte den Rest der Hinrunde der best case ein. Dann hätten wir 38 Punkte. Wahnsinn.
Ja, Wahnsinn und man stelle sich vor, Rückrunde und in der EL träte auch der best case ein und auch im Pokal, dann würden wir das Triple gewinnen und nächstes Jahr in der Bundesliga träte dann wieder der bestcase ein und auch in der CL und im Pokal und dann wieder und wieder und wieder und wieder. Ja, du sagst es, Wahnsinn.
Abgesehen davon sind in der Hinrunde noch 7 Spiele zu spielen. Das wären im best case 21 Punkte. In Summe also 41, nicht 38 Punkte
Landroval schrieb:
Ich dachte immer, dass das scheussliche Fritzle mit deren Fritz Walter zu tun hätte. Dass das blöde Ding 1992 "geschlüpft" ist, schlägt dem Fass den Boden aus!
Dem VfB heute eine Abreibung zu verpassen, wäre jedenfalls eine weitere kleine Genugtuung.
Bevor man so ein scheiß Maskottchen hat, sollte man lieber keins haben und alle außer Attila sind scheiße!
Juno267 schrieb:Landroval schrieb:
Ich dachte immer, dass das scheussliche Fritzle mit deren Fritz Walter zu tun hätte. Dass das blöde Ding 1992 "geschlüpft" ist, schlägt dem Fass den Boden aus!
Dem VfB heute eine Abreibung zu verpassen, wäre jedenfalls eine weitere kleine Genugtuung.
Bevor man so ein scheiß Maskottchen hat, sollte man lieber keins haben und alle außer Attila sind scheiße!
Kein Problem
https://www.google.de/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.mascotarios.org%2Fde%2Fel-momento-en-que-un-aguila-captura-a-un-cocodrilo%2F&psig=AOvVaw32Etxr4kw10C3E79SrIPGa&ust=1731339503364000&source=images&cd=vfe&opi=89978449&ved=0CBQQjRxqFwoTCIjvkLyM0okDFQAAAAAdAAAAABAv
SGE_Werner schrieb:
0-0 bei RB-Gladbach gefällt ebenfalls. Wenn wir morgen nicht verlieren oder sogar gewinnen, ist das ein guter Spieltag in allen Belangen.
Bisher läuft der Spieltag wirklich gut für uns. Morgen ein Auswärtssieg wäre perfekt. Normalerweise nutzen wir solche Einladungen nicht gern. Aber hey, wir haben auch gerade erst den Tabellenletzten besiegt. Alles ist möglich.
Oberfranke schrieb:
Vielleicht denken viele bei dem Namen an "Etikett" und kommen dann durcheinander. Wenn ich diese Wortakrobaten dann im Fernsehen sehe will ich innerlich immer reinschreien "Nennt ihn doch einfach Ecki!"
Ich finde es herrlich, wenn viele der medialen Berichterstatter immer wieder von Etikité sprechen.
Vielleicht können wir so auch etwaige Abwerbungsversuche in Zukunft leichter abwehren.
Im Stil von:
"Etikité? Der spielt nicht bei uns. Da müsst ihr woanders anfragen..."
derexperte schrieb:Oberfranke schrieb:
Vielleicht denken viele bei dem Namen an "Etikett" und kommen dann durcheinander. Wenn ich diese Wortakrobaten dann im Fernsehen sehe will ich innerlich immer reinschreien "Nennt ihn doch einfach Ecki!"
Ich finde es herrlich, wenn viele der medialen Berichterstatter immer wieder von Etikité sprechen.
Vielleicht können wir so auch etwaige Abwerbungsversuche in Zukunft leichter abwehren.
Im Stil von:
"Etikité? Der spielt nicht bei uns. Da müsst ihr woanders anfragen..."
Ja, oder ich nenne mich in Etikité um, bekomme einen symbolischen Euro als Gehalt und lass mich dann für 80 Mio an Real verkaufen und unterschreib einem Vertrag mit 12 Mio Jahresgehalt über 5 oder 6 Jahre Laufzeit.
Win-Win-Loose Situation würde ich sagen, für die Eintracht mich und Real.
Juno267 schrieb:
Es würde aber passen, wenn die Wob-Hoffenheim am Mittwoch übertragen.
Es ist schon traurig genug, wie oft Hoffenheim im Europacup auf RTL läuft.
Die Einschaltquote sollte dort unter der Messbarkeitsgrenze liegen.
Juno267 schrieb:
Es würde aber passen, wenn die Wob-Hoffenheim am Mittwoch übertragen.
Sehr unwahrscheinlich. RB-SGE bietet sich viel zu sehr an, als dass das Duell zweier Plastik-Abstiegskandidaten einem Duell zwischen zwei Topteams vorgezogen wird. Und Bayern-Bayer liegt ohnehin auf dem Dienstag, damit dürften diese Terminierungen schon fix sein. An der Stelle des DFB würde ich WOB-TSG auf Mittwoch 18 Uhr legen, weil es eh keinen juckt.